NM-50 Favoriten: Ixos und Senator

Beiträge: 104
Zugriffe: 17.186 / Heute: 3
IXOS SOFTWAR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Highlight Commun. 2,40 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -35,14%
 
Senator
kein aktueller Kurs verfügbar
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator ulrich14
ulrich14:

....luiza...dann solltest du....

 
28.01.02 16:18
#76
..mit deiner Fähigkeit Attentate..oder Kriege verhindern..anstatt hier Müll zu posten...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

NM-50 Favoriten: Ixos und Senator Stopper
Stopper:

@ulrich14

 
28.01.02 17:07
#77
Hätte da mal eine Frage: Wo stehen die push´s von diesem noggert bei w:o????
Danke!

Stopper  
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator ulrich14
ulrich14:

@stopper

 
28.01.02 17:13
#78
..inzwischen findest du diese Threads im Nemax(registr.)-forum..erst seit kurzem..vorher war es im nicht registrierten forum zu nemax-werten..dort hat er einen täglichen thread..den einflußreichsten hier im internet...lohnt sich zu lesen..vom nachspringen würde ich abraten...
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator Stopper
Stopper:

Danke!

 
28.01.02 17:23
#79
Beim thema Senator stimm ich Dir übrigens zu! Haben Potential über EMA 50 und SMA 100! Setzen grad an! Wenn der Gesamtmarkt jetzt noch schön mitspielt, könnte da was schönes draus werden. Danke dass Du hier drauf aufmerksam gemacht hast! Hab die gar nicht in meiner Chart-Liste! Jetzt schon!
:-)

Stopper
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator ulrich14
ulrich14:

cinemaxx gestern plus 22%

 
29.01.02 08:40
#80
..habe das gestern nicht gesehen..erst heute morgen lese ich in der FAZ daß cinemaxx gestern 22% Kurssprung vollzog...davon sollte Senator profitieren..hab davon aber auch im keinem board etwas gelesen..

finde es sehr enttäuschend, wie wenig hilfreiche Infos man derzeit hier in ariva..oder auch in w.o. bekommt...dafür unglaublich viel viertklassiger müll
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator ulrich14
ulrich14:

zocker aus w.o. steigen ein...

 
29.01.02 09:48
#81
..wie prognostiziert..die zocker aus dem noggert-thread steigen in senator ein..und alle rennen nach..sie sind so vorhersagbar, diese hasen..man gebe ihnen eine karotte...meine natürlich kaufsignal..und schon rennen sie..um ihr leben..meine natürlich 5% Tradinggewinn
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator luiza
luiza:

wie gesagt, geht ab wie ein zäpfchen, danke @ all o.T.

 
29.01.02 10:47
#82
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator ulrich14
ulrich14:

Raus aus Ixos!!!

 
29.01.02 11:46
#83
..der Candlestickchart hat gestern nach zwei großen weißen Kerzen( white sholdiers) ein gravestone-doji gemacht...das ist nach diesem rasanten kursanstieg ein sehr sehr starkes verkaufssignal...was bedeutet es: über 7,20 Euro werden die Käufer dünn gesäht..einfach zu teuer..und es kommen auf diesem preisniveau viele Verkäufer neu auf den markt...raus aus Ixos..wer von 4,65 an mit dabei war hat in zwei wochen ca 55% verdient...während der Nemax-50 sogar leicht gefallen ist..

Hallo Rheumax....auch Ixos-fans sollten verkaufen
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator Rheumax
Rheumax:

Danke für den Rat!

 
29.01.02 18:07
#84
Leider habe ich erst vorhin meinen Rechner von der Werkstatt zurückbekommen -
und lese jetzt Dein Posting - und nun ist es zu spät zum Verkaufen.
Auch wenn ich mich wohl nur von einem kleinen Teil getrennt hätte - gelohnt hätte es sich auf jeden Fall..

Gruß Rheumax
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator Rheumax
Rheumax:

Zum VERKAUFEN war es gestern abend zu spät,

 
30.01.02 09:19
#85
KAUFEN wäre richtig gewesen.
Nach Anhebung der Gewinnprognose geht es heute schon wieder gegen Norden!
Bin wohl zu langsam für dieses Tempo..
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator ulrich14
ulrich14:

@Rheumax

 
30.01.02 09:24
#86
..freu dich und verkaufe!!!!!..es ist richtig jetzt zu verkaufen..jedenfalls für die nächsten Wochen..auf viele monate will ich mich nicht festlegen....die besseren Aussichten sind im Kurs jetzt eskomptiert....Charttechnisch unverändert strong sell!!!!!
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator ulrich14
ulrich14:

@alle: auch raus aus Senator

 
30.01.02 09:56
#87
..empfehle nunmehr charttechnisch auch den Ausstieg aus Senator. Der Nemax-50 bricht, entgegen meiner erwartung bei 1120 Punkten charttechnisch nach unten aus..damit kommt neuer Verkaufsdruck, d.h. Abwärtspotential in alle Titel..und Senator hat nicht die relative Stärke um sich gegen diesen Trend zu stellen..risiko minimieren und erst mal rausgehen ist die devise..wer meinen empfehlungen am 17.1 gefolgt ist hat mit Ixos 55% verdient und mit senator bei Verkauf bei 2,90 auch noch fast 10%..nicht schlecht für zwei wochen...in denen der Nemax-50 so unter druck kam...

von meiner Seite ist dieser Thread nun gesclossen...werde, wenn charttechnisch handlungsbedarf besteht einen neuen thread eröffnen..
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator Rheumax
Rheumax:

Hallo Ulrich14!

 
30.01.02 10:11
#88
Habe eine Portion Ixos gerade für 7,10 verkauft.
Bin mal gespannt, zu welchem Kurs ich sie wieder zurückkaufen werde.
Wenn Dein Rat gut war - und davon gehe ich aus - müssen wir mal wieder einen Trinken gehen!
Und falls nicht - dann auch!

Gruss aus Karlsruhe
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator ulrich14
ulrich14:

@Rheumax

 
30.01.02 10:21
#89
..smile...bei meinem nächsten karlsruhe besuch geht die restaurantrechnung zu deinen Lasten...läßt sich locker aus dem eingesparten Verlust bei Lion bioscience finanzieren...
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator altmeister
altmeister:

up o.T.

 
30.09.02 16:50
#90
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator ulrich14
ulrich14:

@Altmeister

 
30.09.02 16:55
#91
..wenn du schon nicht den ganzen Thread liest..dann lese doch wenigstens mein Posting nr.87 in diesem Thread...

..denn ich empfehle nicht nur Kauf..sondern auch verkauf..war ein guter Deal..damals im Januar 2002
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator altmeister
altmeister:

und smile

 
30.09.02 17:03
#92
du beleidigst hier teilnehmer sie würden müll posten.
alles und mit alles meine ich wirklich alles mit einer wirklich nur einer ausnahme von dir ist müll,gepusche,rum orakeln ohne sinn und verstand.
dein einziges nicht mülliges posting? das war jehnes als du den fibo-trader hier lobtest der in der tat klasse ist .
aber jedes deiner aktien postings ist quatsch und  unbergründet gepuscht.
du möchtegern.
und jetzt noch deine 2 lieblingswörter.
up,smile,up,smile,up,smile,up,smile
du kotzt mich an du bist schlimmer als si weil du den müll vermutlich selber glaubst den du hier reinstellst .
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator altmeister
altmeister:

up

 
30.09.02 17:12
#93
dann ist also dein si problem das er seine threads nicht flegt oder wie du nach so und soviel 50% verlust sagst hmm,würde ich jetzt verkaufen.
dir sei versichert die 3 die diese aktien haben können das auch ohne dein gerede.
das si einen miß thread nicht hinter hehr hakt so wie du liegt sicher daran das er wieder verkauft hat. und das auch jeder klar denkende mensch nach voll ziehen kann.
und glaube mir jeder hier ist in der lage ähnlich schelle kauf oder verkauf entscheidungen zu treffen wie si und vor allem kommt nicht dieses unsägliche up was eigentlich untersagt wurde.
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator sbroker
sbroker:

da ist aber einer neidisch was?...*g*

 
30.09.02 17:16
#94
oha, jetzt bekomm ich wohl auch noch schimpfe was?
na denn ma los! sbroker
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator buju
buju:

up, für Altmeister *smile* o.T.

 
30.09.02 17:20
#95
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator newtrader2002de
newtrader200.:

Altmeister

 
30.09.02 17:32
#96
muß Dir voll und ganz zustimmen, der Herr Ulrich 14 kommt sich vor, als wäre er
der Größte. An Arroganz nicht mehr zu überbieten.
MFG NT
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator ulrich14
ulrich14:

@newtrader/altmeister

 
30.09.02 17:56
#97
..wie oft soll ich euch noch rechtgeben....ja, ich bin superarrogant..und dazu stehe ich...

..aber im Gegensatz zu euch kann ich "lesen"..

..würde mir die peinlichkeit ersparen..einen thread hochzuholen..der inhaltlich nur für denjenigen spricht...den man heruntermachen will..

..nochmals: wer posting 1...und posting 87 liest...aber auch jedes andere von mir in diesem Thread, kann sehen...wie gut beide Chart-Trades aufgegangen sind...Ixos..und Senator..

..damals wurde ich von Luiza beschimpft, dass ich Senator bei 2,90 zum Verkauf gestellt habe..heute steht Senator bei 0,39..an der Börse kostet Dummheit viel Geld...

..euer gutgelaunter, arroganter Ulrich
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator sbroker
sbroker:

ulrich die wollen

 
30.09.02 18:03
#98
dich nur aufregen, nur anscheinend schaffen die es nicht. gut so!
see you in the "genescan thread" (?!)
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator altmeister
altmeister:

ulrich

 
30.09.02 18:18
#99
genau das ist dein irglaube


..würde mir die peinlichkeit ersparen..einen thread hochzuholen..der inhaltlich nur für denjenigen spricht...den man heruntermachen will..

er spricht nicht für sondern gegen dich wie alle deine threads!
kein mensch hier außer dir und si empfiehlt praktische pleite werte.
der übliche wedegang ist nach 30-40% kursverlust trommelst du zum ausstieg und holst diese threads hoch obwohl dort niemand inverstiert ist.
danach komentierst du diesen wert täglich was ein witz ist weil alles für sich selbst sprichtt.
anschließend läst du dich von deinen doppel id sbroker buju und lalopo selbst loben weil beim besten willen da gibt es nichts zu loben also müßen das doppel id sein.

übrigens du bist nicht arrogant du bist dumm! nen kleiner aber gewaltiger unterschied.
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator buju
buju:

@Altmeister

 
30.09.02 18:23
*smile* du bist einfach nur zum grinsen...

...up, nur für unseren lustigen Altmeister...

Einen lieben Gruß vom heute auch mal arroganten, aber bestens gelaunten
Buju

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 das neueste zum DAX, Nemax 50 ,MDax , SDax preisfuchs Timchen 25.04.21 10:08
  78 Was ist denn mit IXOS los, Rheumax? villa neymar 25.04.21 00:07
  4 Thiel Logitik Deutsche Bank Kaufempfehlung.................... Brain logistikfreak 24.04.21 23:42
2 10 Wie gut sind Empfehlungen von Analysten???? XMan Hungerhahn 11.07.09 11:07
  3 heute 198.000 Stück zu 10,00 € im Xetra gehandelt manu chao Ermer 19.01.05 14:08

--button_text--