Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 257  258  260  261  ...

LPKF startet durch !

Beiträge: 6.622
Zugriffe: 1.843.503 / Heute: 559
LPKF Laser 7,84 € +0,90% Perf. seit Threadbeginn:   +280,58%
 
LPKF startet durch ! Medigenial
Medigenial:

Läuft

 
08.10.21 18:11
Noch nicht aber das wird…

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

LPKF startet durch ! bauwi
bauwi:

...was läuft denn bitteschön?

 
08.10.21 18:45
Seit geraumer Zeit zeigt sich die Aktie nur noch als Underperformer!  
Würde mich nicht wundern, wenn bald die 17 vor dem Komma steht!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
LPKF startet durch ! Lucky79
Lucky79:

Für Longies eher schlecht...

 
08.10.21 18:51
aber was fällt das steigt auch wieder...

LPKF startet durch ! Kicky
Kicky:

der Aktionär hat es wieder geschafft

2
12.10.21 14:10
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0238201.html?feed=ariva
LPKF startet durch ! crunch time
crunch time:

keine Dynamik nach oben momentan

2
28.10.21 11:32

Der seit März fallende Abwärtstrend und auch die horizontale Widerstandszone um 20,00/20,50 konnten jetzt nicht nachhaltig überwunden werden. Mit den frischen schwachen Zahlen im Rücken aber auch schwer damit Begeisterung auszulösen. Mal abwarten ab wann mittel- bis langfristige Aussichten wieder mehr ins Blickfeld kommen.

Donnerstag, 28.10.2021 Lieferkettenprobleme lasten auf Laserspezialist LPKF - Prognose am unteren Rand https://www.ariva.de/news/...-lasten-auf-laserspezialist-lpkf-9835621

Donnerstag, 28.10.2021 LPKF LASER - Erneut schwache Zahlen! Wie reagiert die Aktie?
https://www.godmode-trader.de/analyse/...e-reagiert-die-aktie,9870764 "...Fazit: Die Aktie von LPKF Laser ist auf Basis des Ist-Zustands des Unternehmens viel zu teuer (Marktkapitalisierung 475 Mio. EUR vs. 10 Mio. EUR EBIT). Das Management muss die Ziele des Marktes für 2022 zwingend erreichen, ansonsten dürfte der Small Cap mittelfristig Kurse um 15 EUR ansteuern. Eine abgeschlossene Bodenbildung liegt bislang nicht vor..."

(Verkleinert auf 45%) vergrößern
LPKF startet durch ! 1281167
LPKF startet durch ! Medigenial
Medigenial:

Heute

 
01.11.21 15:33
Jahresendrally ?
LPKF startet durch ! achja4
achja4:

...

 
02.11.21 11:10
es scheint derzeit tatsächlich schwierig die Lage hier zu deuten. Nüchtern betrachtet und nach einer gewissen Verweildauer scheint der "plötzliche" Führungswechsel schon etwas nachvollziehbar. Herr B. war sicherlich mehr als tief ins Unternehmen involviert und hat noch diverse Hürden erkannt. Allerdings wäre dies kein Grund für einen Top-Mann, dann mal das Boot zu verlassen. lpkf hat sich in den letzten Jahren durchaus positiv entwickelt, sonst würden wir nicht mehr auf diesem Niveau stehen. Darüber hinaus ist es ihnen ja auch wieder gelungen, einen neuen Chef mit Expertise ins Unternehmen zu holen. Die Anwendungsfelder sind zudem breit gestreut und dass immer wieder angepriesene Potenzial auch durchaus berechtigt. Schaut man sich die Entwicklung ihres Solarkunden an, dann gibt es hier ebenso keinen Grund zur Beunruhigung. Allgemein wird es hier vermutlich keine größeren Einbrüche geben, da ein Abflauen der Nachfrage nach Solarelementen nicht nachlassen dürfte. Auch wenn es schwer fällt, doch scheint Geduld aktuell sinnvoll.  
LPKF startet durch ! Lucky79
Lucky79:

Solche Personalwechsel...

 
02.11.21 15:38
sehe ich nun weniger problematisch...

evtl. hat er ein Angebot, um sich weiter zu entwickeln...

wer weiß...


Als Longtime Investor sehe ich das hier etwas entspannter...

Am Zocken ist mir hier nicht gelegen...
LPKF startet durch ! MBrW
MBrW:

Der Start des

 
19.11.21 16:00
Aktienrückkaufsprogramms scheint auch niemanden zu jucken. Normalerweise wird sowas ja honoriert. Aber was ist heute schon normal?
LPKF startet durch ! crunch time
crunch time:

Richtung 15,28?

 
26.11.21 10:18

Also nachdem jetzt der Unterstützungsbereich um  18€  aufgegeben wurde und man sich dynamisch weiter südwärts orientiert in einem schwachen Gesamtmarkt, scheint wohl die Wahrscheinlichkeit  deutllich zu steigen als nächste  horizontale Unterstützung  das Tief  vom November 2020  aus der Nähe anzuschauen. Sollte der Gesamtmarkt noch mehr Corona-Angst wieder bekommen ( =>  Eröffnung: Sorgen um neue Corona-Variante ziehen Dax herunter -https://www.ariva.de/news/...g-sorgen-um-neue-corona-variante-9885052 ), dann wäre dies garnicht so unwahrscheinlich, da in der letzten Zeit die Tech-Werte eh schon deutlich weniger beliebt waren wg. der anhaltenden  Teileknappheit und der steigenden Inflationsgefahr , wo i .d.R. Tech-Werte schlechter laufen ( => Bundesbank: Inflation könnte auf knapp 6 Prozent steigen https://www.boerse.de/nachrichten/...knapp-6-Prozent-steigen/33000983 ).  

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
LPKF startet durch ! 1285825
LPKF startet durch ! Cosha
Cosha:

Weitere Prognoseanpassung

 
17.12.21 13:35
kommt am Markt natürlich nicht gut an.
Da hätte der Vorstand Ende Oktober schon realistischer sein können, so richtig vertrauenerweckend wirkt das Management nicht.
KUV immer noch über 4

www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...schiebungen-an/?newsID=1495788
LPKF startet durch ! Baerli0308
Baerli0308:

Vertrauen

 
17.12.21 14:03
schwindet, Schuld sind die Lieferketten. Das sind am Ende nur Verschiebungen. Ich hoffe das wir nächstes Jahr uns wiede bei 30 bis 33 Euro sehen. Ich werde mal für ein Paar Euro nachkaufen. Kann ja nur noch in Richtung Norden gehen.  
LPKF startet durch ! Baerli0308
Baerli0308:

kurs

 
17.12.21 15:15
15,88 das reicht aber jetzt
LPKF startet durch ! nouveau_riche
nouveau_riche:

kommt etwas spät um die Ecke, die Gewinnwarnung

 
17.12.21 15:28
Hallo an diesem Freitag Nachmittag!

Nun in den letzten Tagen des Jahres hat es die Controllingabteilung in Garbsen auch erkannt, die Prognose ist nicht zu halten. Ja schlafen die denn?

Bei dieser Kommunikationspolitik "auf den letzten Drücker/nur, wenn es sich gar nicht mehr vermeiden läßt" gewinnt man keinen Blumentopf. Geschweige denn Vertrauen.

Ich persönlich habe den Titel unter meinen Top 10 auf der Watchlist. Hatte. Muß ich nun revidieren. Vertrauen, das ist das Kapital, das verspiel ist. Mehr als diese -8 oder 9% gerade.

Just my 2 cents,
NR  
LPKF startet durch ! Lucky79
Lucky79:

Ja was ist denn hier los...?

 
18.12.21 00:19
Tauchgang...???
LPKF startet durch ! glanzhose
glanzhose:

Krusselig

 
18.12.21 08:47
Hallo zusammen,

LPKF ist mein Looser des Jahres. Ich begleite das Unternehmen schon über einen längeren Zeitraum. Das was die Unternehmensführung die letzten beiden Jahre abgeliefert hat ist unterirdisch. Die viel beworbene neue Technologie scheint ein Ladenhüter zu werden. Alles auf die Schwierigkeiten in der Lieferkette zu schieben ist natürlich einfach. Ein langfristig denkentes Managment hätte diese Krise besser gemeistert. Ich kann mir mittlerweile sogat einen Übernahme durch einenen der "großen" Auftraggeber vorstellen. So kommen sie bedeutend günstige an die Produkte. Was das für Kleinaktionäre bedeute ...

LPKF startet durch ! Lucky79
Lucky79:

Kurse wie "früher"....

 
20.12.21 13:17
LPKF startet durch ! betzeteufel
betzeteufel:

@alle

2
23.12.21 15:10
www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=158725

ich vermute Panasonic.
Hoffe es geht weiter mit LIDE Aufträgen, einfach liegen lassen wenn man das Geld nicht braucht.
Die problemen die LPKF zur zeit hat ist corona bedingt, ändert nichts an die gute Technik bzw. Produkten die sie herstellen, bleibe noch mindestens 2 jahre dabei, die 40 wird kommen!!!
LPKF startet durch ! Lucky79
Lucky79:

Wenn der Wert eine "NULL" wäre..

 
23.12.21 18:41
wäre ich nicht investiert...

So gesehen...
entspannen... das Weihnachtsfest genießen...

im Februar dann die Neuwahlen in Deutschland....
und ab dann kanns wieder aufwärts gehen.
LPKF startet durch ! betzeteufel
betzeteufel:

Lucky79

 
24.12.21 12:12
Im Februar Neuwahlen, welches Jahr meinst du???
Frohes Fest und bleib gesund.
Das wird schon mit LPKF in 2022, Geduld zahlt sich aus.
LPKF startet durch ! Lucky79
Lucky79:

Das war sie die nette

 
27.12.21 19:40
Nachkaufgelegenheit...
die ich  NICHT genutzt habe....   ;-/
LPKF startet durch ! slim_nesbit
slim_nesbit:

LPKF Chart

 
28.12.21 11:40
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs noch einmal den Kanal unterhalb des laufenden Retraces testen wird, hat zugenommen
In Abhängigkeit, wie sich der Kurs dort (12,90 -  15€) verhält und wie die Konjunkturdaten aussehen, wäre entweder dort mein Einkauf oder wenn es nochmal schlecht läuft, sogar noch einmal da drunter (>10.-).
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
LPKF startet durch ! 1290780
LPKF startet durch ! betzeteufel
betzeteufel:

@alle

3
28.12.21 14:20
von knapp unter 16 auf knapp unter 20 euro innerhalb gut einer woche!!! das sind ja 25 % gewinn.
was eine gute nachricht ausmacht , bin für 2022 sehr optimistisch. LIDE wird es schon richten, 30 euro bis zum sommer ist möglich. guten rutsch und gesund bleiben !!
LPKF startet durch ! Highländer49
Highländer49:

LPKF

 
07.01.22 17:10
Sind die langfristigen Ziele der High-Tech-Schmiede noch intakt?
www.finanznachrichten.de/...m-die-langfristigen-ziele-486.htm
LPKF startet durch ! Lucky79
Lucky79:

Ich bin von LPKF überzeugt...

 
07.01.22 17:22
Die derzeitigen Probleme sind dem Gesamtumfeld geschuldet.
Corona, Logistikprobleme u. auch polit. Unsicherheiten spielen da mit ein.

Die Produkte halte ich für sehr gut...

Bleibe deswegen auch investiert...

Hab obendrein noch ein angenehmes Polster...

Seite: Übersicht ... 257  258  260  261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LPKF Laser Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 6.621 Wie immer unter den Erwartungen... tv66 betzeteufel 12.04.24 15:10
  147 LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) tzadoz bugs1 15.11.23 18:51
  2 Verkauft das Unternehmen !! Leopold12 Medigenial 21.12.21 08:47
  19 Achtung KZ 8 € dann 18 € cyberball BassDancer 14.05.21 19:10

--button_text--