Hallo Jungs,
Vorweg schöne Grüsse an meine Schweizer Freude...
EUR/CHF - Euro Schweizer Franken
1,2128 +0,0022 (+0,18%)
22:01:31 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
I told you !!!
Noch mal Jungs...
Lasst euch eure Bank Aktien nicht nehmen ! am 26 Oktober ist SHOW DOWN !
Nehmt euch mein gemaltes Werke ..zur Burst schaut euch den misst...an.
Wenn die Banken UNION steht..dann hat EZB 100% Kontrolle aller Finanzen..und damit die Kontrolle der Länder !
In meine Augen das war das Ziel..der EURO Krise...Wir führen etwas ein und schauen zu was die Länder , Michels, Sklaven machen..machen sie nix..machen wir weiter bis wir am Ziel sind !
Nach der Banken Union kommt die Sozialunion !
Und zufällig hat man nun angfangen den Franken leicht abzuverkaufen..,trotz QE Panik Ende Jahr..und trotz Probleme und Panik bei der Presse in EUROPA..
Aber die Märkte handeln die Zukunft und die Zukunft...in EUROPA ist blendend..man muss nur die Geduld und die Zeit mit brignen..
I TOLD YOU genau wie in den USA...alle dachte WEltuntergang auch myself..und dann kam plötzlcih der Aufschwung ..aus dem nix :-)
Lasst euch alle nicht für dumm verkaufen...Ach ja..bei den Spritpreisen..würde ich sogar Airlines kaufen..LH etc...
Denn Ziel ist e wohl neben dem Rückgang Oil Preis auch Russland zu schaden....bzw in die Knie bzw Einlengen zu erzwingen... Und es klappt Prima wie wir sehen..
von den BRIC der neuen IWF 2 hört man irgendwie plötzlich nix mehr..
NICHT DAS LESEN UND HOREN UND MACHEN WAS ANDERE WOLLEN DAS IHR ES MACHT, SONDERN DAS MACHEN WAS ZWISCHEN DEN ZEILEN STEHT... !
Gruss Xpress! Faktoren Präsident ! und Soros im Frnakne !
(Verkleinert auf 87%)