Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 26.777
Zugriffe: 2.913.757 / Heute: 46
Netcents Technolo. 0,719 € -3,23% Perf. seit Threadbeginn:   -60,34%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

143
08.01.18 22:28
#1
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

26.751 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1070 1071 1072 1 2 3 4 ...


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

maier und partner

 
16.11.18 22:26
das klingt nach donald duck  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Die Leserzahlen hier

 
17.11.18 10:49
Sind fantastisch. Heute schon 1300, und Weinmann dann mal überlegt wie wenig Aktien gehandelt werden.
Wenn hier wirklich mal gute Zahlen kommen, dann gibt es so einen Knall!

Dann allen mal einschöbest Wochenende.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Hier wird ja wie verrückt geklickt (trotz Nix ?)..

4
17.11.18 12:08
…an einem Samstag morgen. Fuchs, du hast recht. Trotz Graupenspiel kommen die Zuschauer immer wieder. Keine Ahnung was heute so ansteht,
vielleicht der Wendepunkt beim Kosto-Ei um 18 Uhr...
Quelle und Definition:
Ein Wendepunkt liegt vor, wenn gilt:
f′′(x0)=0 und f′′′(x0)≠0

Klickzahlen dürften künftig eher noch steigen, jetzt wo die Lindenstrasse eingestellt wird und lebensnahe emotionale Darbietungen immer rarer werden…

Gönnen wir Ariva konstante Werbeeinnahmen aus diesem Forum, resultierend aus dem Dauer-Top-Five-Status in der Klickparade(ausser heute).

Nettilein, geb mal einen zum besten aus deiner wilden Jugend…;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

BCH

 
17.11.18 15:08
auch wenn das nicht direkt mit Netcents im Verbindung gebracht werden kann, finde ich die Entwicklung schon erschreckend. Im Dezember noch im Höchststand bei über 3500$ und jetzt gerade einmal 340$. Ich hoffe nicht, dass dadurch viele Leute verschreckt werden, die an die neue Bezahlweise glauben.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

mit der entwicklung

 
17.11.18 16:54
gab es immer noch Änderungen bei den Zahlungsmittel  (und in Zukunft - NC krypto nem usw.?)

ich klick mal ein mit ohne Ahnung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nettilein
Nettilein:

@Phönixx

3
17.11.18 18:21

Ich weiß nicht... meine Jugend war so wild... nicht das die Klickzahlen rückwärts laufen... wollen doch niemanden verschrecken sealedlaugthinginnocent... @brody: ja, so denke ich manchmal auch... aber Cryptos im Allgemeinen werden aber definitiv nicht mehr verschwinden, es wird auch eine nächste Welle geben... vielmehr wird es jedoch eine Auslese geben unter den mittlerweile vielen verschiedenen Coins. Es werden sicherlich viele ein Schattendasein führen, andere werden zu DEN Coins, mit denen man Handeln und bezahlen kann.... umso wichtiger wird es für NC sein,  DIE richtigen und wichtigen Coins in das Netzwerk zu integrieren... 

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,,,,,,,,.......

7
17.11.18 19:57
Die Fintech Days in Deutschland waren schon.... erstaunlich....
Man nennt sich in Deutschland Fintech und dann kommt sowas wie das hier raus: bonify... Ein Unternehmen wo man kostenlos seine Bonität prüfen lassen kann. Ist ja nicht so, dass man seit der Einführung der DSGVO nur noch eine Email an die Schufa schreiben muss und sie verpflichtet sind kostenlos eine Auskunft zu geben...
Und dann noch das ausgezeichnete "finnovativstes Startup 2018" Remipay... Ein digitaler Geldbeutel, den Paypal im Endeffekt seit ?10? Jahren anbietet...
Was mich wunderte ist, dass relativ wenig Unternehmen mit Blockchain Werbung machten. Scheinbar ist das Thema in Deutschland nicht mehr oder noch nicht ganz aktuell. Das einzige was halbwegs ein interessantes Konzept hat ist Block Stocks. Bei der Sinnhaftigkeit bin ich mir aber nicht ganz so sicher...
Kurz gesagt: Der deutsche Paymentsektor ist so unglaublich schwach, dass es kein Wunder ist, dass die amerikanischen Zahlungsanbieter in Deutschland derartig erfolgreich sind.
Also NC bekommt sicherlich keine Konkurrenz aus Deutschland...


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Canadian FinTech & AI Awards

5
17.11.18 20:44
More than 3,000 people from the banking, legal, finance, tech, startup and blockchain sectors are expected to attend the fourth annual Canadian FinTech & AI Awards on November 26 in Toronto.

Hatte kürzlich mit einer Dame vom Canadian FinTech & AI Awards Kontakt aufgenommen und gefragt, wer wohl die anderen Nominierten in der Kategorie blockchain company of the year seien. Sie schrieb mir folgendes:

Thank you so much for reaching out to us.
Congratulations on the nomination! Based on our records, Netcents was nominationed for “Blockchain Company of the Year”.
Unfortunately, due to the structure of our Awards process, we are unable to share this information. However, based on past experience, I can tell you that each category typically gets 20 - 30 nominations!
Please let me know if you have any questions or require further information.
Best,
Tina

Es wäre wirklich ein Booster für Netcents, wenn Sie den Award mit nach Hause nehmen könnten, denn dann weiß plötzlich die ganze Szene bescheid und mit so einem Preis, schon allein mit einer Nominierung kann man sich gut in Szene setzen und noch deutlicher als führender Crypto Zahlungsanbieter in Stellung bringen!

Wird also spannend die nächste Woche!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Was ist eigentlich

 
17.11.18 21:19
aus den Blockchain Superstars geworden? Sollte die nicht am 10.11 ausgestrahlt werden?
Davon hatte ich mir einen deutlich größeren Werbeeffekt erhofft....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

das mit Sicherheit, D ist eigentlich in jeder

5
17.11.18 22:00
Hightech Branche Schlusslicht. Es wird überall gespart, vor allem an Entwicklungskosten. Die"Geiz ist geil"-mentalität der letzten Jahre hat sich sowohl in der Bevölkerung als auch in der Industrie ganz schön verbreitet. Das rächt sich irgendwann Mal. Irgendwann Mal stellt man fest, dass man den Anschluss verpasst hat. Mein Mann ist oft geschäftlich in China, Südkorea und Vietnam unterwegs und er meinte schon, dass er sich in China oft wie ein Landei vorkommt. Dort wird z.b. kaum noch Bargeld benützt, alle zahlen mit der Alipay App.

Bleibt zu hoffen, dass Deutschland auch bald aus dem Dornröschenschlaf aufwacht und endlich nachzieht.

Mit der Crypto Zahlung in Deutschland wird es vermutlich noch dauern, da sind die Deutschen sehr altmodisch. Ich bin schon froh, wenn der Kassierer an der Kasse weiss, wie man die kontaktlose Zahlung freischaltet.

NetCents hat aus Deutschland mit Sicherheit keine Konkurrenz zu befürchten. Übrigens Wirecard hat seit kurzem Alipay in Deutschland eingeführt. Vielleicht haben sie auch mal Interesse, Netcents einzuführen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@Maxl die erste Folge lief schon, allerdings

3
17.11.18 22:10
Besteht die docu aus 7 Folgen, und wir wissen nicht in welcher folge NC dabei ist. In der ersten Folge waren einige sehr bedeutende Leute dabei. Z.b. Gründer von Ethereum.

Hier der Link zur ersten Folge, allerdings sind die ersten Minuten mit Hausfrauengespräch nicht so der Hit, danach wurde es seriös.

www.bizvod.com/tv/Money-Management/...b1c849761124ac213a2e87f
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

@Yamamura

 
17.11.18 23:22
Danke für den Link....
Das war wohl erst die Folge zur "Einführung ins Thema"...einen A+ Promi hab ich zumindest nicht entdeckt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer1
Alenquer1:

@Kenny.....

2
18.11.18 00:41
Sehr interessanter Beitrag. Ich habe mich schon öfter gefragt wie viel Konkurrenz NC wohl bei der Verleihung hat. 20-30 Unternehmen pro Kategorie ist schon viel. Wir dürfen gespannt sein... Weiß jemand ob es so eine Art Rangliste geben wird? Wenn NC nicht den ersten Platz belegen sollte, wäre es für mich dennoch interessant wie die Jury das Unternehmen beurteilt hat. Hinteres Drittel wäre nicht so toll. Erstes Drittel wäre dennoch gut, auch wenn man den Hauptpreis nicht gewinnt...
Strategisch käme es sicher auch gut an, die NC Cryptocard noch vorher an den Start zu bringen...
nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

@Alenquer1

 
18.11.18 01:51
viel Zeit hat NC ja nicht mehr, wenn sie wie versprochen die NC-Card noch im Q4 veröffentlichen wollen. Wäre nächste Woche ein echt guter Zeitpunkt dafür....
Zur Rangliste...kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Jury die Rangliste veröffentlicht. Kann ja für die letzten auch das aus als Konsequenz bedeuten....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer1
Alenquer1:

@Max...

 
18.11.18 08:41
Deswegen tippe ich auch auf nächste Woche... das würde alles sehr gut zusammen passen. ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

SEC

 
18.11.18 10:36
www.sec.gov/news/public-statement/...xNcDoNjmyLJld_TNb-Mza5hk
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

@Maxl #26764

2
18.11.18 11:10
Also nicht, dass dieses "mecker, mecker, mecker" (ebenso auf FB von Dir) einen Kommentar wert wäre, weil ich diese Motzkultur total ablehne, aber:

Vitalik Buterin halte ich schon für einen ziemlichen A+ Promi!

Wenn nicht er, wen hast Du denn dann bitte erwartet? Und es ist gerade mal die erste Folge gewesen.

Also nicht falsch verstehen, Deine persönliche Meinung ist mir wurscht. Ich möchte das nur mal für alle anderen, evtl. stillen Mitleser, und insbesondere die, die das Video gar nicht gesehen haben, klarstellen.

Teil der Entwicklung zu sein und neben derart bekannten Leuten in einer Sendung vorzukommen, halte ich für extrem gute Publicity. Chapeau NC!

Ebenso, nur meine Meinung... schönen Sonntag allen miteinander :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Kurze Frage an alle die Samstag und Sonntags

 
18.11.18 11:15
Schreiben.
Habt ihr keine Hobbys oder Familie. Ich finde es ja echt beeindruckend wie ihr alles recherchiert und hinterfragt. Wirklich top. Aber hei trotz jeder spekulation und überlegensweise von euch was wäre wann ist der Kurs bei euch wie auch bei mir gleich.
Also wenns unter der Woche als Ablenkung des Alltags gilt nehmt euch wenigstens die zwei tage und lasst es ruhen.
Ach ja und diejenigen die am 24.&25.12.2018 schreiben denen sollte man ne jacke anziehen die man von hinten zu macht.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RogerF
RogerF:

Man kann hier schreiben

4
18.11.18 11:25
Wann man will und wieviel man will
Dem Kurs ist es sowieso egal
Mit dem Euro hier wird es nix mehr
Wer braucht NC?
Niemand  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Wer braucht deine Meinung?

2
18.11.18 11:42
Niemand..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@ Frog...

3
18.11.18 12:05
scheint so als würdest du Dich einreihen. Also mit Samstag / Sonntags kein Hobby. Denn wenn es hättest würdest du an diesen Tagen nicht lesen und somit kein Kommentar abgeben. Ich lese gerne, da ist es egal welcher Tag ist um hier herein zu schauen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

@ WaterBruce

 
18.11.18 12:49
nicht das mir deine, mit Fehlern durchzogener Nachricht, eine Antwort wert wäre. Aber deine falschen Anschuldigungen sowie Mutmaßungen zum Thema A Promi ermutigen mich doch dazu...
1. Ich besitze keinen FB Account!
2. Vitalik Buterin ist sehr bekannt im Finanzsektor - aber möchtest du ihn tatsächlich mit der Hollywoodprominenz vergleichen, mit welcher die Blockchain Superstars tatsächlich beworben werden?   nltvstudios.com/new-blockchain-series/  
Zudem sei zu erwähnen, dass die Serie dazu gedacht war/ist, bis dato nicht im financial-Bereich investierten die Branche näher zu bringen. Darum Hollywood...
Gute Publicity bekommt man nicht, wenn innerhalb der Branche Werbung gemnacht wird… schau dir dazu mal die Followerzahlen an:
         -§Ellen DeGeneres  ca.76,5 Mio.
         -§VitalikButerin        ca. 0,8 Mio.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

ein bißchen Spam

4
18.11.18 13:13
aber Spaß muss sein
m.youtube.com/watch?v=8VIfo4YbELY&feature=youtu.be
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Bally

 
18.11.18 16:27
Super!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce

Süß

 
na dann weiß ich jetzt auch woher Deine Erwartungshaltung kommt. Stichwort "Featuring" :)
Das habe ich tatsächlich anders aufgenommen. Dann bin ich mal gespannt, ob Ellen oder George Clooney dort tatsächlich noch in den nächsten Folgen auftreten werden.

Und wo Du es schon ansprichst, scheinst Du ja zu wissen, auf was ich hinaus wollte. Stichwort Follower, dann war es wohl Twitter... aber jeder wie er mag. Darüber lohnt es sich wohl kaum zu streiten.  

Seite: Übersicht ... 1070 1071 1072 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, clusi, Dennis110386, donnanova, Dr. Rüttker, PhoenixxGold, herrscher2, hardylein, AlexBoerse, THenry72

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
37 21.007 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar lookygucky07 18.11.18 22:35
143 26.776 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer WaterBruce 18.11.18 18:44
3 6 Netcents Aktienflüsterin Aktienflüsterin 29.10.18 17:59
2 311 Netcent Coins - kaufen wie und wo - Tipps &Tricks magmarot Senseo2016 05.09.18 19:33
  6 Löschung clusi clusi 07.05.18 07:01

--button_text--