Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana - und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 817  818  820  821  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.308.146 / Heute: 1.416
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,73%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hardylein:

Plug , mit dir spricht hier keiner.

30.10.18 10:22
Ich auch nicht mehr.
Antworten
clusi:

Weltklasse Niveau hier

3
30.10.18 10:32
Zurück zum Text:

Ich vergönne niemandem Träume (gerade drüben gelesen: „ich verkaufe erst, wenn es zweistellig ist und dann auch nur 1/4“) und verüble auch niemandem die Ansicht, dass die Aktie gen 0 läuft.

Vielleicht sollte man sich darauf besinnen, dass jeder an der Börse ist, um Geld zu verdienen. Wer bei Liebe eher an Netcents als an seine Frau denkt sollte sich genau so hinterfragen, wir derjenige, der in Netcents (bzw. den Akteuren dahinter) den Teufel sieht. Emotionen sind gefährlich an der Börse. Die Nichtinvestierten haben jedoch den Vorteil, keine Verluste zu erleiden, wenn auch ihre Motivation sich hier zu beteiligen hinterfragbar ist.

Kurzum: Kritisch hinterfragen, fundiert optimistisch in die Zukunft blicken sollte akzeptiert werden. Grundlos hochjubeln oder argumentlos totquatschen sollte nicht sein. Derzeit haben jedoch letztere die besseren Karten.

Hinterher kann nur eine Seite der anderen entgegnen: „Ich hab es Euch doch gesagt“
Antworten
hardylein:

@Vittoria

30.10.18 13:01
"Christian MORGENSTERN hilft hier:  'Sieh nicht, was andre tun, der andern sind so viel,
                                                                          du kommst nur in ein Spiel, das nimmermehr wird
                                                                          ruhn'....

Geh einfach Deinen Weg."

Klasse!
Antworten
nadran:

Unterweltniveau?

30.10.18 13:15

Zitat "Was soll das denn für ein Markt sein? Unterweltniveau!"  

da lebt wohl jemand asketisch als Klosterbruder oder holt noch die Praline am Kiosk ;-)

Antworten
thedr:

Ich hab mal die letzten 10 Posts überflogen ...

30.10.18 13:29
Ihr wisst schon, dass auch eure Lebenszeit begrenzt ist! Manmanman ...
Antworten
herrscher2:

Liebe Moderation

2
30.10.18 13:42

Womöglich sollte man sich ernsthaft überlegen, diese beiden netcents-Threads zu schließen, oder zumindest für eine geraume Zeit stillzulegen!

Die Anfeindungen, welche sich hier aufgrund so eines „Firmchens“ aufgebaut haben sind kaum mehr tragbar und erklärbar.

.. und vorallem würde die Moderation von diesem arbeitsintensiven Kinderkram befreit werden!

Imho  
Antworten
Dr. Rüttker:

Traurig,

30.10.18 13:47
aber für mein Empfinden absolut richtig und nachvollziehbar.
Guter Vorschlag!
Im moderierten Jubelthreat scheint einiges los zu sein....

Imho

Antworten
Orange222:

@herrscher2

2
30.10.18 13:53
warum beide? der thread hier würde zur löschung völlig reichen. kann drüben keine anfeindungen erkennen. das unerklärbare findet auch vorrangig hier statt.

und wenn du das ganze drumherum um dieses "firmchens" für untragbar und unerklärbar hältst, WARUM ZUM TEUFEL LIEST DU DANN TAG EIN TAG AUS MIT??????
Antworten
publice1:

herrscher2

30.10.18 13:53
mache es doch nicht so auffällig.
Antworten
Dennis110386:

@orange222

30.10.18 14:50
Könnte es vielleicht daran liegen, dass "drüben" alle kritischen Stimmen von Abholzer gesperrt werden???
Ist eine Frage, keine Aussage, falls ihr wieder melden wollt ;-)
Antworten
trevirus:

@herrscher

30.10.18 14:50
die Frage lautet: Wieso du überhaupt jeden Tag dein Senf zu diesem "FIRMCHEN" abgeben musst.  Du räumst dir selber ein, dass die Firma so klein ist, dass es sich null lohnt darüber zu streiten oder zu diskutieren. Die Tür findest du alleine... oder soll ich dich geleiten?
Antworten
Dennis110386:

@ trevirus

30.10.18 15:01
Ich vermute Herrscher "muss" das nicht sondern macht das einfach gerne.
Warum?
Hat er bereits mehrmals begründet. Also bitte nicht jeden Tag versuchen kritische Stimmen loszuwerden! Danke :-)
Antworten
Orange222:

@Dennis

30.10.18 15:15
alle!? da die sperrliste auf 10 begrenzt ist, können gar nicht "alle" kritischen stimmen gesperrt werden.
außerdem werden keine kritischen stimmen gesperrt, sondern lediglich stimmen, die ohne hintergrundwissen oder generell ohne ahnung einfach so vor sich hinbashen.
bestes beispiel ist doch DrOetker oder wie der kollege hieß, der uns gestern verlassen musste. ohne hintergrundwissen einfach iwelche dummen fragen gestellt, die darauf abzielten, nc ins schlechte licht zu rücken. man ist auf ihn eingegangen, hat ihm gesagt, dass all seine fragen mit ein wenig recherchearbeit beantwortet werden können und ihm nahelegt, die definition einer wandelanleihe nochmal in erfahrung zu bringen, da er diese offensichtlich nicht ganz verstanden hat. gegenreaktion? null einsicht und patziges geblubber... sry da braucht man sich nicht wundern, dass man gekickt wird. und du musst zugeben, das das verständlich ist
Antworten
trevirus:

Kritisch ist immer gesund und von

30.10.18 15:18
meiner Seite auch erwünscht. Aber er beehrt uns seit einem Jahr und das macht niemand ohne irgendwelche Hintergedanken und aus Nächstenliebe und das lieber Dennis ist Fakt!

Seine Ehrenamtlichen Tätigkeiten sollte man lieber für Straßenhunde oder kranke Mitmenschen aufwenden, aber da kommt sicherlich das Argument, dass er jedes Jahr 100k dafür spendet.  
Antworten
clusi:

Also ich wurde für eine Frage gesperrt

30.10.18 15:21
Antworten
Dennis110386:

also

30.10.18 15:45
ich lese hier gerne mit und gebe auch immer mal wieder meinen "Senf" dazu.
Dafür werde ich auch immer angefeindet. Kann man alles nachlesen auf den letzten Seiten.
Es ist nun mal auffällig, dass auf kritische Fragen so gut wie nie geantwortet wird. Es folgt stattdessen meist eine Anfeindung mit Beleidigungen etc.
Ist es dann nicht verständlich, dass man ab und zu auch mal sarkastisch schreibt?
Hier sind so viele Leute dermaßen überzeugt von ihrem Investment, aber keiner kann darlegen warum genau. Spekulation und Träumereien sind ja erlaubt, aber das was hier passiert ist nunmal teilweise Entertainment. ACHTUNG: Ist meine persönliche Meinung!
Antworten
Dennis110386:

@Orange222

30.10.18 15:48
Die Sperrliste wird ja ständig aktualisiert. Ist man einen Kritiker losgeworden, dann nimmt man den nächsten in der Liste auf und schmeißt einen "alten" (der nicht mehr aktiv ist) wieder raus. So meine persönliche Wahrnehmung.
Bestes Beispiel ist THenry72. Er hat niemanden beleidigt oder sonst was. Hat sich nur kritisch mit seinem Investment beschäftigt. Alles nachzulesen!
Antworten
trevirus:

Finde es definitiv auch oft überzogen

2
30.10.18 16:05
wie manche Leute angefeindet werden. Es gibt hier leider nur Schwarz und Weiß, was mich persönlich sehr nervt. Konstruktive Kritik ist in allen Lebenslagen angebracht. Ich persönlich kann und will nicht urteilen ob jemand bashed oder pushed. Viele Maßen sich an dies beurteilen zu können.

Ich muss aber auch einräumen, dass deine Fragestellungen oft sehr zynisch formuliert sind, was mir dann schon sauer aufstößt. Man hat das Gefühl, dass du nur darauf wartest, dass jemand der investiert ist einräumt, dass sein Invest eventuell falsch war und du dich daran ergötzt. Diese Charaktereigenschaft ist schon arg grenz-wertig.
Eigentlich ist es traurig, dass man hier nicht sachlich diskutieren kann mit sowohl positiven und negativen Argumenten, aber bei Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf und jeder ist sich selbst der Nächste.
Ich schreibe dann lieber einmal weniger und denke mir meinen Teil. Bei herrscher stellt sich allerdings die Frage wieso er so ein Gutmensch ist bei diesem "Firmchen".
Größe zeigen Jene, die andere Meinungen zulassen. Leider wird das hier niemals vorkommen.
Antworten
Cango1:

Diskutiert lieber

30.10.18 16:23
Warum der Kurs nicht steigt!
Nicht wer gesperrt ist und wer nicht.
Bei so einem guten  News.
Einige waren doch sowas von überzeugt das wenn canada eröffnet das noch ein News kommt..
Antworten
herrscher2:

Warum sollte der Kurs steigen??

30.10.18 16:47
Es kam die letzten Tage eine Flut von News und der Kurs zeigte eher die Tendenz "ich will runter". Die Lösung des Rätsels haben wir hier bereits 100fach vorgebetet.

Für mich erstaunlich, dass er immer noch so irrational hoch ist, der Kurs .. ..
Antworten
publice1:

herrscher2

30.10.18 17:31
... was gibt es den neues von deinem Insiderkumpel?
Wann kommt das delisting?
Antworten
herrscher2:

.. Kumpeln

30.10.18 19:30

Insider würde ich nicht sagen - die wollten das selbe Geschäftsmodell in Ö aufziehen, wie die claytons eben in Vancouver. Daher kennt man sich ..

In Ö wäre das aber unmöglich gewesen, ohne permanent mit einem Fuß im Gefängnis zu stehen. Daher nahmen sie nach eingehender Beurteilung der Lage wieder Abstand von dem Projekt und studierten bieder an den jeweiligen Unis weiter .. ..
Antworten
THenry72:

Meine Sperrung ohne Bashing

30.10.18 19:34
@orange222
Du schreibst:
"außerdem werden keine kritischen stimmen gesperrt, sondern lediglich stimmen, die ohne hintergrundwissen oder generell ohne ahnung einfach so vor sich hinbashen."

Unten findest du die Beiträge, für die ich gesperrt wurde. Ich würde mich freuen, wenn du zeigst, wo ich dort "hintergrundwissen oder generell ohne ahnung einfach so vor mich hinbashe".
Danke!

Alles nachzulesen unter forum.onvista.de/forum/...moderiert_A2AFTK-t552869?page=1017.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1080686
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 817  818  820  821  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--