Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1318  1319  1321  1322  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.086.668 / Heute: 5.011
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Geht voran

2
20.03.19 11:34


twitter.com/vergecurrency/status/1108209994246193152?s=21
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1102733

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

ChrisT83

 
20.03.19 11:53
Ich sehe für die XVG oder Monero keine rosige Zeiten, weil die Politik immer nur
kontrolieren will und versuchen wird zuviel Immunität zu unterbinden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gesundheitswesen auf dem Weg zur Blockchain

2
20.03.19 12:58
Interessanter Artikel, ;Auszug hieraus:


"Angesichts des rasanten Wachstums von Technologieentwicklungen und Erfindungen ist hier bereits eine der effektivsten Lösungen für diese Probleme der Gesundheitsbranche. Wir sprechen von Blockchain, einer zu Recht gehypten Technologie, mit der die Effizienz verschiedener Prozesse gesteigert und private Daten sicher an einem Ort aufbewahrt werden können. Dies ist nur das kleinste seiner unglaublichen Möglichkeiten für das Gesundheitswesen."

krypto-nachrichten.com/...esen-in-richtung-blockchain-bewegt/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

US-Supermarktkette prüft Bitcoin-Einsatz

2
20.03.19 13:44
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist: Supermarktkette prüft den Bitcoin-Einsatz aus Protest gg. die hohen Visa Gebühren.

Quelle: kryptoszene.de/bitcoin-nachrichten-2019/

Die führende US-Supermarktkette Kroger will ab April 2019 in hunderten Filialen die Zahlung via Visa nicht mehr annehmen. Dies sei ein Protest gegen die hohen Gebühren. In einem gleichen Atemzug ließ die Unternehmensleitung verkünden, dass Kroger großes Interesse an Bitcoin habe. Möglicherweise befindet sich das Unternehmen schon in der Testphase.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Trickserei bei Cryptobörsen?

 
20.03.19 14:27
Bloomberg Report:

de.investing.com/news/cryptocurrency-news/...sumsatzen-674861
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Da wir gerade hier im Wartezimmer sitzen..

3
20.03.19 15:53
ein kleiner Gedankengang zur Überbrückung.

Nicht wenige Stimmen mahnen richtig, der Wert werde erst in 3 Jahren sich entfalten und seine wahre Pracht zeigen. Denn dann seien die dazugehörigen Umsätze da.

Unabhängig davon ob schon Megaumsätze in 12Monaten verbucht werden oder nicht, bin ich der Meinung, dass der Kurs bereits im Vorfeld in entsprechende Höhen erreichen kann und wird.

Die Börse nimmt alles vorweg. Das kann bisweilen sehr schnell gehen. Die richtigen Verträge, Marktführerschaft, ein positives Marktumfeld – dann kanns ruckizucki auch mit wenig Umsätzen hochschiessen. Aliant lässt grüsssen…

Irgendwie glaube ich nicht an ein gesundes langsames Wachstum. Zuviel Potential/Fundament wird im Kurs nicht abgebildet. Das wird schnell gehen. Bis zum „fairen“ Wert ist es noch ein Stück.
Wo ist der faire Wert? 2€? 1,5€ 3€?
Wer weiss das schon…Jedenfalls beginnt die Fantasie und Zukunft erst ÜBER dem fairen Wert.

Wir dürften hier noch viel Freude haben..
mMn/KKoVE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

Wartezimmer

5
20.03.19 16:03
??    mir währe es lieber ich säße schon im Behandlungszimmer  … und bei fairer Behandlung würde ich  den ersten Wert von  4,5 €  annehmen ...nmM    mein Termin habe ich schon bekommen   ( **)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

ermlitz

6
20.03.19 17:33
Bin gerade bei dir vorbeigefahren. A9 LKW Unfall... über Umleitung 186 / A14  genauso lange gebraucht.
Genau wie bei NC.. fährt man den Zug nicht mit , verpasst man das Ziel.

Grüße nach Ermlitz
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Leute

2
20.03.19 18:27
heute ist der "Tag des Glücks". Hmmm wer weiß, vielleicht profitieren wir heute noch davon.
Wünsche allen noch einen schönen (Fussball) Abend
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Rebound der Kryptowährungen

2
20.03.19 19:21
Seit Anfang 2019 zeigen prominente Zahlen der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission (SEC) einen zunehmenden Optimismus in Bezug auf den Kryptowährungsraum.

Quelle: cryptobriefing.com/sec-blockchain-crypto-spring-is-coming/

Schönen Abend für alle und Mal sehen was der Vfl Wolfsburg...ääähhh die Nationalelf macht ;o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Guten Morgen

 
21.03.19 06:11
Was ist das? Wir sind nicht mehr unter den top 10 Foren... es müsste hier mal wieder ein wenig Schwung in die Geschichte kommen.
Grünen Urin hatte ich heute noch nicht....
Aber was macht Schnappi denn so?

Grüße aus dem sonnigen Mainz  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

Schnappi bettelt gerade förmlich nach Grünfutter

2
21.03.19 06:53
Die ganzen roten Fische lässt sie gerade liegen. Ich schätze sie hat auch genug von rot. Wenn heute Zahlen kommen, wird es wohl grün. Egal was in den Zahlen steht. We will see.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

allerdings

2
21.03.19 06:58
Hatte ich heute Nacht einen lustigen Traum. Wachte auf mit Stimme im Ohr "This is the last cal, please come to the Gate."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

call natürlich, Tippfehler

 
21.03.19 06:59
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Wenn es über 10%

 
21.03.19 07:12
Plus sind in can heute Abend, dann spendiere ich Schnappi 1 Jahr lang sein Spinat. Natürlich nur in bester bio qualität ;)

Wenn ich mir so die Zeiten der anderen Berichte anschaue kommen die leider immer nach Börsenschluss...

Wie sieht es mit News aus? Die sind längst überfällig... ich meine es sind schon 8 Tage her... 8 Tage, das kennt man von Netcents garnicht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

man sollte derartige Träume ernst nehmen

 
21.03.19 07:13
und bloß nicht ignorieren. sagen schlafforscher.
im Schlaf werden schließlich die verschiedensten Erlebnisse verarbeitet und zu einem logischen und Folgerichtigen Gesamtresümee zusammengefasst.
Yama. läuft
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Meine frau

 
21.03.19 07:17
Könnte dir jetzt stundenlang erzählen was der Traum Zusagen hat :-D
Ich muss sie später mal fragen ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aktienbenny
Aktienbenny:

Test

 
21.03.19 07:17
Alle noch da?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Apropos Anonymität

 
21.03.19 07:23
Wie ist denn das heute im analogen Geschäft. Kennt etwa der Verkäufer XY den Konsumenten Hugo oder Barbara? Das ist doch in den seltensten Fällen der Fall, es sei denn es werden Kreditgeschäfte abgewickelt... Die PrivateCoins haben genau so viele Chancen wie die PublicCoins IMHO
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Sumup

4
21.03.19 07:56
sumup.de/welcome/home/...FCUTd578Ke7tkMPGDI9Y8exoCaI0QAvD_BwE

akzeptiert nun auch Applepay....
:-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1102872
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Schluss jetzt mit den Albernheiten!

8
21.03.19 08:01
Pipi und Schildkrötenjagden sind gute Orakel.
Seien wir ehrlich, an fundierte Charttechnik reichen sie nicht ganz heran.

Jetzt untermale ich Eure Voraussagungen wissenschaftlich.
Mir ist in den letzten 3 Monaten ein Muster aufgefallen – der NC-Weg!
Jeden Monat steigt der Kurs um etwa 25%!
Diese Feststellung ist enorm wichtig, denn erst mit dieser Erkenntnis lässt sich ordentlich finanzplanen bei den Kleinanlegern.

So siehts aus:
Januar 2019 0,5
Feb 2019 0,63
März 2019 0,79
April 2019 0,99
Mai 2019 1,24
Etc

So lässt sich errechnen, dass der Kurs im Dezember 2019 bei 5,94 Euro steht.

Der Meilenstein 10€ wird erreicht im März 2020 ( 11,61€ )
Der Meilenstein  100€ fällt JANUAR 2021 wenn ich mich nicht verrechnet habe..

Geht alles schneller als ich gedacht habe…
mMn/KKoVE
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1102874
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Bitcoin: Spanisches Start-up kündigt Debitkarte an

2
21.03.19 08:10
Es geht weiter, weiter immer weiter ;o)

Die spanische Finanzplattform 2gether will eine Debitkarte für Kryptowährungen herausgeben. Mit der Karte und der dazugehörigen App können die Nutzer mit sieben Kryptowährungen sowie mit Euro bezahlen. Ab dem 27. März beginnt auch der Token-Vorverkauf.

Die junge Firma will ganz bewusst als ersten Service das Bezahlen mit Kryptowährungen anbieten. Denn das Team ist der Meinung, dass die Krypto-Community die Funktionalitäten der Plattform schneller adaptieren wird. Zudem will man Normalnutzern eine Brücke in die Welt der Kryptowährungen bauen.

Im Bericht ist ein Link zum White Paper.

Quelle: www.btc-echo.de/...panisches-start-up-kuendigt-debit-card-an/

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

News!!

15
21.03.19 08:12
ceo.ca/@newswire/...-expands-travel-industry-reach-with-3a94f
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Übersetzt

9
21.03.19 08:13
NetCents Technology erweitert die Reichweite der Reisebranche mit Händlervertrag

VANCOUVER, British Columbia, 21. März 2019 / PRNewswire / - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC) (Frankfurt: 26N) (OTCQB: NTTCF) gibt bekannt, dass dies der Fall ist hat einen Handelsvertrag mit Surge365 LLC ("Surge365") geschlossen, einem Unternehmen für Direktvertriebsreisen mit globaler Reichweite.

Durch die Integration des NetCents Merchant Gateway in die Surge365-Plattform ist Surge365 in der Lage, internationale Mitgliedschaftstransaktionen in Kryptowährung zu akzeptieren und zu verarbeiten und wird Kryptowährung als Auszahlungsoption für Restposten und Boni von Unternehmen in Höhe von 1.000 bis 1 Million US-Dollar anbieten.

"Von Anfang an war es bei Surge365 immer die Vision, einen dynamischen, aggressiven Vergütungsplan anzubieten, der es brandneuen Leuten und erfahrenen Fachleuten ermöglicht, ein Einkommen zu erzielen, das uns von unseren Mitbewerbern abhebt", sagte Duane Vancil. CEO von Surge365. "Die Vereinbarung mit NetCents erlaubt es uns, uns von den anderen zu unterscheiden, indem wir die künftige Kryptowährungsoption anbieten und den unbestreitbar großen Markt für Krypto nutzen."

Surge365 ist eine Network-Marketing-Firma, die Mitgliedern Zugriff auf Hunderttausende Hotels, Resorts, Kreuzfahrten und All-Inclusive-Resorts auf der ganzen Welt bietet. Surge365 bietet Schulungen und Mitgliedschaften für Einzelpersonen zum Aufbau eines eigenen zu Hause ansässigen Unternehmens an, indem den Mitgliedern alle erforderlichen Werkzeuge zur Verfügung gestellt werden, um als individuelles Reisebüro mit benutzerdefinierten Markenportalen zu fungieren.

Über Surge 365

Surge365 ist eine brandneue Direktvertriebsgesellschaft mit Sitz in den USA und im Ausland. Surge365 bietet eine einzigartige, exklusive Mitgliedschaft, die es Mitgliedern ermöglicht, zu Tiefstpreisen zu reisen und eine 150% ige Preisgarantie auf alle Online-Buchungen zu gewähren.

Surge365 vermarktet seine Dienste über ein Referenzmodell von Person zu Person. Surge365 verwendet eine innovative, zum Patent angemeldete Technologie, die eine einzigartige neue Methode zur Vermarktung von Reisemitgliedern darstellt. Und weil ihre Gründer über 85 Jahre Erfahrung verfügen, wissen diese Jungs, wie sie ein massives, dynamisches und profitables Geschäft für Menschen wie Sie aufbauen können.

Diese neue Technologie wird von ihren unabhängigen Vertretern, Surge365 Business Associates oder SBAs genannt, genutzt, um die Mitgliedschaft mit potenziellen Käufern zu teilen. SBAs haben das Potenzial, Geldboni, Autos und Luxusreisen zu verdienen.

www.surge365.com

Über NetCents
NetCents Technology Inc., der Transaktionshub für alle Kryptowährungszahlungen, bietet zukunftsorientierten Unternehmen die Technologie, die Kryptowährungsverarbeitung nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne das Risiko oder die Volatilität des Kryptomarkts zu übernehmen. NetCents Technology ist als Money Services Business (MSB) bei FINTRAC registriert, was die Sicherheit und den Schutz unserer Verbraucher gewährleistet.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Die Schweizer goes voran :o)))

 
21.03.19 08:16
Bitcoin: Schweizer Online-Händler akzeptieren Kryptowährungen

Die beiden mutmaßlich größten Online-Händler der Schweiz akzeptieren nun Kryptowährungen. Demnach ist es nun möglich, online mit Bitcoin, Ripple (XRP), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) sowie weiteren Kryptowährungen zu zahlen. Die Bitcoin-Adaption in der Schweiz breitet sich mit diesem Schritt weiter aus.

Zu den Kryptowährungen, mit denen man bei digitec und Galaxus zahlen kann, zählen:

   Bitcoin (BTC)
   Ethereum (ETH)
   Ripple (XRP)
   Bitcoin Cash (BCH)
   Bitcoin Cash SV (BTC SV)
   Binance Coin (BNB)
   Litecoin (LTC)
   TRON (TRX)
   NEO (NEO
   OmiseGo (OMG)

Quelle: www.btc-echo.de/...ine-haendler-akzeptieren-kryptowaehrungen/

Greets


Seite: Übersicht ... 1318  1319  1321  1322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--