QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 278.189
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 6.909
DAX 10.189 +0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +33,03%
 
Dow Jones Ind. 18.471,66 -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +40,85%
 
EUR/USD (Euro /. 1,09905 +0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -16,88%
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

QV ultimate (unlimited)

180
26.12.12 22:48
#1
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.
QV ultimate (unlimited) 564592
278.163 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 11126 11127 11128 1 2 3 4 ...

QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

der würde über uns doch nur lachen

 
16:28

cool

QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

walli

 
16:29
ich pass immer auf möchte nicht son schrumpelkopp werden.....auch in meiner heimat hamburg ist es laut schwesterchen unerträglich...:-)

stop 10201

hihihi

ps .#278164 du bist mir eben sympatisch:-)
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

#278164

 
16:31
hier ist ein sehr lustiger thread und da treiben sich viele rum....:-)

so nacht offline

bussi

hihihi

QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

Käschterl kleine Strecke gut

 
16:32
würde gern von Rembi "lernen" aber... da sind dann alle immer weg... naj adann wird es wohl auf absehbare Zeit bei den Käschterl bleiben müssen... good trades
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 929139
QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

ja Bye, bussi rächer geb nicht soviel aus...

 
16:34
es muss ja noch fürs 'Jahr' reichen .)
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

Rembi

 
16:34
wer ist das?

denk daran für verunglimpfung eines usernamens gibt es 2 wochen sperre:-)

so machs gut

hihihi
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

wallander:

 
16:36
meine frau schafft das auch innerhalb einer stunde auszugeben...:-)

nacht
QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

sorry so nat.

 
16:37
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 929140
QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

sofern Frau vorhanden

 
16:39
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

walli

 
16:40
dein chart ist käse...

hihihi
QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

vieles ist auch "heiße Luft"

 
16:41
aber gerade den wenigen die trotzdem hier sind, kann es dennoch nicht eintrichtern... :) ist zwar schade, aber ist eben so... so auf in die Natur
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

wallander

 
16:42
jo die gute schon 30 jahre immer die gleiche:-)

bis morgen

hihihi
QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

rächer 174 ja das stimmt

 
16:43
deswegen ja auch die leckeren Würfel :) ohne hätte ich das short timing nicht hinbekommen und wäre schon heute morgen im starken long short gegangen :o das wäre nicht so gut gewesen, daher schätze ich die Würfel (beide) :-) so... Bye!
QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

ach so hab einige gesehen die heute morgen

 
16:45
schon geshortet haben :o hihi
QV ultimate (unlimited) Volkszorn
Volkszorn:

1987

 
16:46
kann sich noch wer an den crash von 1987 erinnern? Ich erinnere mich. Da war große Aufregung in den Medien darum hab ichs auch als Kind mitbekommen. Sowas wäre heut auch mal recht nett finde ich.
QV ultimate (unlimited) simba0477
simba0477:

Haha ja das ist Wunschdenken für shorties :)

 
16:50
Dax hält sich noch gut!
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

Volkszorn

2
16:51
die meisten QV-Ultimate User sind erst seit wenigen Jahren an der Börse dabei
Der Rest ist in den 80ern geboren erst

Wir erinnern uns also nicht :)
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

#278178

 
16:57
seh gerade ich war auch short +-0 und das war auch das einzige was man machen konnte never long das bestätigt sich jetzt ja gerade...wen interessiert der ifo deutschlands..... wir werden in zukunft immer weniger eine führungsrolle übernehmen. aber das geht zu weit..

so mami ruft es gibt vino caracho


hihihi

QV ultimate (unlimited) Volkszorn
Volkszorn:

ha ha, bin noch in den 70ern geboren!

2
16:59
Daher hab ich bereits die Zeit der geilen Lieder in den 80ern miterleben dürfen oder den zusammenbruch des Ostblocks! Tja, hat eben nicht jeder das Glück, aber was solls, wir dürfen nun alle freudig und toleranzversoffen miterleben wie unsere Heimat samt ihren Menschen mit Anlauf gegen die Wand gefahren wird und viele Idioten dazu freudig geklatscht haben.
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

MUA1

 
17:01
ich oute mich ich kann mich erinnern..

ich bin wegggggggggggg short löppt:-)


hihihi
QV ultimate (unlimited) Pajarito
Pajarito:

@rächer welche Führungsrolle hast Du ?

 
17:11
QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

Volkszorn gehöre auch nicht zur 80er Truppe

 
17:27
und kann mich auch noch ganz gut erinnern :-)
QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

85 er führt

 
17:30
Wein zum Mund... "es gibt vino caracho"
QV ultimate (unlimited) Pajarito
Pajarito:

Leadership or Drinkleader?

 
17:43
QV ultimate (unlimited) Kellermeister

Etwas Satire...

 
K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)


Seite: Übersicht ... 11126 11127 11128 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
37 15.483 2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tolbi 19:41
180 278.188 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken Kellermeister 19:31
41 15.859 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 simba0477 19:30
78 26.709 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding DerBiber 19:30
297 263.996 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico pomes 18:57