|
aber ich hab sie mir jetzt mal ins depot gelegt, denke das wird morgen noch 5-10% anziehen.
An und für sich ist die Nachricht nicht besonders, dass das Lumia920 in China verkauft wird, lediglich der Punkt mit dem LTE macht es interessant, da ist es dem iphone vorraus, wenn es also von China Mobile dementsprechend promoted wird und vor dem iphone auf den Markt kommt, dann ist das durchauch postiv, außerdem ist es momentan auch chartechnisch interessant
www.new-scientist.de/inhalt/...ielen-fuer-google-a-870885.html
bin keine euphorie-bremse, aber den artikel finde ich echt interessant und bin gespannt, wann nokia nachzieht. coole idee von google.
umschichten,wäre aja auch nicht blöd von denen...
Hallo Ihr Shorties!
Ich geb nix her! Viel Spaß noch!
dass hier jeder macht was er für richtig hält.
Aber ich trau dem Frieden nicht.
Vermögenswerte werden verflüssigt, der Vertrag mit China Mobile soll es retten obwohl niemand sagen kann was dann noch für Nokia hängen bleibt ...
Für mich erweckt es den Anschein einer "Bankensanierung" .... aber das ist eben auch nur meine Meinung nach wirklich langer Beobachtung der Aktie.
Allen Tradern dennoch viel Glück - auf Kurz oder Lang
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.746 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 16.12.25 12:02 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |