... Diktator? Nicht schlecht, würde in die Zeit passen ;) ... vertrete aber lieber liberalere Standpunkte! Warum sollte ich Dich ignorieren? Man kann hier sehr wohl anderer Meinung sein und das auch vollkommen berechtigt.
>> Das einzige was mich an Deinen Beiträgen u.a. auch in anderen Foren (Stocktwits.com, Börsennews.de ...) gestört hat ist, das sie einfach immer nur einen Satz enthielten bzw. inhaltlich nur 2 Wörter: "Kein Deal!" und ansonsten nur polemisches Geplapper. ;) <<
Diese "Realität" kann hier aber, bereits seit Gründung des Unternehmens, als bekannt vorausgesetzt werden und ist mMn. keines Beitrages mehr wert. Zu meinen "Lobeshymnen" :)) ... falls du ein paar meiner Beiträge in den letzten Monaten gelesen hast wirst du festgestellt haben, das ich bestimmte Handlungen des Managements durchaus eher kritisch gesehen habe :(.
Ich liefere nichts, ich habe einfach "Spass an der Sache!" und bin selber nicht unerheblich investiert. Dieses Forum und andere sind zum Informationsaustausch da, Spekulationen sollten gerade hier geteilt werden (am besten mit der entsprechenden Quellenangabe!) nur so haben alle etwas davon.
Für "handfeste" News gibt es bereits eine entsprechende Seite:
nanoone.ca/news/news-releases/
Und schön, das wir uns über einen baldigen Deal gemeinsam freuen können!