QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 296.837
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 659
DAX 12.546,73 -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +63,82%
 
Dow Jones Ind. 25.058,12 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +91,07%
 
EUR/USD (Euro /. 1,17266 $ +0,77%
Perf. seit Threadbeginn:   -11,31%
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

QV ultimate (unlimited)

185
26.12.12 22:48
#1
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.
QV ultimate (unlimited) 564592
296.811 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 11872 11873 11874 1 2 3 4 ...


QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Trumpel... wo sind/waren die 3 bis 5 Billionen...

 
21.07.18 18:50
Apple, Amazon, Google... GEWINNE geparkt die die jetzt HEIM holen...

dann den Rest der WELT mit Zöllen quälen, aber beschwerden wenn GELD abgezogen wird...

Mal wieder ein Trumpel...

NACHT... Bussy... offline... !!!
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Schönen Samstag Abend

 
21.07.18 18:57
mfG
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Trump hat eine Sicht der Dinge...

 
21.07.18 19:02
Vieles sieht er auch ungeschminkt richtig...

für einige andere Themen gibt es jedoch Gegenmeinungen...

Tschüss...

Soll ich das den Heinzel-Männern erklären...

für was bekommen die GELD...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Jeder bekommt das, was ihm zusteht

 
21.07.18 19:16
mfG
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

In diesem Sinne

 
21.07.18 19:17
Danke für alles!

QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Es gibt jedoch welche denen steht weniger zu...

 
21.07.18 19:18
für ihre Fehler sollten sie noch GELD mitbringen...

Z.B. VW Manager... der letzten 15 Jahre...

wie kann man nur so hohl sein...

Tschüss ZOPPO...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Das letzte Wort

 
21.07.18 19:22
mfG
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Für die 60 EURO am Freitag...

 
21.07.18 19:27
hätte ich 3.000 EURO ein Jahr auf der Bank für 2% liegen lassen müssen...

.................................................................­.................................................................­...

DAS geht schon...

NUR Hirn einschalten...

ALLES wird gut... !!!
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Für 600 EURO muss ich demnach 30.000 EURO

 
21.07.18 19:34
der Bank zur Verfügung stellen 1 Jahr lang...

Fällt ne Aktie 20% sind es bei investierten Kapital von 30.000 dann 6.000 EURO...

hmmm...

ganz schön viel Kohle...

.................................................................­.................................................................­............

WIR müssen mal die WOCHE guggen was der MARKT macht...

Für mich mit CFD ist`s etwas einfacher, reagieren zu können...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

#296821

 
21.07.18 19:46
ab einer gewissen Höhe werden Bewegungen unwichtiger.
Erträge in 1. Linie...Kursgewinne sind ein angenehmer Nebeneffekt.
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Dann nochmal endgültig für heute

 
21.07.18 19:53
schönen Samstag Abend allerseits.
MfG
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Die Telekom Aktionäre bei 70 EURO

 
21.07.18 19:54
dürften jetzt auch pari sein...

Alles ist gut...

+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Aber die DB Aktionäre bei 90 EURO...

 
21.07.18 19:55
was machen die... ?

+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Fragen sie die doch mal

 
21.07.18 19:59
wenn sie welche kennen.
QV ultimate (unlimited) Romeo237
Romeo237:

Autozölle werden aller höchster Wahrscheinlichkeit

 
21.07.18 20:08
Nach nicht kommen  
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Ich glaub mein Bild zur Börse verfestigt sich...

 
21.07.18 20:08
jetzt...

also was ich tun soll...

Tschüss Zoppo...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

einen

 
21.07.18 20:25
schönen Abend. Schön kühl heute Ruhe vor Gluthitze..kommt was gutes im TV?
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Gibt schon die ersten Stimmen...

 
21.07.18 20:39
so richtige INFOS aber bestimmt bei NewYorkTimes... hier FAZ

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...agedArticle=true#pageIndex_0

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-freien-handel-15702009.html

.................................................................­.....................................................

Am ENDE steigen DAX u. Nikkei weil das ganze GELD zurück kommt und AMI fällt...

kann sein...

es kann Alles sein...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

OH oh... das war schon ENDE Juni bekannt...

 
21.07.18 21:11
die haben aber bei YAHOO noch getrommelt, man solle doch jetzt Emerging Länder kaufen...

Irgendwie... hab zunehmend die Befürchtung, beim AMI crashts demnächst...

.................................................................­...........................................................

Geostrategisches Großprojekt

Rückschlag für Chinas Seidenstraße

Weniger Projektverträge und steigende Angst vor Verlusten: Chinas Großprojekt "Neue Seidenstraße" kämpft mit Problemen. Auch die Aufsichtsbehörden in Peking drängen auf etwas mehr Bescheidenheit.

www.spiegel.de/wirtschaft/...neue-seidenstrasse-a-1218361.html
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Alter Schwede - am WE gibt`s Artikel...

 
21.07.18 22:03
'The Movement' Steve Bannon plant offenbar rechtspopulistische Revolte in Europa

Erst verlor er seinen Posten im Weißen Haus, kurz darauf die Chefposition bei "Breitbart": Steve Bannon wendet sich einem Medienbericht zufolge nun nach Europa - um mit einer Stiftung Rechtspopulisten zu stützen.

www.spiegel.de/politik/ausland/...lte-in-europa-a-1219580.html

Zitat:

Bannon fasst den Angaben zufolge eine "rechtspopulistische Supergruppe" im Europäischen Parlament ins Auge, der nach der Wahl 2019 bis zu einem Drittel der Abgeordneten angehören könnten. Ein vereinter Block solcher Größe könne den parlamentarischen Prozess ernsthaft stören und Bannon riesigen Einfluss innerhalb der populistischen Bewegung geben, hieß es weiter.

.................................................................­.................................................................­....

In China, Türkei, Russland geht sowas ja nicht... weil das da eigentlich schon so ist... !!! oder... !!!
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

Zoppo

 
21.07.18 22:04
Also nein, nicht jeder bekommt was ihm zusteht ;) Das nun wirklich nicht.

Ich denke da an Kinder, die noch nicht über ihre Zukunft entscheiden konnten und dennoch; die einen leben in Luxus, die anderen müssen abgelaufene Lebensmittel und gerissene/verschmutzte Kleidung tragen etc. In wie fern den einen Kindern mehr zusteht als den anderen erschließt mir nicht.

Auch bei Erwachsenen kann man es so nicht pauschalisieren, auch wenn dort deine These mehr Gewicht hat.
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

* ... Lebensmittel konsumieren ...

 
21.07.18 22:08
QV ultimate (unlimited) Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Ihr habt

 
21.07.18 22:18
Die gewählt die das Verbrechen der Autoindustrie
Auf den Privatbürger abwälzen.

Es ist wirklich ein Jammer welche Dummköpfe schalten und walten und noch schlimmer wer die wählt
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

Zur Abwechslung

 
21.07.18 22:33
Mal eine positive Nachricht, zumindest für die Investoren. :)  

Neues Konjunkturprogramm: Bundesregierung stellt 4 Milliarden Euro zur Verfügung.

www.swp.de/politik/inland/...-im-bundeskabinett-27169614.html

(Im Vergleich: Für die Abwrackprämie stellte die BRD damals im Jahr 2009 etwa 1,4 Milliarden zur Verfügung)
 :)  
QV ultimate (unlimited) Lupin

Ich lese im link was anderes

 
Irgendwas mit subventionierten Arbeitskräften. Wenn der Staat zahlt, dann gründe ich ne Leiharbeitsfirma für einfache Tätigkeiten, stelle die hartzer für mindestlohn ein und vermiete die zu dumpingpreisen weiter :-)

Ich halte nix von direkt vom Staat subventionierten Arbeitsplätzen. Aber von Konjunkturprogramm lese ich da nix.

Seite: Übersicht ... 11872 11873 11874 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: futureworld

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
37 14.020 2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Lupin 00:50
185 296.836 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken Lupin 00:42
49 21.335 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Andreas S. 21.07.18 21:52
28 11.181 2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Absaufklausel 21.07.18 21:17
306 277.275 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Armer Student86 21.07.18 08:30

--button_text--
}