NM-50 Favoriten: Ixos und Senator

Zugriffe: 29.501 / Heute: 9
IXOS SOFTWAR.
kein aktueller Kurs verfügbar

Highlight Commun. 1,35 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -63,32%

Senator
kein aktueller Kurs verfügbar
ulrich14:

NM-50 Favoriten: Ixos und Senator

2
17.01.02 13:09
Habe mir die letzten drei Stunden alle 50 Charts der NM-50 Aktien durchgesehen..da der NM-50 für mich gerade dabei ist seine Korrektur nach unten zu beenden...charttechnisch sollte man neu einsteigen..
meine zwei chartt.Favoriten sind : Ixos und Senator..jeder kann sich die charts selber anschauen..sie sind völlig unterschiedlich..bei Ixos deutet sich ein Ausbruch nach oben an..und dann könnte es sehr schnell gehen..bei Senator..scheint der Verkaufsdruck nun raus...und eine kräftige gegenreaktion möglich

wer die "Penny-stocks" eher mag....Carrier1 bei 1,40 und trintech bei 1,65 könnte sich auch lohnen..good luck
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Linus:

Dito good luck...

17.01.02 13:23
passe jedoch bei IXOS auf, nicht aus Charttechnischer sondern aus fundamentaler Sicht würde ich IXOS nicht kaufen.

Der Markt des Informationsmanagement ist in den letzten zwei Jahr so breit geworden und alleine in Deutschland tummeln sich über 100 DMS Anbieter.

Betrachtet man die Kostenstrukturen, oh oh, dann sollte sich IXOS dort erstmal was einfallen lassen.

Gruss Linus

P.S. Bei Senator koenntest du gut liegen !!!
Antworten
ulrich14:

@linus

17.01.02 13:32
.danke für deine unpolemische Meinung..ich habe vom fundamentalen geschäft von Ixos keine Ahnung..zwei andere Arivaner hier..Falcon2001 und Rheumax, die ich beide persönlich sehr schätze sind gerade umgekehrt sehr von Ixos überzeugt..fundamental...ich habe sie über monate charttechnisch gewarnt...nun signalisiert aber der chart, daß es zu einem ausbruch kommen kann..auch deshalb mein Posting hier..
Antworten
ulrich14:

schade!!

17.01.02 14:00
..durch die vielen umfrage-threads..und die vielen Threads mit allgemeinem gelaber gehen hier inzwischen in ariva die Börsentalks fast unter..das ist schade....aufwachen NM-50 steigt..Ixos bei 4,60 und senator bei 2,65....soviel kosten die zugtickets gerade...
Antworten
Pichel:

ja, wirklich schade ulrich14 o.T.

17.01.02 14:02
Antworten
taos:

Gut, ich werde Senator mal versuchen

17.01.02 14:23
Wie weit sollen die gehen?

Von Ixos laß ich lieber erst mal die Finger. linus kennt sich auf dem Markt recht gut aus.

Taos
Antworten
ulrich14:

@Taos

17.01.02 14:31
..senator solltest du bei 2,65-2,70 problemlos bekommen..
Antworten
taos:

Schon bei 2,65 gekauft o.T.

17.01.02 14:32
Antworten
ulrich14:

up. o.T. o.T.

17.01.02 14:54
Antworten
1Mio.€:

Bin auch bei Senator dabei :-) aber die sind doch

17.01.02 15:03
auch fast ein pennystock! oder?

Gruss Mio.

NM-50 Favoriten: Ixos und Senator 543833
Antworten
taos:

Welches Kursziel für Senator? o.T.

17.01.02 15:05
Antworten
ulrich14:

@Mio

17.01.02 15:07
..aber eben nur fast..dieses kleine wörtchen ist doch stark unterschätzt...neben den genannten Titeln könnten auch balda und Comdirect kurzfristige 10% Chancen sein..
Antworten
1Mio.€:

Wenn der markt so weitermacht könnten alle Deine

17.01.02 15:11
genannten werte heute 10% zulegen ;-)
Mein persönlicher favorit ist aber Senator.
Bin mal gespannt aud US eröffnung.

Gruss Mio.
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator 543848
Antworten
taos:

Danke ulrich14,

17.01.02 15:14
aber von Balda habe ich in den letzten Tagen sehr viel gekauft. Von Balda habe ich erst mal genug Aktien.

Taos
Antworten
ruhrpottzocker:

@ulrich14: den meisten Müll kannst du aber

17.01.02 15:19
problemlos herausfiltern.

Es müssen halt immer korrekte Filter gewählt werden.

Ich werde ariva vorschlagen, die Anzahl der angebotenen Filter zu reduzieren, auf der anderen Seite aber einen neuen Filter "Tratsch" o.ä. einzurichten.

Gruß RZ  
Antworten
ulrich14:

@RZ

17.01.02 15:27
..danke..das wäre toll..wenn hier alles was unter tratsch eher noch höflich etikettiert ist..endlich über einen anderen Filter..hier herausfiele...
Antworten
hjw2:

Mal ne Frage: Warum kauft ihr keinen Call auf

Senator?
Antworten
hjw2:

Mal ne Frage: Warum kauft ihr keinen Call auf

Senator?
Gruss
Hjw
Antworten
ulrich14:

@hjw

17.01.02 15:34
..kannst du einen halbwegs vernünftig gepreisten call auf senator nennen???..bei der unglaublichen volatilität der Aktie...zahl ich mich beim Call ja zutote..obendrein meistens sind die NM-einzeltitelcalls extrem illiquide..
Antworten
taos:

Welchen Call?

17.01.02 15:36
Die Basispreise sind zu hoch, die Laufzeit zu kurz.

Taos
Antworten
hjw2:

Hab nicht nach gesucht, aber bei gatrixx

17.01.02 15:52
stehen 4 Stück
Antworten
ulrich14:

@hjw

17.01.02 16:09
sorry..aber ein bißchen Niveau dürfte es hier schon sein..wenn du dir keine mühe machst..macht es auch wenig sinn deine postings ernst zu nehmen..
Antworten
H2O4:

No Others ...... ( in the moment )

17.01.02 17:50
ich laß´von Medienaktien eigentlich die Finger
aber bei Senator ist eigentlich nix mehr falsch zu mache
bei der nächsten news ( bald + positiv ) oder Anlauf
fliegt der Deckel / Wiederstand
mein Kursziel 3.75 €  
Antworten
hjw2:

Sorry Ullrich14..habe nur euer Posting

17.01.02 17:57
gelesen, mich aber noch nicht mit Senator beschäftigt, daher auch meine Frage nach Calls wenn Senator so interessant ist.
Gruss
hjw
Antworten
luiza:

riessenumsätze bei senator, fonds steigen ein!!!!! o.T.

18.01.02 10:22
Antworten
Guido:

Dem Kurs hats aber nicht geholfen !!

18.01.02 10:24
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator 545194
Antworten
aktionaer001:

@ Senator @

18.01.02 10:33
Was bewegt den Kurs denn, wenn schon nicht gute Nachrichten
und Riesenumsätze ?
Antworten
ulrich14:

auf Ixos achten!!

21.01.02 09:02
..der chart hat offensichtlich die gute fundamentale Story vorab erzählt..wie so oft..denn die, die mehr wissen haben das durch käufe ausgedrückt..und dieses Kaufsignal war im chart ablesbar..siehe mein eingangsposting

Aktienrückkauf und gute Resultate bei Ixos..alles auf deren Homepage...

Dennoch: wer noch nicht gekauft hat..nicht um jeden Preis reinspringen..im schlechten umfeld kann man auch langsam positionen aufbauen....Ixos ist nicht nur ein ein-tages-zock...hier könnte neuer aufwärtstrend entstehen..
Antworten
ulrich14:

Ixos und Senator im Aufwind

21.01.02 09:28
Ixos explodiert gerade..smile..den chartisten freut es..aber nicht nachrennen..hier könnten wir durchaus auch nochmal billigere einstiegskurse sehen..auch senator wird wiederentdeckt..beide könnten heute die tops im Nemax-50 werden..
Antworten
ulrich14:

Ixos zukaufen

21.01.02 10:53
..im schwachen umfeld könnte es heute die chance geben Ixos bei 4,95-5,05 Euro zuzukaufen...oder auch überhaupt erst einzusteigen..wenn man nicht auf die charttechnik gehört hat
Antworten
1Mio.€:

Habe leider nicht auf die charttechnik gehört.Und

21.01.02 10:56
heute morgen war es zu spät!

Gruss Mio.
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator 548005
Antworten
Kalif:

ulrich14 Du bist die Bereicherung für Ariva! o.T.

21.01.02 10:59
Antworten
Kalif:

Nicht falsch verstehen -Positiv gemeint- o.T.

21.01.02 11:04
Antworten
ruhrpottzocker:

Da ich ein gelehriger Schüler bin,

21.01.02 11:10
bestell ich mal nen paar zu 5,05 und hoffe auf ein schwächeres Umfeld irgendwann heute.
Antworten
ulrich14:

@kalif

21.01.02 11:12
..danke für das kompliment...versuche hier mit seriöser Charttechnik die leute zum selbstdenken/selbstentscheiden zu bewegen..
Antworten
sportsstar:

Aussichten für Senator??

21.01.02 12:36
Ixos wird wohl laufen die nächste Zeit. Und das wohl leider auch ohne mich, wenn wir die 4,95 nicht mehr sehen.. (aber da scheine ich ja nicht der einzige zu sein der zu spät kommt, gell Mio. ;-))

@ ulrich14
Wie stehst Du aktuell Senator (sowohl charttechnisch, als auch fundamental) gegenüber?
Da ich momentan schon bei BKN dabei bin, bei denen es charttechnisch echt gut aussieht, hatte ich eigentlich nicht vor mir noch eine Aktie aus dem Sektor ins Depot zu legen..trotzdem hab ich sie mir mal angeschaut vorhin *g*

Ich denke grundsätzlich ist hier Potential, allerdings sollten den Monat noch ein paar News von Senator kommen..entweder Richtung neue Lizenzen für US-Filme (á la "Black Hawk Down"..ist ja sehr gut angelaufen in USA) oder weitere Tv-Deals (vielleicht ARD??)..würde dem Kurs mit Sicherheit nicht schaden!
Was aber schaden könnte sind m.E. nach schlechte News von Cinemaxx (obwohl Q4/2001 und der Jahresstart - aufgrund des kälteren Wetters?? - ganz gut besucht gewesen sein soll)

Charttechnisch seh ich aktuell auch nicht unbedingt handlungsbedarf, denn wenn wir durch einen schlechten Gesamtmarkt unter die 2,5€ - 2,6€ (einstiger Doppelboden) laufen, sehen wir bestimmt auch noch die 2€ wieder!
Allerdings deutet die relative Stärke und die Stochastic (beide klar über 50) schon darauf hin, dass hier einige nix verpassen wollen (zum Abend hin immer solide die letzte Zeit)..denke um die 3€ wird es kräftig bearish (13 & 38 Tage- Linie wären nach oben durch)..dann wär ich gerne dabei ;-))

Da ich mich allerdings erst seit ein paar Tagen mit Charts beschäftige könnte ich mit meiner Einschätzung auch total falsch liegen (zumal ich mir den Chart auch nur kurz angeschaut habe).. deshalb würde mir auch eine Meinung deinerseits (oder anderer Charttechniker) helfen!

Gruss und Dank vorab
sports*

Antworten
ulrich14:

@sportsstar

21.01.02 13:54
..ehrliche frage: wenn, wie du selbst schreibst, du dich erst wenige tage mit Charttechnik beschäftigst..und du dir dann senator auch noch nur kurz anschaust..weshalb dann deine "ausführliche" chartmeinung zu senator?..sind wir in ariva im Kindergarten???..habe gar nichts gegen chartanalysen, die meinen widersprechen..aber bitte von leuten die damit längere Erfahrung und wissen haben...bevorzugt..langjährige erfahrung...
Antworten
luiza:

senator gibt der highflyer am NM :-) o.T.

21.01.02 14:19
Antworten
rübezahl:

Und nach positiver Entscheidung

21.01.02 14:28
am 24.01. 12.15 Uhr Highlight!
Antworten
sportsstar:

Danke für das Gespräch ulrich14...

21.01.02 14:29
Anmerkung-
Erstens habe ich hier keine ausführliche chartmeinung gepostet (dafür wären denke ich mehr als meine zwei sätze von Nöten!),sondern nur eine persönliche Feststellung..zweitens weiß ich nicht inwiefern ich Deiner Chartanalyse widersprechen kann, wenn mein Posting auf eine Einschätzung der Situation deinerseits abzielt..

gruss
sports*

ach ja, wenn ich Deinen Charttechnikerstolz verletzt haben sollte, entschuldige ich mich natürlich dafür..weiter so!

Antworten
ulrich14:

@sportsstar

21.01.02 14:36
..smile..so empfindlich bin ich nicht..aber was soll ich davon halten..du sagst selbst, daß du dich mit chartanaylse nicht auskennst und daß du dir senator kaum angeschaut hast..und erzählst dann was zum senator-chart....so etwas nenne ich "Kindergarten"..weiterhin...
Antworten
ulrich14:

Ixos --trader nehmen bei 5,60-5,70 Gewinne mit

21.01.02 18:29
@alle: nun wird Ixos von Noggert im w.o. weitergepusht..clevere trader nutzen das um gewinne mitzunehmen...morgen kommt der Titel, wenn die Amis und Nasdaq wieder da sind zurück..dort unter xosy notiert..später wieder einsteigen..denn die ixos-story ist nach Chart noch nicht vorbei..
Antworten
ulrich14:

@alle: mit den Pushern spielen--smile

22.01.02 09:33
hallo..gestern abend habe ich empfohlen Ixos trading-mäßig zu verkaufen ..da sie vom wallstreet-online Pusher noggert hochgejubelt wurden..war auch genau richtig...heute morgen konnte man sie schon für 5,35 zurückkaufen..fast wie ein Lehrstück..diese pusher sorgen für kurzen peak..in den hinein man VERKAUFEN!!! muß..nicht KAUFEN!!!..wie das immer noch viele machen...Senator wacht langsam auf..aber nicht zuviel erwarten in dem neg. Umfeld
Antworten
ruhrpottzocker:

Glückwunsch Ulrich14

22.01.02 09:37
.............und einsam wacht der Igel vor Katussi
Antworten
FloridaUSA:

Erbitte weiteren Anschauungsunterricht - Danke o.T.

22.01.02 09:49
Antworten
1Mio.€:

Schliesse mich Florida an :-)

22.01.02 09:50
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator 549621
Antworten
ulrich14:

Danke für die unterstützung

22.01.02 09:57
..an der Börse braucht man nach Altmeister kostolany vier Dinge, vier "G´s" wie er es nennt

-geld
-geduld
-grips
-glück

und wenn man denn erfolg hat ist oft schwer zu sagen...welches G den hauptanteil hatte..die mischung machts..
Antworten
ruhrpottzocker:

Welches G muss ich als erstes besorgen ? o.T.

22.01.02 09:59
Antworten
1Mio.€:

@RZ Fürs treffen bitte das erste G besorgen!

22.01.02 10:02
NM-50 Favoriten: Ixos und Senator 549644
Antworten
Rheumax:

Hallo Ulrich 14!

22.01.02 10:05
Hast Du ne Meinung zu Lion? Die sind doch sozusagen vor Deiner Haustür.
Bin am überlegen, ein wenig aufzustocken beim aktuellen Kurs.
Und meine Ixos bleiben noch ne ganze Weile dort, wo sie sind...
:-)
Antworten
ulrich14:

Die 4 G´s

22.01.02 10:07
..die 4 G´s sind nicht nur für den Börsenerfolg wichtig..noch viel wichtiger sind sie fürs reale Leben...wer sie gut mischt..lebt länger..und viel, viel besser als die anderen..

in Heidelberg lebt ein beeindruckendes Beispiel, Prof. Gadamer, Deutschlands vielleicht berühmtester lebender Philosoph..am 11.Februar wird er 102 jahre alt...und immer trifft man ihn noch aktiv auf abendveranstaltungen...vorträge, theater etc..
Antworten
ulrich14:

@Rheumax!!

22.01.02 10:12
..hallo Rheumax...Ixos ist vom Chart her nun auch eine längerfristig aussichtsreiche position..habe das auch speziell für dich und Falcon2001 in dessen Thread gepostet..und für euch Ixos-Fans dort meine geänderte Chartmeinung gepostet..

zu Lion: werde mir den chart nachher genauer anschauen...schau nach 13.00 nochmal hier rein..dann schreib ich dir meine Chartmeinung dazu..versprochen
Antworten
ulrich14:

@Rheumax: Finger weg von Lion Bioscience

22.01.02 13:19
..das sagt jedenfalls der chart..in der Aktie ist noch enorm "unabgearbeiteter" Verkaufsdruck drin...d.h. viele wollen raus..aber wenige rein....ergo: preis unter druck..ähnliches gilt derzeit für viele andere Biotechs..insb. Evotec..hier könnte der Verkaufsdruck bald kulminieren..hat sozusagen vorläuferfunktion..allgemein sind biotechs unter druck..vor allem an der nasdaq....beste NM-Branchen sind derzeit software und internet..und vielleicht ja auch bald mal film..jedenfalls gibts hier viele Auffälligkeiten
Antworten
Rheumax:

Danke, Ulrich14

22.01.02 14:10
für Deine Einschätzung! Werde dann doch lieber noch weiter zuwarten und beobachten.

Gruß
Rheumax
Antworten
ruhrpottzocker:

Denke da wir Ulrich14

22.01.02 14:37
Bei den Bios sieht es schon lange verlockend aus. Merwürdigerweise wird es immer verlockender (siehe auch Medigene, november). Lieber warten, bis es wieder aufwärts geht. Glaube, dass kann etwas dauern.
Antworten
ulrich14:

Evotec und Medarex beobachten

22.01.02 15:29
diese beiden aktien..haben aus welchen gründen auch immer eine gute vorläuferindikation..nach oben wie nach unten..wenn sie drehen..im trend..drehen die anderen biotechs auch..es gibt schon komische sachen..smile...aber man muß ja nicht alles verstehen..
Antworten
ruhrpottzocker:

Nee - getz versteh ich dich nich, Ulrich14 !

22.01.02 15:37
Getz doch widda rauf !

Sonss bisse doch nich so hektisch !

Ich bin weiter vorsichtig mitti Bios, obwohl ich die richtig gern hab !
Antworten
ulrich14:

@RZ

22.01.02 15:41
..gerade werden sie etwas gepusht..wieder noggert..aber dat hält nicht...der verkaufsdruck ist nicht raus.....ick bin nicht so hektisch..wär ja auch echt dösig..ein hektischer Igel..oder???
Antworten
ruhrpottzocker:

Genau Ulrich14; dürfte nur ein kleines Aufflackern

22.01.02 15:53
sein. Aber man weiss ja nie genau.

...........und der Igel wacht geduldig vorm Katussi-Loch
Antworten
luiza:

senator morgen 3€ o.T.

22.01.02 15:56
Antworten
ruebenkoenig:

ixos- das wars ertsmal mit den steigednen Preisen

23.01.02 10:16
denn die wahnsinnige Ergebissteigerung war wohl eine einmalige Sache. Bei 3-4 Quartalen in Folge würde ich anfangen an das neue Management zu glauben, eher nicht.
Senator muss jetzt langsam den Ausbruch über die 3€ schaffen, sonst wird der Widerstand dort zu stark. Nur die angekündigten Abschlüsse jetzt im Janauar mit der ARD und ein gutes Anlaufen von Enigma geben dem Kurs Phantasie. Sonst siehts derzeit schlecht aus, es geht einfach nicht voran.
Habe selber ein paar hundert Senator, die ich natürlich leiber heute als morgen auf 5€ sehen möchte. Aber ein G muss sein...
Antworten
ulrich14:

Ixos bei schwäche zukaufen

28.01.02 08:51
Bei Ixos sollte man Konsolidierungen/Rücksetzer auf die 5,90-6.00 euro Marke zum zukaufen nutzen..der Ausbruch ist allzu stark..dabeibleiben..dieser neue Trend kann binner Wochen auf 7,60-7,80 Führen...ist mein kursziel während der Olympiade...Senator hat derzeit zu wenig Umsatz für diese Aktie..aber auch hier dabeibleiben bzw. zukaufen
Antworten
luiza:

senator, steigt und steigt und steigt und steigt u

28.01.02 09:49
nd keiner merkts ;-)
Antworten
ulrich14:

ach luiza: mach die augen auf

28.01.02 09:56
..dann wirst du sehen daß Ixos gerade weiter explodiert..über 7 Euro..nix Konsolidierung..nun geht es viel schneller als ich dachte ..aber unverändert....verkaufszone ist 7,60-7,80..dort verliert sie charttechnisch jeden schwung

@luiza: vielleicht medest du dich zu senator erst wieder wenn die Aktie über 3,05 ist..dann wirds aussagekräftiger..so sind deine "Beschwörungsformeln" eher peinlich...
Antworten
1Mio.€:

Glückwunsch ulrich :-)

28.01.02 10:03

NEUER MARKT/iXOS ziehen weiter an

iXOS setzen ihre Kursgewinne vom Freitag fort. Auslöser der
Kurssteigerung seien die guten Zahlen, die vergangene Woche präsentiert
worden seien, heißt es. Da am Neuen Markt "nichts los" sei, richte sich das
Augenmerk auf die wenigen Titel, bei denen Momentum vorhanden sei, wovon
iXOS profitiere. Bis 9.50 Uhr gewinnen iXOS 13,7 Prozent auf 7,12 EUR.
+++ Claus-Detlef Großmann
vwd/28.1.2002/cg/gos

NM-50 Favoriten: Ixos und Senator 556677
Antworten
ulrich14:

@Mio : Senator zukaufen

28.01.02 10:12
..mein gefühl sagt mir, daß Senator bald stärkeres Volumen auf sich ziehen könnte. warum?? weil es auf dem aktuellen kursniveau im Nemax-50 wenig wirklich interessante titel gibt..sowohl chart- wie auch bewertungstechnisch..davon profitiert gerade ixos--Neubewertung nennt man sowas-- und senator könnte die "spielwiese" all derer werden, die bevorzugt im Nemax-50 zocken..das gabs bei senator schon öfters
Antworten
ulrich14:

Software und Medientitel bevorzugen

28.01.02 11:51
..diese beiden branchen ziehen auf akt. Kursniveau das Interesse an..selektiv auch Internettitel..in diesem Umfeld sollte man unbedingt auf CAATOOSEE (617835) achten..ist strong buy..charttechnisch...
Antworten
ruebenkoenig:

Auch ein Auge auf Syzygy

28.01.02 13:07
im Internetsektor werfen. Aktie hat gut zugelegt in den letzten Tagen aufgrund von Kaufempfehlungen. Im Orderbuch kann man bis 4,56€ sehen, danach ist Niemandsland. 38er und 2ooTagelinie nach oben durchbrochen. Bin kein Charttechniker, gibt es jemanden, der eine Prognose treffen kann, wo es jetzt hingehen könnte?

Danke und rüsse
Antworten
Lalapo:

ulrich 14

28.01.02 13:15
Senator sehe ich auch mittlerweile wieder posetiver , zumal die neuen Kinofilme nicht die schlechtesten sein sollen ....die Schweineanalysten von Börse Online haben Sie auf Kaufen ..., sollten wir durch die 3 gehen kann es schnell Richtung 3,5 bis 3,7 gehen ...,, damit rechne ich ,,,

Bin mit ner Position von 2,85 dabei ...

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Senator heute noch durch die 3 E .....?!!

28.01.02 13:38
Ist einfach ein Gefühl ..

Gruß LALI
Antworten
ulrich14:

hallo Lalapo..

28.01.02 13:51
..senator baut sozusagen gerade Dynamik auf..charttechnisch gesprochen...könnte in der tat sehr schnell losgehen..aber dann muß volumen..und die spekulanten in die aktie kommen..

zwei fragen an dich: hast du meldung gesehen, daß lycos E. einen squeeze out mit lycos france macht...

und: wie weit ist dein geburtsjahrgang von meinem--1955--denn entfernt??
Antworten
ulrich14:

Smile: kann mich nur wiederholen..

28.01.02 15:14
..bei Senator steigt dei Dynamik...es kommt volumen hinein..und zwar auf der kaufseite..also steigt der kaufdruck...dabeibleiben..bzw. zukaufen
Antworten
luiza:

bei 3€ sind wir :-) o.T.

28.01.02 15:36
Antworten
ulrich14:

@luiza..

28.01.02 16:12
..bleibe bitte bei der Wahrheit..oder bleibe in deinen eigenen threads..um 15.36 waren wir nicht bei 3.-Euro..außerdem ist die 3,05 ungleich interessanter..charttechnisch als die 3,00..nichtsdestotrotz..Senator sieht heiß aus..auch wenn ich persönlich äußerst ungern im "gleichen Boot" sitze wie du..denn dein stil..ist so gar nicht mein Stil..
Antworten
luiza:

ich kann eben in die zukunft sehen ;-)ulrich o.T.

28.01.02 16:14
Antworten
ulrich14:

....luiza...dann solltest du....

28.01.02 16:18
..mit deiner Fähigkeit Attentate..oder Kriege verhindern..anstatt hier Müll zu posten...
Antworten
Stopper:

@ulrich14

28.01.02 17:07
Hätte da mal eine Frage: Wo stehen die push´s von diesem noggert bei w:o????
Danke!

Stopper  
Antworten
ulrich14:

@stopper

28.01.02 17:13
..inzwischen findest du diese Threads im Nemax(registr.)-forum..erst seit kurzem..vorher war es im nicht registrierten forum zu nemax-werten..dort hat er einen täglichen thread..den einflußreichsten hier im internet...lohnt sich zu lesen..vom nachspringen würde ich abraten...
Antworten
Stopper:

Danke!

28.01.02 17:23
Beim thema Senator stimm ich Dir übrigens zu! Haben Potential über EMA 50 und SMA 100! Setzen grad an! Wenn der Gesamtmarkt jetzt noch schön mitspielt, könnte da was schönes draus werden. Danke dass Du hier drauf aufmerksam gemacht hast! Hab die gar nicht in meiner Chart-Liste! Jetzt schon!
:-)

Stopper
Antworten
ulrich14:

cinemaxx gestern plus 22%

29.01.02 08:40
..habe das gestern nicht gesehen..erst heute morgen lese ich in der FAZ daß cinemaxx gestern 22% Kurssprung vollzog...davon sollte Senator profitieren..hab davon aber auch im keinem board etwas gelesen..

finde es sehr enttäuschend, wie wenig hilfreiche Infos man derzeit hier in ariva..oder auch in w.o. bekommt...dafür unglaublich viel viertklassiger müll
Antworten
ulrich14:

zocker aus w.o. steigen ein...

29.01.02 09:48
..wie prognostiziert..die zocker aus dem noggert-thread steigen in senator ein..und alle rennen nach..sie sind so vorhersagbar, diese hasen..man gebe ihnen eine karotte...meine natürlich kaufsignal..und schon rennen sie..um ihr leben..meine natürlich 5% Tradinggewinn
Antworten
luiza:

wie gesagt, geht ab wie ein zäpfchen, danke @ all o.T.

29.01.02 10:47
Antworten
ulrich14:

Raus aus Ixos!!!

29.01.02 11:46
..der Candlestickchart hat gestern nach zwei großen weißen Kerzen( white sholdiers) ein gravestone-doji gemacht...das ist nach diesem rasanten kursanstieg ein sehr sehr starkes verkaufssignal...was bedeutet es: über 7,20 Euro werden die Käufer dünn gesäht..einfach zu teuer..und es kommen auf diesem preisniveau viele Verkäufer neu auf den markt...raus aus Ixos..wer von 4,65 an mit dabei war hat in zwei wochen ca 55% verdient...während der Nemax-50 sogar leicht gefallen ist..

Hallo Rheumax....auch Ixos-fans sollten verkaufen
Antworten
Rheumax:

Danke für den Rat!

29.01.02 18:07
Leider habe ich erst vorhin meinen Rechner von der Werkstatt zurückbekommen -
und lese jetzt Dein Posting - und nun ist es zu spät zum Verkaufen.
Auch wenn ich mich wohl nur von einem kleinen Teil getrennt hätte - gelohnt hätte es sich auf jeden Fall..

Gruß Rheumax
Antworten
Rheumax:

Zum VERKAUFEN war es gestern abend zu spät,

30.01.02 09:19
KAUFEN wäre richtig gewesen.
Nach Anhebung der Gewinnprognose geht es heute schon wieder gegen Norden!
Bin wohl zu langsam für dieses Tempo..
Antworten
ulrich14:

@Rheumax

30.01.02 09:24
..freu dich und verkaufe!!!!!..es ist richtig jetzt zu verkaufen..jedenfalls für die nächsten Wochen..auf viele monate will ich mich nicht festlegen....die besseren Aussichten sind im Kurs jetzt eskomptiert....Charttechnisch unverändert strong sell!!!!!
Antworten
ulrich14:

@alle: auch raus aus Senator

30.01.02 09:56
..empfehle nunmehr charttechnisch auch den Ausstieg aus Senator. Der Nemax-50 bricht, entgegen meiner erwartung bei 1120 Punkten charttechnisch nach unten aus..damit kommt neuer Verkaufsdruck, d.h. Abwärtspotential in alle Titel..und Senator hat nicht die relative Stärke um sich gegen diesen Trend zu stellen..risiko minimieren und erst mal rausgehen ist die devise..wer meinen empfehlungen am 17.1 gefolgt ist hat mit Ixos 55% verdient und mit senator bei Verkauf bei 2,90 auch noch fast 10%..nicht schlecht für zwei wochen...in denen der Nemax-50 so unter druck kam...

von meiner Seite ist dieser Thread nun gesclossen...werde, wenn charttechnisch handlungsbedarf besteht einen neuen thread eröffnen..
Antworten
Rheumax:

Hallo Ulrich14!

30.01.02 10:11
Habe eine Portion Ixos gerade für 7,10 verkauft.
Bin mal gespannt, zu welchem Kurs ich sie wieder zurückkaufen werde.
Wenn Dein Rat gut war - und davon gehe ich aus - müssen wir mal wieder einen Trinken gehen!
Und falls nicht - dann auch!

Gruss aus Karlsruhe
Antworten
ulrich14:

@Rheumax

30.01.02 10:21
..smile...bei meinem nächsten karlsruhe besuch geht die restaurantrechnung zu deinen Lasten...läßt sich locker aus dem eingesparten Verlust bei Lion bioscience finanzieren...
Antworten
altmeister:

up o.T.

30.09.02 16:50
Antworten
ulrich14:

@Altmeister

30.09.02 16:55
..wenn du schon nicht den ganzen Thread liest..dann lese doch wenigstens mein Posting nr.87 in diesem Thread...

..denn ich empfehle nicht nur Kauf..sondern auch verkauf..war ein guter Deal..damals im Januar 2002
Antworten
altmeister:

und smile

30.09.02 17:03
du beleidigst hier teilnehmer sie würden müll posten.
alles und mit alles meine ich wirklich alles mit einer wirklich nur einer ausnahme von dir ist müll,gepusche,rum orakeln ohne sinn und verstand.
dein einziges nicht mülliges posting? das war jehnes als du den fibo-trader hier lobtest der in der tat klasse ist .
aber jedes deiner aktien postings ist quatsch und  unbergründet gepuscht.
du möchtegern.
und jetzt noch deine 2 lieblingswörter.
up,smile,up,smile,up,smile,up,smile
du kotzt mich an du bist schlimmer als si weil du den müll vermutlich selber glaubst den du hier reinstellst .
Antworten
altmeister:

up

30.09.02 17:12
dann ist also dein si problem das er seine threads nicht flegt oder wie du nach so und soviel 50% verlust sagst hmm,würde ich jetzt verkaufen.
dir sei versichert die 3 die diese aktien haben können das auch ohne dein gerede.
das si einen miß thread nicht hinter hehr hakt so wie du liegt sicher daran das er wieder verkauft hat. und das auch jeder klar denkende mensch nach voll ziehen kann.
und glaube mir jeder hier ist in der lage ähnlich schelle kauf oder verkauf entscheidungen zu treffen wie si und vor allem kommt nicht dieses unsägliche up was eigentlich untersagt wurde.
Antworten
sbroker:

da ist aber einer neidisch was?...*g*

30.09.02 17:16
oha, jetzt bekomm ich wohl auch noch schimpfe was?
na denn ma los! sbroker
Antworten
buju:

up, für Altmeister *smile* o.T.

30.09.02 17:20
Antworten
newtrader200.:

Altmeister

30.09.02 17:32
muß Dir voll und ganz zustimmen, der Herr Ulrich 14 kommt sich vor, als wäre er
der Größte. An Arroganz nicht mehr zu überbieten.
MFG NT
Antworten
ulrich14:

@newtrader/altmeister

30.09.02 17:56
..wie oft soll ich euch noch rechtgeben....ja, ich bin superarrogant..und dazu stehe ich...

..aber im Gegensatz zu euch kann ich "lesen"..

..würde mir die peinlichkeit ersparen..einen thread hochzuholen..der inhaltlich nur für denjenigen spricht...den man heruntermachen will..

..nochmals: wer posting 1...und posting 87 liest...aber auch jedes andere von mir in diesem Thread, kann sehen...wie gut beide Chart-Trades aufgegangen sind...Ixos..und Senator..

..damals wurde ich von Luiza beschimpft, dass ich Senator bei 2,90 zum Verkauf gestellt habe..heute steht Senator bei 0,39..an der Börse kostet Dummheit viel Geld...

..euer gutgelaunter, arroganter Ulrich
Antworten
sbroker:

ulrich die wollen

30.09.02 18:03
dich nur aufregen, nur anscheinend schaffen die es nicht. gut so!
see you in the "genescan thread" (?!)
Antworten
altmeister:

ulrich

30.09.02 18:18
genau das ist dein irglaube

..würde mir die peinlichkeit ersparen..einen thread hochzuholen..der inhaltlich nur für denjenigen spricht...den man heruntermachen will..

er spricht nicht für sondern gegen dich wie alle deine threads!
kein mensch hier außer dir und si empfiehlt praktische pleite werte.
der übliche wedegang ist nach 30-40% kursverlust trommelst du zum ausstieg und holst diese threads hoch obwohl dort niemand inverstiert ist.
danach komentierst du diesen wert täglich was ein witz ist weil alles für sich selbst sprichtt.
anschließend läst du dich von deinen doppel id sbroker buju und lalopo selbst loben weil beim besten willen da gibt es nichts zu loben also müßen das doppel id sein.

übrigens du bist nicht arrogant du bist dumm! nen kleiner aber gewaltiger unterschied.
Antworten
buju:

@Altmeister

30.09.02 18:23
*smile* du bist einfach nur zum grinsen...

...up, nur für unseren lustigen Altmeister...

Einen lieben Gruß vom heute auch mal arroganten, aber bestens gelaunten
Buju
Antworten
ulrich14:

@Altmeister

30.09.02 18:32
..jetzt reichts..

jeder kann sehen, dass du den Thread heute hochgeholt hast...mit up um 16.15

..ich hatte zuvor zuletzt am 30. 1. hier gepostet..kann auch jeder nachkontrollieren..

wenn du nicht lesen kannst ist das dein Problem..aber lüge nicht so dreckig hier..

..und der Unterschied zu anderen ist...viele Arivaner haben im Januar mit diesem thread Geld verdient...du nicht..smile..und ich lass die leute auch nicht im regen stehen..ich rate auch zum verkauf..

..und gegen Dummheit habe ich mir einfach angewöhnt mit Arroganz zu reagieren...alles andere ist Zeitverschwendung..
Antworten
Rheumax:

"Altmeister" ist doch der Markenname eines Essig-

30.09.02 18:37
herstellers. Da passt Dein sauertöpfisches Posting recht gut dazu.
Mit Deiner Einschätzung von Ulrich14 liegst Du jedenfalls sowas von daneben, dass ich es schon wieder lustig finde.
Ignoriere doch einfach seine Ratschläge, ich für meinen Teil bin froh, dass es bei Ariva auch solche ernstzunehmenden Leute gibt.

Gruß
Rheumax
Antworten
sbroker:

@altmeister...

30.09.02 18:38
erstmal ein dickes *G* über dich... möchte sagen dass ich dich gerade auslache!
dazu: dann bist du demnach wohl auch ne doppel ID von ulrich14... damit dieser ein gesundes* kontra bekommt hmm?
alles klar bei dir?

*gesund ist das leider nicht mehr...
sbroker
Antworten
altmeister:

rheumax

30.09.02 18:46
ernst zu nehemend ist er sicher nicht so lange er hier rumgaukelt das leute sehr viel geld für diese dümmlichen ratschläge zahlen.
ein bankberater der seinen kunden nach dezember 2000 noch nm werte empfiehlt.
jeder laie wußte spätestens seit diesem datum das der nm tot ist und die besseren schon ein wenig früher!
uli aber empfiehlt bis zum heutigen tage diesen rotz eigentlich fast ein straftat bestand.

aber er ist ja nicht ernst zu nehemen smile
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 das neueste zum DAX, Nemax 50 ,MDax , SDax preisfuchs Timchen 25.04.21 10:08
  78 Was ist denn mit IXOS los, Rheumax? villa neymar 25.04.21 00:07
  4 Thiel Logitik Deutsche Bank Kaufempfehlung.................... Brain logistikfreak 24.04.21 23:42
2 10 Wie gut sind Empfehlungen von Analysten???? XMan Hungerhahn 11.07.09 11:07
  3 heute 198.000 Stück zu 10,00 € im Xetra gehandelt manu chao Ermer 19.01.05 14:08

--button_text--