Stehen doch längst im Depot.
Nun, jeder handelt anders und mit anderen Volumen.
Ich habe lange nicht mehr Plug gekauft, einerseits schmerzhaft andererseits auch nicht. Ich kaufte die Anteile, die ich ohne große Schmerzen hätte abschreiben können und lies sie laufen.
Die Geduld ist die einzige Stärke des kleinen in der Welt der großen Fische.
Entweder klappt es oder nicht, nur die Zeit muss man haben es herauszufinden zu können.
Also auf auf, es ist nur Geld.
Der eine hat wenig Zeit und viele Stückzahlen, der andere wenig Stücke und viel Zeit, manch einer hat hohe Stückzahlen, einen mikroskopischen EK und 100 Jahre Zeit. Ein weiterer hat viel Cash aber nur schlechte Investitionen. Nen Fünfter ist arm von Geburt an und hat fortan nur Sechser im Lotto bei seinen Entscheidungen.
Macht euch nicht verrückt, mehr möchte ich gar nicht sagen.
Kopfsache, mehr ist es nicht, um Zufriedenheit zu erfahren.
Nun, jeder handelt anders und mit anderen Volumen.
Ich habe lange nicht mehr Plug gekauft, einerseits schmerzhaft andererseits auch nicht. Ich kaufte die Anteile, die ich ohne große Schmerzen hätte abschreiben können und lies sie laufen.
Die Geduld ist die einzige Stärke des kleinen in der Welt der großen Fische.
Entweder klappt es oder nicht, nur die Zeit muss man haben es herauszufinden zu können.
Also auf auf, es ist nur Geld.
Der eine hat wenig Zeit und viele Stückzahlen, der andere wenig Stücke und viel Zeit, manch einer hat hohe Stückzahlen, einen mikroskopischen EK und 100 Jahre Zeit. Ein weiterer hat viel Cash aber nur schlechte Investitionen. Nen Fünfter ist arm von Geburt an und hat fortan nur Sechser im Lotto bei seinen Entscheidungen.
Macht euch nicht verrückt, mehr möchte ich gar nicht sagen.
Kopfsache, mehr ist es nicht, um Zufriedenheit zu erfahren.
Werbung