Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Zugriffe: 5.982.409 / Heute: 5.503
Nano One Materia. 0,91 $ +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +492,07%

62Hewi:

Kata

06.12.25 11:50
…schon wieder falsch abgebogen, es geht bei meiner Idee nicht um meinen Einstandskurs,

Nur für dich, wenn ich vorgestern und gestern zugekauft habe, was ist daran teuer? In Summe liege ich ca. 15% unter Wasser…das ist für mich bei so einer Aktie +/- Null, und über das relative Volumen von Nano sagt das auch nix aus… ;)

Aus dem von mir beschriebene Zusammenhang gebe ich Nano genau noch die daraus abzuleitende Chance…

Der AMD Chip war fertig,  als Outsider wusste ich aber nicht ob der auch gekauft wird - was ist bei Nano jetzt anders?
Was ich bei AMD wusste, war deren Vorgehen bei der Finanzierung = die war super, das unterschreibe ich bei Nano auch,
und wenn sich später herausstellt, das wie bei AMD, das Nano Produkt gekauft wird…
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,99%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,35%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,57%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,46%

kataklysmus31:

Erstes hab ich dich nicht gemeint sondern

06.12.25 12:50
Die hier immer auf die Kacke hauen das es nur noch bergauf geht und der Kurs nur noch nach haben das besagt ja deine Aussage nicht.

Join schreibt das das jeder verstehen würde schreibt aber vor kurzen noch das das Ding nur noch nach oben geht vis kauft überteuert weil er meint das geht auch nur noch nach oben.

Und jetzt wird wieder gesagt war logisch nein war's nicht ;-).

AMD ist ein große Firma die sich ausgeruht hat und schlechte Produkte rausgebracht hat trotzdem können sie extrem skalieren.

Du hast also auf ein Chip gewettet der mithalten kann man musste aber nicht ob er ein voller Erfolg wird.

Bei Nano one hast du nicht mal ein fertiges Produkt du bist auf Firmen angewiesen die deine Ideen umsetzten erst das fertige Produkt zeigt ob das überhaupt mithalten kann. Natrium kommt langsam ins Leben für Akku Speicher usw usw usw.

Wenn ich mich erinnere wurde bei AMD nicht 8 Jahre X mal gelogen über Zeiten wann der Chip kommt sondern zeitliche Einschätzung die auch gestimmt hatte. Lisa hatte Investoren sehr gut aufgeklärt.

Das ist ein Fremdwort bei Nano one  
Antworten
kataklysmus31:

Zum Kurs kauft gerne alle teuer

06.12.25 12:54
Ich Kauf billig bekomme ich mehr fürs Geld ;-). Es haben hier genügen über 1-2 Euro gekauft da sehe ich die Aktie aber nicht ohne wirkliche Fakten  
Antworten
comvisitor:

kata kauft billig

06.12.25 16:30
Du mit deinen hellseherischen Kräften hast natürlich alles vorhergesehen, Gratulation.
Du gehörst auch zu der Sorte, die nur billig kauft und dann nur teuer wieder verkauft.

So dann machen wir doch jetzt ein "Spiel".

Ich bin zu 100% investiert.
kata ist zu x% investiert.

Schreib das doch mal, dann kann jeder sehen, wann du deine Position aufstockst, beziehungsweise wieder abbaust, dann kann jeder entscheiden ob kata billig kauft oder nicht.

Ich habe mich geoutet mit meinen 100% und die bleiben auch so, bis sich signifikant etwas zum negativen ändern sollte. Mein Anlagehorizont ist mindestens bis Ende nächsten Jahres.

Du kannst ja gerne bei 50% starten, dann kann man aber schön sehen, ob du zukaufst oder verkauftst.
vis
Antworten
kataklysmus31:

Ich bin zu

06.12.25 17:26
100% investiert was das aussagen soll weiß ich nicht und von was 100% hää??

Ich verkaufe bei den Preise keine Aktien warum ist doch nichts wert ? Oben steht das ich raus bin sollten weiter KE's kommen oder kein Deal folgen. Bin gut im plus und schau mir das jetzt an.  
Antworten
jointstock:

@kata: Keiner hat mit dieser ...

01:01
... extrem kurzfristig angesetzten KE und insbesondere dieser Preisgestaltung gerechnet!  Sie hat aber bestimmt einen klaren Grund (siehe z.B. 62Hewi: #14298), der NICHT zum Nachteil des Unternehmens sein wird! Alles andere wäre unlogisch und passt nicht in den gegebenen Kontext der letzten Monate.

Wir werden es bald erfahren! ;)
(#14294 #14282)
Antworten
comvisitor:

Kata du stellst

13:18
dich jetzt aber an!
Wenn es dir lieber ist, deine Summe in Euro zu nennen, mit der du investiert bist, bitte.

Du kannst aber auch sagen ich habe 100 Aktien aktuell und dann kann jeder sehen ob du kaufst oder verkaufst. Es geht ja um deine Behauptung, dass ich immer überteuert kaufen würde. Es geht eben darum, deine tolle Performance hier zu zeigen und uns anderen (vor allem mir) zu zeigen, dass du immer tief kaufst und hoch verkaufst.

Du hast es oben geschrieben, ich interpretiere das so:
Du bist voll investiert zu 100% und wartest auf das was kommt. Also genau wie ich.
Ok, dann gib doch bitte Bescheid, wenn du deine Position änderst, damit ich auch etwas lernen kann.
Danke.
vis
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 569  570  571  572  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 14.306 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn comvisitor 13:18
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--