Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 800  801  803  804  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.270 / Heute: 1.513
NetCents Technol. kein aktueller Kurs verfügbar

nadran:

@Alex

4
15.10.18 08:34
und nun zeig mal genau, wie du short gegenagen bist, oder war das eine Luftnummer?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Zvier:

#20078 nach so einer schmierigen anmache,

15.10.18 08:35
besitzt du AlexBoerse noch die frechheit nach bilder zu fragen!
Antworten
brody1977:

@alex

2
15.10.18 08:38
darf man in deiner Firma einfach Fotos machen und die dann ins Netz stellen?  
Antworten
Blediiii:

@Alex

15.10.18 08:53
Ja, so ein PR-fehler wäre NC nicht passiert.
Warum fragst du dermassen aggressiv nach Bilder?
NC hat zu 1000% Influencer aus dem NC Netzwerk empfangen und sich hier bestens präsentiert. Sobald wir Fotos von Ahorn und Jenn sehen ist deine Glaubwürdigkeit auf null angelangt und es ist auch nicht notwendig solche Fotos zu zeigen.
NC hat ja schon Fotos von Ahorn's Geschenken medienwirksam dargestellt. In PR können viele/alle von uns noch etwas von NC lernen.
Antworten
nadran:

@Bleediii

15.10.18 09:25
bevor wir hier weitermachen, solltest Du mal Stellung beziehen:

"Wir sollten hier gemeinsam versuchen uns darauf zu konzentrieren, warum wir hier investiert sind bzw. nicht investiert sind."

bist Du investiert, hast Du es vor oder welche Interessen verfolgst Du?

Rettung der Ahnungslosen?
Antworten
Micc:

Hilfe

3
15.10.18 09:34
ich bin jetzt völlig verunsichert, ob ich Aktien von netcent kaufen soll. Ich bin aber auch erst 12 Jahre alt und kacke mir noch in die Hose. Lieber Alexboerse und all die anderen Götter der Börse, bitte helft mir...ihr seid so klug und allwissend.
Vielen Dank  
Antworten
Blediiii:

Mir ist ehrlicher

15.10.18 10:25
Umgang sehr wichtig.
Was netcents angeht bin ich für alles und jegliche Argumente offen.
Ich habe mich deshalb auch vertrauensvoll an die IR-abteilung von netcents gewandt, mit der Bitte den von mir Aufgezeigten Abwicklungsverlust von über 400000 CAD klar und deutlich zu erklären.
Hier müssen einfach die Unklarheiten von netcents aus der Welt geschafft werden.
Auch zu anderen Punkten, die mir noch nicht ersichtlich sind habe ich mich direkt mit netcents in Kontakt gesetzt. Ich möchte die Antwort von netcents abwarten, bevor ich diese Punkte hier in einer allgemein verständlichen Art offen lege.
Antworten
THenry72:

unglaubwürdig

15.10.18 10:43
Interessant wie hier alle Ahorncan feiern, obwohl nichts bestätigt wurde. Ist wie damals bei Frog, da flog nachher auch alles auf.

Ich sehe es wie Alex und Hardylein:

und bzgl. dem "einfach so Fotos" machen, antworte ich mal für Alex:
Ahorncan ist ja auch nicht nur "einfach so" reingegangen und sich den Serverschrank angeschaut. Von daher kann von "einfach so" keine Rede sein. Ich stelle für mich fest, dass Ahorncan nie im Büro war. Sonst gäbe es hier Fotos. Wenigstens vom Empfang, der ja auch schon von NetCents getwittert wurde. Oder ein Foto, auf dem Jenn das Präsent in der Halt hält. Also da hätte ich drauf bestanden: Geschenkübergabe und dann ein schnelles Foto als Erinnerung. Vielleicht war Jenn aber auch gar nicht da, denn auf dem Tweet Foto ist sie nicht drauf. Das Foto kann auch ein anderer gemacht und ihr geschickt haben.

Sorry Leute, aber da hat die Reinigungskraft im NetCents Büro mehr gesehen und kann mehr berichten als Ahorncan.
Antworten
nadran:

wer feiert hier Ahorncan?

15.10.18 11:31
ich lese nur Beiträge von Usern, die Unterstellungen beinhalten

wo wir grad dabei sind, wie geht es eigentlich Dennis?

Antworten
Phönixx:

Phönixxgesetz Positiv gewinnt immer!

5
15.10.18 14:08
Im Vorfeld vielen Dank an den geschätzten Kollegen Hardylein, der kürzlich verlautbarte „Eigentlich müsste man dieses Forum wegen Verblödung einiger Pusher links liegen lassen. Wenn da nicht die Unerfahrenen wären .....“ https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=803#jump25034470
und mir damit einen inspirierenden und revolutionären Geistesblitz einhauchte. Tausend Dank nochmals dafür!!!

„Rettung der Unerfahrenen“ als edler Antrieb für unentwegte Warnungen gegen das Invest NC - klingt selbstlos und nobel. Die Frage ist doch ob man den „Geretteten“ wirklich einen Gefallen tut mit der These, die Unternehmung werde sinngemäss Schiffbruch erleiden.
Was wenn nicht? Was, wenn „Gerettete“ im Nachhinein feststellen müssen, einen unterstellten satten Gewinn in 1-2 Jahren nicht mehr realisieren zu können? Und stattdessen womöglich ihre Kohle in dubiose Unternehmen investiert hätten, die wenige Wochen später delistet würden…(natürlich alles hypothetisch!)

Aus diesem Grund habe ich eine Gesetzmässigkeit wissenschaftlich entwickelt/hergeleitet. In aller Bescheidenheit benannte ich sie nach meiner Wenigkeit. Mein Inspirateur Hardylein möge mir verzeihen…

Sie lautet: Positive Grundeinstellung gewinnt immer!

Zum Nachweis meiner These bemühte ich den anerkannten Börsenguru Kostolany:
„Ein Börsenspekulant, der in seinem Leben nicht mindestens zweimal pleite war, ist dieser Bezeichnung nicht würdig.“

Was heisst das im Umkehrschluss? Eine „Rettung“ bewirkt, dass der arme unerfahrene Investor NOCH länger auf die erlösende erste oder zweite Pleite warten muss um ANSCHLIESSEND durchzustarten zu können..
Schon mal daran gedacht?? All die „Rettungsversuche“, bei welchen Aktien auch immer, sind demnach unnatürlich und wirken invest-evolutionstechnisch hemmend. Ein jeder Investor hat ein Anrecht auf erste und zweite Pleite!

Folgende 2 Szenarien leite ich aus dem Kostolanygesetz her:

Szenario 1: Madigmachung des Invests und kein Invest in NC
Folge: Mögliche Gewinnrealisierungen ausgeschlossen ODER erste/zweite Pleite verpasst!
(2 Nieten)

Szenario 2: Lobpreisung und Kauf/Invest
Folge: Mögliche Gewinnrealisierung ODER erste/zweite Pleite realisiert und somit Weg frei für die Zukunft!!!!!
(2 x Gewinn)

Fazit:
Mit einer positiven Grundhaltung zum Invest gewinnt man auf jeden Fall!!!

Achtung:
KEINE Kauf-/Verkaufsempfehlung!! Lediglich meine eigene bescheidene wissenschaftliche Ausarbeitung!!!!!!!!!

Ach ja, geht bitte verantwortungsvoll mit diesem neuen Wissen um. Das Phönixxgesetz wird in der Börsenwelt einschlagen wie eine Bombe und das Anlegerverhalten revolutionieren.

Antworten
herrscher2:

Phönixx

15.10.18 14:27

Solltest du hier die viel strapazierte Geduld und Ausdauer tatsächlich mitbringen und nicht vorher als Feigling und netcents-Doppelagent heimlich das Weite suchen, garantiere ich dir, dass du die kostolan’sche Bezeichnung eines Börsenspekulanten vollumfänglich verdienen wirst ..  ;-)
Antworten
Phönixx:

Herrscher, wie ich soeben bewiesen habe

15.10.18 14:37
bewegst Du dich argumentativ ausserhalb von Logik und Naturgesetzen ;-)
Antworten
herrscher2:

Jetzt wollte ich mit Phönixx ..

15.10.18 15:56

auf einer gehobenen, intellektuellen Ebene philosophieren, ist er schon wieder gesperrt. Schade .. ..
Antworten
Conchita Käse:

Herrscher 2

15.10.18 16:33
Netcents Doppelagent.
SUPER!
Antworten
herrscher2:

Kurs wird gestützt ..

15.10.18 20:14

Imho
Antworten
Blediiii:

Noch keine Reaktion

16.10.18 06:01
Von netcents. Ich bin gespannt, wann und ob meine Mail  hinsichtlich des Abwicklungsverlustes von über 400000 CAD beantwortet wird.
Antworten
herrscher2:

Naja Blediii

16.10.18 07:31

Ich denke, dass du bestenfalls von happyjenny als Antwort eine Liedempfehlung bekommst!

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

brody1977:

@secke

16.10.18 10:02
dann bleib lieber in Möbeln und Lithium. Die laufen doch besser oder?  
Antworten
Dennis110386:

@nadran

16.10.18 11:05
Mir geht es super. Danke der Nachfrage. Hatte die letzten Wochen wenig Zeit -> Messe
Übrigens mit Messestand ;-)
Die letzten Seiten zu lesen war mal wieder Entertainment pur. Vorallem Ahorncan, die es nicht mal schafft "wichtige" Bilder zu posten.
Stattdessen kommt ein Screenshot mit einem Kaufkurs von FACC^^
Antworten
Olmec:

intressant,

16.10.18 11:36
was wären den "wichtige Bilder" für dich und
zu welchem Zweck sollen sie dienen.....
Antworten
Panell:

Nüchtern und sachlich

16.10.18 13:03
betrachtet, hätte ich mir auch ein bissel mehr "Fotos" gewünscht von Ahorn, wenn man schon mal dort ist in der NC-Zentrale.

Ich in der Situation hätte irgendwie darauf "bestanden" als Aktionär, der aus Deutschland kommt und auch ein Forum " hinter sich weiß ", indem heiß diskutiert wird, dass man ggf. ein kleines Gruppenfoto IM Büro / vor NC-Rezeption macht....müssen ja nicht alle den Arbeitsplatz dafür adhoc verlassen. Ich hätte z.B.  auf die Mittagspause gewartet. Aber so ein Teamfoto wäre mir schon wichtig gewesen und auch für NC als "Marketing-Gruß" an die Aktionäre.

Aber kommt auch ein bißchen auf die Mentalität an, wie "aufdringlich" man ist / sein kann, bei sowas ...ich pers. sehe mich da halt etwas "energischer", wenn es um solche Sachen geht, wo Mitinvestoren oder Basher auf Input warten aus erster Hand vor Ort.

Was aber jetzt nicht "Futter" für die Basher sein soll, dass alles mal wieder "Fake" war. Wir wissen nicht, welche Umstände Ahorn dort vorgefunden hat an dem Tag, bzw. was da los war oder Jemand überhaupt Zeit hatte.

Das Ahorn dort war und es Netcents wirklich gibt in dem Büro, sollte ja unbestritten sein !!!
Antworten
hardylein:

Klar , dann müsste sie schon die Unwahrheit sagen,

16.10.18 13:06
was ich nicht glaube, aber, weil sie kaum was sagt/zeigt, folgere ich, dass sie nur Nichts oder Negatives zu berichten hätte.
Antworten
hardylein:

Sie eher Unterstützerin und sagt nichts Positives!

16.10.18 13:11
Dann kann es nur negativ gewesen sein!  

Sagt ein alter Hase mit Menschenverstand!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 800  801  803  804  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--