Anzeige
Meldung des Tages: Die USA schlagen Alarm: Dieses kritische Metall könnte der nächste Rohstoff-Superzyklus werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 6069  6070  6071  6072 

SILVER

Zugriffe: 24.789.021 / Heute: 5.127
Silber 92,71 $ +6,63% Perf. seit Threadbeginn:   +412,92%

Max84:

Wer ist Izzy?

14:54
Antworten
MalakoffKohla.:

..

15:07
er ein Holo Überlebender , Izzy ist nur eine Abkürzung,  vollen Namen nenne ich nicht aus bestimmten Gründen und der Pietät wegen ,  war Berater  und Spezi von Ted Butler.  (TB)   so Blödl wie einer von der EM Messe, der damalige  übergewichtige Moderator mit dem Vollmondgesicht  da, in München sagte damals, der sei der selbe und nur Ghostwriter von TB. Falsch ! Er ist bzw war es nicht !
Auf den hörte fast null und niemand vor 25 Jahren , ich war einer von den ganz wenigen der auf ihn hörte.  
Antworten
chrischek:

Sinnlos und extrem gefährlich

15:26
wäre ich el Presidente
in d. Staaten  da drüben, würde ich den metals act,  oder wie auch immer der heissen soll , einführen, sämtliche Minan verstaatlichen, um mich auf die S....rationierung vorzubereiten.
Wir werden sehen was er macht..............................
MalakoffKohlaEufi, heute 12:11
Bei den Amis liegt zu wenig Gold und Silber.
Jeweils nur 4,6 % bzw. 3,6 % der weltweiten Reserven.

de.wikipedia.org/wiki/Gold/Tabellen_und_Grafiken

de.wikipedia.org/wiki/Silber/Tabellen_und_Grafiken

Des Weiteren wäre eine Verstaatlichung von Minenunternehmen ein verheerendes Zeichen bzgl. der Stabilität des USD und der Vertrauenswürdigkeit in die Zahlungsfähigkeit der USA.
Im Zweifelsfall folgt der komplette Zusammenbruch.
Antworten
MalakoffKohla.:

vielleicht krallt sich Trump Mechico

21:37
dass er den Golf dort Golf von America taufte, war schon mal ein Hinweis.
Mechico hat sehr viel Silber neben Peru. Oder er verlangt Lieferung der Produktion nur an USA nicht an China. Käme  auch einer Doctrine a la Staatsraison gleich. Oder er lässt die Minen dort für US Konzerne kaufen. So wie in Grönland, da könnte er laut Krall den paar Grönis die da leben ( autonome Region ) jedem 2 Mio überweisen  und buff... das Geld würde  gedruckt.
Da wirds zwischen den Ländern noch zu "Verhandlungen " ( Spannungen )  kommen vermute ich.
Antworten
MalakoffKohla.:

.....

21:40
ich bin kein Minan Hasser aber ich möchte lieber das S.... im Besitz haben als Minenaktien.Dazu ist das zu heiss, das THema, aber vielleicht irre ich mich ja.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6069  6070  6071  6072  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.077 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 22:00
254 151.804 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 21:40
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
5 107 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 06.01.26 11:58
  80 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 29.12.25 09:01

--button_text--