Dann kommt als support direkt die kombinierte hvn aus sep + okt.
fällt die zone um den sep poc. Sehe ich den weg frei zum test der „achtungszeichen“ kerze.
Hält das tief könnte eine eine komplette rotation richtung jer ins spiel kommen.
Fällt das tief, verlassen wir die oktober range und dem weg zum nächsten npoc sollte nicht mehr viel im wege stehen.
Der Oktober hat einen schönen Value-Bereich, welcher den Namen auch verdient. Das ist längst nicht bei allen so, aber da habe ich meine Ansichten. Vorerst konzentriere ich mich, was über dieser Value geschieht, solange wir darüber sind. Erst wenn wir unter der Oktober Value sind, ändert sich im grossen Bild etwas, aber dann sind wir auch schon ca 2000 Punkte unter dem ATH.
Grundsätzlich ist immer alles möglich, das muss man sich bewusst sein. Es gilt daher Bereiche herauszusuchen, wo man an eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für einen guten Trade glaubt.
Mal schauen, wie es morgen aussieht. Geht er unter das Do Tief, wird wohl das Wochenstart-GAP die nächste Anziehung sein.
Lege noch einen Chart mit einem Profil ab dem September-Tief rein. Haupt Volumenbereich ist violett, setzt sich aus verschiedenen Bewegungen zusammen und ist nicht eine kompakte Einheit. Wurde mehrmals nach unten und oben durchbrochen.
Ich kann Deinen Gedanken schon folgen und denke, dass wir das Rücklaufpotential schon im Auge behalten. Der rote Bereich um die 26200 wurde deshalb auch eingezeichnet. Trotzdem möchte ich versuchen, eine möglichst neutrale Brille aufzusetzen, was nicht immer ganz einfach ist
deshalb muss ich mich auch mit einem bullischen Szenario auseinander setzen.
Betrachten wir das Profil ab Anfang September, dann könnte man momentan grob sagen:
Der faire Preis liegt im grünen Bereich (Value), oberhalb ist es teuer unterhalb günstig. Da sehen wir alle selber, wo wir uns jetzt befinden.
Die Bewegungen ab den Hochs von Mi/Do sehen korrektiv aus mit leichter Tendenz nach unten. Wir befinden uns immer noch in der Range vom letzten Donnerstag, das Tief vom letzten Do wurde nicht unterboten. Heute kleines GAP up, wurde bisher noch nicht geschlossen. Den obere rote Bereich könnte man zurück ziehen zur Mittwochs Value, damit bekommt er für mich eine grössere Bedeutung.
|