QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 283.036
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 265
DAX 11.565,33 -0,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +51,00%
 
Dow Jones Ind. 19.799,85 -0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +50,98%
 
EUR/USD (Euro /. 1,07601 -0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,62%
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

QV ultimate (unlimited)

181
26.12.12 22:48
#1
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.
QV ultimate (unlimited) 564592
283.010 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 11320 11321 11322 1 2 3 4 ...


QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Jo...

 
23.01.17 15:46
Die Medien beschwören die Börse. Problem ist nur, ob das Abgeordnetenhaus mit zustimmt.
Die tuen sich damit keinen gefallen. Es kommt meistens anders als man denkt....:-)
QV ultimate (unlimited) DickerBert
DickerBert:

Trotzdem ungewöhnlich

 
23.01.17 15:49
dass der Deutsche Michel den Trump Hype so mitfeiert, wenn doch von Ihm Ungemach ausgehen könnte...Aber das liegt wahrscheinlich an den ausländischen Investoren, die das nicht sehen oder sehen wollen...
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Kommt alles noch... für`s Erste reicht`s,

 
23.01.17 15:54
sich den Gefahren bewusst zu sein und von Aktien fern zu bleiben...
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

jo :-)

 
23.01.17 15:57
Das ist doch auch wieder lächerlich: **Aktien Frankfurt: Un­sicher­heit über Trump-​Politik stimmt Anleger vorsichtig**

...und was war mit dem Sprung von 17400 auf knapp 20000 Punkten??
Bei diesem Anstieg war von Unsicherheit nix zu sehen...:-)

QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Was hab ich gelesen...

 
23.01.17 16:02
Die ANLEGER haben ein mehrstündiges Sonnenbad ohne Creme bei 35°C genommen, aber wissen Bescheid, dass die Schmerzen kommen werden...
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Genau die Heutige Sache: schön auf

 
23.01.17 16:03
10506 Punkten gebracht und im Anschluss ohne Probleme langsam hochgefahren.....
Wenn man die Systeme so konfigurieren könnte, dass Gaps ausblieben, dann wäre der Handel
unspektakulär. Aber die Akteure wissen schon warum, weshalb, weswegen!
Genau der Mist mit der Dollar-Eröffnung. Der Euro läuft 24h durch und der Dollar gönnt sich ne zweistündige Auszeit - warum wohl?
Man braucht immer markante Punkte, um diese Später mit aller Kraft wieder anzufahren - koste es was es wolle!
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

UND die die GELD haben sind schlau...

 
23.01.17 16:05
haben auch Trump nicht gewählt... gewählt haben ihn die Erbarmungswürdigen... weil Trump demokratisch gewonnen hat, spiegelt das auch die Gesellschaft wider...

SOVIEL zu LOGIK...

NACHT...!!!
QV ultimate (unlimited) Weltenbummler
Weltenbumml.:

DOW Jones geht heute Abend 2 % in die Knie

 
23.01.17 16:12
meiner Meinung nach eine Rote Laterne für Morgen für unsere Märkte hier.
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Na endlich - es tut sich etwas :-)

 
23.01.17 16:19
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Zu Glück haben wir jetzt unser eigenes Satelliten-

 
23.01.17 16:31
system... wenn Amerika und EUROPA schon getrennte Wege gehen, dass wir nicht die Orientierung verlieren...
QV ultimate (unlimited) Hai123456
Hai123456:

oh oh

 
23.01.17 16:41
und FW schon wieder daneben.
und Gold steigt weiter.
Läuft ja gerade sehr schlecht für Sie Herr FW
#282991
Mit freundlichen Grüßen
Hai
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Jetzt kann es sein, das Mr. Target zum zuge kommt.

 
23.01.17 16:46
QV ultimate (unlimited) MM41
MM41:

DOW

 
23.01.17 18:06
wird bald steigen, denn es ist immer noch zu viel Geld und wartet investiert zu sein. Immerhin viele DOW-Unternehmen zahlen satte Dividenden, während zentralbanken für geparktes geld negativzinsen zahlen. US-Staatsanleihen werden durch russland massiv gekauft, si müssen wissen warum.
DOW dürfte bald einen neuen Raelly starten. OHNE Handlungsempfehlung. Was Währungen angeht, nicht selten reden viele Experten von einem EUROZUSAMMENBRUCH. Es konnte noch nie so eine Gemeinschaft mit eine Währung funktionieren wo Lohnunterschiede extrem sind, wo nur ein paar Länder wettbewerbsfähig sind während andere Länder nur konsumieren bzw die ware importieren weil es sich zu hause nicht mehr lohnt zu produzieren. Darum spricht man nicht selten über einem Parität Euro/Dollar. Dollar ist nicht stark, EURO ist zu schwach wegen anziehende Inflation und Nullzinspolitik, dennoch EU-Wirtschaft stagnirt real dramatisch
QV ultimate (unlimited) futureworld
futureworld:

24

 
23.01.17 19:18
Daher kann ich mir ohnehin nicht vorstellen, dass tatsächlich noch irgendjemand ernsthaft short in den Indizes ist oder long in Gold - das wäre ja echt lächerlich.




Mit freundlichen Grüßen

QV ultimate (unlimited) derdendemann
derdendemann:

Hai

 
23.01.17 19:58
Lief es für den Typen schonmal gut? Ich kann mich nicht erinnern.
Meinen Sie nicht auch?
Mit freundlichen Grüßen  
QV ultimate (unlimited) futureworld
futureworld:

26

 
23.01.17 20:23
Glauben Sie tatsächlich, es wagt jemand ernsthaft zu shorten, solange ich long bin?




Mit freundlichen Grüßen
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Astreine Aufwärtsbewegung...

 
23.01.17 20:29
Tomaten vor den Augen...?
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 966319
QV ultimate (unlimited) MM41
MM41:

wenn

 
23.01.17 20:44
die Marke von $ 1,075 fällt, nächster KZ ist 1,12+  

Euro hat deustclich an stärlke gewonnen, seit trump amt übernommen hat. Er bleibt unberechenbar und scheint vieles was im wahlkampf versprochen wurde, sofort zu brechen. Egal ob CIA, Israel oder Mexico; er revidiert seinen aussagen deutlich was börsianer unsicher macht. Dollar dürfte angesichts neue schulden kräftig unter druck zu raten. Ich sehe Euro sehr bald bei $1,20

OHNE Handlungsempfehlung. Nur meine meinung
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Trotzdem... der Typ verbreitet Angst und Schrecken

 
23.01.17 21:51
wird alles auf Willkür Regelungen herauslaufen...

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...us-tpp-a-1131314.html

.................................................................­..................................................

Ich mach jetzt einen rießen Bogen um amerikanische Produkte... nur Schrott, teuer vermarktet...
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Und Steuern bezahlt man auf Gewinne...

 
23.01.17 22:11
wenn US Firmen nur noch in USA herstellen, haben sie keine Gewinne... da macht`s keinen Unterschied ob sie 35% oder 20% zahlen...

Staatsdefizit wird aber steigen... egal wie... AMERIKA im Endstadium...

NUR Info...
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Durch die ganze Angst...

 
23.01.17 22:26
sind die 17.000 DOW und 8.300 DAX keine Utopie...

Jedenfalls ist das grade nicht die Zeit für mich für DIE Gelegenheit...
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

jo, da hilft nur noch ein Hebel von 600 :-)

 
23.01.17 23:10
schön abgegriffen....
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Ich denke der US-Wirtschaft geht es so gut?

 
23.01.17 23:12
Die ganzen faulen Eier in Amerika, werden und nach auffliegen! :-)
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

nach und nach :-)

 
23.01.17 23:41
so, gute NACHT

.-9
QV ultimate (unlimited) MCASHM

oh Ziel erreicht....Danke - die spinnen die Amis!

 
NACHT!

Seite: Übersicht ... 11320 11321 11322 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 1.612 DAX-Infos mit Handlungsvorschlag, täglich neu sgoerz sgoerz 01:35
18 1.619 2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh nightfly 00:39
181 283.035 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken MCASHM 23.01.17 23:59
99 1.588 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna lehna 23.01.17 22:05
17 2.964 DAX trade wallander krofi 23.01.17 21:57