QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 296.608
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 1.059
DAX 12.752 -0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +66,50%
 
Dow Jones Ind. 25.199,29 +0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +92,15%
 
EUR/USD (Euro /. 1,16433 -0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -11,94%
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

QV ultimate (unlimited)

185
26.12.12 22:48
#1
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.
QV ultimate (unlimited) 564592
296.582 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 11863 11864 11865 1 2 3 4 ...


QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

leider nein

 
18.07.18 16:56
leider nicht erhältlich nirgenswo :)
Ich mampf gern Käskuche abba ohne Rosinen, isch doch so odda.Beschte Grüße, Ihr MUAOne
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

über

 
18.07.18 17:22
12800 setz ich auch auf die suppi Hausse vorher noch nicht. Gibt es schon alternativlose Kursziele?
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Nun ja, ich glaub jetzt in dieser

 
18.07.18 18:16
Stunde fällt die Entscheidung...
Der Stundenchart zeigt zwei Dochte an und da müsste laut dieser Konstellation normalerweise ein Downer her, aber wenn er genau nach Norden durchstartet, dann haben die Bullen gewonnen..
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

joa

 
18.07.18 18:21
super Hausse oder Super Baisse die Entscheidung heute oder doch erst morgen
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Guten Abend

 
18.07.18 18:26
:-)
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Herr MUA1 / #296587

 
18.07.18 18:35
Hausse ist Hausse....so oder so.
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

eben

 
18.07.18 18:35
Herr Zoppo und Baisse ist Baisse so odda so
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

MUA1

3
18.07.18 18:38
aber keine Baisse ohne Hausse Ende...war schon immer so und wird immer so sein.
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

stimmt

 
18.07.18 18:41
da haben sie vollkommen Recht
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

MUA1

 
18.07.18 19:51
in diesem Sinne...Ihnen einen schönen Abend.
MfG
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

in

 
18.07.18 19:53
diesem Sinne prösterchen
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Die drehen vollkommen durch...

 
18.07.18 19:56
Ehemaliger US-Botschafters in Deutschland, John Kornblum: Versuch ein Freihandelssystem gegen die USA aufzubauen wäre Selbstmord für die EU. Handelsabkommen mit Japan zwar "nett" aber wirkungslos.

Ehemaliger US-Botschafters in Deutschland, John Kornblum: EU hat den USA im Handelsstreit nichts entgegenzusetzen. USA befinden sich auf dem Höhepunkt ihrer Macht. Es gäbe keinen Bereich des öffentlichen oder privaten Lebens, wo man Amerika wehtun könnte, das müsse man leider so sagen.

US-Präsident Trump wiederholt, dass er einen separaten Trade-Deal mit Mexiko abschließen könnte.

Laut US-Wirtschaftsberater Kudlow hat die heutige Generation der Millennials noch nie wirklichen Wohlstand erlebt, deshalb sei ihre zynische Erwartungshaltung bezüglich dem Potenzial der US-Wirtschaft auch nicht verwunderlich. Zu seiner Zeit als junger Ökonom bei der Fed seien zwei Prozent Wachstum als "Wachstums-Rezession" bezeichnet worden, die US-Wirtschaft trete möglicherweise also erst jetzt, nach neun Jahren Rezession in einen Aufschwung getrieben von massiven Investitionen ein.

Delivering Alpha-Konferenz: Jonathan Gray zeigt sich optimistisch, dass der Handelskonflikt zwischen den USA und China beigelegt werden kann. Beide Länder hätten die Gefahren einer Eskalation erkannt. Investoren sollten die täglichen Negativnachrichten nicht überbewerten, so der COO von Blackstone.

Delivering Alpha-Konferenz: Jim Chanos wird Tesla-CEO Musk und generell auch anderen Silicon Valley-Managern vor, die Leute bewusst und regelmäßig hinters Licht zu führen. Sie hätten dabei kein Unrechtsbewusstsein, weil sie selbst davon überzeugt seien im besten Interesse der Menschheit zu handeln. Die Anschuldigungen von Elon Musk, dass Kynikos Journalisten kaufe, seien absolut falsch. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

ok

 
18.07.18 20:03
Vorsicht. Keller postet Artikelchen dann immer Obacht mua
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Naja, der Markt wird es wieder

 
18.07.18 20:07
mit fettem Plus heraufbeschwören....
bis später...
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

sorry

 
18.07.18 20:07
Keller ich leide unter Paranoia.. bilde mir schon ein dass die Kurse seit 19:56 steigen..verrückt
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

noch

 
18.07.18 20:19
ein negativposting und ich schmeiss wohl meinen short..Paranoia zu stark heute bei mir
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) Romeo237
Romeo237:

13200 nächstes Ziel

 
18.07.18 20:39
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

bilde

 
18.07.18 20:42
mir schon ein das Frauen mit grossen Brüsten 13200 in 2 Threads ausrufen..ich glaub ich muss zum psychodoc
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Mal schauen was die Nacht bringt..

 
18.07.18 21:13
Die Trump-Aktion wird sicherlich noch verarbeitet werden. Jede Richtung ohne Probleme umsetzbar!  
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Von wegen, die EU kann Nichts...

 
18.07.18 22:26
die haben wenigstens den Fuß in China stehen... Freihandelsabkommen mit Japan und Kanada... auch kein exorbitantes Außenhandelsdefizit... UND wehren tun sie sich auch...

Achso...

Ideale haben sie auch noch...

NACHT...

.................................................................­........................................
Rekordstrafe gegen Google
Pichai: Android könnte kostenpflichtig werden

www.focus.de/digital/internet/google/...trafe_id_9277908.html
.................................................................­........................................
Model S zu teuer
Streit um E-Prämien eskaliert: Tesla verklagt Bundesrepublik Deutschland

www.focus.de/auto/elektroauto/...-vorstrecken_id_9273845.html
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Sehr klug... kann jeder nachvollziehen...

 
18.07.18 22:29
EU-Kommission führt Einfuhrquoten und Schutzzölle für Stahl ein

www.businessinsider.de/...schutzzoelle-fuer-stahl-ein-6400909
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Es geht ja nur wegen dem Hansel...

 
18.07.18 22:31
Ehemaliger US-Botschafters in Deutschland, John Kornblum: Versuch ein Freihandelssystem gegen die USA aufzubauen wäre Selbstmord für die EU. Handelsabkommen mit Japan zwar "nett" aber wirkungslos.

Ehemaliger US-Botschafters in Deutschland, John Kornblum: EU hat den USA im Handelsstreit nichts entgegenzusetzen. USA befinden sich auf dem Höhepunkt ihrer Macht. Es gäbe keinen Bereich des öffentlichen oder privaten Lebens, wo man Amerika wehtun könnte, das müsse man leider so sagen.

.................................................................­.................................................................­................

Amerika...

große Insel...

drum rum schwimmen Haie...

die nur das Beste von ihm wollen...

Sein GELD....!!!
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

UND um den Artikel...

 
18.07.18 22:33

Mittwoch, 18.07.2018 - 20:16 Uhr
Erleben wir den Beginn einer neuen Weltordnung?
Die USA drohen Europa inzwischen ganz unverholen. Es ist höchste Zeit für die EU, sich wirtschaftlich neu zu orientieren - in Richtung Asien!

www.godmode-trader.de/artikel/...er-neuen-weltordnung,6241535
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Müssen mal guggen was der Hang Seng noch so macht

 
18.07.18 22:36
28.000 Punkte...

halten o. nicht halten...

SERWUSS...
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 1065397
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister

Könnt ja mal lesen... nur 39 Seiten...

 
SWP
-Studie
Stiftung Wissenschaft und Politik
Deutsches Institut für Internationale
Politik und Sicherheit

Hanns Günther Hilpert

Japans multiple
Handelspolitik
Die Chancen des
europäisch
-japanischen
Freihandelsabkommens

www.swp-berlin.org/fileadmin/contents/...dien/2017S15_hlp.pdf
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Seite: Übersicht ... 11863 11864 11865 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: futureworld

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
37 13.897 2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh derdendemann 07:24
22 1.995 DAX-Infos mit Handlungsvorschlag, täglich neu sgoerz sgoerz 01:40
185 296.607 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken Kellermeister 18.07.18 23:01
27 742 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 18.07.18 22:34
29 36.336 DAX trade wallander wallander 18.07.18 22:26

--button_text--