|
|
gefàhrliche dynamik hat sich in den letzten stunden abgespielt
ist immer so,viele stop loss orders sind ausgelòst worden,morphosys wurde durchgereicht!
ab 33,80 sollte eine technische reaktion stattfinden........
schon wieder ùber €34
wenn erst wieder die kaufeuphorie einsetzt,sind wir bald wieder bei €35-€36
heute abend nachbòrslich eher verkaufen hehe
@standingovation versteh aber deine frage nicht ganz?
bis 8 gehts noch in fra ,stutt usw.
vielleicht verkauf ich heute nimmer ,morgen kommt sicher ein satte erholung....
Im kostenpflichtigen Bereich hatte ich das Thema " Fahnenstange" bereits kommentiert: Der Anstieg seit dem zyklischen Tief im August ist zwar imposant, aber keine Fahnenstange. Eine solche gab es bei MorphoSys zuletzt im Dezember 2002 im Rahmen eines 3-tägigen Impulses. Dieser wurde ja auch anschlißend sofort um etwa 75% korrigiert. Ein solcher Korrekturumfang ist deshalb aktuell aus technischer Sicht nicht zu erwarten. Die Aktie klettert in diesem Jahr nach anderen " Prinzipien" . Horst Szentiks (Red Shoes) |
![]() ![]() ![]() ![]() Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | MORPHOSYS AG![]() ![]() ![]() ![]() |
Diese Empfehlung entspricht einer antizyklischen Vorgehensweise: " Wer aufstocken oder neu einsteigen will, kann daraus verschiedene Kauforders ableiten und gestaffelt in den Markt legen." Wer langfristig orientiert ist, (in diesem Falle meine ich damit mindestens 6 Monate bis hin zu mehreren Jahren), kann auch vorsichtiger agieren und prozyklisch einsteigen: Ein solches prozyklisches Kaufsignal ergäbe sich bei Überschreiten der 46er-Marke auf Schlußkursbasis. Horst Szentiks (Red Shoes) |
@standingovation
wieso abwarten???? der rebound hat schon eingesetzt
,sagen wir, um €35,60 in stuttgart um ca. 19h17 haben,ok?
setzt ich mich mit €89 vor bilanzanalyse und ausserdem liefere ich sie hòchstpersònlich ab,und das schon um 19.50
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49![]() | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6![]() | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14![]() | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |