Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 2924 2925 2926 1 2 3 4 ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.138.076 / Heute: 1.091
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

abholzer:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

182
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

Antworten
73.118 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2924 2925 2926 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Panell:

Jetzt wo CM (angeblich ? ) tot ist

25.04.25 21:25
wird was zugegeben. Die Frage ist von wem ?

"Die Direktoren und leitenden Angestellten von NetCents zum Zeitpunkt des Fehlverhaltens sind nicht mehr an der Unternehmensführung beteiligt."

Aber es kann nicht sein,- wie so Vieles in Kanada und tut es doch, dass die Leute an diesem Betrug beteiligt waren und davon wußten und man sie jetzt nicht mehr belangen kann , weil sie nicht mehr bei NC arbeiten ?! Wird jetzt alles auf CM geschoben im sich rein zu waschen ?!

Wieso kassiert die BCSE die 3,3 Millionen ?  Ich hoffe doch, um sie an die Geschädigten weiterzuleiten, damit die wenigstens dann noch mit einem blauen Auge weggekommen sind letztlich !?
Antworten
Boki_Boay:

NC CM DM und FM alles weg.

26.04.25 11:50
Wenn ich sehe was Mullen macht...6x RS da kann man deutlich sehen was Börse macht. Geld verbrennen der Anleger.  
Antworten
Panell:

um es etwas genauer auszudrücken

28.04.25 12:36
es wird i.d.R. das Geld der Kleinanleger systematisch verbrannt.

Die " Großen " in dem System sind die, die das System so auf- und ausgebaut haben und keine Behörde verhindert das,- im Gegenteil.
Antworten
G.Metzel:

Nachdem ein großer Teil des Geldes

29.04.25 12:52
von der Behörde eingefroren wurde ist die Chance tatsächlich nicht so schlecht, dass Geschädigte einen Teil des Geldes wiedersehen.

Was tatsächlich ziemlich beeindruckend ist, wenn man bedenkt dass die meisten Shitcoin-Opfer keinen Cent jemals wieder zurück bekommen.

@Panell: Versuchs wenigstens draus was zu lernen. Der Staat kann dich nicht oder meistens nicht vor deiner eigenen Dummheit retten. Das ist in D nicht anders. Man kann viel auf der BCSC herumhacken, aber vor allem braucht man an der Börse die Fähigkeit sich selbst und seine Investments kritisch zu hinterfragen. Und dann die Fähigkeit sich ggf. selbst zu helfen (Stichwort Anwalt).

Man kann an der Börse reich werden. Aber die meisten Leute wollen *schnell* reich werden, weil ihnen langsam reich werden nicht genügt. Die Kleinanleger verbrennen ihr Geld bei diesen dummen Aktionen schon selber.
Antworten
sulley:

habe hier mal

15.05.25 18:04
habe hier mal reingeschaut ob ich  meine netcents Aktie als wertlos ausbuchen soll aber lasse es lieber. vllt krieh ja zumindest 100€ von meinen investierten 1100€.
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Antworten
Panell:

ich lasse sie auch noch im Depot

16.05.25 17:16
bis nicht die offizielle Meldung kommt, dass Netcents in Gänze weg vom Fenster ist mit allem drum und dran,- was es auch noch sein mag.

Es gibt einen Nachfolger für CM als CEO = Jason Dukowski

Wer weiß wie der so drauf ist und ggf. eine Ambition hat, Netcents seriös zu machen, wobei das seeeehr schwer sein sollte nach all dem  ?!

CM war verbrannt und ist es jetzt ggf. auch faktisch. Ist das evtl. eine Chance für NC ?!
Antworten
Banzai:

hmmm

2
17.05.25 00:12
www.bcsc.bc.ca/-/media/PWS/New-Resources/...-BCSECCOM-139.pdf

1. NetCents is permanently prohibited:
(a) under section 161(1)(b)(ii), from trading in or purchasing any securities or
derivatives;

1. NetCents ist dauerhaft verboten:
(a) gemäß Section 161(1)(b)(ii) den Handel mit oder den Erwerb von Wertpapieren oder
Derivaten;

Antworten
ermlitz:

die

19.05.25 17:36
letzten   Verbote

www.sedarplus.ca/csa-order/viewInstance/...=14062685220799017
Antworten
Boki_Boay:

Der letzte Schlag

19.05.25 23:51
NC ist zu 99,9% ein Reinfall gewesen und jetzt ist der Vorhang für uns gefallen. Gutes Wetter @all
Antworten
Panell:

na ja

20.05.25 15:00
auch wenn es  sich etwas unorthodoxisch anhört ...Immerhin die Genugtuung, dass CM eine erhebliche Strafe erhalten hat, die man mit dem von uns ergaunertem Geld nicht aufwiegen kann ... Karma.

Und er sich damit nicht noch weiter ein schönes Leben machen kann, auf unsere Kosten. Die Frage ist aber,- wo steckt das Restgeld, bzw. wer profitiert von dem ergaunerten Geld und ist sich die Person darüber bewußt, dass es Betrugsgeld ist !?

Bei sowas müssten die Behörden vollen Zugriff haben auf das komplette Erbe und an die Aktionäre anteilig verteilen.
Antworten
Boki_Boay:

Gute Frage.

20.05.25 22:23
Ich würde da so weit gehen und sagen auch das alles ist durch CM geplant worden und dazu hatte er ja reichlich Zeit.
Antworten
LeiserKater:

Nun

18.06.25 08:14
habt ihr alle verstanden. Gottseidank!
Was gab es hier für eine Hetze und Hass und vor allem Dummheit.
Hardylein hatte recht.
Antworten
Panell:

Hardylein

24.06.25 17:47
war immer sehr "undiplomatisch" von seiner Art und Weise her hier und sehr provozierend mit seinen Genossen zusammen als Nicht-Aktionäre.

Uns Aktionären waren viele Dinge schon bewußt.... jedoch handlungsunfähig ab Punkt X  und konnten nur auf gewisse Hoffnungen spekulieren, wie z.B. das Verfahren durch die Commission in Bezug zumindest auf den Token und in diesem Zuge ggf. auch eine "Klärung" zum Thema der Aktien > Berichte.

Aber es wurde einfach unsachlich hier reingedonnert, was uns Aktionären keinen Millimeter zuträglich war, außer unnötigen Auseinandersetzungen über alten, bekannten Müll, der immer wieder und nervig hier aufbereitet wurde.

Jetzt hier gewissen Leute als die " armen Opfer " hinzustellen, die sich hier über Jahre als Nicht-Aktionäre angebiedert und aufgedrängt haben, ist schon lächerlich.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Beneck:

NC Lebt...

12.10.25 22:35
www.bcsc.bc.ca/-/media/PWS/New-Resources/...dt=20251009163215
Antworten
Panell:

Ja

17.10.25 22:56
ich habe auch diese Email bekommen.
Immerhin sieht es für die Käufer des COINS nicht schlecht aus und evtl. bekommt jeder Käufer ja sein Geld oder etwas davon zurück  !?

Das " NC lebt "  ist so eine " Deutungs-Aussage ".  Wir als AKTIONÄRE, die also nicht den COIN haben, stehen ja nach wie vor mit völlig leeren Händen da, weil NC nach wie vor quasi nicht ( mehr ) an der Börse gehandelt wird und wir auch nicht wissen, ob Netcents als Aktiengesellschaft / Firma noch besteht und jemals die Chance besteht, dass sie wieder ein Lisiting bekommen unter der neuen Geschäftsführung,- wer auch immer da ist und welche ( seriösen )  Intentionen diese Person hat ?!

Mich würde interessieren von COIN-Inhabern hier, ob die Geld bekommen haben und wieviel % vom eingesetzten Wert , wenn die Sache abgeschlossen ist.

Es tut sich also doch noch was ....  
Antworten
Dpunkt:

Beneck

20.10.25 18:26
Hat Beneck wohl mal wieder nur die Hälfte gelesen.  
Antworten
Hans R.:

@Dpunkt

24.10.25 15:59
Dann kläre uns doch bitte auf, was für Infos wir nicht gesehen/lesen haben?

Antworten
Hans R.:

Fehlinterpretation

24.10.25 16:02
Ich dachte du meintest Panell hätte nur die hälfte gelesen.

Aber nun hast du natürlich recht.
Antworten
Meimsteph:

strafzahlung

30.10.25 20:34
www.aktiencheck.de/news/Artikel-Netcents_Game_Over-19117885
Antworten
G.Metzel:

Am Ende wars also der NCC....

10.11.25 12:56
Dabei war der "gewöhnliche" Betrieb der Gesellschaft von A bis Z derselbe Scam. Wird halt mit zwei zugekniffenen Augen toleriert in Kanada.

Erinnert mich an ein bisschen an Al Capone, den man erst wegen der Steuer drangekriegt hat, nicht wegen des jahrelangen Mafia-Geschäfts.
Antworten
Panell:

oh ja

17.11.25 21:45
Am Ende wars also der NCC....
Dabei war der "gewöhnliche" Betrieb der Gesellschaft von A bis Z derselbe Scam. Wird halt mit zwei zugekniffenen Augen toleriert in Kanada.

Erinnert mich an ein bisschen an Al Capone, den man erst wegen der Steuer drangekriegt hat, nicht wegen des jahrelangen Mafia-Geschäfts.
G.Metzel, 10.11.25 12:56
die Kanadische " Börsenaufsicht " ist ein Witz hoch 3 und selber der größte SCAM.
Antworten
undsoweiterz.:

ausbuchen?

27.11.25 13:21
Hallo,

Netcents war wohl von Beginn an ein Reinfall - ich gehe mal nicht davon aus, dass sich noch etwas bewegt.

Steuerlich wäre es wohl am besten, wenn die Firma aufgelöst würde - aber ob sich da noch jemand drum kümmert?

Habt Ihr die Netcents-Aktien wertlos ausbuchen lassen bzw. lasst ihr sie wertlos ausbuchen?

Steuermindernd ist das m. W. nur insofern, dass man evtl. Gewinne mit dem Verlust verrechnen kann.
Gibt es da etwas zu beachten?

Danke!
Antworten
Panell:

Die BCSE

27.11.25 21:34
ausbuchen?
Hallo,

Netcents war wohl von Beginn an ein Reinfall - ich gehe mal nicht davon aus, dass sich noch etwas bewegt.

Steuerlich wäre es wohl am besten, wenn die Firma aufgelöst würde - aber ob sich da noch jemand drum kümmert?

Habt Ihr die Netcents-Aktien wertlos ausbuchen lassen bzw. lasst ihr sie wertlos ausbuchen?

Steuermindernd ist das m. W. nur insofern, dass man evtl. Gewinne mit dem Verlust verrechnen kann.
Gibt es da etwas zu beachten?

Danke!
undsoweiterzweiter, 27.11.25 13:21
hat mir wie folgt auf die Frage geantwortet, ob es noch eine Chance gibt, dass NC nochmals an die CSE kommt, nachdem die das mit dem COIN  irgendwie geklärt haben mit der Rückzahlung  

"  Dear Mr. XXX,

I cannot speak to the value of NetCents’s securities and, while the BCSC’s order as it exists will prevent the company from being relisted in British Columbia (or, in all likelihood, in Canada generally), NetCents and its management may have opportunities in markets outside our jurisdiction.

Kind regards,

Joel Hill

Manager, Compliance  "

Also alles sehr schwammig ausgedrückt :   "obwohl die Anordnung der BCSC in ihrer jetzigen Form eine erneute Notierung des Unternehmens in British Columbia (oder aller Wahrscheinlichkeit nach in ganz Kanada) verhindern wird, könnten sich für NetCents und sein Management Möglichkeiten auf Märkten außerhalb unserer Gerichtsbarkeit ergeben. "

"...in der JETZIGEN Form " ... und  " könnten sich für NetCents und sein Management Möglichkeiten auf Märkten außerhalb unserer Gerichtsbarkeit ergeben. "

Ich lasse meine Aktien noch im Depot, da ich noch eine Ausbuchung einer anderen Pleitefirma  ( Deutsches Pharmaunternhmen ) habe, wo das Licht komplett aus ist...auch wegen Betruges ( Finanzchef  hat da was gedreht ) ...und als Aktionär keine Chance da noch an Geld zu kommen. Patente wurden von den Chinas übernommen und die amchen wohl die Kohle....so läuft das )-:
Antworten
undsoweiterz.:

Danke

28.11.25 13:09
Danke Dir für Deine Antwort.

Eigentlich wollte ich die "Aktien" als Mahnmal in meinem Depot lassen. Aber in diesem Jahr wäre zumindest das Gegenrechnen mit Gewinnen bei mir sinnvoll. von daher denke ich, gehe ich das Ausbuchen an :)

Der Name Netcents ist m. E. "verbrannt". Ich nehme an, den einen Teil des Geldes hat Mr. CM in D. rausgehauen, den anderen Teil bekommen die Coin-Besitzer.

Was mich u. a. aufregt, ist das rausgezögere. Sollen sie den Laden einfach formell dicht machen. Aber das läuft wie die ganze Zeit bzw. läuft eben nicht :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2924 2925 2926 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--