Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Zweites VIVI-Produktionswerk eröffnet!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 660  661  663  664  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.232.429 / Heute: 2.847
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

LittleZockerB.:

Rechtschreibung und Grammatik

23.06.18 10:26
Bitte überlesen, mein Handy will sich nicht erziehen lassen! Bitch!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +114,05%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,17%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,94%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,55%

stinkeknoche.:

letztes Info bon NC

23.06.18 10:34
War am 9.6.18. Also hat sich meines Wissen mich nix gravierende verändert sonst wäre schin was bekannt geworden. Das nächste was ansteht sind die Berichte und werden ende/anfang Juni/Juli kommen. Wartet einfach darauf. Davor denke ich wird nichts an  Nachrichten kommen.  
Antworten
stinkeknoche.:

sorry, handytext

23.06.18 10:35
Antworten
LittleZockerB.:

Ja das stimmt

23.06.18 11:03
Diese Berichte werde ich mir auch mal genauer anschauen.
Antworten
abholzer:

Alle warten auf die Regulierungen ?

7
23.06.18 11:18
Ethereum Co-Founder: „Wall Street wird Billionen USD in Krypto pumpen“

Charles Hoskinson, Mitbegründer von Ethereum und Gründer von Cardano, erklärte über Twitter, dass Kritiker die gigantische Anzahl der institutionellen Investoren übersehen würden, die darauf warten, ihr Geld in Kryptowährungen fließen zu lassen.
Laut Hoskinson ist die Wall Street bereit, „Zehntausende Billionen“ an US-Dollar nach der „nächsten Welle der Regulierung“ zu investieren.

Die Aussage ist aus unserer Sicht deshalb so bemerkenswert, weil Charles Hoskinson normalerweise nicht dafür bekannt ist bullische Statements zum Kryptowährungsmarkt und dessen Preisentwicklung zu veröffentlichen.
Hoskinson, der Gründer von IOHK und Cardano ist eigentlich dafür bekannt die Entwicklung der Technologie und die Vorteile, die hierfür für die Menschheit entstehen, in den Vordergrund zu stellen. Insofern ist das Statement aus unserer Sicht durchaus außergewöhnlich und umso höher zu bewerten.
Die Wall Street wartet
Wie wir über die vergangenen Wochen berichteten, warten zahlreiche „Big Player“ der Wall Street darauf in den Kryptowährungsmarkt einzusteigen und damit große Mengen an institutionelle Geld in den Markt zu pumpen.
Das von Goldman Sachs unterstützte Startup Circle kündigte vor kurzem an, mit Unterstützung von Bitmain einen Stablecoin zu launchen, um die Volatilität auf dem Kryptowährungsmarkt zu minimieren und den Wall-Street-Investoren den Weg zu ebnen. Goldman Sachs selbst kündigte darüber hinaus an, einen Bitcoin-Trading Desk einzuführen, über den institutionelle Investoren mit großen Geldmengen direkt in den Bitcoinhandel einsteigen können.

Die größte Börse der USA, die Nasdaq führte vor wenigen Wochen aus, dass Bitcoin und Ethereum bald an der Nasdaq gehandelt werden könnten, wenn die entsprechend notwendigen Regulierungen eingeführt und der Markt „reif“ dafür ist.
Coinbase entwickelt mit Coinbase Custody in Zusammenarbeit mit der SEC einen Service, um Kryptowährungen nach höchsten Sicherheitsstandards lagern zu können. Weiterhin wurde mit Coinbase Prime eine Umgebung geschaffen, die speziell auf die Bedürfnisse institutioneller Investoren zugeschnitten ist.
Mit dem Hardware Wallet Hersteller Ledger, sowie Nomura und Global Advisors haben sich drei namhafte Unternehmen zusammengeschlossen, um eine Börse zu entwickeln, mit dem Namen Komainu, die nur für Großanleger wie institutionelle Investoren zugelassen ist.
In London ist Ende Mai eine neue Kryptowährungsbörse LMAX Digital an den Start gegangen, die nur institutionellen Investoren zugänglich ist. Auf dieser Plattform sollen etablierte Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple und Bitcoin Cash handelbar sein.
Die von den Winklevoss Zwillingen betriebene Kryptowährungsbörse Gemini ist eine Partnerschaft mit Caspian eingegangen, um institutionelle Händler mit mehreren Börsen über eine einzige Schnittstelle zu verbinden. Darüber hinaus arbeitet Gemini mit der Nasdaq zusammen, um eine sicherere Handelsplattformen zu schaffen und die technischen Anforderungen institutioneller Händler zu erfüllen.

Alles in allem schreitet die Entwicklung der Kryptowährungen weiter voran, trotz des derzeitigen Bärenmarktes und Abwärtstrends.
Wie Charles Hoskinson feststellt, wartet die Wall Street förmlich darauf „Zehntausende Billionen“ an US-Dollar nach der „nächsten Welle der Regulierung“ in den Kryptomarkt zu pumpen. Gegenwärtig repräsentieren Kryptowährungen lediglich einen kleinen Bruchteil des weltweiten Vermögens mit rund 250 Milliarden US-Dollar, während andere Anlagegüter Billionen von Dollar innehaben.
coin-hero.de/...l-street-wird-billionen-usd-in-krypto-pumpen/
Antworten
rbey:

Die Art und Weise

23.06.18 11:47
wie netcents mit seinen Aktionären umgeht ist gelinde gesagt eine Frechheit. Ich schaue mir dieses Börsentheater nun schon seit geraumer Zeit an und muss sagen, dass dieses Aufführung Formen annimmt, die nicht mehr akzeptabel sind. So geht man nicht mit den Leuten um, die diese Aufführung mit viel Geld finanziert haben. Ich denke, wir haben ein Recht auf Information und Aufklärung. Die gegenwärtige Situation ist so angespannt und aufgeladen, dass aus meiner Sicht eine Offenlegung des aktuellen Sachstandes mehr als überfällig ist. Die Geduld dieser Forumsteilnehmer ist dermaßen strapaziert worden, dass nunmehr eine lückenlose Darlegung aller Fakten erfolgen muss. Ich gehe davon aus, dass auch mein Beitrag von netcents gelesen wird und erhoffe mir eine schnelle Reaktion.    
Antworten
stinkeknoche.:

@rbey, you are the best.

23.06.18 11:50
Antworten
LittleZockerB.:

Echt?

6
23.06.18 12:09
Seid ihr angespannt und nervös? zittrig? fickrig? Angepisst? In der Ehre beschämt? Von bösem Unwesen übermannt? Das tut mir leid. :-( wenn das böse, böse Leben nicht den eigenen, völlig überzogenen Erwartungen und Träumen gerecht wird... Dieses doofe Leben. Man sollte es abschaffen ;-) rbey, arbeitest du im Amt? Dann verstehe ich dich. Im öffentlichen Dienst heißt es immer: Die anderen müssen, müssen, müssen! Der Staatsangestellte kann nichts dafür, ein Risiko- Invest eingegangen zu sein. Er wurde an der Nase herumgeführt. Tja, nicht alle bekommen für fast nichts tun sinnlos viel Geld. Im echten Leben gibt es nichts geschenkt. Warum schreibe ich das?

Weil hier behauptet wird, alle seien Strapaziert. Das ist eine Lüge! Ich bin es nicht. Also fahr dich mal runter und lass den  Kaffee weg. Wenn du was verdienen willst, geh arbeiten ;-)

Und ja, ich habe heute Langeweile ;-) (fast) nichts zu tun... :-)
Antworten
rbey:

@LittleZockerB.:

23.06.18 12:13
Deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig. Du solltest ein wenig mehr Toleranz an den Tag legen und andere Meinungen gelten lassen.
Antworten
Ahorncan:

rbey...

2
23.06.18 12:15
Selber Schuld... Keiner hat dich gezwungen zu kaufen. Der Sachstand ist bekannt, bis Ende Juli musst du noch Geduld haben. Dann geht es weiter.  
Antworten
bally:

...

2
23.06.18 12:18
@abholzer vielen Dank an dieser Stelle mal , für Deinen unermüdlichen Einsatz uns mit Infos zu
NC und Krypto im allgemeinen zu versorgen und das NC Netzwerk Engagement.

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für abholzer.
Antworten
rbey:

@Ahorncan.:

23.06.18 12:19
Danke für Deine Info Ahorncan. Wo kann ich das nachlesen?
Antworten
LittleZockerB.:

Das war leider

23.06.18 12:21
Keine Meinung, sondern unbegründetes Einfordern. Investoren sind keine Halbgötter. Investoren müssen auch mal die Dinge laufen lassen. Ich möchte mich bei dir entschuldigen, wenn ich dich als Mensch verletzt habe. Aber als Investor möchte ich dich auf den Boden der Tatsachen ziehen ;-) Ahorncan hat ganz gute Worte gefunden...
Antworten
bally:

da z.B.

3
23.06.18 12:21
blog.net-cents.com
Antworten
Ahorncan:

rbey...

2
23.06.18 12:23
nachlesen.. Von Seite 16000 bis  16500 !  
Antworten
rbey:

@Ahorncan u. @LittleZockerB:

23.06.18 12:31
Ich bin genauso zuversichtlich wie Ihr und hoffe, dass es für uns mehr als nur gut ausgeht.  
Antworten
Phönixx:

geht doch ;--))

2
23.06.18 12:35
Antworten
LittleZockerB.:

Du darfst auch

2
23.06.18 12:38
gerne zweifeln. Das machen wir alle hin und wieder. Aber wir sollten niemanden für unsere eigenen Taten beschuldigen. Ich klinge schon wie eine alte Mutti, voller Mahnung und Moral. Sorry, das wollte ich nicht, es musste aber mal raus. :-P
Antworten
Noxiller:

Verhältnis zu Aliant...

23.06.18 12:41

[Aus dem Nachbarthread geklaut]

Wenn unser lauter Freund EricB schon die entsprechenden Twitter Posts von Usern mit gefällt mir markiert, dürfte wohl genug über das Verhältnis zw. Aliant und NC gesprochen sein...

https://twitter.com/AmaninderSaran/status/1009781668750610434

Antworten
Phönixx:

@Noxi Ach was..!!

23.06.18 12:53
Da geht’s um was ganz anderes.
Revierkämpfe!! Duftmarken!!
Schau Dir mal die leckeren Fotos der NC-Miezen an. Jenn, Jass und Co…
Das war bislang das Revier von Florida-Eric.
Jetzt kommt da so ein junger Schönling von Justin (ohne Boxer) um die Ecke. Was meinst Du womit er derzeit beschäftigt ist und warum man nichts von ihm hört??

Ist doch klar wie Eric reagiert: angepisst, beleidigt!!
Eine für uns Männer allzu verständliche Reaktion, oder Jungs??

great things never come from comfort zones
Antworten
abholzer:

Der Floridaboy ist angepisst weil Aliant

6
23.06.18 13:01
eine Klage von einer Sanitärfirma an den Hacken hat !

Abante Rooter and Plumbing, Inc v. ALIANT PAYMENT SYSTEMS, INC.
www.law360.com/cases/5a9d8cb730d0cb6e76000002
Antworten
bally:

wow

4
23.06.18 13:02
das hat aber schon eine bedenkliche Note , da wird wohl gar nichts mehr laufen zwischen NC und
Alliant , nichtsdestotrotz hat man unter Geschäftspartner und ehemaligen , nicht so ein Verhalten an den
Tag zu legen und so einen Müll Tweet mit Gefällt mir zu makieren . Der läuft doch nicht ganz rund .
Antworten
Phönixx:

Ich bleib bei meiner Theorie

23.06.18 13:06
Eric hat Insiderwissen und weiß ganz genau, was NC gerade an Gigantischem (ohne Aliant) vorbereitet...Aus diesem Grund versucht er mit sinnlosem Schleifen-Geposte sich im Gespräch zu halten...
Antworten
Killerfrog:

@rbey

3
23.06.18 13:06
ich denke das hast Du mit soviel Nachdruck und Inbrunst formuliert, das die Antwort von netcents noch dieses Wochenende eintrifft. Jenn hat bestimmt gerade vor Schreck alle Tequilas und Mojitos beiseite gestellt und klopft gerade in Mexico deine verlangten Klarstellungen und Antworten in die Tasten...hast ja ein Anrecht drauf.  
Antworten
action72:

is andy saran

23.06.18 13:19
irgendwie mit justin geschäftlich verbunden?
und nur sauer auf ihn?
kann jmd mal prüfen?
eric hat den fucking joke geliked
also wenn ich den geliked hätte hätte ich damit auch zum ausdruck bringen wollen gut dass er zu netcents geht und nicht den post an sich
nur meine mögliche theorie
falls mit aliant noch alles ok ist
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 660  661  663  664  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--