Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 801  802  804  805  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.268 / Heute: 1.517
NetCents Technol. kein aktueller Kurs verfügbar

Ahorncan:

Hier die Wahrheit....

16.10.18 13:31
Wer hier glaubt, dass NC oder irgendein anderes Unternehmen sich für Ihre Kleinaktionäre interessiert oder auf Anfragen antwortet liegt wohl ein bisschen neben der Spur. Auch was hier im Forum diskutiert wird interessiert niemanden. Es ist doch nur ein Gedankenaustausch zu einem Unternehmen xy.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

hardylein:

Richtig Ahorn

16.10.18 13:33
das trifft die Sache eher. Also, gehen wir von der Schlossstraße zurück auf den Anfang.
Antworten
Orange222:

*Schlossallee

16.10.18 14:01
Antworten
herrscher2:

Wieso Panell?

16.10.18 14:30
Es gebietet doch die menschliche Vernunft und Logik, dass Fr Ahorn irgendeinen Eindruck von ihrem viel propagierten Besuch bei Netcents mitgebracht hätte.

Dem ist aber nicht so. Warum? Dass Fr Ahorn dort war, würde ich notgedrungen schon glauben wollen, aber das außer einem nc-Logo auf einem Türschild da noch etwas wäre, hätte ich schon gerne gesehen/gehört!

Dann hätte ich nämlich den Beweis gehabt, dass Fr Ahorn tatsächlich in diesem Gebäude war. Das Türschild hätte mir schon gereicht, Fr Ahorn  ;-)
Antworten
herrscher2:

s

16.10.18 14:37

Zumal es kaum eine Plattform gibt die sich mit nc mehr beschäftigt, als diese einschlägigen dt. Foren!
Antworten
Orange222:

20121

16.10.18 14:44
und es gibt kaum ein nicht-investierten, der sich mehr mit nc beschäftigt, als herrscher2!
Antworten
publice1:

herrscher2

2
16.10.18 14:50
Die menschliche Vernunft gebietet es doch nicht, sich ein Jahr lang  mit einer Aktie zu beschäftigen, obwohl man garnicht investiert ist.
Die Zeit kann man auch sinnvoller nutzen wie z.B. sozialbenachteiligte Kinder helfen oder Flüchtlinge auf Ämter zu begleiten etc.
Antworten
hardylein:

Das mit dem Abfotografieren eines Fotos,

16.10.18 14:53
was sollte das denn, Ahorn! Hätte doch gereicht, wenn du gesagt hättest, es gäbe dort viele junge Leute.
Und, wenn, wie du sagst, viele dort Ncts kennen, weshalb kaufen sie keine Netcents?
Antworten
hardylein:

@publice

16.10.18 14:55
schreibe hier schon mal mit gesundem Menschenverstand und bin trotzdem in der Welt unterwegs (mit körperlicher Anstrengung). Ich zb mach schon was Sinnvolles.
Sage aber ehrlich, da können es Donna und Herrscher besser.  
Antworten
Phönixx:

Ahorncan flunkert..

3
16.10.18 15:21
Viel Wirbel und Spekulationen. Dann Ahorncan´s verharmlosendes Statement. Hmmmm – überzeugt mich nicht.
Folgendes Szenario ist für mich mit weitem Abstand das wahrscheinlichste:
Wie richtig festgestellt ist die Umsatzsituation überschaubar und ausbaufähig. Dieses liegt darin begründet, dass man einfach nicht genügend Personal fürs Implementieren rekrutieren konnte. Deshalb dauert es auch so lang….Alles Verfügbare, was zwei Beine hat wurde zum Implementieren abkommandiert. Seit geraumer Zeit wurde selbst das Reinigungspersonal hierfür mit eingespannt – man setze schliesslich Prioritäten (das erklärt übrigens auch den Umzug in ein grösseres Büro; das alte war mangels Reinigung unzumutbar versifft).

Als Mr und Mrs Ahorncan im Büro auftauchten glänzten CMs und Jenns Augen hinterlistig. Ahorncan wurde förmlich bedrängt beim Implementieren mit anzupacken. Schliesslich ginge es ja auch um ihr Geld…Verzweifelt und verängstigt suchte Ahorncan sodann fluchtartig das weite, das Präsent hinterlassend. Auch sie hat Prioritäten gesetzt – Urlaub first!!!!
Tja, Netcents Angebot war wohl nicht unmoralisch genug…
Ahörnchens Integrität bleibt damit weiterhin unbefleckt!
Antworten
Phönixx:

@Herrscherzwo #20104

16.10.18 15:30
Herrscher, es ehrt mich wenn Du meinen verzapften Quatsch und Blödsinn als gehoben und intellektuell einstufst;-))) Auf dieser Dir anscheinend ebenfalls nicht unsympathischen Blödsinn-Ebene  kommen wir zusammen, gerne, da fühlt sich unser beider Intellekt heimisch und ist Keimzelle unserer Ergüsse ;-)))

Ist für mich dann im Umkehrschluss aber auch ein Gradmesser Deiner getätigten Aussagen, sozusagen ein insgeheimes Eingeständnis fehlender Ernsthaftigkeit bei Dir!?  
Antworten
Ahorncan:

Leute zum implementieren gab es mehr als genug...

16.10.18 15:47
Kunden müssen überzeugt werden... Das Produkt an den Mann gebracht und nicht nur auf Kryptos geschaut werden. Wieviel Händler gibt es die vernünftige Waren anbieten und die man noch mit Kryptos bezahlen kann. Fiatzahlungen wäre zur Überbrückung die bessere Lösung. In NY zum Chacka, Chacka Meetings kommt doch auch nichts dabei raus. Im vorigen Jahr mussten zur Veranstaltung viele vor der Tür stehen bleiben wegen Überfüllung des Saals. Lobgesänge über die Zukunft des Geldes bringt uns nicht weiter. Kunden müssen bei... Und endlich Umsätze... Das könnte für Zukunft und den Kurs was bringen.

Herrscher, Hardy und Gevolkschaft spart euch euren Kommentar... Alles nur oberflächliches Geschwafel :))
Antworten
hardylein:

Gefolgschaft, Ahorn .... Gefolgschaft

16.10.18 16:10
Antworten
GeKir:

Ahorn

16.10.18 16:48
ohne Ironie kann man deine Worte so stehen lassen.

Im Kurs passiert doch nichts mehr hier ohne das Zahlen vorgelegt werden...
Auf bloße Ankündigungen sind doch schon zu viele reingefallen.

Mit Zahlen haben Sie es nicht so, da kann schon mal ne Null verrutschen.

Und auf Jenns Ti..n schaut nur noch der ..nixx!
Antworten
herrscher2:

Ganz im Gegenteil Phönixx ..

16.10.18 16:50

Deine aktuellen, künstlerisch, ironischen Abhandlungen über netcents zeigen mir, dass du hinter deiner anfänglichen Sippenhaftung im Sperrthread doch nur den einen oder anderen Theaterakt inszeniert hattest.

Deine jetzige "dümmliche Darstellung" von netcents scheint auch deinem Intellekt geschuldet zu sein und das gefällt mir und stimmt mich positiv!

;-))
Antworten
Phönixx:

GeKir

16.10.18 17:04
schaust du immer nur auf die Schnürsenkel?
Antworten
Phönixx:

Herrscher du irrst

16.10.18 17:18
gestern habe ich bewiesen dass eine positive Grundeinstellung immer gewinnt. ich gehe weiterhin von der dreistelligkeit vom Komma aus. als Indikator kannst du den von mir verfassten Käse heranziehen.Jublist bleibt Jublist  
Antworten
hardylein:

@Phönix

16.10.18 17:43
Jenny mag keine Senkel!
Antworten
hardylein:

Täschchen, Köterchen, .....

16.10.18 17:44
schon eher?
Antworten
hardylein:

Gut, Köterchen nehme ich zurück.

16.10.18 17:46
Antworten
Phönixx:

die eine diniert in Metropolen

16.10.18 18:12
der andere wühlt im Dreck
Antworten
herrscher2:

News!

16.10.18 19:07

VANCOUVER, B.C., October 16, 2018 – NetCents Technology Inc. (“NetCents” or the “Company“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N) is pleased to announce that it has entered into a joint agreement with Verge Currency (Verge, XVG).
--------------------------------------------------

.. und wieder tritt Netcents mit irgendjemanden in ein joint agreement. Den Markt tangiert diese News, meiner Meinung nach berechtigt, nicht einmal peripher!

Kann man offensichtlich kommentarlos im "Das Offene Buch netcents" - IRW Press ablegen!

https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=5

Antworten
herrscher2:

Oje ..

16.10.18 19:23

Aliant & paysafe und jetzt verge & mindgeek .. da war doch schon einmal was??!
Antworten
donnanova:

Paypal und Apple Pay "wurden" integriert

16.10.18 19:33
Chorus Pay und Digital ALtitude

Brick Mortar und Poynt  Terminals

X2Gaming  und  ??

Geschichte wiederholt sich
Antworten
peter81:

poynt

16.10.18 19:37
Läuft die Poynt Beziehung noch? Hat man länger nichts verlauten lassen, oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 801  802  804  805  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--