QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 298.598
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 1.068
DAX 12.412,15 +0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +62,06%
 
Dow Jones Ind. 26.744 +0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
EUR/USD (Euro /. 1,17809 +0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -10,90%
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

QV ultimate (unlimited)

185
26.12.12 22:48
#1
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.
QV ultimate (unlimited) 564592
298.572 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 11942 11943 11944 1 2 3 4 ...


QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

wie läuft

 
20.09.18 12:09
es beim ASMI Leverage? Rekordquartal voraus?
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

DOW mit ATH im Kassa-Markt...

 
20.09.18 15:51
wenn man drüber nachdenkt, hätte man seit April 2018 richtig verdienen können...

dann beim nächsten SHORT...

eben...

Küsschen...
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 1075085
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

MUA

 
20.09.18 16:03
Wie manns nimmt. Rekordquartal ja, aber Rekordverlust.. :D  
Schrumpft immer weiter. Eignet sich leider nicht in Volatilen Märkten. 2017 war perfekt, die Vola war dort zu niedrig..
Ich bleibe wohl weiter bei meinem langfristigen Scenario und langfristigem ASMI. Der ist immer noch long seit Oktober 2011
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Dann stampfen wir den ASMI ein...

 
20.09.18 16:05
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Viel Gerede um was es gar nicht gibt und nicht...

 
20.09.18 16:08
funktioniert...

ASMI...

ob kurzfrist, mittelfristig, langfristig...

Man kann es sich doch nicht aussuchen was man nimmt...

+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

ASMI

 
20.09.18 16:15
somit Geschichte..der ASMI war ein ehemaliger Indikator
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

ich stampf

 
20.09.18 16:18
meinen dane jonnsen muami indikator auch ein. Hat mich merhere Hunnis gekostet gegen die Bankalgos anzukämpfen.
Kein Vertrauen mehr in diese Technik
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Im Praxistest untauglich...

 
20.09.18 16:18
Versuchsobjekt...

durchgefallen...

+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Schon hirnrissig aber funktioniert...

 
20.09.18 18:30
Aktien geben Rendite im Gegensatz zu GOLD und überkauften Anleihen etc... Fakt 1...

trotzdem geben Trader den Akteuren GELD (in Form von Puts) in die Hand um auf den Sturz zu wetten...

Die Akteure tun keinen Einsatz außer dem Versprechen zu zahlen...

Was macht der Akteur dann am Besten...

er kauft den Markt mit dem Wetteinsatz des Hansels hoch...

und das Spiel geht schon seit Jahren so...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

immerhin

 
20.09.18 21:03
warnen die CFD Anbieter ihre Neukundschaft ja nun explizit dass die Kohle in der Regel verloren wird. Schonmal ein Fortschritt.
Mittelfristig werden Papierprodukte wohl abgeschafft vermute ich
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

Bankster

 
20.09.18 21:05

grinsen sich einenfoot-in-mouth wieder paar Konten von Retailern geleert und feiern massivst upyell

johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Ich orientiere mich jetzt an dem Value Line Index

 
20.09.18 21:34
hab jetzt besseren Chart dafür gefunden...

geht der über das TOP, dann explodiert der Markt...

trifft auch mit Nafta zusammen...

also make it or not...
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 1075155
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Nur komisch... ich kann eigentlich nicht LONG...

2
20.09.18 21:41
war im DAX bei 11.979 LONG... kleinste Möglichkeit - 1/2 EUR/Pkt.

DAX war schwach... nachgekauft...

den Absacker unter 11.900 ausgesessen...

und wieder mit Miniverlust raus... (10 Euro so der Dreh)
.................................................................­.................................................................­..........

es ist immer so... gehe ich LONG, hat der Markt einen Schwächeanfall... und ich die Hosen voll...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

eigneste

3
20.09.18 21:47
dir long an..kommt 30 Jahre Baisse..ohne Worte..geiler Shit
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

wieso so pessimistisch?

 
20.09.18 22:18
Also mein US500 Wikifolio ist in den letzten 3 Monate über 60% gewachsen. :)  
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Nur ist da kein GELD drin...

 
20.09.18 22:27
www.wikifolio.com/de/de/w/wfas180621

wo GELD drin ist fällt wie Stein...

www.wikifolio.com/de/de/w/wfschen002

Gründe genug, den Kopf in den Sand zu stecken...

und nicht prahlen, als wäre man Supermillionär...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

wir

 
20.09.18 23:14

wollen partizipieren mit Häbblproduggte :)
Und verlieren allesyell

johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) MM41
MM41:

egal ob

 
20.09.18 23:55
long oder short. Wenn kleine anleger sich für eine oder andere seite entscheidet, algos sorgen dafür das die anleger verlieren. banken bzw broker verdienen immer. apropos aktien: auf aktuellem niveau kaufe ich nix. wie gesagt kann man mit 100-ter ein risikoreiche papiere kaufen. das ist ein glücksspiel. die börse ist wie mehrmals erwähnt ein spielcasino. Derivate entscheiden wohin die börse läuft. Gesamtsystem ist bankrott, die schulden sind massiv angestiegen, zumal extreme überkapazitäten durch überproduktion auf kredit finanziert, sind entstanden. Das system wird künstlich am leben erhalten. System braucht ständig frisches geld und naive anleger sorgen dafür, das das spiel weiter läuft. Gier friest hirn- Algos und börsenpsychologie, automatisierte programme die in milisekunde n takt berechnet wieviel geld auf eine oder andere seite eingesetzt wurde. Alles ist vernetzt weltweit, dass ein zentralhandelskomputer weiß jederzeit was du denkst, wo du geld anlegst etc. Big brother hat längst börsengeschäft übernommen deswegen leben sie nicht in die hoffnung geld an der börse zu verdienen. Langfristig anleger war einmal, heute gelten andere massstäbe. Aktien sollten sie meiden wie pest. Ich glaube trotzdem dass wir bald einen crash, oder zumindest eine heftige korrektur an den börsen sehen werden. this is the biggest bubble ever, huge debt bubble, overproduction, the ponzi sheme etc. etc. the next stock market crash coming soon
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

MM41

 
00:15
Da vermischt du aber einiges in einem Topf wie Aktien, Futures, CFDs, etc.. :D  

Wie ich schrieb, man müsste es verstehen. Natürlich gewinnen kurzfristig immer die Broker/Banken. Das Risiko wird durch Broker mit Futures gehandelt, diese bewegen die Indizes entgegengesetzt.

Aktienhandel wirkt ebenfalls entgegengesetzt zu dem Futurehandel. Alles komplex aber auch klug, sodass keine zu große Bewegung entsteht. Damit die Indizes nicht von heute auf morgen um 50% crashen.

Ohne Insiderwissen ist es kurzfristig leider nur ein Glücksspiel.
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

Kellermeister

 
00:17
Natürlich ist dort kein Geld drin, wieso auch? Ich handele privat ausschließlich mit CFDs. Was soll ich mit Wikifolio? Das ist ein Produkt, um andere an meinem Erfolg partizipieren zu lassen und dafür kleines Nebeneinkommen zu generieren.  
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Da rappel`s genauso runter wie bei den Wikis...

 
00:48
wieso soll es da besser laufen...

#298593

Außerdem... unverantwortlich, die letzte Posi im Wiki Leverage ins Minus laufen zu lassen... hätte ich spätestens bei Einstand 8,xx die Bremse gezogen...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

Kellermeister

 
07:45
Ja, bei Einstand raus dann fällt der DAX wie ein Stein und ich bin nicht mit dabei. Das kenne ich hier von vielen Usern.

Nein, es geht um Strategie. Meine ist lediglich das switchen zwischen ling und short. Wenn shorts raus, dann muss ich long. Noch meldet der MF-ASMI keinen long.  
QV ultimate (unlimited) MM41
MM41:

nach meiner beobachtung

 
10:36
die US-Börsenblase wird durch Shortderivate sogar beschleunigt. Nicht unmöglich, dass hohe Shortpositionen, die gehalten werden in der Hoffnung, dass der Markt im Blasenmodus ist und deshalb bald fallen muss, zusätzlich an Kraft gewinnt und DOW über 30 Tsd Punkte hievt. Ich glaube, dass System so programmiert damit alle Shortderivate mit hohem hebel sag mal über 10 gecancelt werden, denn bei Crash würden manche Shortanleger Unmenge geld verdienen. jetzt glaubt jeder, dass der Markt korrigieren muss und setzt auf Short. Ich vermute, dass die Börsensystemprogrammierer genau an den Effekt rechnen und schieben die Kurse weiter hoch. Momentan läuft ein Programm...

Börsenpsychologie ist ein Wunder und das nutzen profibörsianer und zocken die breite masse ab.

Gier friest Hirn. Ich bin deswegen aus und beobachte die Märkte weiter. Cash aufbauen um BALD zuschlagen
QV ultimate (unlimited) MM41
MM41:

das gleiche

 
10:53
muster habe ich im jahr 2000 erlebt und das werde ich nie vergessen. Die Märkte waren längst im Blasenmodus, trotzdem jeden tag haben Medien berichtet über Allzeithochs an der Börse. immer mehr menschen haben sich über aktien austauscht, hatten süsse träume über reichtum. Einige experten haben davor gewarnt wurden aber ausgelacht und verspottet. Crashprofetten haben sowie heute gescheitert. Die Blase wurde jeden tag nochmal und wieder aufgebläht. Die Kurse stiegen innerhalb wenige Tage um 1000%. Damals hat man ein Crash für unmöglich gehalten, viele sagten ein crash darf nicht passieren sonst haben wir revolution wenn die masse der anleger geld verlieren usw. Und plötzlich (weil profis überteuerte Aktien an die Masse der Anleger verkauft) ein lauter Knall. DotCom-Blase platzte, plötzlich Experten und Analysten waren vorsichtig mit Aussagen, plötzlich war Amazon nichts mehr wert, plötzlich haben manche Analysten Amazon bei $1 per share gesehen usw. Alles ist ein Sauerei und Betrug gewesen sowie heute. Wenn sie chart aus 2000 sehen, dann sind die Börsen noch ganz unten, eine niegesehene Euphorie soll erst kommen und dann wird es crashen. An die Börsen gibts kein zufälle wie viele profis behaupten, alles läuft nach plan und auvh nach plan wird es ein crash kommen davon bin überzeugt. Bin sehr sehr lange an der börse und kenne jeden trick von investmentbänker, politiker, experten und analysten. Das sind Systembetrüger und gehören im Knast. Leider Politik spielt mit, weil sie bankrotte System über erbeutete Gelder am Leben erhalten
QV ultimate (unlimited) Kellermeister

Schönes Bildchen... bei WIKI unter Algorithmus...

 
gefunden...

Expertensystem...

schönes Wochenende und denkt mal etwas nach...

bei MM41 schon erste Anzeichen der Besserung zu erkennen...

nur Andreas bleibt noch hartnäckig...

mit einem Totalverlust verbaut man sich die Chance am Wettgeschehen teilzunehmen...

dann wieder Papertrades...

das zieht auf Dauer runter...

Bis dann... !!!
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 1075232
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Seite: Übersicht ... 11942 11943 11944 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: futureworld

Neueste Beiträge aus dem Deutschen Aktienindex (DAX - 846900) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
307 278.208 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico immo2014 11:29
40 18.548 2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh DAXERAZZI 11:26
29 38.619 DAX trade wallander Weltenbummler 11:05
185 298.597 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken Kellermeister 11:02
  6 BIg Short - Der große Crash 2018 Elazar Elazar 11:01

--button_text--
}