Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Beiträge: 18.029
Zugriffe: 1.677.580 / Heute: 186
DAX 11.852,87 +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +31,08%
 
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

46
04.11.13 19:44
#1

Hallo zusammen Ihr kennt mich aus den Threads Crash 2011-2013! Dieses Jahr eröffne ich den Thread Crash das Original kein Nachahmer.

DAX und Dow Jones scheinen nun den finalen Endspurt eingeläutet zu haben die nächste Korrektur Crash wird sich wie auch 1987/2000/2007 plötzlich ergeben.Ob durch eine Überhitzung des Marktes getrieben durch Liquidität (Blase)/Schuldenproblematik USA bzw. Europa/. Zurückfahren der Anleihekaufprogramme in den USA oder ein Abgleiten in eine Depression bleibt vorerst dahingestellt.Das Forum sollte zum Austausch von Nachrichten/Charttechnik dienen um sich rechtzeitig Gedanken über gewisse Absicherungen zu machen wie cash Aufbau absichern mit short Scheinen/oder Spekulation auf fallende Märkte.Ich bitte die Meinungen der anderen Teilnehmer zu respektieren, denkt bitte an das Urheberrecht,Quellenangabe.Beleidigungen/pöppeln/diskriminieren sowie Doppel ID´s bitte unterlassen.

Jeder ist für das hier Eingestellte selbst verantwortlich.

Desweiteren möchte ich hier ausdrücklich darauf hinweisen,dass es sich hier um keine Handelsempfehlung handelt für Richtigkeit der Einstellungen wird ebenfalls keine Haftung übernomme.Anleger handeln in eigenem Interesse.

Optionsscheine und vor allem knock out Produkte können einen Totalverlust verursachen dies sollte jedem bewusst sein.

Es soll hier hauptsächlich um den Dax/ Dow Jones Index gehen,Charttechnik Analysen bzw.aktuelle Berichte wie auch Eure eigene Meinung.sind willkommen.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/boersen-maerkte/boerse-inside/crash-von-1987-die-mutter-aller-boersenpannen/7275944.html

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 660831
Die Aktienmärkte taumeln von Rekord zu Rekord. Die Anleger dröhnen sich mit dem Billig-Geld der Notenbanken zu und blenden die Realität aus: China, die USA und Europa stecken tief in der Krise. Je stärker sich die Blase aufbläht, desto lauter wird sie platzen.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 660831
18.003 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 720 721 722 1 2 3 4 ...


Der Crash (Original bei Geldmaschine123) youmake222
youmake222:

Tesla legt Zahlen vor - Was Sie am Mittwoch am Mar

2
22.02.17 09:45
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) youmake222
youmake222:

Euro fällt auf schwächsten Stand seit sechs Wochen

2
22.02.17 09:46
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 22528452
Eine allgemeine Dollar-Stärke und gestiegene Sorgen um den Zusammenhalt des Euroraums lasten auf dem Euro. 22.02.2017
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) c.hris
c.hris:

Dax

 
22.02.17 12:40
War ne Woche im Urlaub und habe keine Börsenkurse angeschaut (außer den pfundkurs, da ich dort war...) und staune heute morgen über die 12.000 Punkte. In Anbetracht Trumps Steuerversprechen aber kein Wunder.

Wir dürfen gespannt sein wie nachhaltig das ganze sein wird, wenn er die Katze aus dem Sack lässt.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

schwacher Euro

2
22.02.17 20:44
hat eigentlich immer den Dax befeuert.
Das einzige was beständiger steigt als der Dax ist der Goldpreis aktuell.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) youmake222
youmake222:

Lagarde besteht für IWF-Hilfen auf Reformen in Gri

2
22.02.17 21:49
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) youmake222
youmake222:

Ölpreise geben nach

2
22.02.17 21:50
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 22531634
Die Ölpreise haben am Mittwoch im Nachmittagshandel ihre Kursverluste noch ausgeweitet. 22.02.2017

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) youmake222
youmake222:

Asiatische Märkte in Rot - DAX stabil erwartet

2
23.02.17 11:12
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) youmake222
youmake222:

AIXTRON geht 2017 von höherem Verlust aus

2
23.02.17 11:14
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 22533316
Der angeschlagene Spezialmaschinenbauer AIXTRON rechnet wegen der hohen Investitionen in die Forschung und Entwicklung derzeit mit einem höheren Verlust im laufenden Jahr. 23.02.2017
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Watergames
Watergames:

Trump schafft es doch nicht einmal

 
23.02.17 14:23

die Mauer zu bauen
sie geht 126 KM durch Indianischem Gebiet
eine weitere Anklage gegen Trumpi zum Mauerbau ist in Bearbeitung
ganz zu schweigen von der Sinnlosigkeit des Baus und Finnanzierung  
und ende dieser Woche , Anfang nächster Woche wollte er ja auch
seine super Steuerrevolution vorstellen
ob das ma gut geht ?
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Watergames
Watergames:

Droht eine Bullenfalle? Morning Call 24.02.2017

 
23.02.17 23:36

unter 11850 sollte es nicht gehen
https://www.youtube.com/watch?v=Oxp814IPlzI
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) youmake222
youmake222:

10 Fakten zum Börsenhandel am Freitag

 
24.02.17 10:26
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Watergames
Watergames:

wo würde eigentllich der Dax stehen

 
24.02.17 14:00

wenn der Dow mal richtig Korrigiert ?
Das ganze Trumpgequatsche belustigt mich sehr
jetzt will er noch mehr Atomraketen bauen
USA und Russland haben mitlerweile 14000 Stück
wie Krank ist nur diese Welt geworden ?
Er hat doch bisher absolut nichts , rein gar nichts erreicht
außer Ärger hier und da
wie Sorros sagt : ein Träumer und Schauspieler
die Amis müssen aufpassen das ihnen nicht der ganze Laden um die Ohren fliegt
Ich persönlich gebe Trump kein Jahr mehr
so ein Affenzirkus
er erinnert mich schwer an Cäsar
warum haben eigentlich alle so eine Angst vor dem Kasper ?
Er ist genauso wie fast alle Politiker , nur bla  bla bla bla bla

Gruß
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) c.hris
c.hris:

@Watergames

 
24.02.17 17:43
Ist doch egal ob 14.000 oder 15.000 ... Atombomben werden eh nie eingesetzt. Schade ist's natürlich trotzdem.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Watergames
Watergames:

Showtime an den Börsen: am Dienstag ?

 
24.02.17 17:59

Es ist wieder Showtime an den Börsen: am Dienstag wird US-Präsident Donald Trump zum ersten Mal vor dem amerikanischen Kongress sprechen.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-fuer-die-Boersen-5343084
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

Wichtiger als das Bla Bla

 
25.02.17 14:24
von Trump,
wäre zu erfahren wann er überhaupt mal was macht !
So langsam werden einige dahinter kommen, das es nicht mehr ist als ein kleiner Mops der einen großen Hund anbellt.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) alpenland
alpenland:

also Duftpapst

 
25.02.17 17:29
Du lässt dich wohl von den vielen linkslastigen Pressefritzen, Transen, Schwulen usw beeinflussen.
Schon nur die Worte, dass die mächtigste Nation der Welt ev. vorsehen könnte Zinsen auf Importen zu erheben, hat diverse Grossfirmen dazu veranlasst Produktionen nicht im Ausland sondern in den USA zu planen.
Schon Ankündigungen genügen um in der Firmenstrategie Änderungen vorzunehmen.
Im übrigen gibt man doch jedem neuen Regierungsmitglied mal 100 Tage um sich einzuleben.
PS: wer ist dein "grosser Hund" ?
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) youmake222
youmake222:

Eurokurs fällt weiter zurück

 
25.02.17 18:45
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

alpenland:

 
25.02.17 21:59
warten wir einfach mal ab:
wann mal was reales kommt außer Fake  Regierungs Bla Bla.

Nach 5 Wochen sind viele Regierungs Behörden noch ohne ausreichen personal und reale Ergebnisse von Donald lassen weiter auf sich warten !
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Und der Dow

 
26.02.17 07:21
steigt in einem nie dagewesenem Tempo.
Wenn er das von unten raus machen würde,
wäre das logisch. Aber so.
Fake Dow?
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Was kommt da noch auf uns zu?

 
27.02.17 09:39
m.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/...k_id_6710246.html
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Watergames
Watergames:

Trump kündigt mehr Geld für Verteidigung und Infra

 
27.02.17 17:17

es wird wohl nochmal einen schub nach oben geben
bis 12600 könnte es noch gehen bis eine größere Korrektur kommen könnte ?

Trump kündigt mehr Geld für Verteidigung und Infrastruktur an
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Infrastruktur-an-5345839
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) stksat|228879666
stksat|228879.:

Märkte steigen

 
27.02.17 20:59
Selbst wenn es wieder etwas zurückgehen wird (sagen wir 5 %), wir es längerfristig steigen. Ich kaufe immer, egal wo der DAX steht, da ich mir sicher bin, dass der DAX in 20 bis 30 Jahren höher sein wird wie heute. Ich habe kein Problem, jeden verfügbaren Euro in den DAX oder MSCI World zu investieren. Es ist für mich unbedeutend, ob der DAX nun bei 10 oder 13k Punkten steht, da ich weiß, dass ich damit Gewinne machen werden. Jeder Euro wird sich vedoppeln, mindestens. Nach Inflation kann man vermutlich ca. 2-3 Prozent pro Jahr real verdienen, das ist nicht schlecht. Ich bin kein Zocker, sondern denke über Jahrzehnte hinaus. Aktuell kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass der DAX unter die 10k Punkte fallen könnte. Meine Meinung.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) schendel84
schendel84:

@stksat

 
27.02.17 21:16
Risiken gibt es immer. Und bei 2-3% würde ich mir überlegen, ob es das wert ist. Wenn der Emittent oder der Broker dicht macht, kann ebenso das Geld weg sein. Zwar gibt es Einlagensicherung bis 100.000 Euro aber die Bank muss ja nicht Insolvenz anmelden. Es kann auch "Sanierung" geben wie letztens in Zypern. Da haben auch alle Kunden ein Teil des Geldes verloren. Der Sicherungsfund griff damals nicht, weil es kein "Bankrott" war.. Man muss halt alles abwägen. Theoretisch aber kann auch ein Index stark fallen und erst in 200-300 Jahren wieder drüber steigen. Denn grundsätzlich ändert sich kein Aktienkurs ohne Order. Wenn der DAX jetzt bei 12.000 steht und niemand mehr Aktien aus dem DAX kauft oder verkauft, dann wird der DAX auch nach 100 Jahren noch bei 12.000 stehen, ganz ohne Veränderung. Der Chart wird aussehen, wie eine durchgezogene Linie. :)  
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) stksat|228879666
stksat|228879.:

Aktien/ETFs

 
27.02.17 21:53
sind Sondervermögen. Eine Insolvenz des Brokers hat keine Auswirkunden, der ETF ist besichert (Sondervermögen). Natürlich kann etwas passieren (bei Betrug), aber das schließe ich jetzt aus. 2-3 % pro Jahr halte ich für realistisch, da man Steuern zahlen muss, Bankgebühren usw. Aber 100 % sicher ist es natürlich nicht, das ist klar.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) schendel84

@stksat

 
In wie fern "Sondervermögen"? Es gibt ja in der Finanzwelt nur 2 Parteien. Den Schuldner und den Gläubiger. Wenn ich Geld investiere, bin ich ja der Gläubiger. Ich meinte, dass Dein Schuldner auch Probleme bekommen kann. Auch wenn Du nichts investierst und Dein Geld auf Deinem Bankkonto hortest, bist Du der Gläubiger. Du hast kein Geld, wenn Du auf Deinem Konto Guthaben hast, Deine Bank/Dein Schuldner schuldet Dir das Geld nur. :)  

Seite: Übersicht ... 720 721 722 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 1.632 DAX-Infos mit Handlungsvorschlag, täglich neu sgoerz sgoerz 01:25
22 5.399 DAX trade wallander cosmopolit 27.02.17 23:22
22 2.819 2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh xaba 27.02.17 23:06
4 181 Intradaydiskussion zu Dax & CO DrMartin_Kawumm DrMartin_Kawumm 27.02.17 22:56
46 18.028 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 schendel84 27.02.17 22:38