Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana - und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 798  799  801  802  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5H9X6 , DE000VJ9H001 , DE000VK1QEU4 , DE000VJ2HVT0 , DE000VJ64G84 , DE000VJ7QA62 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.308.330 / Heute: 1.594
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

AlexBoerse:

Investor Relation

13.10.18 14:14
@Glücksdede
Bin deiner Meinung.

Egal ob Kleinaktionär oder großer Investor, wenn Aktionäre aus dem Ausland anreisen und Präsente dabei haben, sollte man sich von der besten Seite zeigen. Gerade weil der Umsatz in DE immer höher als in CAN ist und man noch ein kleines Unternehmen ist, das sich in letzter Zeit einige Patzer geleistet hat.

Das Geschenk einfach am Empfang abgeben lassen ohne persönlichen Kontakt hätte ich nicht gemacht....

Ahorncan wollte doch Fotos machen (so hatte es sie ja auch angekündigt). Wo sind die? War die Lobby nicht schön genug? Keine Fotos - kein persönlicher Kontakt?
So kommt es mir rüber.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,87%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,03%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,40%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,14%

Phönixx:

@Blediii

13.10.18 14:29
Ich kriege das jetzt so nicht übersetzt, aber wo steht, dass 100.000 Stammaktien für Restzinsen von 6.215 CAD ausgegeben wurden, und zwar NUR dafür?
Antworten
Panell:

@ Blediii

13.10.18 15:22
Du widersprichst dich....

Erst schreibst du auf meine Frage hin, dass du  ( noch ) keinen persönlichen Kontakt zu Netcents aufgenommen und sie mit deinen Vorwürfen konfrontiert hast, mit der Bitte um Aufklärung gegenüber den Aktionären, da sie ja "negativ-betroffen" wären, wenn und falls deine Recherchen so stimmen mit den Zahlen .... und dann kommt in deinem nachfolgenden Post diese Aussage von dir :

" Ich bin bisher davon ausgegangen, netcents würde in einer Stellungnahme mir gegenüber nur die Richtigkeit ihrer offiziellen Berichte bestätigen " ..... Wie sollen sie DIR GEGENÜBER was bestätigen, was du nicht an NC kommuniziert hast, sondern nur in ein Forum geschmissen hast, OHNE VORHERIGE Abklärung !?

Wer weiß wie sich die Zahlen letztlich "logisch-erklären", wenn man Netcents um eine Stellungnahme bittet.

Und dann kommt Herrscher auch noch mit seinem Senf dazu > sinngemäß, dass Netcents doch nicht wirklich auf solche Anfragen antworten würde. Typisch Herrscher,- er unterstellt immer erst das Negative mit unbelegten Behauptungen. Hauptsache  DAGEGEN und unsachlich !
Antworten
Blediiii:

@Phönixx

13.10.18 16:01
Mein Englisch ist ganz gut.
Aus Transparenzgründen habe ich die Übersetzung mit www.deepl.com angefertigt.

Anschließend habe ich die falsch übersetzen US-Dollar in CAD umgewandelt und ich glaube noch zwei Wörter für die bessere Lesbarkeit ausgetauscht.
Im NC Netzwerk sind gut englisch sprechende Mitglieder vorhanden, die hier ggf. einschreiten würden.
Falls die 100.000 Stammaktien auch noch für etwas anderes als die aufgelaufenen Zinsen von 6.215 CAD hergenommen wurden, würde der letzte Satz "Zum Zeitpunkt der Ausgabe hatten die Aktien einen Marktwert von 458.000 CAD; dementsprechend hat die Gesellschaft einen Verlust aus der Begleichung von Schulden in Höhe von 451.785 CAD gemacht." keinen Sinn ergeben.
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1078162
Antworten
Phönixx:

@Bledii Na ja, um das richtig einordnen zu können

13.10.18 16:21
sollte man die Vertragsverhältnisse, Kurse, Bedingungen bereits im Jahr 2015 kennnen und evtl. Vorvereinbarungen. So ganz isoliert betrachtet von Vorgeschichten und Vereinbarungen kann ich mir die Restabwicklung des Darlehens in dieser Art schwerlich vorstellen.
Wie gesagt, viel zuwenig Detailinfos drumherum…
Antworten
Blediiii:

@Panell

13.10.18 16:31
Ich habe mir Mühe gegeben in #19997, #19998 und #19999 sehr sachlich den Sachstand ohne irgendeiner Unterstellung eins zu eins aus den offiziellen Berichten wiederzugeben.
Ich habe nur die offiziellen Berichte zitiert und hierzu auch keine Wertung abgegeben.

Ehrlich gesagt empfand ich es als nicht notwendig netcents um eine Bestätigung zu bitten, ob ihre offizielle Berichte stimmen BEVOR ich aus diesen Berichte zitiere.

Antworten
Panell:

@ Blediii

13.10.18 16:51
es geht weniger um eine / die Bestätigung, weil ich davon ausgehe, bzw. jeder, dass das stimmt, was sie selber publizieren an Zahlen,- besonders wenn sie sich vorerst so > negativ erscheinend < darstellen für die Aktionäre.

Es geht vielmehr um die Aufforderung an Netcents, dieses extreme Missverhältnis zu erklären, dass eine derartig hohe  Summe im Verhältnis zu den geringen "Zinsen" steht, was du ja offensichtlich reklamierst, bzw. als inakzeptabel siehst....mit Recht, wenn dem so ist !

Aber,- nach wie vor sollte man der anderen Seite die Gelegenheit bieten, der artige "Unverhältnismäßigkeiten" zu erklären, bzw. zu relativieren, bevor man öffentlich ein Fass aufmacht.

Mein pers. Grundsatz im Leben heißt ja immer " Der Vorteil Anderer, muss nicht zwangsläufig zu meinem Nachteil führen, solange ich mein Stück vom Kuchen bekomme " ;-)
Antworten
Blediiii:

#Phönixx Nickt,

13.10.18 16:52
ja jetzt wäre netcents gefordert die entsprechenden Detailinfos, wie auch den Darlehnsgeber offen zu nennen.
Ich habe es verpasst dies im Vorfeld abzuklären. Über gute Argumente von netcents würden wir insbensonders ich mich sehr freuen.
Vielleicht sollte ich wirklich den persönlichen Kontakt suchen.
Antworten
Panell:

@ Blediii

2
13.10.18 16:57
" Vielleicht sollte ich wirklich den persönlichen Kontakt suchen "

Nicht vielleicht ! Machen !! Du hast ja auch das Fass hier geöffnet und nicht nur "vielleicht".

Konfrontiere Netcents ganz klar mit dieser "Unverhältnismäßigkeit" .... Du hast das alles so recherchiert und bist dafür prädestiniert und kannst damit ein Zeichen setzen als " kritischer Anleger ", falls du Aktien hältst, wie man etwas sachlich regelt ..... und nicht so wie die üblichen, bekannten Basher hier, die nur einseitig mit Dreck gegen NC werfen.

Info: info@net-cents.com
PR: pr@net-cents.com
Investor: investor@net-cents.com
Support: support@net-cents.com
Antworten
Panell:

der Auszug

2
13.10.18 17:12
aus dem letzten facebook-Post von NC bzgl. der Händlerkampagne, hat mir sehr gut gefallen

"Lindsay wird dafür verantwortlich sein, mit den derzeitigen und zukünftigen Händlern und Partnern des Unternehmens Möglichkeiten zu entwickeln und zu entwickeln, um Umsatz- und Margenminimale zu erreichen und sicherzustellen, dass das Unternehmen den Wert aller unterzeichneten Verträge voll ausschöpft und maximiert."

Und hier genau die Aussage "Möglichkeiten zu entwickeln". Damit wird ganz klar ausgedrückt, dass man nicht ein stures Produkt programmiert / entwickelt hat, dass jetzt überall so integriert werden "muss". Vielmehr passt man sich den Anforderungen an und  ist in der Lage durch die Eigenprogrammierung, jedem Händler sein Päckchen zu packen. Daraus können sich dann z.B. noch mehr Umsätze entwickeln im Cross-Selling für NC. NC sagt damit quasi aus, dass man sehr individuell agieren kann und wohl auch bereit ist, anstatt nur ein Produkt vorzulegen.

Für mich klingt das ganz klar nach "Abhebung" von evtl. Wettbewerbern.
Antworten
Phönixx:

@Panell, elegant umschrieben :-)

13.10.18 17:27
für mich ist sie einfach eine zusätzlich benötigte Ansprechperson für die stetig wachsende  Händlerschar und diese einfach nur auf dem Laufenden hält bezüglich der technischen Updates und Möglichkeiten.  
Antworten
herrscher2:

Panell ..

13.10.18 19:28
"Lindsay wird dafür verantwortlich sein, mit den derzeitigen und zukünftigen Händlern und Partnern des Unternehmens Möglichkeiten zu entwickeln und zu entwickeln, um Umsatz- und Margenminimale zu erreichen und sicherzustellen, dass das Unternehmen den Wert aller unterzeichneten Verträge voll ausschöpft und maximiert."
--------------------------------------------------
??

Derzeitge Händler? Wildbunch - gibt es noch einen zweiten? Wer sind die derzeitigen Händler??
Antworten
donnanova:

netcents mit irgendwas "konfrontieren" lol

14.10.18 14:32
ich lach mich schlapp, ist das euer Ernst?

Dann lese ich so Sachen  wie zwei Beiträge weiter oben  "stetig wachsende Händlerschar"

kannst du diese Aussage irgendwie belegen?  bevor Du so etwas behauptest,  hast Du schon mal Netcents dazu befragt?

Netcents hat noch nie Zahlen veröffentlicht, die belegen von wie vielen Nutzern  welche Services genutzt werden.

Nutzerzahlen sind bei Tech Startups mit die wichtigste Bezuggröße um Marktapzeptanz und Wachstum zu belegen.

Bei Netcents  gitn es dazu nichts.  Keine Angabe  zu der aktuellen Händleranzahl den registrierten Accounts oder den aktiven Nutzern.

Stattdessen gibt es eine Netcents  News zu einem Mailing.   Also qualifizierte Firmenadressen sind nicht günstig am Markt, da werden schnell  einige Dollar fällig, pro Adresse wohlgemerkt.

Und jetzt will NC  mal mir nichts dir  nichts  1 Million  Adressen besorgt haben und  dann von  70.000 Unternehmen Antworten erhalten haben.  

Ich halte das für eine unbelegte Aussage, ähnlich wie die 1 Transaktion Alle 5 Minuten oder die 1 Million Transaktionen Aussagen.
Antworten
herrscher2:

Ich gehe davon aus donna ..

14.10.18 15:01

.. dass ein Großteil der Aktivitäten inside-jobs sind .. ..
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Sylar88:

NC

14.10.18 17:35
Was ist der genaue Vorteil von NC gegenüber den anderen ?

Blockchain wird so oder so nicht als Zahlungsmittel verwendet. Wäre auch viel zu teuer im direkten Vergleich zum Fiat system. Fiat ist ja zentral, Blockchain-coins sollten dezentral zumindest sein (obwohl es keine wirklich ist zum derzeitigen stand) und ein dezentrales System sollte per definition teurer als ein zentrales sein. Jetzt würde mich interessieren, wo das große Potential bei NC ist, außer daytrades oder kurzfristige Trades für einen schnellen Gewinn.
Kryptocredit card machen auch andere, OMG gibt es auch im asiatischen Raum (=für mich ein purer scam), Mastercard hat sich auch schon patente machen lassen um Kryptocoins zu adaptieren und die Legitimation wäre bei denen vorhanden, Visa wird nachziehen.
Eher reines Spekulationsinvestment
Antworten
AlexBoerse:

Ausblick

14.10.18 17:53
@donna
Die Anzahl der integrierten Händler scheint nicht hoch zu sein, denn sonst würde ja ein höherer Umsatz zustande kommen, als diese paar tausend Dollar.

Wer Belege für eine andere Sichtweise hat, bitte hier im Forum posten. Wenn nicht, dann bleibe ich bei meiner Meinung.

Interessant ist aber auch, dass immer von der großen Zukunft gesprochen wird. Aber oft werden News wieder zurückgenommen (u.a. Aliant, X2), sodass diese nie eintreffen können. Stattdessen werden weitere News veröffentlicht (HubNetMedia, Wildbunch, MindGeek), die die Hoffnung auf den ersehnten Erfolg stützen sollen.
Meine Meinung: Auf diese Weise gewinnt man Zeit und muss sich nicht lästigen Fragen bzgl. des Umsatzes stellen. Denn die neuen Kunden sind noch nicht (bis auf Wildbunch im September) integriert und können somit ja überhaupt noch keine Umsätze erzielen. Dann kann man auch (noch) nichts erwarten. In meinen Augen schiebt man den versprochenen Erfolg immer weiter nach hinten und lässt die Aktionäre warten. Dies lässt sich gut erahnen, wenn man sich den kompletten Newsflow (zb. ab 2015) anschaut und News für News überprüft, welche News wirklich so eingetroffen ist. Mich würde es nicht wundern, wenn es zu MindGeek in irgendeiner Weise (Kündigung, Korrektur von Zahlen etc) negative Mitteilungen in Zukunft geben wird.

Der Jahresabschluss 2018 sollte endlich Zahlen zur Integration von Wildbunch liefern. Dann sieht man schwarz auf weiß, was in einem Quartal umgesetzt wurde.

Meine Aussagen entsprechen meiner persönlichen Meinung und stellen weder Tatsachen noch eine Handlungsempfehlung dar.  
Antworten
AlexBoerse:

Werbung

14.10.18 18:04
@donna
Eventuell sind die 1 Million Adressen auch anders zu verstehen:
- Unternehmen mit insgesamt 1 Mio Kunden
- Unternehmen mit insgesamt 1 Mio Mitarbeitern
- 1 Mio Werbeinblendungen (zb. Bannerwerbung)
-

Und zu den 7% Antworten:
- 7% CTR (Klickrate auf Online-Werbung, Klick = Interessiert?)
- 7% haben die Mail geöffnet und einen Link geklickt?
- 7% haben am Telefon nicht direkt aufgelegt?
- ....

Man merkt, dass es hier wieder den NetCents typischen Auslegungsspielraum gibt....

Wie auch immer, sollte es eine große Anzahl Unternehmen sein, so scheinen es eher kleinere Unternehmen zu sein. Nun Masse statt Klasse? Wie sollen die alle integriert werden? Wenn z.B. für einen Kunden (Wildbunch) schon mehrere Monate benötigt wird.

In meinen Augen weiß NetCents derzeit nicht so richtig, wo sie hinwollen.
Zudem wozu eine News zu einer Marketing-Kampagne? Wird es bald auch eine News geben, wenn das Klopapier aufm Klo gewechselt wird oder man den 1 Millionsten Tweet verfasst hat?
Antworten
Excalibur99:

#20056 - Donnanova

14.10.18 18:40
Unbestritten, warme Adressen kosten richtig viel Kohle. Kohle die NC dafür aber mMn nicht direkt ausgeben muß, sondern sich die Adressen über entsprechende Verträge mit anderen Zahlungsdienstleistern beschafft. Schau doch in meinen Beitrag #20034, da hab ich es doch beschrieben, woraus sich die 1 Mio. qualifizierten Adressen ergeben könnten. Eventuell liefert der nächste Monthly Report eine Aufklärung in Sachen Kooperationen.
Antworten
herrscher2:

Alex Werbung

14.10.18 19:01
Natürlich wird es so gelagert sein, wie du es darstellst; wir wissen zur Genüge, dass die nicht das meinen, was sie vorgeben zu meinen ..

Quelle: Beispiel: 1 Millionste Transaktion - gemeint war - Transaktionen im Wert von 1 Million CAD!!

Wobei ich auch Zweiteres gerne belegt sehen wollte .. ..
Antworten
Ahorncan:

Ein Hallo an die NC Kritiker....

14.10.18 19:14
Vorschlag:
Tut  euch zusammen und gründet eine Firma. Besorgt euch Geld an der Börse, wenn zu wenige eure Aktien kaufen, müsst ihr halt selbst eure Aktien kaufen. ( wenns sein muss, über ein Darlehen) Wie ich euch Schlaumeier ja kenne wird der Kurs gleich auf 10€ steigen. Sollte der Kurs eurer Aktie nicht steigen werde ich ein Forum aufmachen und jeden  Tag schreiben was ihr für Pfeifen seit. Ihr hättet ja nicht mal eine Geschäfts Idee....
CM schon  und hat gleichmal ( in nur drei Monaten) 15 Millionen Dollar eingenommen. Er hat seine Idee umgesetzt und ihr habt gekauft.........

WARUM EIGENTLICH  
Antworten
herrscher2:

Nicht WIR, IHR habt gekauft!

14.10.18 19:32

;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

herrscher2:

Fr Ahorn

14.10.18 19:38
Jetzt sag endlich wie es war - im 10. Stock hinter der Tür Nr. 1000

Trägt claytone Moore tatsächlich eine Glatzenattrappe, wie man hier schon einmal vernehmen konnte?
Antworten
Blediiii:

#20050 Bin gespannt,

14.10.18 20:09
ob netcents antwortet und wie es weitergeht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 798  799  801  802  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5H9X6 , DE000VJ9H001 , DE000VK1QEU4 , DE000VJ2HVT0 , DE000VJ64G84 , DE000VJ7QA62 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--