Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana - und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 799  800  802  803  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5LZV7 , DE000VJ9H0S7 , DE000VK09474 , DE000VK26C41 , DE000VJ6YTH5 , DE000VJ7J9V2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.308.804 / Heute: 53
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

hardylein:

Frau Ahorn

14.10.18 20:16
wird nicht viel erfahren haben können. Erst recht nicht nach dem Motto: Kommt eine Frau in eine fremde Firma und erfährt alles von Firmenleitung. Wir sollten den Infowert also nicht überschätzen. Gleichwohl macht es mich stutzig , wenn Frau Ahorn selber sagt, dass  "das andere ihr Geheimnis  bliebe". Ich meine,
Frau Ahorn ist doch Illusionistin und Pro Netcents. Sie müsste doch alles Positive berichten , aus eigenem
Interesse, um Netcents hier zu pushen.  Tut sie dies nicht, können es doch logischerweise nur negative Feststellungen sein!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,73%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

donnanova:

Sylar88, Alex, Exacalibur, Ahorncan

14.10.18 20:20
Sylar88,
Um deine Frage nach den  Wettbewerbsvorteileb von NC zu beantworten: Es gibt keine.

Netcents ist in keinem Bereich Vorreiter, Technologieführer, besonders innovativ oder  "gut aufgestellt".

Das wurde von den Pushern ständig wiederholt, doch bis dato durch nichts belegt.

Der NC  Coin, sollte an Börsen handelbar, Fiat gedeckt und von vielen Händlern akzeptiert werden. Jetzt ein Jahr später ist nichts davon eingetroffen.

Dezember 2017 hiess  in naher Zukunft gäbe es grosse Deals und die Umsätze würden sprudeln. Für das laufende Jahr wurden 15,6 Mio Umsatz prognostiziert. Dafür  wäre über 1 Mrd Transaktionsvolumen nötig .
Letzens verkündete  das Unternehmen 1 Mio Transaktionen, das war unwahr und wurde in 1 Mio $ Transaktionsvolumen korrigiert.

Das heisst NC  hat die selbstgesteckten Umsatzziele um den Faktor 1000  verfehlt.

gut analysiert Alex,
seit 2016 gibt es NC News  und die Investoren warten noch Heute auf die Deals die Moore im Dezember 2017 versprochen hat.
DIe Integration  einer neuen Zahlungsart scheint ja aufwendiger zu sein als man gemeinhin denkt ,oder das bei anderen Zahlungsdienstleistern abläuft. Die brauchen  keine  6 Monate um einen Kunden zu "integrieren"  ;)

Excalibur,
durchaus möglich, an wen denkst Du Poynt?  die waren doch schon längst integriert und  tauchen jetzt nichtmal mehr auf.

Ahorncan,   In der NC  Zentrale wurden  dir also  Serverräume gezeigt und Alles war voll Programmierer?  dass dir das jemand abnimmt..ich glaube dir kein Wort von  Serverräumen die Du angeblich besucht hast  ;)

Antworten
AlexBoerse:

Achtung Spam

14.10.18 20:21
@publice
Solche Unterstellungen werden hier nicht geduldet. Dein Posting wurde bereits gemeldet.

Hast du ein Problem damit, wenn es Kritiker gibt?
Trag doch etwas zur Diskussion bei, anstatt solche Spam-Posts zu verfassen.
Antworten
Ahorncan:

Wer hier keine Aktien hält....

14.10.18 20:35
und jeden Tag intensiv nach NC schaut... ? Welches Ziel wird verfolgt ?
Antworten
AlexBoerse:

Zweifelhaft

14.10.18 20:39
Nicht nur Ahorncans Besuch wirft hier Fragen auf, sondern auch ihr Profil, speziell das Registrierungsdatum:
"Registrierungsdatum 16.05.18 09:57"

Wenn man mal vor sich hin fabuliert:
Mitten im Halt registriert? Merkwürdig. Vorher hier nicht im Forum aktiv und nun täglich hier Beiträge posten.
Aktien vorher gekauft? Und dann wochenlang/monatelang nicht das Verlangen im Forum einen Beitrag zu schreiben?

Oder gar keine Aktien im Besitz und ein ganz anderes Ziel vorhanden? Die nähe zu NetCents..... zu nah? Arrangiert?

Die Aussagen entsprechen meiner persönlichen Meinung und stellen keine Tatsachen dar, sie entstammen einem Gedankenexperiment.
Antworten
Ahorncan:

Donna...

14.10.18 20:40
Keine Server ? Sicherlich werden bei dir in der Firma in Schubladen alle Daten abgelegt und in Karteikästen geordnet. :))) Wie mit den Druckern und Patronen unter Büroausgaben...
Antworten
donnanova:

Der Unterhaltungswert Ahorncan

14.10.18 20:40
ist nicht zu unterschätzen. Ich bin mir sicher dass das Kartenhaus früher oder später in sich zusammen fällt, wenn man sich das monatelang angesehen hat will man den Moment nicht verpassen. ;)

Hast Du die Größe zuzugeben dass Du gar nicht im NC Büro warst und  weder Programmierer noch Server gesehen hast?
Antworten
Ahorncan:

Alex , es weiß doch nunmehr fast jeder....

14.10.18 20:44
daß ich seit 2017 hier unter Mister Süden registriert bin. Ich verzeihe dir, da du ja in " sich was Merken" nicht so gut bist.
Viel Spaß beim zurückblättern... ; )
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ahorncan:

Donna...

3
14.10.18 20:50
selbst wenn ich hier alles Preis geben würde, bleibt deine Einstellung die Gleiche.
Tipp: fahrt doch alle selber hin. Kein A.... In der Hose und kein Knopf in der Tasche aber Sprüche klopfen...
Antworten
Ahorncan:

So nun Schluss hier im Umsonstforum...

3
14.10.18 20:55
Eine Frage noch: Wer verdient Geld oder begrenzt Verluste an der Börse.....

Richtig: Der, der die Nachricht zu erst hat... ; )  
Antworten

hardylein:

@Ahorn

14.10.18 21:07
so wie du berichtest hast Du mal durch die Scheibe gekuckt und an der Tür das geschmackvolle
Geschenk abgegeben.
Antworten
hardylein:

Welche Nachricht willst du denn zuerst bekommen

14.10.18 21:12
haben, Ahorn. Von geschwätzigen Mitarbeitern?  Du versuchst Nebelkerzen zu werfen.
Antworten

HotSalsa:

ATMs nun auch in Indien

14.10.18 21:56
news.bitcoin.com/...ion&utm_campaign=Push%20Notifications
Antworten
Blediiii:

Schade, wirklich schade

3
14.10.18 23:42
und ich verstehe es nicht warum Ahorn hier so hart angegangen wird.
Sie weiß doch selbst am Besten wo sie ihren tollen Urlaub verbracht hat. Ich glaube es ihr auf das Wort.
Ich finde es auch dumm, dass hier darüber gestritten wird ob die IT-Hardware, die sie gesehen hat irgendwelche Server oder irgendwelche Switche waren..
Für den weiteren Aktienkursverlauf, ist dies absolut unerheblich.
Wir sollten hier gemeinsam versuchen uns darauf zu konzentrieren, warum wir hier investiert sind bzw. nicht investiert sind.
netcents gibt eine Menge Informationen an die Öffentlichkeit. Wenn wir es hier schaffen die Wichtigen von den Unwichtigen zu Unterscheiden dann ist hier allen geholfen.
Wenn hier klar und deutlich die Grundlagen von Bedenken/zukünftigen Gewinnen für jeden nur aufgrund von Argumenten und einfach nachvollziehbar dargelegt wird. Ja dann gewinnen alle hier

Man muss hier netcents zugestehen, dass ihre PR wesentlich besser arbeitet, als irgendwelche netcents-Kontra Eingestellten, die sich auf alles blind stürzen.
Wir sollten für uns alle ohne persönlich Animositäten darüber nachdenken, wie wir hier das Beste für jeden Einzelnen herausholen können.
Antworten
hardylein:

Bleedii

15.10.18 00:47
wie soll das gehen? Das Unternehmen braucht Umsätze. Die wurden oft angekündigt und  sind nie gekommen! Woher auch? Netcents sind im Massengeschäft untauglich! Das sog. Brot und Buttergeschäft, also Zahlungsabwicklungen in Echtwährungen, funktionieren auch nicht.
Hier wurde eigentlich doch schon alles gesagt. Eigentlich müsste man dieses Forum wegen Verblödung einiger Pusher links liegen lassen. Wenn da nicht die Unerfahrenen wären .....
Antworten
Blediiii:

Seit über einem Jahr

15.10.18 01:19
Fetzen wir uns hier, teilweise mit einer Agressivität die wirklich keinen hilft. Wenn es hier uns gelingen wird darzustellen, wer an der momentanen Situation gewinnt...
Du schreibst hier Verblödung einiger Pusher. =>
Mit solchen Worten kannst du niemanden Überzeugen.
Wenn netcent Mind Geeks anstelle von Mindgeek schreibt haben die sich was dabei gedacht. Natürlich weiss netcents, dass So was herausgearbeitet wird. Man trifft sich vorher auf Messen und klärt ab was geht usw.
Einen PR Super-Gau kann man durch solche vorab Gespräche verhindern.
Bei x2 hat es für netcents nicht geklappt.
Warum lassen sich Pro und Contra Leute so von netcents an der Nase durch die Spielwiese führen.
Antworten
Blediiii:

Stellen wir einfach dar.

15.10.18 01:28
Wo in den letzten Jahren Geld geflossen ist. Wer verloren hat Wer gewonnen hat. Das ganze einfach und ohne beleidigende Art.
Ich möchte auch netcents die Möglickeit geben hier lenkend einzugreifen.
Antworten
insider22:

hallo

15.10.18 01:34
bleediii du bist einfach böööd
Antworten
Ahorncan:

Lange Weile im Flughafen ....

15.10.18 05:24
Wieder zurück im "engen" Deutschland. Da macht arbeiten spaß... Blick auf die Waterfront. 10 Stock ist ja noch preiswert :))
netcents, die neue online zahlungsplattform 1078320
Antworten
Ahorncan:

..... und bis in den Himmel

15.10.18 05:28
netcents, die neue online zahlungsplattform 1078321
Antworten
Ahorncan:

Da muss ich dir mal recht geben Blediii

15.10.18 05:35
egal wo ich war, was ich gesehen hab oder gesprochen hab. Es hat alles keinen Einfluss auf die Kursentwicklung.  
Antworten
AlexBoerse:

bilder

15.10.18 08:10
Und jetzt die Bilder vom Büro, wenn du wirklich drin warst, Ahorncan.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 799  800  802  803  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5LZV7 , DE000VJ9H0S7 , DE000VK09474 , DE000VK26C41 , DE000VJ6YTH5 , DE000VJ7J9V2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--