ich hoffe, dass ich hier früher keinen Mist gepostet habe. Heute zum gluck recht ruhig. Die parallele Entwicklung zu FPC scheint (vorerst) (leider) gestoppt.
|
ich hoffe, dass ich hier früher keinen Mist gepostet habe. Heute zum gluck recht ruhig. Die parallele Entwicklung zu FPC scheint (vorerst) (leider) gestoppt.
schon verdächtig ruhig. Kann nicht gutgehen in einem Sektor, der (noch) von Neuigkeiten lebt. Ob der Grund für das schweigen positiv oder negativ ist, werden wir recht bald erfahren.
mir einer bitte mal nen ordentlichen link schiken vom orderbuch ( pb )
die ziehen uns mal wieder mit. Wenigstens da läuft es :-)
Mit einem Pleiteunternehmen rechne ich auch nicht. Sind schon lange dabei und es hätte die letzten Jahre genug Möglichkeiten gegeben, pleite zu gehen. Vorher werden sie aufgekauft. Klar, es wurde viel hochgeschaukelt durch hohe Erwartungen und Spekulationen. Aber wenn man sich FPC's Entwicklung ansieht, dann muss das wirklich nicht alles hohle Luft sein. Die scheinen sich wirklich gut zu entwickeln. Und bei denen ist mir das Herz auch zwischendurch in die Hose gerutscht, weil sie abgestürtzt sind ohne Halten. Kurz mal die Erwartungen für Q3 angehoben, eine große Order angekündigt und einen neuen Sales Chef von Sony übernommen... ab gehts in die andere Richtung. Das sind Kleinigkeiten, die das entscheiden. Und wenn man bedenkt, dass PB seit der Verkündung des Aktienverkaufs durch den CEO nichts mehr von sich hören hat lassen, dann stehen wir vielleicht noch gut da mit dem jetzigen Kurs. Interesse ist da, viele größere Institute investieren weiterhin fleißig. Ein reines Luftschloss ist das nicht! Klar, nervenaufreibend. Heute wieder rauf, morgen wieder ein ordentliches Gap... wird vorerst so bleiben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.978 | precise biometrics 1000% und mehr ? | nommo | Flaterik1988 | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | Precise Biometrics löscht FB Präsenz? | sharesnoob | Jetzt_aber | 21.01.15 16:27 | ||
| 1 | wie geht es weiter mit pb | maxximus01 | Thomastradamus | 23.09.13 13:36 |