Mit SchwarzerLord in den Untergang

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.704 / Heute: 1
brudini:

Mit SchwarzerLord in den Untergang

03.09.02 12:50
Immer die selbe Leier. Die Regierung ist schuld, die Regierung ist blöd, die Regierung hat alles zu verantworten, was negatives in der Welt geschieht.

Es fehlt nur noch, dass die Regierung die Verantwortung für den Untergang der Titanic, den Untergang der Sowjetunion und der Hungersnot in Afrika bekommt.

Gääääähhhh!

brudini
Antworten
hardyman:

Hast Du heute nacht

03.09.02 12:57
unter deinem Kopfkissen dein SPD Parteibuch gehabt.
Was haben wir für eine super Regierung, keine Arbeitslose und boomende Industrie und Handwerk.
Träume schön weiter.
Antworten
SchwarzerLor.:

Platt.

03.09.02 12:57
Was soll man dazu sagen? Kopien sind immer schlechter als das Original. Und der getroffene Hund (nein, nicht du, brudini) bellt. Daher immer wieder die augenverschließenden und persönlich werdenden Angriffe auf meine Person statt sachliche Auseinandersetzungen zu führen. Aber wie habe ich es die Tage schon oft gehört: Ich wähl SPD weil das schon bei uns in der Familie seit Generationen so ist... (und so sind auch die Gedanken der Leute, eben auf die Vergangenheit ausgerichtet).
Antworten
Tatanka-Yotan.:

apropos Vergangenheit

03.09.02 13:02
Mir liegen die 16 Jahre CDU/FDP mit einem krimenlen und korrupten Kanzler immer noch so im Magen, daß ich verzweifelt an Rot/Grün festhalte. Als Stoiber die Zukunft darstellt eher das Seniorenheim.
Antworten
brudini:

@hardyman

03.09.02 13:02
Ich habe und brauche kein SPD-Parteibuch. Außerdem behaupte ich nicht, dass wir eine super Regierung hätten. Ich bezweifle lediglich, ob eine neue, alte Regierung etwas zum Positiven wenden würde.

@SchwarzerLord: Verstehe ich nicht. Bei uns wird nicht SPD seit Generationen gewählt. Eher gar nicht.

Gruss
brudini  
Antworten
ecki:

Stoiber bringt bestimmt den nasi-future hoch, SL! o.T.

03.09.02 13:03
Antworten
hardyman:

@brudini

03.09.02 13:07
Meine grosse Hoffnung heißt Lothar Späth, der in der freien Wirtschaft bewiesen hat, daß er etwas leisten kann.
Wenn ich ihn mit solchen Pappnasen wie Riester, Müller und Müntefering vergleiche kann es nur besser werden danach.
Antworten
SchwarzerLor.:

@brudini

03.09.02 13:10
Mein Posting war ja auch nicht auf dich zugeschnitten, sondern auf die Masse der roten Wähler, die SPD wählen, weil dies schon immer so war. Denn einen Bayern wählt man ja nicht (und was sonst noch für tolle Sachen da von denen gegeben werden).
Antworten
chemiewolf:

Ich wähle SPD weil,

03.09.02 13:12
ich keine Lust habe meine Nachtschicht- und Feiertagszuschläge zu versteuern. Ich würde jedem der Schicht arbeitet vorschlagen darüber mal ein paar min. nachdenken.

Wer garantiert mir übrigends, daß mit der CDU alles besser wird. Die wissen doch heute noch nicht ob die Wirtschaft wieder anfängt zu brummen. Die bekommen dann die gleichen Probleme und dann ....

Von was sonst wollen Sie denn alles Finanzieren. Manchmal wär ich froh ich wär Deutschland und könnte Schulden machen bis zum abwinken.

Gruss cw
Antworten
brudini:

@SchwarzerLord

03.09.02 13:12
Dann müsste ja genauso der Thread "Mit der CDU in den Untergang" hochgeholt werden. Es gibt ja genauso viele Leute die sagen:
"Die Sozis wählt man nicht!"

Gruss
brudini
Antworten
vega2000:

Einmal Schnitzel mit Pommes bitte....

03.09.02 13:13

Mit SchwarzerLord in den Untergang 771253
Antworten
ecki:

@hardyman: Späth hat pro Arbeitspklatz 650 000€

03.09.02 13:17
an Subvention bekommen. Mit diesen Summen hätten auch andere ein paar Arbeitsplätze erhalten können.

Vorteil Späth: Er konnte als Ex-Politiker bei der alten CDU-Regierung immer die richtigen Türen öffnen.

Grüße
ecki  
Antworten
Thomastrada.:

Ketchup dazu?

Macht 6,80. Auch was zu trinken?
Antworten
Reila:

chemiewolf, genau!

Keiner soll auf seine Pfründe verzichten. Wenn Du Nachtschichten arbeitest, warum sollst Du dann der Allgemeinheit etwas abgeben? Wenn jemand großes Vermögen aus schon mal besteuerten Einkommen hat, warum soll der über die Vermögenssteuer den anderen etwas abgeben. Man kann das fortsetzen. Warum sollen Landwirte etwas von ihren Subventionen abgeben oder die Steinkohlenindustrie oder die Beamten oder oder ...? Ist wenigstens ein klares Gesellschaftskonzept: Jeder denkt nur an sich. Oder nach uns die Sintflut. Die wird dann auch kommen - in welcher Form auch immer.

R.
Antworten
diplom-oekon.:

@hardyman

03.09.02 13:20
Ich nehme an, du verfolgst die Karriere von Professor Doktor Lothar Späth schon länger. Dann kennst du sicher seine Erfolge als Geschäftsführer der "Neuen Heimat Baden-Württem
berg", als Aufsichtsrat bei der "SÜBA" (krimineller Vorstand
ist ein Spezi von Neverle), als Aufsichtsrat bei "Caatoosee"
(sein Aktiendepot von 250.000 Euro ist auf weniges geschrumpft). Sein Erfolg bei der "Jenoptik" (wieso eigentlich "Optik", besteht zu 90% aus den zugekauften
Herstellern von Reinraumtechnik "Meissner&Wurst" sowie "Zander" - die zwei Zukäufe, die er mit 2,7 Mrd von der
Treuhand finanziert hat, machen zwar Mrd-Umsatz, aber leider
bisher keinen Gewinn. Wirtschaftsminister "Müller" war immerhin bei der Veba.
Nenn mir mal bitte eine Leistung von Lothar (übrigens nicht freiwillig zurückgetretener korrupter Mininsterpräsident) ausser bla-bla und Management bei Heilkopter.
Antworten
Thomastrada.:

Genau! Die Politiker machen's uns ja vor!

03.09.02 13:21
"Allgemeinwohl ist egal. Wenn ich einer Lobby was Gutes tun kann, mach' ich's. Je mehr Lobbys, desto besser - hat man ja schließlich selbst was davon. Und wozu bin ich Politiker? Wenn ich mal weg bin, schreit eh' kein Hahn mehr nach mir!"

Gruß,
T.
Antworten
Reila:

Thomastradamus, noch eine Idee:

03.09.02 13:23
Die kleinste Lobby in diesem Land haben die chronisch Kranken. Darum geht's denen auch so dreckig. Lassen wir doch die alles bezahlen!

R.
Antworten
vega2000:

Weissbier bitte, Franziskamer, gekühlt, danke

03.09.02 13:25
Mit SchwarzerLord in den Untergang 771283
Antworten
Thomastrada.:

Franziskamer gibt's hier nicht, aber sagen Sie mal

03.09.02 13:27
sind Sie nicht der, der Vidoes zu verkaufen hat? ;-)

Gruß,
T.
Antworten
ottifant:

Ich höre immer Superminister Späth

03.09.02 13:30
Angenommen die CDU/CSU bekommt 40% der Wählerstimmen.
Wie wollen die alleine regieren???
Sie brauchen die FDP und die will den Wirtschaftsminister stellen und noch  weitere 4-5 Ministerposten.
Da wird kein Platz für Späth und Kollegen frei sein.

Antworten
MaxCohen:

Ich sach ma Reila

03.09.02 13:31
Der durchschnittliche Nachtschicht-Arbeiter hätte keine allzugroßen Probleme damit, wenn er mit dem Vermögenssteuerzahlenden tauschen müßte.

Ob's umgekehrt genauso ist, ich weiß nicht.

Grüße Max
Antworten
Karlchen_I:

Späth wird dann Finanzminister.....

03.09.02 13:33
weil er sich beispielsweise mit Subventionen auskennt.
Antworten
brudini:

Schade - muss jetzt los zur Arbeit

03.09.02 13:33
Zum Wirtschaftsminister einer CDU/FDP könnte ich auch noch was sagen. Das mache ich dann von der Arbeit oder heute abend.

Bis später
brudini
Antworten
Reila:

MaxCohen

03.09.02 13:36
Getauscht wird erst in der nächsten Revolution. Das Dumme beim Tauschen: Dann sind wieder welche oben und welche unten. Und irgendwann wollen dann wieder einige tauschen ...

R.
Antworten
ottifant:

Problem der CDU/CSU könnte sein,

03.09.02 13:49
daß die FDP zu teuer wird. Finanz -Wirtschafts -Innen und Außenminster.
Diese Kröte müßte Stoiber schlucken um Bundeskanzler zu werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--