Zeitpunkt: 01.03.12 15:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
eur,usd down edelmetalle up! achtet auf palladium ps: wer jemand hier ein tipp hat.... also pd,ag langfristige scheine bitte!

es wird weiter rauf gehen, ein paar kleine absacker kommen, aber es geht nach oben. Irland ist doch nur ein Staat in der Schlange !!!
Seit Anbeginn der EU sind Italien, Dänemark, Spanien, Griechenland doch eh schon pleite gewesen, Luxemburg und Belgien sind auch im Club, Island ist pleite und Irland war nur mal so benebei. Da sind bisher nur noch mehr dazugekommen und von denen wird einer den anderen mit in den Abgrund reissen und das Silber und Co. hochhebeln. Ich bin bei 12+/Unze eingestiegen und gebe meine Kilobarren nicht mehr her ;)
gut aus:
rt2.it-finance.com/FXStreetLightPlus/tmp/...2903824961243.gif" style="max-width:560px" border="0" />
Donnerstag ist Thanksgiving. Weiß zufällig jemand, ob die amerikanischen Börsen da geöffnet sind?
warfen K.O-Zertifikate en masse heraus.
Betroffene Währungen diesmal CAD und NZD!!
http://finviz.com/futures_charts.ashx?t=6N&p=h1 (NZD)
http://finviz.com/futures_charts.ashx?t=6C&p=h1 (CAD)
Viel Spass noch mit euren Hebelzertifikaten auf Währungen!
Der Asiate ist wohl der Einzige, dem man vertrauen kann.. London hat uns ja schon lächelnd von 27.91$ auf 27.38$ gedrückt. Der Ami führt die Talfahrt eventuell mit noch grösserem Lachen fort!
Schade schade... Auch ich glaube, dass die Woche ab Mittwoch wieder besser wird!
ärgert euch nicht.....ich verzweifle auch wenn ich mir überlege wieviel geld ich hätte machen können.....wenn ich verkauft hätte...günstiger eingestiegen wäre....gewinne mitgenommen hätte etc.
alles schmarn der mich und euch belastet......ich halte meine scheine fest, ich halte meine mienen aktien fest, ich halte meine münzen fest.
Ich will den Kurs von JP Morgan bei 0 € sehen.
Crash jp morgan buy silver!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.081 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Meiertier2 | 04:54 | |
| 254 | 151.804 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 14.01.26 21:40 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |