Anzeige
Meldung des Tages: 150 Mio. USD für Compass – aber Optimi ist der wahre Gamechanger
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10090  10091  10093  10094  ...

QV ultimate (unlimited)

Zugriffe: 29.561.478 / Heute: 1.263
DAX 24.920,08 -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +225,37%

Dow Jones Indust. 48.856,27 +0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

EUR/USD (Euro /. 1,17885 $ -0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -10,84%
lausi one:

@euinside

07.10.14 22:38
Das wäre schlecht für short
Antworten
Geldmaschine.:

Crash wir kommen Ziel 8159 Punkte!

07.10.14 22:39
lifeguard:

alcoa up

07.10.14 22:41
alcoa wird eher gute zahlen bringen, aber die folgenden quartalsergebnisse, da wirds böse überraschungen geben.

fasten your seatbelt!
Antworten
EUinside:

DAX bei BNP

07.10.14 22:43
QV ultimate (unlimited) 762735
Antworten
Harald9:

Südzucker ist mit Q-Zahlen am Do dran

07.10.14 22:43
auch Kerzen können Kurse machen
Antworten
MeltCoreDaun:

erst mal 8900 morgen

07.10.14 22:44

Dann 8000
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.14 15:44
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - in der Meldung eines Regelverstoßes:  Zeitpunkt: 16.10.14 14:59

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Geldmaschine.:

@xpress

07.10.14 22:53
Abwarten sollte es so kommen und die Blase die durch Liquidität hier aufgeblasen worden ist platzen wird es so schnell keine 20% hoch gehen nach einer Konso von 10-30% gut möglich.
Antworten
MUA1:

lol

07.10.14 23:22
wo ist eigentlich der User mit dem "gebert-Indikator" abgeblieben der jeden Tag "long ist weiter on" angepriesen hat?

Antworten
simba0477:

wahnsinn

3
07.10.14 23:28
Ihr seit alle so gescheit und habt voll den durchblick!
Das weiß keiner wie weit es noch runter geht nur die verbrecher die den markt kontrollieren wissen es!
ihr redet alles schlecht - gott sei dank kommt jetzt die berichtsaison - nach eurem schreiben müsste die berichtsaison eine katastrophe werden!
Schaun wir mal
Antworten
MUA1:

wisst ihr was krass

07.10.14 23:34
ist? gestern hat jemand Abends den lang und schwarz Kurs der "versehentlich" bei ~9011 war im Tief gepostet..

Heute wurde dieses Ziel kurz vor 22 Uhr angelaufen..

Komischer Beigeschmack oder? lööl

http://www.ariva.de/forum/...nlimited-474678?page=10088#jumppos252211
Antworten
Hellcat:

Solange

3
07.10.14 23:45
mir keiner sinnhaft erklärt hat, wie man aus der gigantischen Schuldenblase ohne Horrorszenario, die Luft rauslässt, sehe ich den Dax eher bei max 3.000. Viele blenden scheinbar aus, dass auch die Privatwirtschaft in Deutschland Billionenschulden aufgehäuft hat! VW möchte ich hier explizit erwähnen.
Angesichts der gigantischen Probleme stehen wir vor gravierenden Weichenstellungen, nicht bloß vor kleineren Korrekturen.
Wer dann noch weiß, dass Schulden immer durch Enteignungen abgebaut wurde weiß was zu tun: Raus aus Allen Papierversprechen und rein in anonym gekaufte Edelmetalle. Alle Zinssysteme enden aus mathematischen Gründen nach 70-80 Jahren (je nach Zinssatz). Und so wehleidig man vielleicht werden möchte - the time is now!

Zinsrechnung ist keine Verschwörungstheorie...

www.finanzen.net/index/DAX/Seit1959
Antworten
BullBear78:

SKS

08.10.14 05:56
Guten morgen forum.

Sks im dax charts abgeschlossen (keine perfekte sks),  eine schwächelnde wirtschaft, überall mit billiggeld kaschierte sorgen, is, ukraine, hong kong, der gemeine kleinanleger oder kleintrader möchte short gehen. Ich denke daran könnten wir uns die finger verbrennen, zumindest kurzfristig. Alcoa wird wenn das quartal etwaig nicht gut war geschönte Prognosen abgeben damit die big player weiter abladen können.

Nmm.

Antworten
ammmi:

Moin...

5
08.10.14 07:18
xetra closing nicht vergessen für Heute bei 9086, glaub kaum, dass DAX so ein Gap reisst und weiter fällt. Könnte mir Rücklauf in diesen Bereich vorstellen und dann weiter Down.
Übergeordnet sollte die nächsten 14 Tage der Test des letzten Ausbruchlevels anstehen im Bereich 8500-8660 rum. Bei Bruch sollte man sich auch über 8000 nicht wundern, aber das steht noch auf nem ganz andere Blatt.
Antworten
plusminus1:

Ganz was NEUES!

08.10.14 07:46
Vor IWF-Jahrestagung: Die globale Wirtschaft versinkt in Schulden

Die weltweite Verschuldung hat sich von 174 Prozent der Wirtschaftsleistung im Jahr 2007 auf 212 Prozent im Jahr 2013 erhöht. Somit zeigt die globale Verschuldung zeigt eine anhaltend steigende Tendenz. Ab Mittwoch treffen sich die Verantwortlichen der globalen Finanzmärkte und Finanzpolitik in Washington, darunter Vertreter des IWF und der Weltbank.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...sinkt-in-schulden/
Antworten
orient express:

moin

08.10.14 09:08
Sobald der dax unter die 9000 geht
fangt die krise endlich wieder an
es muss endlich vernunft bei den notenbanken einkehren
und das zinsniveau muss hoch
die zu langen  billigen zinsen bieten jetzt nur den verbrechern weitere Spielräume  
Antworten
ammmi:

wird das jetzt beim DAX

08.10.14 09:11
ein Befreiungsschlag oder nur ein Rücklauf an die 9026?
Über 9030 könnte Gap close kommen, ansonsten Abprall und unter 9000, so 8975 rum denke ich. Abwarten
Antworten
duftpapst2:

da wird wohl erst mal

08.10.14 09:23
der nachbörsliche Abkacker gestern Abend abgearbeitet.

Spätestens nach den Alcoa Zahlen werden einige auf die folgenden Firmen des verarbeitenden Gewerbes Rückschlüsse ziehen.
In einigen Bereiche sind die Chinesen maqssiv in den Markt am einbrechen das selbst Elektronik Riesen wie Samsung es zu spüren bekommen.
Nach den letzten gemeldeten Zahlen massive Einbrüche bei Umsatz und Ausblick !
Antworten
jako:

moin Männers

2
08.10.14 09:26
Bruch der 9.000 ist mir zu viel mit Ansage, auch wenn ich immer der Meinung war und auch noch bin: Wenn die brechen gehts richtig runter.
Nur die vielen Ansagen in diese Richtung gefallen mir nicht.
Das müsset eigentlich mit mehr Überraschung kommen. Oder sind wir einfach nah dran am Geschehen?

Passend zur Situation sind immer noch viele Kaufempfehlungen auf diesem Niveau für die Blue Chips.

Und wer sagt, dass die enorme Liquidität uns nicht nochmal über 10.000 spült. Alles in allem schwierig jetzt schon auf den Crash zu setzen.
Irgendwas ist immer.
Antworten
EUinside:

-)

08.10.14 09:27
Mittwoch, 08. Oktober 2014

www.derivate.bnpparibas.com/DEU/Service/Daily_Newsletter
Antworten
JohnFontanelli:

IWF

08.10.14 09:29
Internationale Währungsmafia die Krisen verursachen  
Antworten
MikeOS:

beim Bruch der 8900 ist das Ziel 8150

3
08.10.14 09:55
8150 war ungefähr das alte Allzeithoch aus 2007. Zwischen 8900 und 8150 ist quasi nichts was Unterstützung bieten könnte.
Wenn man sich mal den Candlestickwochenchart anschaut kann man zwar keine echte SKS beim Dax erkennen aber ein schönes ´Rounded Top. Also den immer tieferen Zwischenhochs folgen immer tiefere Zwischentiefs bis es rasant nach unten wegbricht.

Die Variante, dass wir in der Seitwärtsbewegung von 8000 bis ca. 10000 wieder nach oben ausbrechen würde ich im Moment nicht favorisieren, weil wichtige Konjunkturdaten z.T. deutlich schlechter als erwartet reinkamen. Arbeitsmarktdaten reagieren übrigens mit einer zeitlich deutlichen Verzögerung auf die Konjunktur.  
Antworten
duftpapst2:

Dax wartet auf den Schubs vom Ami

08.10.14 10:07
bevor  die 9000 unterschritten wird.
Könnte passieren bei den Zahlen und ausblick von Alcoa heute Abend.
Antworten
DCWorld:

DAX-Crash: Der Index könnte noch tiefer fallen

2
08.10.14 10:18
Der deutsche Aktienmarkt stürzt regelrecht ab. Kaum ein Tag vergeht, an dem der Index nicht noch ein wenig tiefer abrutscht. Meist endet der laufende Handelstag am Tagestief und auch der Folgetag beginnt nicht besser. Verwirrt und irritiert sind nun die Marktteilnehmer. Sie suchen nach Antworten, reden von Korrektur und Käuferstreik. Dabei haben sie es mit einem Crash zu tun und die Anleger sind bereits mittendrin.

Quelle: www.start-trading.de/2014/10/08/...koennte-noch-tiefer-fallen/
Antworten
MikeOS:

Der Ausblick von Alcoa lasst mich raten

08.10.14 10:26
wird schlecht u.a. weil der US-Dollar stark ist und stärker werden wird und 2. die Abnehmer der Alcoa-Produkte eben Konjunkturzykliker sind mit ebenfalls schwächeren Aussichten. Die letzten Industriedaten aus den US und Deutschland deuten darauf hin.
Antworten
xpress:

Die Panik

2
08.10.14 10:29
Hallo Jungs,

Mensch hört doch auf immer gleich Panik zu schreiben.

Vor 2 Wochen sagten alle 10 Punkte im Dax und auch die ganzen ANAL YSTEn haben +10k erwartet Ende Jahr..

Und nun in 2 Wochen gleich wieder Weltuntergang ?

Das ist doch nicht normal..bzw zeigt wer wirklich viel Ahnung von dem Geschäft hat...

Fakt ist;
Die AMIS werden wohl in den kommendne TAgen QE einstellen !

Damit ist der Weg FREI für Gold weit unter 1200 USD zu fallen...ebenso der Weg für den Franken...damit er durchstarten kann

All das zeigt das zwar die Wirtschaft noch nicht gnaz rund läuft aber die grösste Kapitalverbrecher der Erde AMIS wieder es rund läuft.....

Und das ist das ausschlaggebende !

Das die Bannen Republik...am Ende der verlierer sein wird wenn EUROPA wieder fuktioniert ist alles klar...denke ich..

Denn damals beim Ausbruch EURO Krise..ist jeder CENT aus dem EURO RAUM nach DE gelaufen....ebenso gilt es für die Immobilien!

Wenn jetzt die anderne Länder wirklich durchgreifen und es tut sich was...., dann wird auch ganz schnell Berlin und Co wieder abverkauft werden.

Ich bleibe dabei;

Jeder Vogel der eine Immobilie in den MEGA HYPER HYPER CITYS und zu HYPER Preisen vor 6 bis 1 Jahr noch eine Wohnung in der Stadt gekauft hat...wird sich noch wundern wenn die Ausländer wieder anfangne zu verkaufen...

Und auch hier werdne viele sagen Xpress du spinnst...

Tja..bei meine BlackRocks..hat man auch gesagt..ich spinne als ich diese Verkäufe ich euch versucht habe anzudeuten...

Und schwupps stehen wir fast 3 Woche später..knapp 10% Tiefer.

Daher...all die Immo Käufer werden noch ein blaues Wunder erleben....Sie werdne zwar am Ende nicht mit 0 aus dem Leben gehen...oder unbedingt mit Verlust aber mit 0 bis  unter Inflation Rendite...

Denn der Kaufpresi könnte wohl nicht mehr erreicht werden.....denn das Geld geht wieder dahin..wo es her kommt..

SUD EUROPA....und auch in der Schweiz..wieder back to EUROPA ..siehe auch Gold.

Wer diese Indikatoren nicht sieht..sollte sich nicht wundern warum die Angebote, Verkäufer an tollen Immobiline wohl in den nächsten 6 Monaten zu nehmen wird...

Gruss Xpress ! Zwischen den Zeilen lesen !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10090  10091  10093  10094  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 1.422 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Cosha 10:48
12 1.302 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker Highländer49 10:48
101 38.850 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 06:44
60 9.544 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 23.02.26 19:58
29 3.810 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 23.02.26 12:38

--button_text--