Grish Sie sind aus meiner Sicht ein so großer Fiesling, dass Sie auf Teufel komm raus, tausenden von Aktionären versuchen das Geld, aus der Taschen zu ziehen. Sie werben hier täglich zu 150% für die Shortpositionen.
Aus welchem Grund sonst sind Sie seit Jahren hier bei NEL-ASA als Shortseller.? Doch ganz einfach, weil Sie ihr tägliches Brot mit dem Geld der Aktionäre verdienen wollen. Sie sind hier der oberste Platzhirsch der Shortseller.
Sie werfen mir falsche Zahlen vor, und Sie erheben Ihre Zahlen, als Gottgegeben richtige an. Sie werfen mir falsche Schlussfolgerung vor und Ihre Schlussfolgerungen sollen die richtigen sein. Genau diese fiese Taktik, versuche ich zu durchbrechen und die NEL-ASA Aktionäre mit zu nehmen, was auch seit einigen Monaten richtig ist und zum Erfolg geführt hat. Der Aktien -Kurs von NEL-ASA geht moderat nach Oben jetzt bei 0,2068 € und wird weiter nach Oben gehen, da die meisten Long-Aktionäre begreifen das keine, eine Aktie verkauft werden darf, und zusätzliche Nel-Aktien dazugekauft werden können (wer es kann), das steigert unseren Aktien -Wert und wird den Short-Exitus, also die Squeeze für Ihr Short -Klientel bedeuten.
Unsere Aktien gehen dann steil, und wir Long Aktionäre haben die Gewinne. Und wer hier nicht ganz klar im Kopf ist, lassen wir mal ganz offen. Warten wir ab, wie weit der NEL-ASA Kurs in der kommenden Woche ansteigt und die Shortis Leer-Positionen räumen müssen, so dass die Squeeze eintritt und Herr Grish sich einen neuen Arbeitsplatz suchen muss.
Licht313