Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Beiträge: 15.414
Zugriffe: 1.285.348 / Heute: 1.045
DAX 9.517,55 -6,98% Perf. seit Threadbeginn:   +5,25%
 
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

41
04.11.13 19:44
#1

Hallo zusammen Ihr kennt mich aus den Threads Crash 2011-2013! Dieses Jahr eröffne ich den Thread Crash das Original kein Nachahmer.

DAX und Dow Jones scheinen nun den finalen Endspurt eingeläutet zu haben die nächste Korrektur Crash wird sich wie auch 1987/2000/2007 plötzlich ergeben.Ob durch eine Überhitzung des Marktes getrieben durch Liquidität (Blase)/Schuldenproblematik USA bzw. Europa/. Zurückfahren der Anleihekaufprogramme in den USA oder ein Abgleiten in eine Depression bleibt vorerst dahingestellt.Das Forum sollte zum Austausch von Nachrichten/Charttechnik dienen um sich rechtzeitig Gedanken über gewisse Absicherungen zu machen wie cash Aufbau absichern mit short Scheinen/oder Spekulation auf fallende Märkte.Ich bitte die Meinungen der anderen Teilnehmer zu respektieren, denkt bitte an das Urheberrecht,Quellenangabe.Beleidigungen/pöppeln/diskriminieren sowie Doppel ID´s bitte unterlassen.

Jeder ist für das hier Eingestellte selbst verantwortlich.

Desweiteren möchte ich hier ausdrücklich darauf hinweisen,dass es sich hier um keine Handelsempfehlung handelt für Richtigkeit der Einstellungen wird ebenfalls keine Haftung übernomme.Anleger handeln in eigenem Interesse.

Optionsscheine und vor allem knock out Produkte können einen Totalverlust verursachen dies sollte jedem bewusst sein.

Es soll hier hauptsächlich um den Dax/ Dow Jones Index gehen,Charttechnik Analysen bzw.aktuelle Berichte wie auch Eure eigene Meinung.sind willkommen.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/boersen-maerkte/boerse-inside/crash-von-1987-die-mutter-aller-boersenpannen/7275944.html

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 660831
Die Aktienmärkte taumeln von Rekord zu Rekord. Die Anleger dröhnen sich mit dem Billig-Geld der Notenbanken zu und blenden die Realität aus: China, die USA und Europa stecken tief in der Krise. Je stärker sich die Blase aufbläht, desto lauter wird sie platzen.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 660831
15.388 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 615 616 617 1 2 3 4 ...

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) kutank
kutank:

Keine Kurse heute morgen.

3
24.06.16 12:35
Ich habe heute morgen gegen 09:00Uhr versucht mehrere Orders auszuführen. Entweder gab es keine Kurse oder die Order wurde nicht ausgeführt. Das gleiche habe ich schon mehrmals festgestellt wenn zu Handelsbeginn eine hohe Vola vorhanden ist. Bis das ganze wieder "Funktioniert" hat stand der Dax wieder bei 9600.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) c.hris
c.hris:

@kutank

 
24.06.16 13:41
Erster Kurs an der Frankfurter Böse wurde heute Morgen gegen 9.05 Uhr erst gestellt. N24 war mit einer Liveschalte dabei.
Moderatorin meinte, dass sei ganz normal, bei so großen Kursrutschen... Kurs müsse erstmal gefunden werden.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Absaufklausel
Absaufklausel:

mal schauen wie

 
24.06.16 13:45
erfolgreich die Kurspfleger der EZB sind... alles schön gerade halten.  
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) c.hris
c.hris:

Dax

 
24.06.16 14:13
Das scheint es gewesen zu sein. Dax pendelt sich bei 9.500 - 9.600 ein.

Ein zweiter Rutsch unter 9.000 ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, gerade in Hinblick auf die Dauer des Prozesses, der jetzt ins Rollen gebracht wird.

Sehe Kaufkurse.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Blase2.0
Blase2.0:

Die Blase hat nur etwas Luft abgelassen

 
24.06.16 14:22
Und wer hat an allen Schuld?  
Die Flüchtlingskrise mit Frau Merkel!

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) lehna
lehna:

#93 chris

 
24.06.16 14:30
Unser Dax dusselt bisher grad mal aufm Tief vom 14. Juni rum. Zum aufstocken noch zu früh, mein ich...
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) kutank
kutank:

@c.hris

 
24.06.16 14:52
Das mag ja so sein. Was bringt es mir wenn der DAX auf 92XX abschmiert und ich 2 Stunden keine Kurse angezeigt bekomme. Bei der Vorbörse ab 08:00 war ja totales Chaos. Es heisst ja immer an solchen Tagen muss man Kaufen. Allerdings bekomme ich gar nicht die Möglichkeit dazu.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) c.hris
c.hris:

@lehna

 
24.06.16 14:54
Ja, nein... schwer zu sagen.

Frage ist doch... warum sollte der Dax weiter fallen, wenn doch das eigentliche Austrittsevent noch Monate in der Zukunft liegt.

Dax steigt ja auch nicht an einem Tag auf 12.000 weil Freihandelsabkommen mit den Amis beschlossen wird.

Schock war da... 1000 Pkt Kurssturz schön und gut. Aber ob es jetzt noch weiter fällt ... schwer zu sagen.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) c.hris
c.hris:

@kutank

 
24.06.16 14:55
Jo, habe von den ein oder anderen Brokeren gehört, die heute morgen unter Problemen gelitten haben. Kann man nichts machen. Rechtsanspruch auf 24/7 Handel gibt wohl keinen...
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) c.hris
c.hris:

@duft #15383 und 84

 
24.06.16 14:57
Der VZ9L10 wäre mir mit 0,4-0,5 jetzt auch schon zu gefährlich. Wenn es dann doch nochmal einen Kursrutsch gibt (auch wenn ich nicht dran glaube... man soll ja immer mit dem schlechtesten Szenario rechnen) dann ist der Schein auch hinüber.

Als Alternative VS71ZC vom selben Emittenten.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) kubant
kubant:

Crash

 
24.06.16 15:23
Ist im vollen Gange!!
Bald 8150
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) lehna
lehna:

#97 Tja chris....

 
24.06.16 16:03
Man kann natürlich auch argumentieren, Unsicherheit und Brexit- Gewühl ist vorbei, es herrscht nun Klarheit. Und das liebt die Börse.
Wollte heut morgen Kauflimit K+S bei 20 Euro setzen, aber ging nix, mein Broker war überlastet.
Und jetzt scheint der Zug schon wieder abgefahren zu sein.
Aber der nächste kommt bestimmt...

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) youmake222
youmake222:

HWWI rechnet nach Brexit mit rascher Erholung der

 
24.06.16 16:14
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) youmake222
youmake222:

Brexit hat "merklich negative Folgen" für Autobran

2
24.06.16 16:28
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@you

2
24.06.16 16:58
Rasche Erholung!
Nicht wenn die nächsten aus der EU wollen.
man könnte auch sagen die Hütte brennt.
Zahlmeister DE darf nun nach Brexit 2,5 Mrd mehr berappen.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) c.hris
c.hris:

@Geldm.

 
24.06.16 17:14
Wo steht das? Ist wieder so ein Panikmache-Argument in meinen Augen...

Wenn Briten als Zahler ausfallen, kriegen andere weniger raus, so siehts doch erstmal aus.
Ob dann andere mehr zahlen, wird die Zeit zeigen. Investitionen in GB wirds dann aber auch keine mehr geben.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

Verschiedene Kurse

 
24.06.16 17:32
schon seltsam aktuell, beides L+S  aber weit aus einander

Finanzen zeigt : http://www.finanzen.net/index/D  9550

und Ariva : http://www.ariva.de/dax-index/realtime-chart?boerse_id=16    9604

mal abwarten pb zum Börsenschluß das Eröffnungstief erreicht wird. Bin gleich offline, und hab zu meinen  VZ9D12   ein paar  VZ9L10   zu 0,50 zugekauft.

Bankenmogelei beim  DX8DAX heute morgen. Erst keine Kurse, dann nur VK möglich und erst später über 9600 war wieder Volumen zum Kauf vorhanden.

Ansonsten, schönes WE @ all .
Vermutlich geht's nächste Woche weiter volatil ab.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@duft

 
24.06.16 17:53
Ja Dir auch schon mal ein schönes WE!
Das mit den Faktoren Emitenten und handelbarkeit kann auch ich
ein Lied singen.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) youmake222
youmake222:

Märkten droht ein weiterer Einbruch um fünf Prozen

 
24.06.16 22:00
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 21567303
Die Entscheidung der Briten, aus der EU auszutreten, hat die Finanzmärkte am Freitag ins Chaos gestürzt. Und es droht schlimmer zu werden: Angesichts der schweren Lage und der Unsicherheit prophezeit Finanzexpertin Natascha Tannous düstere Zeiten am Kapitalmarkt.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Brexit!

 
09:32
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 21568119
Der britische Politikwissenschaftler Anthony Glees sieht in der Brexit-Entscheidung einen Triumph derjenigen, die in Großbritannien Stimmung gegen Einwanderer machen. Selbst Unruhen schließt er nicht aus, wenn britische Politiker nun nicht handeln. Im Interview mit FOCUS Online erklärt Glees, was die ...
http://m.focus.de/politik/ausland/eine-abgeordnete-ist-schon-gestorben-nach-brexit-schock-grossbritannien-experte-warnt-vor-unruhen-im-land_id_5667125.html
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Autobranche!

 
09:34
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 21568123
Die deutsche Industrie rechnet mit massiven Einschnitten für die Gesamtwirtschaft, aber kaum ein Unternehmen geht von Einbrüchen im eigenen Geschäft aus. Richtig glücklich ist lediglich eine Branche.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Das Gute an der Geschichte

 
11:58
Ist doch das es jetzt bald von ganz tief unten zu einem Neubeginn gibt.
Denn nur von da unten kann man sich erholen nicht bei den jetzigen ständen.
Und eins ist klar, selbst die die dachten niedrige Zinsen fehlende Anlagemöglichkeiten....diese leute
werden gebrochen.
Einer paar kommen ungeschohren davon das ist Draghi und Mutti.
Der Crash hätte müssen viel früher kommen jetzt sind die Verluste x- mal höher.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Was haben..

 
12:22
der Eurostoxx und der ruhige Gutmensch an der Börse gemeinsam?
Sie haben seit 2009 keine Kursgewinne im Index.
Diese Realität lässt sich nicht wegreden.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) lehna
lehna:

#12 Nana, Spekulatius....

2
13:29
Wehklagerei ist nicht angebracht, immerhin hat sich unser Dax seit 2009 verdoppelt. Man konnte also stark profitieren.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 21568672
Ok, 2016 verbilligen sich die Kurse. Auch da sollte man nicht rumnörgeln. Denn hab noch niemanden erlebt, der z. B. bei Aldi/ Lidl über fallende Preise jammert...
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) OGfox

danke lehna

2
ich kann dir nur zustimmen. man konnte in den letzten Jahren wunderbar verdienen sei es zum einen durch Kursgewinne oder durch Dividenden, wer allerdings erst bei 12000 letztes jahr eingestiegen ist ist nun eine erfahrung reicher und weiß dass er beim nächsten mal nicht überhastet einsteigen sollte.

trotzdem sehe ich den bullenmarkt der letzten jahre angeschlagen (wie viele hier) allerdings halte ich wenig bis nichts von OS oder Faktor scheinen sondern investiere  lieber in einen Rohstofffonds und zusätzlich etwas in Ölwerte um mich abzusichern.


Seite: Übersicht ... 615 616 617 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
295 262.315 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico DrEhrlichInvestor 15:12
41 15.413 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 OGfox 15:07
180 277.015 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken krofi 14:30
    errechneter Brexit Fahrplan bis zum 19 Aug. 2016 Terminator100   14:29
78 26.025 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding constantin1 14:02