Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen..

Zugriffe: 20.301 / Heute: 223
Rocket Companies. 19,075 $ -1,62% Perf. seit Threadbeginn:   +9,24%

noil:

Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen..

2
07.10.25 14:15
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,15%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +43,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,95%

noil:

.

3
07.10.25 14:21
Webseite:
www.rocketcompanies.com/

Investor relations
ir.rocketcompanies.com/home/default.aspx

Realtime Chart:
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/rkt
Antworten
JusticeWillWin:

Da fehlt ein dritter Punkt nach "Entwicklungen.."

07.10.25 16:04
Auch nach Rocket Companies vor dem Inc gehört ein Komma, und danach ein Punkt.

So wäre es richtig:

Rocket Companies, Inc. (RKT) - News, Entwicklungen...
Antworten
koelner01:

RKT Allgemein

3
07.10.25 16:06
Dank an Rübi und Noil für die Eröffnung des Threads.

RKT

Erschreckt euch auch der Große Kursrückgang?
Was tun:
Nachkaufen in ein Unternehmen, wo wir alle noch nicht wissen in welche Richtung es geht!

Halten und aussitzen wenns auch wehtut!

Oder Reissleine ziehen und verkaufen!

Ich weiß noch nicht was ich machen werde.

Gruß der Koelner

Antworten
alocasia:

Dieser krasse Kursrückgang kommt

2
07.10.25 16:29
mir bekannt vor, war es nicht am Anfang bei Mr. Cooper auch so? Will man da wieder möglichst viele zum Verkaufen animieren!? Da hätte man getrost verkaufen können und hier mehr Stücke abgreifen. Aber eben, hätte.
Antworten
alocasia:

Wo sieht JusticWillWin die Wende

07.10.25 16:33
und hat er schon 51 oder 52 mal nachgekauft? Fragen über Fragen :-))
Antworten
koelner01:

Divi

3
07.10.25 16:46
Dividende noch nicht in Sicht  
Antworten
koelner01:

Divi

07.10.25 16:46
Meinte Divi von Coop  
Antworten
koelner01:

Ing Bank

2
07.10.25 16:53
Ing hat jetzt auch RKT eingebucht Kurs zur Zeit 13,564 € (149,20€ Coop Wert) schon deftig der Kurs.
Antworten
mariosapf:

Kurs

2
07.10.25 17:08
Ing Bank
Ing hat jetzt auch RKT eingebucht Kurs zur Zeit 13,564 € (149,20€ Coop Wert) schon deftig der Kurs.
koelner01, 07.10.25 16:53
vermutlich fallen wir hier wieder auf den April-Kurs zurück, dem Zeitpunkt der Bekanntgabe der Fusion. Kann sich ja jeder selbst anschauen wo wir da noch landen werden , 13$ / 10€ ...
wir waren alle dumm und verblendet, haben ( ich leider auch ) aus  Nostalgie / Hoffnung an unsere WAMU nicht zum Höchstkurs ( ca. 190€ !!! ) verkauft. Pari wäre so ca. 17€ je RKT . Davon können wir jetzt glaub lange träumen.
hätte jemand ohne diesen WAMU / Mr.Cooper Hintergrund Geld in RKT gesteckt? Ich nicht , hab vorher auch nie was von RKT gehört.
und wieder mal schmelzen die Buch-Gewinne dahin ...
Antworten
rübi:

News

07.10.25 17:09
Redfin berichtet, dass im August fast 60.000 Hauskäufe abgesagt wurden
Veröffentlicht
7. Okt. 2025 08:15 Uhr EDT
Käufer ziehen sich häufig aus Geschäften zurück, wenn sie bei der Inspektion auf Probleme stoßen, Probleme beim Verkauf ihres bestehenden Eigenheims haben oder ihre Finanzierung scheitert, so eine Umfrage unter Redfin-Maklern

SEATTLE--(BUSINESS WIRE)-- Rund 56.000 US-Hauskaufverträge wurden im August gekündigt, was 15,1 % der Häuser entspricht, die in diesem Monat unter Vertrag genommen wurden, so ein neuer Bericht von Redfin, dem Immobilienmakler von Rocket. Das ist ein Anstieg gegenüber 14,3 % im Vorjahr und markiert die höchste August-Rate seit Beginn der Aufzeichnungen aus dem Jahr 2017.

Hauskäufe scheitern immer häufiger, weil Käufer und Verkäufer oft nicht auf derselben Seite stehen und nicht bereit sind, Kompromisse einzugehen.

Die Käufer sind aufgrund der hohen Preise, der hohen Hypothekenzinsen und der wirtschaftlichen Unsicherheit schreckhaft und wählerisch. Sie verlangen von den Verkäufern alle möglichen Reparaturen, Preissenkungen und andere Zugeständnisse, weil es a) teuer ist, ein Haus zu kaufen, und b) es sich um einen Käufermarkt handelt, was bedeutet, dass die Käufer die Verhandlungsmacht haben. Es gibt rund 500.000 mehr Verkäufer als Käufer auf dem Markt, was es den Käufern ermöglicht, zu verhandeln, weil sie Optionen haben.

Viele Verkäufer arbeiten immer noch so, als wäre es 2021, in der Annahme, dass ihr Haus so wie es ist für den höchsten Preis verkauft wird. Einigen fällt es schwer, sich an die Realität zu gewöhnen, dass es sich nicht mehr um einen Verkäufermarkt handelt, denn es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass Häuser Dutzende von Angeboten erhielten und Zehntausende von Dollar über dem Angebotspreis erzielten. Verkäufer, die ihre Häuser auf dem Höhepunkt des Pandemie-Hauskaufrausches gekauft haben, sind auch oft nicht bereit, zu verhandeln, weil sie ihre Häuser zu einem bestimmten Preis verkaufen müssen, um keinen Verlust zu erleiden. ....

Bisher war alles Ok  
Nachtigall ick hör dir Trappsen
Antworten
canariu:

ja wenn die Steuer nicht wäre,

07.10.25 17:27
Dieser krasse Kursrückgang kommt
mir bekannt vor, war es nicht am Anfang bei Mr. Cooper auch so? Will man da wieder möglichst viele zum Verkaufen animieren!? Da hätte man getrost verkaufen können und hier mehr Stücke abgreifen. Aber eben, hätte.
alocasia, 07.10.25 16:29
man hat auf einmal ein Drittel weniger zum Investieren. ich hab das noch nie gemacht, geht die Steuer gleich zum Finanzamt , oder kann man mit diesem Geld noch bis zum Jahresende handeln?
Antworten
noil:

.

2
07.10.25 18:24
Da fehlt ein dritter Punkt nach "Entwicklungen.."
Auch nach Rocket Companies vor dem Inc gehört ein Komma, und danach ein Punkt.

So wäre es richtig:

Rocket Companies, Inc. (RKT) - News, Entwicklungen...
JusticeWillWin, 07.10.25 16:04
Waren keine Satzzeichen mehr übrig und beim Namen der Firma habe ich mich an die Darstellung von Ariva gehalten. ;)
Antworten
noenough:

hier wird doch noch der Geier gemolken

07.10.25 18:44
das Ding müsste doch mindestens bei 30-40€ stehen.... und meine Postbänk
ist völlig überfordert mit den Rockets Aktien..... von Dividente wissen die gar nix bzw von Cooper!

es isch einfach der helle Wahnsinn was mit der Aktie oder unsere ex Aktie passiert

ich hab irgendwie das Gefühl die wollen uns mit Gewalt raus werfen
wir,  mit unseren mini Stückchen!

isch doch richtig oder!?
Antworten
metatron1908:

Scaleable

07.10.25 19:10
ja muss noch das Depot wechseln....da hier nicht handelbar...

Hat meine Stücke zum Ausführungspreis zu 11,95€ eingebucht.
Die Werte Stück zu akt. Kurs wird auch komplett falsch dargestellt....
Mal abwarten wann und wie die Divi eingebucht wird...

Ist jemand noch hier bei Scaleable?
Wenn ja, wartet ihr mit dem Wechsel noch ab?
Antworten
zocki55:

Möglichkeiten waren..Coop verkaufen RKT _KO call

2
07.10.25 19:30
Kurs
vermutlich fallen wir hier wieder auf den April-Kurs zurück, dem Zeitpunkt der Bekanntgabe der Fusion. Kann sich ja jeder selbst anschauen wo wir da noch landen werden , 13$ / 10€ ...
wir waren alle dumm und verblendet, haben ( ich leider auch ) aus  Nostalgie / Hoffnung an unsere WAMU nicht zum Höchstkurs ( ca. 190€ !!! ) verkauft. Pari wäre so ca. 17€ je RKT . Davon können wir jetzt glaub lange träumen.
hätte jemand ohne diesen WAMU / Mr.Cooper Hintergrund Geld in RKT gesteckt? Ich nicht , hab vorher auch nie was von RKT gehört.
und wieder mal schmelzen die Buch-Gewinne dahin ...
mariosapf, 07.10.25 17:08
Als die Meldung kam von einer Übernahme im /März/April und der Kurs auf 200€  stieg
...
war es doch zu verkaufen.. natürlich sind die 2 €°$ ein Grund nach zu denken..
und
auch  nicht vergessen die anfallender  Steuern.!

Aber wer wirklich in die RKT seine Hoffnung hatte , konnte doch ein kaufen ob bei 10 oder 12 €
und  wenn JWW seine Cashkurs von 45$ stimmt wäre es doch wieder ein Winner. !!

Ich verbrenne mir gerade die Finger bei RJT ..KO call scheine ... das macht mich auch sehr ärgerlich.

Grüße zocki55
Antworten
TH3R3B3LL:

Bei der Postbank

07.10.25 20:08
Scaleable
ja muss noch das Depot wechseln....da hier nicht handelbar...

Hat meine Stücke zum Ausführungspreis zu 11,95€ eingebucht.
Die Werte Stück zu akt. Kurs wird auch komplett falsch dargestellt....
Mal abwarten wann und wie die Divi eingebucht wird...

Ist jemand noch hier bei Scaleable?
Wenn ja, wartet ihr mit dem Wechsel noch ab?
metatron1908, 07.10.25 19:10
wurden sie zu ca 13,75 eingebucht. Konnte heute 50 % davon in Berlin verkaufen. Bin mal auf die Abrechnung gespannt.

Zocki
.....Als die Meldung kam von einer Übernahme im /März/April und der Kurs auf 200€  stieg
...
war es doch zu verkaufen....

habe 90 % als Mr. Cooper verkauft. Aber unter 200€, habe gezögert, weil ich nicht wusste/weiß was besser sein wird.
Antworten
noenough:

Postbänk depot kann ich nur abraten

07.10.25 20:21
kaufen zw. 13 und 15€ Gebühr mit Versand (kleine stückli bis 1500€)!

bin  schon 35jahre bei der Bank..... heißt jetzt Deutschbank wurde von der übernommen

hab mir bei Ing ein zweites Depot angelegt muss aber noch lernen wie daS BEI DENEN GEHT!

isch doch richtig oder!?
Antworten
TH3R3B3LL:

Das stimmt billig geht anders

07.10.25 20:35
Postbänk depot kann ich nur abraten
kaufen zw. 13 und 15€ Gebühr mit Versand (kleine stückli bis 1500€)!

bin  schon 35jahre bei der Bank..... heißt jetzt Deutschbank wurde von der übernommen

hab mir bei Ing ein zweites Depot angelegt muss aber noch lernen wie daS BEI DENEN GEHT!

isch doch richtig oder!?
noenough, 07.10.25 20:21
aber ich mache nur ca 10 Trades im Jahr und bisher wurde mir bei Problemen immer weiter geholfen. Von daher verkraftbar, für Daytrader zu teuer.
Antworten
Navroz:

Escrows

07.10.25 21:26
Soll die escrows nicht ausbezahlt werden die gelöscht sind.
Antworten
lesezirkels:

comdirect

08.10.25 09:13
zumindest gab es heute morgen bei der Comdirect die Einbuchung der Dividende. Mit angerechneter 15% quellensteuer...
Antworten
lesezirkels:

... also bezogen auf die 2$ Dividende

08.10.25 09:15
der Coop.Aktionäre
Antworten
megastuhls:

Wie

08.10.25 09:21

konnte man einstellen , dass man eine Mail bekommt , wenn neue Beiträge hier sind ? Finde es nicht mehr. embarassd

Antworten
JusticeWillWin:

Consorsbank hat die COOP...

08.10.25 11:35
...Dividende noch nicht eingebucht. Ärgerlich. Und ja, ich habe schon einmal RKT jetzt nachgekauft.
Antworten
zion666:

Consorsbank

3
08.10.25 15:50
Consors hat soeben die Dividende gutgeschrieben.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rocket Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 98 Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen.. noil THE_GHOST 17:01
  8 Beeindruckender Start für ein IPO gerrard1987 rübi 01.09.25 15:47

--button_text--