Es interessiert hier gar niemanden, dass ich die Aktie gar nicht schlecht rede.
Ich poste nur reale Fakten und Zahlen die von der Geschäftsleitung veröffentlicht werden, dazu noch Vergleiche was die Konkurrenz macht, und welche Verkaufszahlen diese Vorweisen können.
Für mich gibt es keinen Grund etwas schlecht zu reden, als Investor interessieren mich Fakten und Zukunftsaussichten, und wenn die schlecht sind ist die Geschäftsführung dafür verantwortlich. Hier stellt man es hin als wäre ich verantwortlich oder als hätte ich etwas mit der Kursentwicklung zu tun. Wacht auf, die schlechten Geschäfte und Kurse haben nichts mit dem zu tun was ich hier schreibe, ich stelle nur zusammen und berichte darüber.
Toll auch der neue Artikel auf Finanzen.net.
Die Quintessenz darin ist, die Firma hat immer noch nicht geliefert, aber der Kurs steigt, jetzt wird alles gut allein wegen der Charttechnik. Wohl dem der das glauben mag.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nach-krisenjahr-15412269
Beim letzten Auftrag über 1 Mio € hat LPKF sofort eine adhoc rausgegeben, seither herrscht Totenstille, und ich denke die Anleger müssen mit einem weiteren Rückschlag rechnen. Zum Glück veröffentlicht LPKF erst Ende März die Q4 Zahlen (warum wohl veröffentlichen die die Q4 Zahlen erst ein viertel Jahr nach Ablauf des Quartals) Woher sollen also steigende Umsätze kommen?
@Homeopath, LPKF wurde 1976 gegründet, und ein 50 Jahres altes Unternehmen als Start-up zu bezeichnen hat außer dir auch noch keiner geschafft. Eine Aktie zu verschenken die im Verlust steht ist auch nicht gerade clever, beim Gläubigerwechel verfällt der Verlustvortrag, der ist nicht übertragbar, nicht einmal von den Eltern auf die Kinder vererbbar.
@bugs, welch zweifelhafte Ehre. Komm aber bitte nicht auf die Idee zu sagen ich wäre Schuld, es gab genug Aktionäre die bei Wirecard die Aktie bis zum Nullpunkt gehalten haben, und nicht glauben wollten dass das Geld nicht oder nicht mehr da ist. Ich konnte durch schnelles ragieren wenigstens noch 38 € pro Aktie retten weil ich geglaubt hatte was dann offen gelegt wurde, andere haben dann immer noch nachgekuaft, in der "Hoffnung" alles klärt sich noch auf, aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.