Reliq Health Technologies, Inc. legt Quartalsabschlüsse vor und bietet Unternehmensaktualisierungen.
HAMILTON, Ontario, 3. März 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Reliq Health Technologies Inc. (TSXV: RHT oder OTCQB: RQHTF) („Reliq“ oder das „Unternehmen“), ein Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer mobiler Gesundheit (mHealth) konzentriert ) und Telemedizinlösungen für Community-Based Healthcare gaben bekannt, dass der geprüfte Konzernabschluss („Jahresabschluss“) und die Diskussion und Analyse des Managements („MD & A“) für das am 31. Dezember 2019 endende Quartal nun im Unternehmensprofil am verfügbar sind SEDAR (
www.sedar.com). Das Unternehmen freut sich außerdem, das folgende Unternehmensupdate bereitstellen zu können.
Wie bereits angekündigt, wird Reliq heute, am 3. März, um 9:00 Uhr EST unter
bit.ly/39LtXMy ein Webinar veranstalten. Für diejenigen, die nicht an dem Webinar teilnehmen können, wird eine Aufzeichnung des Webinars unmittelbar nach der Sitzung auf der Website des Unternehmens verfügbar sein. Eine schriftliche Zusammenfassung der im Webinar vorzulegenden Materialaktualisierungen finden Sie ebenfalls unten.
Agenda für das Webinar
Highlights aus dem Jahresabschluss des zweiten Quartals des Geschäftsjahres 2020
Überprüfung der wichtigsten neuen Verträge
Überprüfung der Abrechnungscodes für Behavioral Health
Überprüfung der Call Center-Supportdienste
Update zur Anleitung
Datum für den nächsten vierteljährlichen Anruf
1. Q2
GJ2020 Jahresabschluss
Der Quartalsabschluss für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2020 (Quartal zum 31. Dezember 2019) wurde bei SEDAR unter dem Profil des Unternehmens eingereicht.
Highlights:
Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorquartal um 56%.
Das Unternehmen erzielte einen positiven Cashflow von 77.000 USD, wobei einmalige Ausgaben einschließlich der Zahlung ausstehender Rechtskosten aus dem im Juli 2019 abgeschlossenen Rechtsstreit und der Zahlung ausstehender Vertragsentwicklungsgebühren die höheren als prognostizierten Ausgaben ausmachten.
Nach dem am 31. Dezember 2019 endenden Quartal erhielt das Unternehmen einen Bruttoerlös von 998.925 USD aus Optionsausübungen von Mitarbeitern und Beratern.
Das Unternehmen geht nicht davon aus, dass Mittel aufgebracht werden müssen, um im Jahr 2020 die Rentabilität zu erreichen.
2. Überprüfung neuer Verträge
Wie bereits bekannt gegeben, hat das Unternehmen im Einklang mit seiner Strategie, in den USA zu expandieren und sich auf Kunden mit größeren Patientengruppen zu konzentrieren, mehrere bedeutende neue Verträge unterzeichnet. Zu den neuen Kunden gehören:
Umfassende Partner - Über 25.000 berechtigte Medicare-Patienten in ganz Florida können auf die Plattform iUGO Care Remote Patient Monitoring (RPM) und Chronic Care Management (CCM) aufgenommen werden. Go-Live war der 2. März 2020.
MaxMD - Reliq hat eine Partnerschaft mit MaxMD geschlossen, einem führenden US-amerikanischen Anbieter von Lösungen für sichere Informationstechnologie und Interoperabilität im Gesundheitswesen. MaxMD hat Kunden in allen 50 Bundesstaaten und in Puerto Rico, einschließlich Krankenhäusern, ambulanten Einrichtungen, Gesundheitsabteilungen, gewerblichen Kostenträgern und Medicare & Medicaid. Die Partnerschaft ermöglicht es MaxMD, seinen Kunden neue Optionen anzubieten, um den Zugang zur Versorgung zu erweitern, die Gesundheitsergebnisse zu verbessern und die Gesundheitskosten zu senken, indem Reliqs iUGO Care-Plattform für Patientenfernüberwachung (RPM) und Chronic Care Management (CCM) verwendet wird spielen “mit mehreren komplexen älteren klinischen Informationssystemen unter Verwendung der leistungsstarken Interoperabilitätstechnologie von MaxMD.
Blum Telehealth - Über 50.000 in Frage kommende Medicare-Patienten, die über mehr als 150 Rural Health Clinics (RHCs) und Federally Qualified Health Centers (FQHCs) in ganz Louisiana versorgt werden, werden in die iUGO Care CCM- und BHI-Plattform aufgenommen. Go-Live für April 2020 geplant.
Um diese größeren Verträge zu sichern und sich auf die Inbetriebnahme im März und April vorzubereiten, hat das Unternehmen in den letzten Monaten viele seiner Ressourcen von Texas weggeleitet. Der normale Betrieb in Texas wird voraussichtlich im frühen vierten Quartal des Geschäftsjahres 2020 wieder aufgenommen.
3. Überprüfung der Abrechnungscodes für Verhaltensgesundheit
Behavioral Health Integration (BHI) verbessert die Standard-Grundversorgung durch zwei wichtige Dienste: Unterstützung des Pflegemanagements für Patienten, die eine verhaltensbezogene Gesundheitsbehandlung erhalten, und regelmäßige psychiatrische Beratung zwischen Fachgebieten. Die Integration der verhaltensbezogenen Gesundheitsversorgung in die Grundversorgung kann die Ergebnisse verbessern und die mit ER-Besuchen und stationären Aufnahmen verbundenen Gesundheitskosten für Millionen von Amerikanern mit psychischen oder verhaltensbedingten Erkrankungen senken. Mit dem neuen iUGO Care BHI-Modul von Reliq können Ärzte die Abrechnungscodes der Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) für General BHI Services und Psychiatric Collaborative Care Model Services (CoCM) nutzen, um die Patientenversorgung zu verbessern und erhebliche neue Einnahmen für ihre Praxen zu erzielen. Diese Rechnungscodes umfassen:
Quelle;
web.tmxmoney.com/...newsid=8300986660229933&qm_symbol=RHT