Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 814  815  817  818  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.307.415 / Heute: 685
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

herrscher2:

Na wer sagts denn?

27.10.18 09:59

Ein neuer Block:

Es war ein großer Monat in der Zentrale von NetCents. Wenn Sie nicht mit allen unseren Ankündigungen auf dem Laufenden waren  .. .. usw;

Eine Zusammenfassung der Ankündigungen!
------------------------------------------

Wer die Anündigungen der letzten 6 Jahre zählen will; bitte sehr ..

https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=5

Wobei die Ankündigungen von früher sogar gehaltvoller klangen!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ahorncan:

Hardy...

2
27.10.18 10:46
Das du mit Mindgeek nichts anfangen kannst.... ist mir klar....

Wenn man den ganzen Sommer Rad fährt, braucht ein Mann dann abends auch kein Mindgeek mehr...   :)))
Antworten
Ahorncan:

Herrscher, verpass die 14€ nicht ;)

27.10.18 10:48
Antworten
THenry72:

Blöff

27.10.18 12:03
Leute hört nicht auf gewisse Personen, die hier immer wieder plärren wie günstig sie eingestiegen sind und  was sie realisiert haben.

Bis keiner von denen einen Beweis zeigt, dass er wirklich so günstig hier rein ist, lass ich mich eines besseren Belehren. Aber ich schätze, dass die, die hier am meisten Pushen die sind, die bei >2€ eingestiegen sind. Und auch wenn man zu 0,5€ eingestiegen ist, was ja vor den Hypes gewesen sein muss, warum war man zu gierig und ist nicht bei 2€ raus?

Zudem wird oft behauptet, dass man größere Mengen gekauft oder verkauft hat, was sich aber überhaupt nicht im Volumen der Handelsplätze wiederspiegelt. :D

Zu mir: Ich bin vor einigen Wochen zu 0,63€ rein mit 13.620 Stück. Ein Beweis habe ich schon geposted :)

Antworten
Phönixx:

Henry

27.10.18 12:27
Du prahlst mit deinem Einkaufspreis von 63 Cent. Dabei betont ihr hier immer und immer wieder, dass demnächst zehn Cent oder 20 Cent drohen bzw sicher kommen werden.
Erkläre mir, warum du jetzt nicht verkaufst und später viel viel viel günstiger wieder einsteigst. Dies ist keine Handlungsempfehlung sondern der erbärmliche Versuch einer Analyse von Henrys Anlagestrategie bzw Gedankengängen bzw logischer Hinterfragung
Antworten
THenry72:

Unterstellung

27.10.18 12:43
@Panell
Zeig mir wo ich dieses geschrieben habe:
"Dabei betont ihr hier immer und immer wieder, dass demnächst zehn Cent oder 20 Cent drohen bzw sicher kommen werden."

Oder unterstellst du es mir einfach? Generell bin ich skeptisch was die langfristige Zukunft von NetCents angeht. Allerdings gehe ich davon aus, dass es immer wieder ein paar (kleinere) Hypes geben wird, bevor es dann (meine Meinung) in die Insolvenz geht. Quasi das letzte Aufbäumen vor dem Tod. Zum Zocken reicht es.  
Antworten
THenry72:

@Phönixx

27.10.18 12:43
@Phönixx meinte ich natürlich, sorry
Antworten
Phönixx:

Worauf fusst

27.10.18 12:48
Deine Hypetheorie?
Antworten
Phönixx:

Ich kann nicht sagen

27.10.18 12:52
Ob du jetzt direkt die 20 Cent erwähnt hast. Ich weiß nur sie waren das zentrale Thema in den letzten 7 bis 10 Tagen hier. Gefühlt...  
Antworten
THenry72:

Meine Erfahrung

2
27.10.18 13:00
Meine Theorie beruht auf jahrelanger Erfahrung im Pennystock Bereich. Gerade bei Werten aus Canada.
Ohne jetzt ältere Werte zu nennen, ist das Muster oft ähnlich. Mit News wird der Kurs öfters gepusht um Käufer anzulocken. Solange noch genug Insider drin sind, wird es immer wieder diese kleinen Hypes geben. Wenn die Insider dann raus wollen, gibt es oft noch einmal einen etwas größeren Hype (durch eine News ausgelöst), bei dem dann alle Insider verkaufen. Alles natürlich nur meine Meinung! Den eigenen Bestand darf nicht allzu hoch ausfallen, sonst kommt man nur noch schlecht raus. Wenn ich hier von 80k lese (Frog, unbestätigt), kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Man muss einfach das Beste aus jedem Wert rausholen. Denn es zählt nur das, was nachher aufm Konto ist.
Antworten
Blediiii:

Gemeinsamkeiten zwischen On4 und netcents?

2
27.10.18 13:22
Clayton Moore war bei beiden Firmen CEO

Was ist der Unterschied? ON4 hat in US Dollar bilanziert netcent in Canadische Dollar
Wenn wir uns das letzte financial Statement von ON4 ansehen, fällt mir der sehr geringe Gesamtumsatz von 181,682 Dollar von 2006 bis 2013 auf. Insgesamt brachten sie es in dieser Zeit auf einen Nettoverlust 14,979,299 Dollar.
Die Millionen Zahlungen an Manager und Consulting kommen mir bekannt vor.
Was ich sehr beeindruckend finde ist wie ON4 die Zahl der Aktien in einem Jahr 68,102,000 auf 326,767,971 mehr als vervierfachte....
Die aktuellen Zahlen von netcents findest du hier:
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=794#jumppos19866

Am 31 Juli 2017 gab es 29,760,669 netcent Aktien
Am 31 Juli 2018 waren es 40,919,398 Aktien.
Aktuell sind 44,5 Millionen Aktien vorhanden https://www.bloomberg.com/quote/NC:CN

Wenn netcents weiter so viele Aktien auf den Markt wirft, kann ich mir hier ausmalen wie es weiter geht.
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1080212
Antworten
Phönixx:

Verstehe Henry

27.10.18 13:25
Du bist ein selbsternannter Zocker. Deine Beweggründe sind mir somit klar. Das Fundament ist dritt oder viert rangig. Auch die Entwicklung im Unternehmen interessiert anscheinend nicht, und wird somit auch nicht gewürdigt. Einzig der Profit ist entscheidend. Nun, ein jeder erreicht ihn auf seine Weise.

Dein Antrieb ist einzig und allein Volatilität zu erzeugen. Dabei geht's dir gar nicht darum ob das Unternehmen etwas geleistet hat oder nicht. Einzig und allein der Standpunkt als Gegenpol ist deine Intention.

Wenn man das weiß, macht eine Diskussion mit dir keinen Sinn. Du nimmst zu direkt argumentativ die Richtung gen Nirwana. Deine Mitstreiter formulieren da eleganter. Kollege Hardylein ist da auch witziger.

Nun ja, viel Glück bei deinen Spielchen. Aber ich fürchte, überzeugen wirst du so keinen... Skol und ein schönes Wochenende
Antworten
herrscher2:

Fr Ahorn ..

27.10.18 13:39
Ich habs am Donnerstag tatsächlich wieder getan - und fürchte mich vor der kommenden Woche .. ..
Antworten
Blediiii:

Ein wirklich gut gemeinter Tipp

27.10.18 13:47
Wenn du dich sehr gut mit Pennystock auskennst, bisher schon mit netcents gut Gewinne realisiert (also nicht sehr früh und billig netcents Aktien gekauft hast und die dann nicht im Hype im letzten Dezember verkauft) hast, ja dann kann man schon versuchen hier zu zocken. In meinen Augen stimmt auch kurzfristig das Change/Risiko Verhältnis nicht. Aber du bist Profi, du weisst was du tust.

Wenn du aber mit Pennystock's wenig (positive) Erfahrung hast, netcent mit einem großen Verlust in deinem Depot steht, du dich mit Quartalsberichten und mit Englisch vielleicht nicht sehr gut auskennst und du hier einen langfristigen Anlagehorizont und mit viel Geld in netcents investiert bist.
Mach einen Termin bei einer Verbraucherzentrale oder ähnlichen aus.
Zeig denen #19997 - #20002, #19866, #19868, #20452 aus und natürlich sämtliche Informationen warum du bei netcents eingestiegen bist. Lass dich beraten. Ich bin mir sicher du wirst dies nicht bereuen.
Du würdest wissen, ob die Bedenken der Basher Blödsinn oder Realität sind und wie es mit einem Invest steht.
Antworten
Blediiii:

Verbraucherzentrale

27.10.18 13:50
findest du unter www.verbraucherzentrale.de/beratung
Antworten
herrscher2:

Blediii ..

2
27.10.18 13:53

Es ist immer das gleiche Strickmuster. Solange sie nicht von der Börse fliegen (sehr knapp war es ja schon mit der extrem langen Suspension), werden sie es wieder tun ..

Was im Endeffekt hinten rauskommt weiß jeder halbwegs realistisch gebliebene Anleger .. ..

Die letzten, horrenden Quartalszahlen, nach diesen vielen Jahren netcents (IRW-press), haben die ungeschminkte Wahrheit gezeigt!!
Antworten
Infomatec:

Ha Ha Ha

27.10.18 14:30

laugthingwww.verbraucherzentrale.de/beratung
                           laugthing

laugthing

Die werden wahrscheinlich genauso viel Sachverstand besitzen wie ein gewisser Robert Sasse tongue out

Ich seh es schon vor mir , wie der von der Verbraucherzentrale versucht sich in an einem Tag

in diese Materie einzuarbeiten wofür man im normalfall Wochen/Monate braucht .

Leute , Ich war auch an mehreren Kanada-Pennystocks beteiligt die kaum was einbrachten .

Das heißt aber noch lange nicht das man JEDE Kanada-Firma über Kamm scherren sollte !

Nur weil Ihr in der Vergangenheit Enttäuschungen erlebt habt ,

glaubt Ihr jetzt andere darüber aufklären zu müssen !?

ARBEITET LIEBER AN EURER GEISTIGEN FLEXIBILITÄT und VOR ALLEM

SCHIEBT EURE SCHEUKLAPPEN EIN WENIG ZUR SEITE !

Antworten
Phönixx:

Herrscher, mehr Phrasendreschen geht nicht

27.10.18 15:36
Solange sie nicht von der Börse fliegen werden sie es wieder tun ..

Was im Endeffekt hinten rauskommt weiß jeder halbwegs realistisc­h gebliebene­ Anleger .. ..

Die letzten, horrenden Quartalsza­hlen haben die ungeschmin­kte Wahrheit gezeigt!!

Boah Herrscher, jetzt musst du aber das Schwein mästen
Antworten
herrscher2:

Lieber phönixx ..

3
27.10.18 18:35

Meine Zeilen sind nicht für dich/euch bestimmt - schon lange nicht mehr ..

Sie gelten den neuen Neugierigen, die nicht in diesen Fettnapf treten sollten. Daher immerwieder das gleiche Karusell und immerwieder das "offene Buch netcents". IRW-press!!

.. oder meinst du etwa, man müsse den informellen Schreibstil ändern, weil sich bei nc auch etwas geändert hat??

Nein, es hat sich nichts geändert, seit vielen Jahren nicht ..

https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=5

Sie sind in ihrer Vorgehensweise nur etwas subtiler, oder anders gesagt, gefährlicher geworden ..

Antworten
Blediiii:

Inflation bei netcents?

27.10.18 23:22
Aus den aktuellen Zahlen:
Am 31 Juli 2018 waren es 40,919,398  netcent Aktien.
Aktuell sind 44,5 Millionen Aktien vorhanden www.bloomberg.com/quote/NC:CN

Das würde über das Jahr hinweg hochgerechnet eine Erhöhung von mehr als 30 % der vorhandenen Aktien ergeben.
Hm, naja wenn das so weitergeht können die kaufinteressenten in Zukunft einiges an netcent Aktien einkaufen ;-)
Ich bin gespannt ob die Inflation der netcents-Aktien/Verwässerungtempo in Zukunft steigt oder fällt? Bei einem gesunkenen Aktienkurs und steigende Kosten für mehr Personal / Ausgaben für PR bin ich gespannt wie viel Aktien es im Dezember 2019 gibt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Phönixx:

Unverhoffte Lichtblicke

28.10.18 12:13
Entzückt  habe ich die letzten Tage zur Kenntnis genommen, dass der ein oder andere evtl doch von steigenden Umsätzen ausgeht.
Gestern teilte der gute Henry mir mit, dass er noch von einigen Hypes und einem grossen abschliessenden Hype vor der Insolvenz ausgehe und seine NC-Position deshalb weiterhin halte https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=818#jumppos20462 .
Auch Blediii äusserte sich kürzlich, dass bis April 2019 steigenden Kurse gut möglich seien und sich die rückzuzahlende Wandelanleihe für den Geldgeber da wohl rentieren könnte. https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=814#jump25069177
Weiterhin hält auch mein guter Freund GeKir schmollend noch einen Haufen Aktien, wohl nicht in der Hoffnung dass es talwärts weitergeht.
Hardylein hätte auch gerne Pause vom Forum; vermutlich ahnt er dass das Argumentieren bei steigenden Kursen etwas anstrengender werden könnte.

Gut möglich, dass es hier noch weitere Investierte gibt. Jedoch weiss ich nicht, wovor diese Underground-Fans Angst haben und nicht offen zum Invest stehen. Vielleicht fürchtet man beim Outcoming gesellschaftliche Ächtung? Man weiss es nicht. Ist vielleicht so wie mit der Blödzeitung, die keiner liest…

Nun, könnte man nicht diese hoffnungsschimmernden Lichtblicke bündeln und gemeinsam die kleineren und etwas grösseren Hypes freudig erwarten ohne die Anbahnung dergleichen sogleich bekämpfen? Zumindest bis April 2019 scheinen doch, nach teils einvernehmlicher Meinung, Kurssprünge möglich.
Nähme man dann noch Herrn Grolsch mit ins Boot, der nach eigenem Bekunden mit seinen prominenten Kontakten, Jenn und Co., dem Kurs Beine machen könnte, na das wär doch was…

Nicht zu vergessen: Sollte dem Kurs die höheren Regionen schmecken und er keine Lust hat wieder in Untiefen abzugleiten, na dann könnten wir doch unseren „Arbeitsvertrag“ um weitere 6 Monate verlängern mit jederzeitigem Kündigungsrecht.
Antworten
hardylein:

Funkstilleangebot gilt immer noch!

28.10.18 12:39
weil ich Angst vor rasant steigenden Kursen habe! ;)))))
Antworten
Blediiii:

@Phoenixx,

28.10.18 14:22
wie du anhand meiner Aussage: "Aber wie gesagt ich kann mir schon vorstellen, dass netcent im April 2019 noch nicht Pleite ist." darauf kommst ich gehe von steigenden Aktienkursen aus ist mir nicht begreiflich.
Die in meinem Post erwähnte Wandelanleihe wäre bei einem Aktienkurs von 0,50 Euro im April 2019 für den Zeichner ein erfolgreiches Invest gewesen. Er würde sein ursprüngliches Invest + 10 % Zinsen p.a. bekommen.
Wie lange es netcents noch gibt hängt zum einen davon ab,  wie schnell die Anzahl der netcents-Aktien in Zukunft steigen wird und wie diese neu auf den Markt kommenden Aktien von den netcents-Freunden aufgekauft werden. Getreu dem Firmenmotto: Pay. Your Way.
Meiner Meinung nach dürfte gegen Ende 2020 hier soviel Geld verbrannt worden sein und folglich die netcents Aktienzahl so hoch sein, dass wir dann unter 0,01 Cent je Aktie liegen.
Dass es hier immer wieder Hypes und Kurssteigerungen um 30 bis 50 % geben kann, wie bei jedem Pennystock geben kann bestreite ich  ja nicht.
Antworten
Phönixx:

Blediii, kannst Du mir mal schlüssig erklären

28.10.18 14:43
warum dann dieser Aufwand mit Instant Settlemant, Kreditkarte und vieles mehr...  
So ganz nebenbei mal Richtungsweisendes für die Branchenzukunft in die Welt gesetzt/entwickelt - und das alles nur um ein paar Wochen Zeit zu gewinnen, Kleinanleger für dumm zu verkaufen und Kohle abzuziehen?????
Ein wenig viel Aufwand, findest Du nicht?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 814  815  817  818  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--