neue stategie: kaufe förtsch looser!

Beiträge: 4
Zugriffe: 250 / Heute: 1
neue stategie: kaufe förtsch looser! preisfuchs
preisfuchs:

neue stategie: kaufe förtsch looser!

 
19.08.00 12:21
#1
gestern kauf Neoforma 931804 ( NEOF ) kauf zu Euro 3,30 + 3,70
schlusskurs +30% 3,5$.
empfehlung aktionär Euro 9,40 am 04.05.00 urteil 17.08 vor neueinstieg abwarten.

kauf morphosys zu euro 114 verkauf zu euro 163 binnen sieben tage.

natürlich unterliegen die aktien einen sehr hohem risiko.
watchlist:

e-net ( ennt )
rhombic ( nuke)
worldcom ( wcom )
surfboard
copper mountain ( cmtn )
net ag
entrust ( entu )



neue stategie: kaufe förtsch looser! AktiOnNow
AktiOnNow:

Ich streue auch hier:

 
19.08.00 12:45
#2
Habe nur Net AG nachgekauft - will nicht ALLES auf Förtsch-Looser setzen *grins*
neue stategie: kaufe förtsch looser! auf geht´s
auf geht´s:

Warum ist der Kurs von E-Net so abgeschmiert?

 
19.08.00 14:23
#3
Die waren ja kurz nach der Empfehlung von Preisfuchs bis auf 16-18 E gestiegen und nun in USA immer weiter runter. Ein Ende der Negativtrends ist nicht abzusehen.
hat sich fundamental an E-Net etwas geändert?

Hab Gottseidank damals die Finger davon gelassen, habe sie aber immer noch auf meiner Watchlist.

AUF GEHT`S  
neue stategie: kaufe förtsch looser! auf geht´s

Förtschi konnte sowieso nur deutsche Werte pushen,

 
#4
die anderen Werte aus USA haben von dessen Musterdepotaufnahme oder Zeitschrift nicht profitiert. Wenn ja, dann hat´s aber nix mit Förtsch zu tun.  ;-)


AUF GEHT`S



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--