|
wenn ich mir da so sicher wäre würde ich nämlich morgen meine Qis für 9 Cent verkaufen, dann in Continental investieren, weil die morgen, wenn die Hilfe stimmt sicher um 30-40% steigen wird und dann verkaufe ich und investiere in IFX, da die dann auf ca 40-50 Cent in ein paar tagen gefallen sind...
ich glaube aber nicht daran dass IFX demnächst wieder auf 1-2€ steigt und das würde die Aktie, wenn man sicher wäre, dass IFX übrelebt
die näschen tage sind sehr spannend
tippe auf 50ct .... 130ct .... schonklar dass das eine riesen spanne ist
aber ich bleib dabei.
war das gestern nur eine Beschwerde, oder war das ein Schritt udn Signal in Richtung Hilfsangebot? Hab das immer noch nicht ganz durchschaut.... das Werk in Portugal ist doch sonst auch am Sack, oder?
er tut was er kann :-)
obs reicht kann ich nicht sagen. vielleicht hift in brüssel ja auch das medienecho (silicon saxony dahin, buhu, ....)
überlegst Du auch wie ich nen bissl die Kursschwankungen zu nutzen, sofern es welche gibt?
Bin echt gespannt, denn wie Du schon sagtest von Baroso hat man nichts, aber auch garnichts gehört... man könnte schon meinen den interessiert sein eigenes Land nicht...
1. Maximaler Druck auf die Gläubiger einen Beitrag zur Sanierung zu leisten (Forderungsstreckung, Teilverzicht, Zinsreduzierung)
2. Maximaler Druck auf die Politik (.. der ist ohnehin schon gigantisch aufgrund der Taten für die Banken und die anstehenden Wahlen)
3. Unternehmerisches freies Handeln ( ..in der Regel = Murks) wird durch handeln im Rahmen gesetzlicher Regeln ersetzt
4. Das persönliche Interesse von Managern ("Ist mir doch egal was mit dem Laden passiert, Hauptsache ich komme da gut raus") wird durch das persönliche Interesse des Insolvenzverwalters ersetzt ("Wenn ich den Laden nicht nur einfache zumache sondern er existiert weiter dann ist mir der nächste große Auftrag dieser Art sicher").
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |