Plug Power - konspirativ und informativ

Zugriffe: 7.583.047 / Heute: 1.719
Plug Power Inc 1,955 € +1,82% Perf. seit Threadbeginn:   -94,24%

newson:

Topp Kurs heute in USA

03.12.25 22:51
! sehr gut

$2.23
+0.12 +5.69%
nasdaq.com
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +92,44%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,36%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +44,05%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,19%

Blitzstart:

schlaf gut

03.12.25 22:53
ach morgen fällt das ganze wieder
und die anderen Typen die es schon immer wussten das der Wasserstoffhype nur ein kurze Phase ist kommen wieder aus ihren Löchern ..

So lange man nicht die 3 vor dem Komma stehen hat ist hier im Endeffekt noch gar nichts passiert  
HellotheFresh, 03.12.25 22:07
pessimist und nicht vergessen deine shorts einzudecken  
Antworten
Blitzstart:

verstehe ich nicht

03.12.25 22:55
Topp Kurs heute in USA
! sehr gut

$2.23
+0.12 +5.69%
nasdaq.com
newson, 03.12.25 22:51
bist doch sonst so negativ eingestellt.
Gute Nacht Renter
Antworten
kalles:

?

2
04.12.25 00:08
Solange die Kurse nicht wieder in 0,xx Bereich fallen lebt PP. Die Kurse werden immer wieder +10% und dann wieder -10% sich bewegen, das ist aber nicht das Problem. Unterm Strich ist ist die Sache in Takt und es braucht good news, welche aber in den letzten 12 Monaten, im Vergleich zubden negativen News, überwiegen. Das hier kein MSCI World ETF, sondern eine volatile Geschichte mit hohem Potential und auch downside Potential. Also freut euch wenns aufwärts geht und kauft nach wenns nach unten geht, so handhabe ich das hier seit mittlerweile 2 Jahren und ihr werdet sehen der avg. stockprice wird euch recht geben.
Antworten
Thomps:

Wird kommen...

04.12.25 01:02
Plug Executive Leadership to Participate in Invest
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/...York-City/default.aspx
Da kann man fast schon wieder mit einer Heraufstufung durch Jeffries oder Riley warten...;-)
Thomps, 03.12.25 14:10
außerdem ist der NASA Deal Premium League.
Auch, wenn es enorme Widerstände seitens bestimmter Lobbyisten gibt. Wasserstoff gehört die Zukunft!  
Antworten
HellotheFresh:

Ja das finde ich besonders

2
04.12.25 08:23
Bemerkenswert, das es eigentlich überall Wiederstände gibt aber sich Wasserstoff dennoch langsam durchsetzt.

Bei Plug kann es jederzeit zu einem enormen short squeeez kommen.

Was aber viel interessanter ist , ist das viele in estoren mittlerweile eher auf die Long Long Seite wechseln und den short squeeez nicht als ihre erste Anlageentscheidung in Plug Power als Argument sehen !

Plug hat derzeit eine Marktkapitalisierung unter 3 Mrd
Wenn aus Plug ein weltweiter big Player im Wasserstoff Bereich werden sollte der profitabel wird.... Sind die Grenzen nach oben offen !

Ob es jetzt schnell weiter nach oben geht oder nicht ist reine Spekulation.

Ich denke die 7 doller der Analysten kommen früher als viele denken ..
Spätestens wenn die nächste Zinssenkung beschlossen wird geht es hier nochmals weiter nach oben auch wenn die schon lang antizipiert wird.  
Antworten
newson:

so mal sehen wie es weitergehrt

04.12.25 12:10
perönliche Einschätzung ;  ohne Gewähr oder Empfehlung, gilt auch nur wenn der R/S kommen würde :

4,50 Dollar nach R/S ( 1:10 min  bei Kurs 1,80 -2 Dollar) und danach bis zu der 4,50 ( innerhalb 6 Monaten nach R/S) runter wäre so die grobe Richtung , ansonsten derzeit gut im Plus aber inner Wert vor R/S bleibt meinerseits 0,81 Dollar vor kommender KE  im Januar ( die es aber laut iengen Aussagen hier ja gar nicht gibt trotz Ankündigung der Firma )

(link zur Absicherung ) www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Antworten
newson:

kleiner Fehler drin

04.12.25 12:12

korrektur

20 Dollar nach R/S ( 1:10 min  bei Kurs 1,80 -2 Dollar) und danach bis zu der 4,50 ( innerhalb 6 Monaten nach R/S) runter wäre so die grobe Richtung , ansonsten derzeit gut im Plus aber inner Wert vor R/S bleibt meinerseits 0,81 Dollar vor kommender KE  im Januar ( die es aber laut iengen Aussagen hier ja gar nicht gibt trotz Ankündigung der Firma )

Antworten
Blitzstart:

sollte de R/S kommen

04.12.25 14:02
so mal sehen wie es weitergehrt
perönliche Einschätzung ;  ohne Gewähr oder Empfehlung, gilt auch nur wenn der R/S kommen würde :

4,50 Dollar nach R/S ( 1:10 min  bei Kurs 1,80 -2 Dollar) und danach bis zu der 4,50 ( innerhalb 6 Monaten nach R/S) runter wäre so die grobe Richtung , ansonsten derzeit gut im Plus aber inner Wert vor R/S bleibt meinerseits 0,81 Dollar vor kommender KE  im Januar ( die es aber laut iengen Aussagen hier ja gar nicht gibt trotz Ankündigung der Firma )

(link zur Absicherung ) https://www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed
newson, 04.12.25 12:10
dann eher bei 3-4€
Dann wären wir bei 30 bis 40€,

Allerdings besteht gar keine notwendigkeit für einen R/S
Antworten
GnosiGut:

zz gibt es 1,39mrd plug aktien...

04.12.25 15:02
...diese zahl soll wahrscheinlich im januar 2026 auf 3mrd erhoeht werden. die termine sind ja allg. bekannt.

anschliessend gehe ich von einem reverse split aus, damit man einen recht grossen abstand zu 1 US$ hat.

mein tipp...3:1!
Antworten
Zukunftsmusik:

Nächster "Deal"

2
04.12.25 17:59
www.deraktionaer.de/artikel/...wichtige-schritt-20391567.html
Antworten
Thomps:

Das Fazit des Aktionärs

04.12.25 19:55
"Die Partnerschaft mit Hy2gen verspricht mittel- bis langfristig viel Potenzial. Allerdings muss Plug Power auch beweisen, die Projekte profitabel zu gestalten. Zuletzt ließen die Margen des Wasserstoff-Unternehmens erneut zu wünschen übrig – Anleger bleiben an der Seitenlinie. Deutlich besser ist hingegen der britische Wettbewerber ITM Power (ebenfalls ein Hersteller und Entwickler von PEM-Elektrolyseuren) unterwegs."
Man muss differenzieren, ob es für Hy2gen profitabel ist und das nicht mit den Umsatzzahlen von Plug vermischen. Nur wenn es für beide Seiten profitabel ist, wird es auch ein Erfolg! Die Börse schaut in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit. Und wenn ich mir die Kurse von ITM anschaue, bleibe ich doch lieber bei Plug! Aber der Aktionär ist da halt anderer Meinung (ITM im Musterdepot).
Antworten
newson:

kleiner Tipp

04.12.25 21:16
( nur als Info , ich verwechsel das auhc immer mal ))es müsste dann 1:3 heißen , wären dnan nach R/S wieder 1 Mrd Aktien und völlig daneben bzw ohne Effekt , nein diehaben nach Delaware Regeländerung ( ist beantragt bei der HV )lalles offen und könnne dann nach R/S 1:10 oder 1:20 ( bis 1:200 ist ja genehmigt worden HV 7/25)sofort wieder aktien raushauen und erhöhen das ist ja Ziel und Zweck des ganzen , ich bin sicher was die vorhaben,daber darf man icht schreiben weil ich es noch nicht vorlegen kann,aber ich kenne die in und auswendig  
Antworten
wasisLos:

Thomps

04.12.25 21:26
absolut richtig!
Ich denke bis 3,5-4Dollar wird es spannend, könnte durchaus auch höher gehen,
aber wir sind halt bei Plug :-) da ist Vorsicht geboten.......wie ja schon öfter beschrieben:@newson
Was die ITM betrifft könnte ich mir einen Zock ab 0,7Euronen bis 0,95Euronen vorstellen....so ein 30iger ist auch immer schön.
Bleibt wach,
Wasi
Antworten
newson:

ne .ne das ist dann der Kurs mal

04.12.25 22:06
nach dem R/S ca 6 Monates päter/ wenns nach R/S ist wie ich oben beschrieben habe  , im Regelfall gehts so 50-70 % runter nach R/S aber sicher ist das bei Plug ..ganz ..ganz anders
lt. Thomps gibts ja das im Januar nicht mal , dass haben die in der Firma noch gar nicht erkannt, na ja die werden mitlesen ( ganz bestimmt )und es entsprechend ändern, hier ist ja eh der Nabel der Finanzwelt
Antworten
Thomps:

@Newson

04.12.25 22:54
Bleib mal locker ;-) Am Ende nutzen Mutmaßungen sowieso nichts! Wenn es eine Kristallkugel gäbe, dann wären wir alle schon reich!
Viele haben herbe Verluste mit Plug eingefahren, was aber auch mit vergangenen Klimakonferenzen und nationalen Anstrengungen zu tun hatte, die nun unter dem Regime von DT zu bröckeln erscheinen.
Aber so irrational wie es uns Europäern erscheint, ist es nicht. Auch Autokraten und Selbstbereicherer werden wieder verschwinden. DT mit seinen Machenschaften kommen immer mehr ans Licht.
Die Unfähigkeit der Regierung wird wohl in den Midterms eine Wende erfahren.
Intelligente Wirtschaft setzt auch in den USA nicht auf Öl und Gas, sondern rüstet sich für die Zukunft.
Insofern, schau mal auf Bloom Energy! Ist kein konkreter Vergleich, aber warum sollte Plug nach dem NASA Deal nicht auch mal einen Fuß in die Tür bekommen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 502  503  504  505  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
108 12.640 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Thomps 04.12.25 22:54
56 23.658 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold GnosiGut 02.12.25 21:09
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--