kommt mal e-t-w-a-s Leben rein...
|
kommt mal e-t-w-a-s Leben rein...
Minimum dessen was vorher zum Anstieg von Nöten war, wieder runterprügelt.. Aber seit jener regelmäßig auftauchenden 0,01€ Kauforder is ma des OB langsam Rille.. Grad die "grünen" Balke nim Diagramm sieht man eh net im X-OB.. weils ja XetraBest Orders sind..
nuja.. ööhm, zum Intradaychart, Richy.. des geht nur noch so darzustellen wie man´s hier sieht.. dafür mußte aber erst ein Posting finden, wo der Intradaychart auch so drinne ist.. dort auf den Chart klicken rechte Maustaste.. Grafik Info anzeigen lassen und die Adresse KOMPLETT kopieren klickern und dann im html Editor des Postings auf Bild einfügen/editieren im Menü, und dort den Link komplett reinsetzen als URL.. denne funzt des so wie jetzt.... ;o)
hoffentlich verklatschens bald des doof EndoTAG.. Zum Leben zu wenig zum Sterben zuviel oder was? man man man.. HV Frage Nr1.. FAKT.. Da nützt der RhudexSchimmer und Veregenblitz goar nix, wenn de die shice Bleikugel EndoTAG rumschleppst an de Beene.. Irgendwann sollte ne Lösung her.. Aber bitte nicht erst 2015.. Nuja, ansonsten Bestand seit letzter HV um 33% erhöht..
Ich hätte eigentlich gedacht, dass die schwarze Linie besser hält.
Aber bis jetzt gehts ja noch...
profichart.godmode-trader.de/904551" style="max-width:560px" alt="" />
hoffen, bei der lfd. Studie, das nem Patienten nicht irgendwelche merkwürdigen Dinge passiert sind ;(
Warum verklagt Medigene nicht mal wen zur Abwechslung. Auf der HV sollte FM durch einen Juristen abgelöst werden ;)
morgen jehts bestimmt wieder ordentlich runter. Dann werde icke auch nochmal zuschlagen. aber net übern Euro ;)
aber hoffe natürlich nicht das ich in die Versuchung kommen muss :) 1,50 haben mir schon sehr gut gefallen ;)
und most beautiful wären natürliche medizinische Erfolge :) Ick will doch niemals sterben ;) Und n Haus am Strand ;)
n'Gap hätte ja nun nich sein müssen ...
Welcher dummi muss denn da zwingend 20k auf Einmal haben? :(
Limitorder bei 0,99 steht...
Warum hab ich nicht bei 1,04 nachhgekauft....
AHHHHH :-D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 19 | 12.010 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 15.12.25 19:54 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |