Zeitpunkt: 31.07.14 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||
|
Was bedeutet das grün hintelegte?
Geht das auch einfach für so blöde wie mich? ;-)
Gruss

www.finanztreff.de/1/...verage=38~linear&average=0~linear" style="max-width:560px" />
Zusaetzlich zu dem heute vorgestellten Paket erwartet Qimonda die
Bewilligung einer Buergschaft des Bundes und des Freistaates Sachsen in
Hoehe von 280 Millionen Euro
das sind 605MioEURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird immer besser :) Meine Scheine bleiben bei mir. Unter 1 Euro geb ich kurzfristig keinen her :) Auf das die Shorter uns prozentual Zuwächse wie bei VW bescheren :)))
Hoffentlich gibts nicht zu viele zittrige Hände, die vorher schon verkaufen. Verstehen kann mans zwar aber es wär besser und lukrativer, damit noch "ein klein wenig" zu warten :)

Ich hasse OnVista :) Warum bin ich nur bei denen, am WE kann ich nix handeln, *heul* Da würd ich mir doch gleich noch ein paar Scheine zulegen aber ich bin mir sicher, die werden gleich zu Beginn mal ein gutes Stück hochgetaxt :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |