eindeutig Richtung Kauf und müssen dann, besonders wenn sie selbst investiert sind, klarmachen das dies keine Kaufempfehlung ist, damit sie nicht in den Verdacht des sogenannten "pushens" kommen. Eine schlimme Sache hier, wenn man mit seinen postings einen Konzern mit mehreren Millionen Aktien nach Norden schreiben will, nur wegen der Eigenen Investition. Oder es geht anderen vielleicht auf den Keks wenn in den postings ewig nix anderes als "kaufen" steht und sonst keine neuen Infos. Ich weiß es auch nicht, aber irgendwie so wird es wohl sein. Da gibt es sogar Administratoren die aufpassen, damit das eben nicht zu häufig passiert, Polizei eben. Auch hier läßt uns unser Rechtsstaat im Forum nicht allein. Deswegen gefällt es mir hier so gut, man fühlt sich bewacht... überwacht... beobachtet... bespitzelt... Aber dafür gibt es dann auch wieder den Denunziations -Button "melden". Da kann man dann dafür sorgen, daß die Administratoren einen gemeldeten so richtig in die Pfanne hauen, glaub ich, bin mir da aber auch nicht ganz Sicher. Wenn man nämlich in seiner Meinungsfreiheit ausgebremst wird, kann man wohl eine Gegendarstellung schreiben mit einer 10%tigen Chance nicht gelöscht, gesperrt oder ausgeschlossen zu werden. Als Durchschnittsdeutscher nach Statistik kann einem hier nicht viel passieren, ist doch Super.
Die Order ist von ca 10:30 bis 14:30 gestanden und wurde nicht ausgeführt. Da hab ich sie gelöscht um meine Nerven zu schonen.
Gruß