Rockshield Capital - Invests in Blockchain & BC

Zugriffe: 93.052 / Heute: 21
Eat Well Investm. 0,0001 $ -99,80% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

TKone:

Guter Wert! Gute Entwicklung! Gute Aktie!

09.01.18 19:49
Steil nach oben - kurze Korrektur - steil nach oben - kurze Korrektur - steil nach oben - kurze Korrektur... so darf es gerne weiter gehen! Langsam aber sicher!
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Rockshield Capital - Invests in Blockchain & BC 1034005
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,41%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +26,40%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,27%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +20,08%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +20,02%

123grinch:

Nochmal bei 0,428

09.01.18 20:00
Nachgelegt also dann doch halb so schlimm nur ärgerlich.

Mit der marketcap seid ihr aber weit auseinander :)

Der eine sagt ne Milliarde der andere bis 150 millionen
Bewerten
bradetti:

naja,

09.01.18 20:06
mit der geschätzten MK wird keiner Recht haben. Mit den von mir genannten 150Mio ist das vom aktuellen Niveau immerhin und immernoch eine Verfünffachung.
Wir werden sehen :-)
Bewerten
123grinch:

Insiderverkäufe

10.01.18 09:58
wie ist eigentlich die Meinung zu den Insiderverkäufen?

www.canadianinsider.com/...ield%20Capital%20Corp.%20%7C%20RKS

Bewerten
bradetti:

@123grinch

10.01.18 11:50
Hab ich gar nicht gesehen. Danke.
Naja, die 250k CAD beunruhigen mich jetzt nicht wirklich und die 5+Mio von Planet Mining im September 2017 war einfach Reduzierung der Beteiligung (aus welchen Gründen auch immer). Die haben den Anstieg ja gar nicht mitgemacht.

Heute Verschnaufpause und im Idealfall sehen wir über die nächsten Tage eine Bodenbildung zwischen 0,60 und 0,70 CAD. Grundsätzlich gehe ich davon aus dass es weiter hoch geht.
Lasst euch das auf der Zunge zergehen: Das KGV ist 5!!!
Beim Großteil der an der CSE gehandelten Aktien gibt es gar kein KGV, da noch gar kein Gewinn erwirtschaftet wird, und RKS erzielt aktuell lockere 0,09 CAD Gewinn pro Aktie.
KGV 5 ist besser als so mancher Dow Jones- oder DAX-Wert! Einfach mal sacken lassen ;-)

Ich bleibe dabei: Mein Ziel sind 120 bis 150 Mio CAD Marktkapitalisierung mittelfristig.
Bewerten
123grinch:

prinzipiell gebe ich ...

10.01.18 12:57
...nicht allzuviel darauf wenn mal n insider verkauft...
die müssen auch von was leben oder haben manchmal anschaffungen zu machen usw...
alles kein thema... sollte nur nicht überhand nehmen

was mich eher stört, dass es auf der homepage keine rubrik für investoren gibt.
in welchen man die Präsentation abrufen kann usw...
und acuh eine übersicht aller beteiligungen mit jeweiliugen angaben dazu.
wieviel besitzzt man, was machen die usw....

also ich finde es nicht auf der seite www.rockshield.ca/

sowas gehört eigentlich auf jede homepage jeder goldexplorer hat sowas...

ich will die top20 shareholder sehen, Anzahl Aktien usw das gehört alles in die Präsentation...

Bewerten
123grinch:

ein Beispiel

10.01.18 13:00
ACHTUNG keine Fremdwerbung, soll nur ein Beispiel sein zu meinem obigen Post...

Schaut ecuh diese Homepage an und geht auf Investors und Projects....

So stelle ich mir das vor und so wünsche ich es mir, das ist Übersicht, dass zieht Investoren und Kleinanleger an...

www.goldmining.com/
Bewerten
TKone:

Alles ist gut!

10.01.18 19:25
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Rockshield Capital - Invests in Blockchain & BC 1034237
Bewerten
Anzeige: Der nächste Perpetua?

Warum NevGolds neueste Bohrergebnisse den Vergleich mit dem Milliardenwert PPTA nähren
TKone:

Atlas

10.01.18 21:16
Atlas Cloud Enterprises Inc. gab die Ernennung von Daniel Sorger zu seinem wachsenden Team als Vice President für Corporate Finance bekannt. Sorger ist ein Kapitalmarkt- und Beratungsexperte mit Erfahrung in der Finanzierung und Beratung von Small-, Mid- und Large-Cap-Unternehmen in verschiedenen Industriesektoren. Er ist derzeit Director bei Rockshield Capital, einer Venture Fund und Merchant Bank sowie Mitbegründer und Partner von Cannabis Invest UK.

Zuvor war Sorger Vice President für Institutional Equities Sales bei RBC in Toronto und Macquarie Capital in London, UK, und davor arbeitete er bei einer Reihe von großen und aufstrebenden Investmentbanken in Toronto, die Konten in Kanada, den USA und Europa abdeckten. Bevor er 2007 zum Institutional Equity Sales Manager ernannt wurde, war er Associate Consultant bei der internationalen Strategie-Management-Beratungsfirma Bain & Company.

Sorger hat einen Honours Business Administration Abschluss der Richard Ivey School of Business an der University of Western Ontario.

Präsident Fred Stearman erklärt: "Dies ist eine großartige Zeit, um die Fähigkeiten, Talente und Beziehungen zu erwerben, die Daniel zu unserem wachsenden Unternehmen bringt. Wir stehen vor einem außergewöhnlichen Jahr, und die Kapitalfinanzierung wird eine Schlüsselrolle in unserer strategischen Planung spielen. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit in diesem spannenden neuen Industriezweig. "

Quelle: www.abladvisor.com
Bewerten
TKone:

weiter aufwärts!

10.01.18 21:49
Es geht weiter aufwärts! Wie sieht es wohl Ende der Woche aus?
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Rockshield Capital - Invests in Blockchain & BC 1034256
Bewerten
bradetti:

In der Tat

10.01.18 22:25
wieder grün heute. RKS hat ein unglaubliches Momentum...
Bewerten
Tobi.S:

News

11.01.18 11:59
Bewerten
bradetti:

Danke, Tobi.S.!!

11.01.18 12:18
RKS hält also Anteile an Big Wind. Interessant. Und Hyperblock ist ein richtig gutes Invest!
Atlas ist bekannt und die anderen kann ich nicht bewerten.
Bewerten
TKone:

aktuell gute Kaufkurse

11.01.18 18:29
Entweder aufstocken oder einsteigen!  
Bewerten
TKone:

RKS bietet ein Blockchain-Portfolio-Update

11.01.18 20:07
NEUIGKEITEN VON

Rockshield Capital Corp.
09:00 ET

VANCOUVER ,11. Januar 2018/ CNW / - Rockshield Capital Corp. (CSE: RKS), (US: CRUOF), (FSE: 6BC) ( "Rockshield" oder das "Unternehmen") freutein Update auf die zur Verfügung zu stellen verschiedene Blockchain-Investitionen, die es bis heute gemacht hat.

In den vergangenen sechs Monaten hat Rockshield eifrig unzählige Möglichkeiten in der Blockchain- und Krypto-Währungsindustrie geprüft und hat bis jetzt in eine Reihe von Blockchain-Unternehmen investiert, von denen wir glauben, dass sie am besten positioniert sind, um von dieser aufstrebenden globalen Industrie zu profitieren. Durch die Nutzung unseres professionellen Netzwerks haben wir Zugang zu einer Reihe von Investitionen in Privatkundenrunden zu einem frühen Zeitpunkt, die attraktiv bewertet sind, und sollten Rockshield dazu bringen, einen signifikanten Wertzuwachs zu erzielen, wenn diese Unternehmen ihren Betrieb ausweiten und an die Börse gehen.

Da die Branche noch in den Kinderschuhen steckt, haben wir uns für einen Portfolio-Ansatz entschieden, der unsere Investitionen auf eine Reihe von Unternehmen verteilt und oft Startkapital bereitstellt. Wir haben unsere Investitionen begrenzt, so dass keine einzelne Position mehr als 4% eines Beteiligungsunternehmens ausmacht. Im Folgenden finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Blockchain-Unternehmen, in die wir bisher investiert haben.

Neptune Dash Nodes Corp

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
TKone:

Info für Neue

11.01.18 20:19
Rockshield Capital ist ein börsennotierter Risikokapitalfonds unter dem Symbol RKS an der Canadian Securities Exchange. Rockshield Capital bietet Anlegern die Möglichkeit, sich in einem frühen Stadium mit Startkapital in Unternehmen zu engagieren, zu denen sie normalerweise keinen Zugang haben. Gestützt auf das umfangreiche professionelle Netzwerk und die Erfahrung des Managements überprüft Rockshield hunderte von Deals pro Jahr und wählt diejenigen aus, die unter den aktuellen Marktbedingungen das beste Renditepotenzial aufweisen.
Bewerten
>1x bewertet
TKone:

RKS bietet Invest

11.01.18 21:08
Gefunden in einem Facebook-Beitrag:

RockShield erlaubt allen akkreditierten Investoren der Gruppe die Teilnahme an einer kleinen Privatplatzierung in Höhe von 4 Millionen $. Hier ist das Term Sheet. Aktien bei .47 und 1/2 garantieren bei .80 für 24 Monate. (20.000 $ Kanadische Minute)

(Übersetzung mit Google-Übersetzer)
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Rockshield Capital - Invests in Blockchain & BC 1034473
Bewerten
bradetti:

Neben Sorger

12.01.18 08:20
hat auch Cernovitch nochmal für 25k CAD Aktien verkauft.

Habe Rockshield mal angeschrieben, was dahinter steckt.

Wenn ich Antwort erhalte lasse ich euch diese wissen.
Bewerten
>1x bewertet
123grinch:

gespannt auf 15:30 Uhr

12.01.18 14:11
der aktuelle Rücksetzer beruht bestimmt auf den Insiderverkäufen und an der Privatplatzierung zu 0,48 $

Tendenziell glaub ich es geht heute noch weiter runter.

Die Rakte zündet wahrscheinlich wieder wenn die Platzierung abgeschlossen ist,
was wahrscheinlich schnell erledigt seind dürfte...

was meint ihr?
Bewerten
bradetti:

Und schon ist die Antwort da!

12.01.18 14:12

Well there could be many reasons why someone buys or sells.  The shares were unrecognized and undervalued for years. They put up their money to buy them. No options were granted. Combined they get 24,000 a year in salary.  I dont think selling had anything to do with confidence in the future of the company

Vor dem Hintergrund des relativ geringen, garantierten Jahresgehalts macht ein Aktienverkauf natürlich durchaus Sinn, um sein Einkommen aufzubessern.

Bewerten
123grinch:

den insinder verkäufen...

12.01.18 14:34
...stehe ich auch nicht skeptisch gegenüber...
das ist in vielen start ups oder auch rohstoffexplorern usw gang und gebe.
manchmal gibt es kaum oder kein gehalt und deshalb wird hin und wieder etwas verkauft...

andere stehen der sache vielleicht anders gegenüber.. und dann die 0,48$.. das sorgt dann in der kombi für den preis

was ist deine/eure meinung zu dem aktuellen, nicht geringen rücksetzer?

oder es könnten die cannabis beteiligungen sein, da cannabis diese woche ziemlich eingeknickt ist.
Bewerten
bradetti:

Naja,

12.01.18 14:39
der Rücksetzer ist angemessen. Je nach Börsenplatz liegen wir auf Wochensicht bei ca. 15% im Plus. Auf Monatssicht ca. 200%. Da ist der Rücksetzer schon berücksichtigt.

Ich bin hier völlig relaxt....
Bewerten
TKone:

Rücksetzer gehören dazu

12.01.18 22:23
Rücksetzer gehören zum Aktiengeschäft, aber wie geht es Montag weiter?
Bewerten
Jesseli:

Ich denke die nächsten Tage

12.01.18 22:33
seitwärts, mit kurzem Auf und Ab --> Bodenbildung, mit Test 0,43 CAN$, danach UP!
...alles nur meine Meinung, vielleicht kommts auch ganz anders, denn so ist Börse - nicht berechenbar.
Bewerten
Eduardo007:

Insiderhandel

15.01.18 10:43
Am Freitag wurde nach den ganzen Verkäufen ja wieder kräftig zugekauft von den Herren in der Führungsetage. Könnte heute wieder zur Wende führen, oder wie seht ihr das?
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eat Well Investment Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  225 Rockshield Capital - Invests in Blockchain & BC bradetti CTO ExBanker 10.04.25 21:48
  8 Hochspannung bei CuOro EuroCa heimo 01.11.12 18:44