Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen..

Zugriffe: 20.197 / Heute: 119
Rocket Companies. 19,455 $ +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +11,25%

KeyKey:

Verkaufen ? Höchstens Nachkäufe ..

24.10.25 23:03
Und da hab ich noch zu wenig ..
Ansonsten würde ich gerne weiter sammeln, aber nicht über die US-Börsen, da mir die Ordergebühren zu hoch sind. Über Berlin habe ich vor kurzem noch ein paar zu 13 Euro zugekauft.
Die nächste Order ist platziert, aber mit meiner Preisvorstellung scheint das wohl vorerst noch kein weiterer Zukauf mehr zu werden :-) Irgendwie kommt mir das ganze so vor wie bei FMNA. Wahrscheinlich gibts zu wenig Angebot und Nachfrage vom US-Aktien in Berlin. Aber egal - Order ist platziert und ich warte einfach mal und freue mich, dass ich schon mehr habe, als ich bislang zugeteilt bekommen habe. Man könnte einen Versuch starten und 20 Euro pro Stück bieten, aber das ist es mir gerade auch nicht wert :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,15%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +43,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,95%

rübi:

Aktuell

28.10.25 10:46
DETROIT, 16. Oktober 2025 /PRNewswire/ -- Rocket Companies, Inc. (NYSE: RKT) ("Rocket Companies" oder "das Unternehmen"), die in Detroit ansässige Fintech-Plattform, die Hypotheken-, Immobilien-, Titel- und persönliche Finanzgeschäfte umfasst, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Ergebnisse für das dritte Quartal 2025 am 30. Oktober 2025 veröffentlichen wird. Die Führung wird an diesem Tag um 16:30 Uhr ET eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse zu besprechen. Eine Pressemitteilung mit den Ergebnissen des Unternehmens wird vor der Telefonkonferenz veröffentlicht.

Founded in 1985, Rocket Companies (NYSE: RKT) is a Detroit-based fintech platform company including mortgage, real estate and personal finance businesses: Rocket Mortgage, Redfin, Rocket Homes, Rocket Close, Rocket Money and Rocket Loans. (PRNewsfoto/Rocket Companies)

Ein Live-Webcast der Veranstaltung wird im Bereich "Events & Presentations" auf der Investor-Relations-Website des Unternehmens unter ir.rocketcompanies.com verfügbar sein. Eine Aufzeichnung des Webcasts wird nach Abschluss der Veranstaltung auf der Investor-Relations-Website verfügbar sein.

Anzeige
Verteidigung 2.0: Diese Firma liefert, worauf Europa wartet

Autonome Drohnen ohne GPS, robust gegen Jamming, entwickelt für extreme Einsatzszenarien – und das in einem Microcap mit klarer Vision. Europa braucht Lösungen – dieses Unternehmen hat sie. Noch bevor der Markt es erkennt.

...
Über Rocket Companies

Rocket Companies (NYSE: RKT) wurde 1985 gegründet und ist eine in Detroit ansässige Fintech-Plattform, die Hypotheken-, Immobilien- und persönliche Finanzunternehmen umfasst: Rocket Mortgage, Redfin, Mr. Cooper, Rocket Homes, Rocket Close, Rocket Money und Rocket Loans.

Mit Erkenntnissen aus mehr als 160 Millionen Kundenanrufen pro Jahr, 30 Petabyte an Daten und der Mission, jedem nach Hause zu helfen, ist Rocket Companies gut positioniert, um die Anlaufstelle für KI-gestütztes Wohneigentum zu sein. J.D. Power ist bekannt für seine außergewöhnlichen Kundenerlebnisse und hat Rocket Mortgage insgesamt 23 Mal als #1 in Bezug auf die Kundenzufriedenheit bei der primären Hypothekenvergabe und der Hypothekenbetreuung eingestuft – so oft wie kein anderer Hypothekengeber.

Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite des Unternehmens oder auf der Investor-Relations-Website.

Entscheidung Originalinhalte zum Herunterladen von Multimedia anzeigen:www.prnewswire.com/news-releases/...er-30-2025-302586853.html

QUELLE Rocket Companies, Inc.

Antworten
Rezo30:

Déjàvu

3
29.10.25 21:30
jaja hatten wir das alles nicht schon bei wamu und Mr Cooper?
Tja heißt wieder mehrere Jahre Füße stillhalten  
Antworten
noenough:

und wer bitte schön

2
30.10.25 15:39
hat jetzt noch mehrere jahre  Zeit................... so 10 bis 20 oder wie?!

................sind wir dann überhaupt noch da???!

isch doch richtig oder!?
Antworten
noenough:

morgen werden die Lohngelder

30.10.25 17:02
wieder ausbezahlt............. dann gehts überall immer hoch oder runter!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Rezo30:

@noenough

05.11.25 16:50
Sowie es aussieht leider ja
Antworten
koelner01:

Kurs RKT

5
05.11.25 16:57
RKT verdient den Namen Rakete nicht
eher ein Rohrkrepierer

Hoffentlich endet die Saga bald und positiv für uns

Grüße an alle wackeren Aktionäre die bis jetzt gehalten haben

PS
Ihub Coop wurde still gelegt
Antworten
Rezo30:

Ich will meine Coops wieder

05.11.25 17:39
Antworten
noenough:

und wo ist jetzt die hochintelligente Elite hier?!

3
05.11.25 18:41
die,  wo alles wissen...........................  wooooooo  sind die???!

....hab mir heute  ne Flas. Schwarzwald-Teufel gekauft
12Studz die Fl.  mit 52% Volumen.....................hoffe es wirkt!!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
noenough:

ich kann mir nicht vorstellen dass

3
05.11.25 18:49
hier jemand nicht im minus ist........................... nach 20years to go...........pffff!

jungs u. mädels, kommt,.......... wir treffen uns beim Mäckiies und essen einen Börger!

isch doch richtig oder!?
Antworten
noenough:

bin jetzt wieder vom Börgeressen zurück

2
05.11.25 20:42
............isch doch richtig oder!?
Antworten
Rezo30:

Was für ein Reinfall, dieses Rocket

06.11.25 17:29
Antworten
mariosapf:

Teuer

3
07.11.25 07:50
so langsam ( oder eher rasend schnell ) wird es richtig teuer, der Kursverfall ist schon krass
Hat jemand eine Idee oder Erklärung für diesen Kursverfall?
Liegt das an der Verwässerung durch die genehmigten neuen Aktien? In der Regel ist das ja für den Kurs nie gut .
In Berlin werden noch immer kaum Stücke gehandelt, verkauft hier echt niemand?

mein Verlust ist jetzt doch schon ziemlich arg und ich ärgere mich , dass ich hier nicht  zu MrCooperHöchstkurs verkauft habe.  
Antworten
noenough:

wartet mal ab wenn es hier

2
07.11.25 11:15
erst mal unter 10euros geht..............dann rennt der Fuchs schneller wie der Haaas!!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
noenough:

Saubande,

2
07.11.25 11:21
................und hat nix aber rein gar nix mehr mit wamus oder den Coopers zu tun!

grrrrrrrrrrrrrr!

isch doch richtig oder!?
Antworten
noenough:

bin grad am kochen

07.11.25 18:42
Schnuckiie ist krank hat ne  Erkältung erwischt und mich hats auch etwas geflääscht...

hab nebenbei ein Suppernhuhn in den Topf gehauen (ganz schön zääh das Ding) aber  mit Gemüse für die Brühe............... das ganze  muss sicher paar Std. köcheln!

wünsche schönes weekend "für alle!"!

............bin am Montag wieder erreichbar!

isch doch richtig oder!?
Antworten
noenough:

Hammernews

2
10.11.25 16:39
ich wollte gerade einen Einschreibbrief bei der Poststelle abgeben

............jetzt gibts die nicht mehr sagte die Blonde-Dame am Eingang

es ist nur noch eine reine Postbänk für Starke Kunden,
................die zuckte dann noch so komisch mit den Augen!

.......................des Land schafft sich selber ab!!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
noenough:

189 Bewohner heute

10.11.25 18:59
ist auch nicht gerade viel ......................für so "ne Raaakete"!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
noil:

@noenough

2
11.11.25 09:55
Ich würde dich bitten, dass du viel mehr beim Thema dieses Forums bleibst und ansonsten einfach schweigst, wenn es auch vielleicht schwer fällt. Für sonstige Meinungsäußerungen/ Geschichten (Schnucki, Bananen,  "isch doch richtig, oder!?"...) gibt es alle möglichen anderen Kanäle, dass muss kein Aktienforum sein.
Ich lese seit Jahren bei Ariva rundum Wamu/Wmih/Coop/Rocket mit und ich fand deine Posts noch nie witzig und eher anstrengend - mag sein das nur ich dies so sehe und ne "Spaßbremse" bin- doch für ein Aktienforum sind fast alle deine Beiträge total unnötig. Danke für dein Verständnis und dein zukünftiges Handeln!  
Antworten
lesezirkels:

vielen Dank...

11.11.25 11:14
Bin auch schon verwundert, gewesen, dass da nicht schon lange etwas "gemaßregelt" wurde.
Antworten
koelner01:

Maßregeln u.s.w.

4
11.11.25 11:51
Hallo zusammen, was stört euch an noenough denn do sehr?
Er bringt erwas Spaß ins Forum, und wenn jemand es nicht mag gibt es die ignorieren Taste.

noenoughIst von Anfang an dabei, ich lese ihn gerne wenn er von schnucky erzählt.
In dieser trostlosen und newslosen Zeit eine willkommene Abwechslung.

Wie gesagt tolerieren oder ignorieren eure Entscheidung

Liebe Gruß der Koelner   "isch doch richtig, oder!?"
Antworten
koelner01:

Rechtschreibfehler

11.11.25 11:53
Ignorieren Handy sorry
Antworten
lesezirkels:

.. ignorieren...

11.11.25 12:01
erstens gibt es unter onvista kein ignorieren von beiträgen, bzw. usern.

zweitens ist ja nichts generell gegen gute laune posts einzuwenden.

Aber wenn einem langweilig ist und man sich unterhalten will, gibt es nun wahrlich andere möglichkeiten, als jetzt ein dediziertes Aktien-wert-forum zuzuspamen.
Antworten
accira:

koelner01

2
11.11.25 12:04
Sehe ich genauso!!!
Besser kann man das nicht beschreiben.

LG
Antworten
noil:

.

2
11.11.25 12:52
Maßregeln u.s.w.
Hallo zusammen, was stört euch an noenough denn do sehr?
Er bringt erwas Spaß ins Forum, und wenn jemand es nicht mag gibt es die ignorieren Taste.

noenoughIst von Anfang an dabei, ich lese ihn gerne wenn er von schnucky erzählt.
In dieser trostlosen und newslosen Zeit eine willkommene Abwechslung.

Wie gesagt tolerieren oder ignorieren eure Entscheidung

Liebe Gruß der Koelner   "isch doch richtig, oder!?"
koelner01, 11.11.25 11:51
Mal ein Spaß oder Kommentar und dann was substanzielles ist ok, doch es ist halt so gut wie immer Quatsch und es sind Geschichten, welche hier einfach nicht hingehören. Es steht ja noenough oder auch dir frei einen eigenen Spaßthread zu eröffnen, wie z.B. damals das Tippspiel der Tagesendkurse von WAMU/WMI.  Dort könnte er dann Geschichten aus seinem Leben teilen und Interessierte können diese mitlesen. Doch hier oder allgemein bei einem Forum, wo es um Austausch zu einer Sache geht, sind sie einfach fehl am Platz. Zum Thema ignorieren von Usern, ja man kann User ausblenden, doch zu einem geht das nur wenn ich mich selbst einlogge (mache ich zu 98% der Lesezeit nicht) und zum anderem könnte ja auch was interessantes zur Aktie dabei sein.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rocket Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 97 Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen.. noil zion666 28.11.25 17:07
  8 Beeindruckender Start für ein IPO gerrard1987 rübi 01.09.25 15:47

--button_text--