Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 18.011
Zugriffe: 1.888.381 / Heute: 6.935
Netcents Technolo. 1,55 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -14,51%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

130
08.01.18 22:28
#1
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

17.985 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 719 720 721 1 2 3 4 ...


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

short data

 
16:32
ist doemi vielleicht einer von uns? thumbs up :-)

[@doemi] shortdata.ca/...s-technology%20inc.-short-sales&sym=NC.CN
it only shows the short traded volume, you can only guess open short positions  



(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1065537
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK doemi
doemi:

Jup ;-)

 
16:41
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Viiielen Dank an unsere Aussendienstler

 
16:53
Gibt es vielleicht noch mehr hier? Bitte bescheiden aufzeigen – Eure Arbeit muss unbedingt gewürdigt werden.

Doemi, was ich immer wissen wollte:
wie hoch ist eigentlich der Anteil waschechter Kanadier drüben im Forum? Irgendeine (Vor)ahnung?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Fair Value

 
16:53
kann bitte eine die Seite dafür einstellen?
Danke Jungs und Mädels!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

Leudde

 
16:59
Denkt Ihr, dass sich die o.g. Nachricht auf den Zeitpunkt der Wiederaufnahme auswirkt?

Denkt Ihr diesen Monat noch?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Brody, frag Jenn, sie erfüllt heute Wünsche

 
17:02
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Na gut, bitteschön

 
17:03

(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1065540
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inkassohenry
inkassohenry:

@brody

 
17:04
quotes.morningstar.com/stockq/...pz5n_A.lN4FvA8C2lmZFVUIi49wWQ
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Johannes1, 17991,

 
17:27
eine gute Nachricht  allemal! Das Interessante daran, sie wurde zum Ende der 90-tägigen Frist veröffentlicht. Andererseits bat NC um eine Fristverlängerung!    Abwarten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

Danke 7777J

 
17:28
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einstein16
einstein16:

alter

 
17:39
ich will keine Titten hier sehen sondern das der Handel wieder aufgenommen wird.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

 
17:44
Bekomme das Grinsen nicht weg. Die Option stand wie mehrmals erwähnt im Raum und endlich wurde sie genutzt. Operativ das einzig richtige.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Einstein sei nicht unfair

 
17:48
womöglich sind diese zwei Dinger wichtige Argumente bei künftigen Deals...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

mehrmeer

 
17:49
Dein Wort in Gottes Ohren.... ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TKone
TKone:

Prognose

 
17:58
Traut sich jemand zu eine Prognose für den Kurs zu geben?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Danke

 
18:03
Leute, gutes Forum!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@TKone,

 
18:06
eine Prognose ?!
Die Wiederaufnahme des Handels wird es zeigen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

TKrone

6
18:19
Keine Prognose aber eine Meinung. Mich würde alles unter 2,5 oder mutigen 3€ enttäuschen (Wiedereröffnung - den tatsächlichen Kurs sehe ich weit höher - Zeitfaktor)
. Zusammengefasst haben wir ein jahresvertrag für ein neues Büro, neue strategische Mitarbeiter, neue Stellenangebote, neue Partner und Kooperationen, Bougis 1mille Kredit aus seinem Privatvermögen, die Gründung der Stiftung und eine einzigartige Beta App bekommen. Meetings haben sich ereignet, woraus die Früchte noch hervorgehen werden und das Team wirkt noch zuversichtlich.
Zudem hat der Btc sämtliche Trendkanäle durchbrochen.

Aliant bereitet zwar noch Kopfschmerzen, expleziet wurde aber - reseller- Vertrag erwähnt. Bitte eigenständig weiter denken.
Solange es keine Ad Hoc gibt, bleiben alle Spekulationen nichtig, die die Beendigung der eigentlichen Partnerschaft beinhaltet. Paragraf 26 des WpHG's und MAR Art. 17.

Have sicherlich! vieles vergessen, sitze im Zug, die links zu den Quellen könnt ihr euch heraussuchen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Admiral

 
18:38
Gute Zusammenfassung /-Statement zur aktuellen Lage.
Das einzige was mich daran irritiert ist das Wörtchen :
Und das Team wirkt "noch" zuversichtlich.

Hegst Du begründete Zweifel das das zukünftig nicht mehr so sein wird?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
18:56
Wow super News.......jetzt nur noch Handelsfreigabe....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@bullish...

 
19:07
net alles auf de Goldwaage lege ;o)

Und insgesamt super Job Jungs & Mädels :o)))

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Hut ab

 
19:17
wenn es 3 Monate lang nur auf die Kresse gibt ist es nicht selbstverständlich hochmotiviert zu sein...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Thema Prognose:

 
19:34
Außer @AdmiralKaido`s Meinung , gab es bisher keine weiteren Prognosen...
Mindestens ebenso interessant wäre es,  wenn jeder  Einzelne  hierzu  mal seine EIGENE Einschätzung abgeben würde!


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RogerF
RogerF:

Prognose

 
19:35
2,22 Euro  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor

Positiv, so kann und muss es weitergehen...

 
Die letzten Tage gab es definitiv News in die richtige Richtung (siehe Admiral-Kommentar). Ich sehe die Lage insgesamt nun auch (wieder) zunehmend positiver, allerdings bei aktueller Faktenlage (noch) keinen steigenden Aktienkurs.

Hauptgründe (insb. 1 und 2):
1) Aliant:
Die bereits integrierten Kunden haben aus meiner Sicht für den Umsatzanstieg auf geringem Niveau geführt. Viel wichtiger aber war das Riesenpotenzial über den iPayment-/ Paysafe-Deal, weshalb der Kurs kurz vor Halt so anzog. Es würde mich wirklich extrem wundern, wenn hier nur ein Teil des Vertrags annulliert wurde, aber bestehende Verträge doch noch weitergeführt würden. Bei bestehenden Vertragsbeziehungen kann kein CEO der Welt einen Tweet "Shell of a company" eines Partners liken, auch EB nicht - da ist für mich alles auf 0 gesetzt.
-> Wir brauchen einen Aliant-Ersatz! WildBunch ist für mich noch immer sehr intransparent, auch wenn ich an das Potenzial glauben mag. Aber >200.000 Händler kann WB nicht ersetzen.

2) Historie von NCCO/ Foundation:

Ich habe auch mit dem "Wissen" beim NCCO kräftig zugeschlagen, dass es in Zug eine existierende Foundation gibt, es gab ja sogar eine eigene Website. Diese wurde irgendwann vom Netz genommen und ich habe NC darauf hingewiesen. Antwort war sinngemäß "Thank you for your advice, we will look into this matter" (ähnlich wie bei Aliant). Zu dem Zeitpunkt des ICO war klar, dass es die Foundation nicht gibt und erst einmal nicht geben wird, in diesem Punkt gebe ich den Bashern zu 100% Recht und fühle mich als Investor verarscht. Mit der heutigen Foundation-Meldung wird quasi der "Fakt" aus November 2017 nachgezogen. Ein Grund in Euphorie zu verfallen ist dies bei gegebener Historie jedoch nicht. Jetzt braucht es noch das Board für die Foundation und dann müssen die Verträge mit NC fixiert sein. Und hoffentlich sind diese vernünftig und gehen nicht total zu Lasten der NCCO-Investoren (was ich sehr skeptisch sehen würde, auch wenn ich als NC-Aktionär auf beiden Seiten investiert bin).

3) Liquiditätssituation:
Der Bougie-Kredit wird auch nicht ewig halten. Falls der Handel nicht in den nächsten Wochen aufgenommen wird oder NC aufgrund der Falschinformationen bzgl. der Foundation (s. o.) ggf. Strafzahlungen zahlen muss (hier kenne ich mich nicht aus, inwiefern das relevant sein könnte), werden weitere (Privat-)Kredite zu ungünstigen Konditionen nötig.

Ich kann die Euphorie nach mehreren positiven News, insb. nach so langer Wartezeit, komplett verstehen. Mein zuletzt sorgenvoller Blick auf mein Hauptinvest hat sich hierdurch auch deutlich aufgelockert. Ich würde mich riesig über einen Start mit Plus freuen, aber bei aktueller Sachlage halte ich das (noch) für wenig realistisch. Nun haut bitte auf mich drauf, aber das ist meine Meinung. :-)

Seite: Übersicht ... 719 720 721 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, Chalifmann3, clusi, donnanova, GeKir, herrscher2, Frühstücksei, hardylein, AlexBoerse, Seckedebojo

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
130 18.010 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Risk-Investor 19:37
35 17.454 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar Plug 19:35
2 305 Netcent Coins - kaufen wie und wo - Tipps &Tricks magmarot donnanova 14.05.18 10:56
  6 Löschung clusi clusi 07.05.18 07:01
    Löschung stksat|229068653   04.12.17 12:16

--button_text--
}