Zeit Preis Umsatz in Stück
16:19:14 0,046 3.800
16:05:52 0,045 1.150
16:00:54 0,046 3.000
14:17:52 0,046 1.300
|
"Analysiert man die diversen Beteiligungen so ist klar, dass der Wert weit unter einem NAS gehandelt wird."
Mir wird das nicht sofort klar, kannst du mir erklären, wie du zu dieser Behauptung kommst?
Zu den erfundenen Zahlen äußere ich mich ersteinmal nicht.
"Einfach mal selber recherchieren" ist wohl deine Standardantwort, wenn du nichts zu schreiben weißt.
Der restliche Post ist auch nicht sehr gehaltvoll. Falls du die Frage nicht beantworten kannst, so gibt wenigsten Kasperli die Chance dieses zu tun und halte dich doch bitte im Hintergrund.
nachdem ich nun seit einiger zeit und immer relativ zeitnah alles verfolgt habe, hat mich heute die sehr gut und in seinen nachvollziehbaren argumenten dargestellte stellungnahme mehr als ueberzeugt, insbesondere was jp select angeht. hier lohnt es sich, auch eigene recherchen anzustellen. vielleicht als 1. schritt ueber wikipedia betreffend dejoria.
Ich habe doch nur eine ganz normale Frage gestellt, wie jemand zu einer - mir nicht nachvollziehbaren - Schlussfolgerung kommt.
Wenn jemand mit mir eine sachliche Diskussion führen will, kann er dieses gerne tun. Ich poste gerne nocheinmal meine Ausgangsfrage:
Zitat Kasperli: "Analysiert man die diversen Beteiligungen so ist klar, dass der Wert weit unter einem NAS gehandelt wird."
Mir wird das nicht sofort klar, kannst du mir erklären, wie du zu dieser Behauptung kommst?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich habe nur eine - bis jetzt immernoch unbeantwortete - Frage gestellt.
von der Vorstellung in New York. Viele haben darauf gewartet und ROK hat hiermit einmal wieder bewiesen dass der Newsfluss hervorragend ist.
"näherungsversuche" anschaue, könnte wohl doch mal kaufdruck aufkommen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |