Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 283.849
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 2.577
DAX 11.803,97 -1,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +54,12%
 
Dow Jones Ind. 20.821,76 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +58,77%
 
EUR/USD (Euro /. 1,05715 $ +0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -20,04%
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

QV ultimate (unlimited)

181
26.12.12 22:48
#1
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.
QV ultimate (unlimited) 564592
283.823 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 11352 11353 11354 1 2 3 4 ...


QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

@MUA1: - ja leider!

 
23.02.17 18:39
FW gesperrt bis: 02.03.17 15:30Uhr

Naja, dann kann er Urlaub machen, hat er es gut!

@Kellermeister:

Da müsste man einen Riegel vorschieben, um diese Blasenbildung zu verbieten!
Macht aber keiner, da es zum Alltagsgeschäft gehört.
Das Personal im Bankensektor  wird eh wieder gekürzt und das ist auch gut so!
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Iwo... brauch keinen Riegel...

 
23.02.17 18:53
ist doch deren Pech...

HIER Beispiel einer südafrikanischen Internetbude "NASPERS"... die haben auf der ganzen WELT Internetseiten zusammengekauft... fliegt denen dann noch um die OHREN...
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 973711
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Wieso, weshalb, warum...

 
23.02.17 18:58
weil die Internetseiten nur durch Werbung am Leben gehalten iwerden... geht`s der Wirtschaft nur etwas schlechter, bricht das Werbegeschäft weg... dann crashen die Internetbuden und GELD verbrennt mit FOLGEN...

Serwurst...
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Zielgruppe des Internets mit Werbung ist die...

 
23.02.17 19:06
Jugend...

Tja... eher früher als später haben die auch das Internet satt... besinnen sich auf die gute alte Zeit... bei OMA ist`s doch so toll und unkompiziert...
QV ultimate (unlimited) Harald9
Harald9:

stets mit freundlichen Grüßen

 
23.02.17 20:29

wink

Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#283830

QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Mahlzeit :-)

 
24.02.17 12:03
Endlich mal eine kleine Verschnaufpause - sehr spät nach dem letzten Schlussstein eingeleitet!
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Das ist aber schon normal, dass es ein paar Tage

 
24.02.17 12:05
mehr hochgezogen wurde, um die Shorties bei Laune zu halten!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#283833

QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Weiterer Verlauf: ATH noch heute möglich und dann

 
24.02.17 15:51
wieder Luft holen angesagt, wird bestimmt Abends ein schneller Abverkauf!
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Auf den DOW bezogen!

 
24.02.17 15:52
QV ultimate (unlimited) derdendemann
derdendemann:

Das kommt noch runter

 
24.02.17 16:26
11720 war nicht das Tief heute
Die 114xx kommen noch in Bälde

Meinen Sie nicht auch ?
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Meistens wird es mit einem Gap geklärt

 
24.02.17 16:47
Selten das die Akteure es durchlaufen lassen... Anfüttern auf - 2% im Anschluss hochziehen und über die Nacht bzw. Wochenende abservieren. :-)
QV ultimate (unlimited) Hai123456
Hai123456:

Ja genau

 
24.02.17 16:49
und bald ist der Dax unter 11000 und Gold bei 1300
Wunderbar. Finden Sie nicht auch?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
QV ultimate (unlimited) derdendemann
derdendemann:

Unter 11 kommt der DAX in 2017 noch.

 
24.02.17 16:59
Schaut US hat kaum korrigiert. Wenn die anfangen sind wir schnell bei 114xx. Und alles unschädlich für 12400:-)
QV ultimate (unlimited) derdendemann
derdendemann:

Fw im Knast.

 
24.02.17 17:00
schade. Ich brauche vorträglich alternativlose Ziele.
Oder Alternative Fakten.  
QV ultimate (unlimited) derdendemann
derdendemann:

Ab 11800 leg ich nen Short rein.

 
24.02.17 17:05
QV ultimate (unlimited) Hai123456
Hai123456:

dende

 
24.02.17 17:10
unter 11000 gibt's eh keine Alternativen Fakten mehr.
<11= Adel verarmt= weg forever
Mit freundlichen Grüßen
Hai
QV ultimate (unlimited) derdendemann
derdendemann:

Short drin

4
24.02.17 17:41
Weibchen jetzt beglücken, Future world nen Blumenstrauß in den Knast schicken, Abendbrot und schauen was draus wurde. Entweder greift TP oder SL oder over Weekend drin bleiben  
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

is klar

2
24.02.17 18:13
dende.
Trade eröffnen,aufs Klo gehen und dann fett cash eingetütet haben. Datt ham hier scho viele gesacht
QV ultimate (unlimited) derdendemann
derdendemann:

Mua

2
24.02.17 18:59
Aufm Klo war ich heute früh. Also beim kacken verdiene ich am Abend nichts mehr.
Ist aber ein Trade wie jeder andere. Ich eröffne und setze TP sowie SL. Hoffnungsfroh kommt TP.
Klappt aber nicht immer. Oder denkst ich sitze täglich 12h vorm Rechner?
Früher musste man das teilweise. Seitdem moderne Broker Kombi Limits kennen ist es zum Glück einfacher.

Btw. mein Short hatte den Gedanken dass der Rücklauf als klassischer rebound bis 11800 etwa geht und dann das nächste abwärtsbein kommt. Noch ist der DAX zickig. Aber 3h bleiben noch.  
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Nabend, die bekommen ihre 21000-21500 Punkte(Dow)

 
24.02.17 23:18
Schönes Wochenende :-)
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Die sind alle im Faschingsmodus...

 
08:09
lustig trallallalla...

www.spiegel.de/karriere/...zeitbetrug-in-neapel-a-1136228.html

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ionenplus-a-1136120.html

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-ersetzen-a-1136143.html

OHNE Worte, Alles...

Tschau...
QV ultimate (unlimited) derdendemann
derdendemann:

Naja hoffe mal die 21k kommen nicht.

 
09:13
Für meinen DAX Short wäre das uncool. Aber ich denke das Desaster Trump keine mit noch an die Finanzmärkte. Ich halte es für unwahrscheinlich dass er 4 Jahre als Präsident übersteht
QV ultimate (unlimited) Kellermeister

Was meint ihr wie`s den Internetbuden geschehen

 
wird...

HIER Substanz "NORDEX"...  
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 974161

Seite: Übersicht ... 11352 11353 11354 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 2.784 2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Posi-Trader 18:48
46 18.020 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 youmake222 18:45
301 268.557 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Lucky79 18:05
22 5.290 DAX trade wallander alpenland 17:49
  38 DAX, Gold, Öl - Meinungen, Charts, Informationen Doc-Man Doc-Man 17:07