Letzter TIP aus dem Jahr 2009

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY1YXA4 , DE000VY1YX03 , DE000VH33WJ2 , DE000VK23EH9 , DE000VJ5NV88 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.931 / Heute: 1
VITAL PRODUCT.
kein aktueller Kurs verfügbar

Vital Products Inc
kein aktueller Kurs verfügbar

Brueller:

Letzter TIP aus dem Jahr 2009

31.12.09 23:08
und zwar für die ZOCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt 30 Millionen Aktien zumindest laut Yahoo,comdirect,OTCBB.COM usw.

Aus dem letzten 10k(31.07.2009) geht dies hervor:

The number of shares of outstanding common stock of the registrant as of
November 4, 2009 was 30,455,187.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1331275/...l10k_july312009.txt

Die MK liegt also zur Zeit bei ca. 225.000 Dollar.

Für eine  ZOCK genial und er hat am 31.12.2009 in den USA begonnen.

Gehandelte Stückzahl am besagten Tag : 16 Millionen Aktien

Kurs aktuell: 0,0074 Dollar

ACHTUNG BITTE NUR IN DEN USA KAUFEN WENN GEZOCKT WIRD DENN IN BERLIN(einziger deutscher Handelsplatz) GIBT ES REIN GAR KEINEN UMSATZ.
Letzter TIP aus dem Jahr 2009 288200
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

Brueller:

Luft nach oben gibts genug

31.12.09 23:17
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Letzter TIP aus dem Jahr 2009 288201
Antworten
0815ax:

...die Superflache ID Friends ist wohl wieder da ?

10.01.10 09:09
die Schreibweise und folgender Hinweis
> ACHTUNG BITTE NUR IN DEN USA KAUFEN WENN GEZOCKT WIRD DENN IN BERLIN(einziger deutscher Handelsplatz) GIBT ES REIN GAR KEINEN UMSATZ. <
...erinnern doch stark daran!

ax
*amM - keine Kaufempfehlung

www.rot-weiss-erfurt.de/
Antworten
Pegasus1103:

Stimmt

10.01.10 09:19
Da hast du recht aber naja was soll man da machen .
Antworten
njimko:

Hallo,

17.01.10 02:30
der Tip wird ein Brueller +/
Antworten
Brueller:

Mal schauen obs morgen endlich über

18.01.10 19:56
die 0,01 Dollar geht.

Potential für einen mächtigen Zock ist vorhanden.

Im Ihub werden Sie mittlerweile auch wach.
Antworten
Brueller:

Na geht doch

19.01.10 15:58
Keiner dabei selber schuld.
Antworten
Brueller:

Keiner da bei dem Anstieg??

19.01.10 16:48
VITAL PRODS. 0,0168 $ +73,19% Perf. seit Threadbeginn:   +127,03%

War das sogar erst der ANfang??

Im iHub wird von 0,10 Dollar gesprochen.

Na dann warten wir mal ab.
Antworten
bindabei:

HALLO

19.01.10 19:09
WIEVIEL AKTIEN SIND IM UMLAUF UND WAS MUSS ICH JETZT BEZAHLEN IN BERLIN EINE ANTWORT SEHR HILFREICH
Antworten
bindabei:

joa hat sich erledigt

20.01.10 07:06
wer lesen kann ist klar im vorteil hä hä
Antworten
AberRush:

Zu spät zum investieren?

20.01.10 19:29
Was sagt Ihr?
Antworten
njimko:

Hallo, da gibt's was neues

20.01.10 20:36
www.finanznachrichten.de/...ollar-300-million-annually-008.htm

Gruß
Antworten
AberRush:

Hier kommt doch nochmal was.

22.01.10 15:39
Sollte es denn nicht eine Pressekonferenz über Zukunftsaussichten seitens Vital Pro. geben?
Antworten
njimko:

Bei uns der Gegend haben wir auch einen

28.01.10 20:48
Verpackungsspezialisten der heißt Nowofol. Die werden immer größer.
Das hier ist für mich ein fundamentaler Hotstock.
Aber ich komme noch nicht ran, ohne Lynx.
Hoffentlich hält sich der Kurs noch ein zwei Wochen zurück.
Ich wäre gern dabei.
Viel Erfolg
Antworten
AberRush:

Ich hab zu früh investiert

29.01.10 05:24
habe Anteile in Wert von 0,03 €. Wie man sieht ist das fast das zehnfaches von dem was die jetzt wert sind. Jedoch bin ich absolut davon überzeugt das Werte jenseits von 0,30 € in kürzesteer Zeit möglich sind. Warten wir nur auf kommende News.
Antworten
AberRush:

Kennt Ihr schon

29.01.10 05:38

Mittwoch, 20. Januar 2010

Vital Products, Inc. Adds to the Quik Pak Product Line Up Vital Produkte, Adds Inc., die Quik Pak Product Line Up

CONCORD, Ontario, Jan 20, 2010 /PRNewswire via COMTEX/ ---- Vital Products, Inc. (OTC Bulletin Board: VTPI), a multichannel innovator in the industrial packaging sector, announced today a 50 pound cohesive paper addition to the Quik Pak paper void fill packaging system used to block and brace fragile items. Concord, Ontario, 20. Januar 2010 / PRNewswire via COMTEX / ---- Vital Products, Inc. (OTC Bulletin Board: VTPI), ein Mehrkanal-Innovator im Bereich der industriellen Verpackung, kündigte heute ein 50-Pfund Zusammenhalt Papier zusätzlich zu den Quik Pak Papier Leere zu füllen Verpackungen verwendet zu blockieren und zerbrechliche Gegenstände Klammer.

#000000">

Our initial offering was a single profile slit kraft paper with a cohesive adhesive on one side that created a nesting effect in 30 pound and 40 pound weights. Unsere erste Angebot war ein einziges Profil Schlitz Kraftpapier mit einer zusammenhängenden Klebstoff auf der einen Seite, die erstellt einen Nesting-Effekt in 30 Pfund und 40 Pfund Gewicht.

It became clear that the company was missing a specific market niche and has added a 50 pound weight cohesive kraft paper to fill the market void. Es wurde deutlich, dass das Unternehmen einer bestimmten Marktnische fehlte und hat ein 50 Pfund Gewicht Zusammenhalt Kraftpapier auf den Markt Lücke zu füllen hat.

Michael Levine, CEO of Vital products commented "The addition gives the company a complete product offering that is unchallengeable by the competition. The new paper products will come to the market at 15% to 20% less expensive than any of our competitors products." Michael Levine, CEO von Vital Produkte kommentierte: "Der Zusatz gibt dem Unternehmen ein komplettes Produkt-Angebot, das von der Konkurrenz unangreifbar ist. Das neue Papier-Produkte an den Markt auf 15% kommen zu 20% günstiger als unsere Mitbewerber-Produkte."

About Vital Products, Inc. Über Vital Products, Inc.

Vital Products, Inc. is a distributor of industrial packaging products. Vital Products, Inc. ist ein Distributor von Industrie-Verpackungen. The company plans to identify and invest in emerging market segments in the industrial packaging sector as well as research and develop products it can patent and license in the environmentally sustainable packaging markets. Das Unternehmen plant, zu identifizieren und zu Investitionen in Emerging Markets Segmente im Bereich Industrieverpackungen sowie Forschung und Entwicklung von Produkten kann Patent-und Lizenz in der den umweltverträglichen Verpackungen. For more information visit our website at www.vitalproductsinc.com . Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website unter www.vitalproductsinc.com.

This press release contains forward-looking statements that involve a number of risks and uncertainties. Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Any statement not regarding a historical fact is a forward-looking statement. Jede Aussage nicht über eine historische Tatsache, ist eine vorausschauende Aussage. Important factors that could cause actual results to differ materially from those indicated by such forward-looking statements include, but are not limited to, the company&#39;s ability to finance its planned expansion efforts; the company&#39;s ability to raise funds on acceptable terms; the company&#39;s ability to successfully adapt its business model and such other risks disclosed from time to time in the company&#39;s reports filed with the securities and exchange commission including those on the company&#39;s annual report on form 10-KSB. Wichtige Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthalten angegebenen abweichen können, sind aber nicht beschränkt auf die Fähigkeit des Unternehmens, die geplante Expansion Anstrengungen zur Finanzierung, die Fähigkeit des Unternehmens, Mittel zu akzeptablen Bedingungen aufzubringen; die Fähigkeit des Unternehmens erfolgreich zu sein Geschäftsmodell anzupassen sowie alle sonstigen Risiken, die von Zeit zu Zeit in den Berichten des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission einschließlich derjenigen über den Jahresbericht des Unternehmens auf Formblatt 10-KSB bekannt gegeben. The company does not intend to update any of the forward-looking statements after the date of this document to conform these statements to actual results or to changes in management&#39;s expectations, except as required by law. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, von den zukunftsbezogenen Aussagen nach dem Datum dieses Dokuments aktualisieren, damit diese den tatsächlichen Ergebnissen entsprechen oder an Änderungen der Erwartungen des Managements, außer dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

SOURCE  Vital Products, Inc. SOURCE Vital Products, Inc.

Antworten
njimko:

Versuche gerade über Berlin zu Ordern 100K mit

29.01.10 11:04
Limit 0,006 hoffentlich klappt es.
Gruß
Antworten
AberRush:

Hoffe hat geklappt

29.01.10 12:24
Da bist du jetzt bestens investiert denke ich.
Antworten
njimko:

Hat nicht geklappt :-(

29.01.10 17:29
Antworten
AberRush:

Komisch das ist.

29.01.10 18:30

Vielleicht Order länger stehen lassen? Neuer Versuch!

Achso ich müsste ja hinschreiben das das keine Kaufempfehlung ist. Wieso machen die anderen das ständig?

Antworten
njimko:

Ich glaube viele formulieren ihre postings sehr

29.01.10 19:06
eindeutig Richtung Kauf und müssen dann, besonders wenn sie selbst investiert sind, klarmachen das dies keine Kaufempfehlung ist, damit sie nicht in den Verdacht des sogenannten "pushens" kommen. Eine schlimme Sache hier, wenn man mit seinen postings einen Konzern mit mehreren Millionen Aktien nach Norden schreiben will, nur wegen der Eigenen Investition. Oder es geht anderen vielleicht auf den Keks wenn in den postings ewig nix anderes als "kaufen" steht und sonst keine neuen Infos. Ich weiß es auch nicht, aber irgendwie so wird es wohl sein. Da gibt es sogar Administratoren die aufpassen, damit das eben nicht zu häufig passiert, Polizei eben. Auch hier läßt uns unser Rechtsstaat im Forum nicht allein. Deswegen gefällt es mir hier so gut, man fühlt sich bewacht...  überwacht... beobachtet... bespitzelt... Aber dafür gibt es dann auch wieder den Denunziations -Button "melden". Da kann man dann dafür sorgen, daß die Administratoren einen gemeldeten so richtig in die Pfanne hauen, glaub ich, bin mir da aber auch nicht ganz Sicher. Wenn man nämlich in seiner Meinungsfreiheit ausgebremst wird, kann man wohl eine Gegendarstellung schreiben mit einer 10%tigen Chance nicht gelöscht, gesperrt oder ausgeschlossen zu werden. Als Durchschnittsdeutscher nach Statistik kann einem hier nicht viel passieren, ist doch Super.

Die Order ist von ca 10:30 bis 14:30 gestanden und wurde nicht ausgeführt. Da hab ich sie gelöscht um meine Nerven zu schonen.
Gruß
Antworten
AberRush:

Ist logisch und eigentlich auch ne feine Sache.

29.01.10 19:54

Mein soll ja hier seine subjektiven wie auch objektiven Ansichten darstellen und sich nicht gegenseitig das Gehirn waschen. So kommt es hier wenigstens auch fast nie zu stupiden Wortwechsel untereinander.

Zur Order:

Hab meine über Berlin bezogen und gerade eben geschaut zu welchem Kurs ich meine Anteile zum jetzigen Zeitpunkt verkaufen könnte. Und siehe an, keine Handel. Würde die Atien jetzt nirgends los werden. Dolle Wurscht. Ist mir jetzt aber schonmal mit Midex Gold so gegangen. Hat sich aber auch wieder geändert. Ich würde sagen sobald die Aktie noch ein bisschen an Wert gewinnt, wird sie auch wieder gehandelt, da bin ich mir ganz sicher. Und wie ich auch weiß kann dies ganz schnell passieren. Versuchs doch einfach am Montag wieder. 

Antworten
AberRush:

Nice weekend ;--)

29.01.10 19:56
Antworten
njimko:

Habe Heute meine Lynx Unterlagen bekommen!

29.01.10 20:00
Spätestens übernächste Woche kann ich dann direkt über die NASDQ OTC BB Handeln, dann gehts rund für mich.
Gruß
Antworten
AberRush:

Habs mir auch schon überlegt

29.01.10 20:57
über Lynx zu handeln. Bin auch bloß bei Ing-Diba. Sag mal kann man dort auf 4 Kommastellen handeln? Werde mir das da auch bald zulegen.Wie läuft das eigentlich, hat man da ein Referenzkonto auf einer Bank wie halt Ing-Diba wo man dann Depotbetrage hin transferieren kann? Wie ist eigentlich dieses Flatex? Hab mich selber mit den ganzen Brokern noch nicht so beschäftigt.
Antworten
AberRush:

Ist doch mal ein angenehmer Start in die Woche.

01.02.10 08:48
Antworten
njimko:

Ich habe gefühlt was hier kommt habe es

11.02.10 15:16
aber nicht mehr geschafft an Aktien zu kommen.
Allen investierten wünsche ich weiter steigende Kurse.
Gruß
Antworten
njimko:

Habe mich täuschen lassen, die 500% kommen

11.02.10 15:38
aus Berlin, an der Nasdaq waren es 2,5%, nix passiert.
Antworten
njimko:

Aktienanzahl von 100Mio auf 1Mrd erhöht,

19.02.10 00:34
trotzdem wurde VTPI gekauft: Kurs um +7,14%

Amendments to Articles of Inc. or Bylaws; Change in Fiscal Year, Financial S

Item 5.03. Amendments to Articles of Incorporation or Bylaws; Change in Fiscal Year.
On February 17, 2010, we filed a Certificate of Amendment to our Articles of Incorporation, as amended, to increase our shares of authorized common stock from 100,000,000 to 1,000,000,000. The effective date of the Certificate of Amendment is February 19, 2010.

A copy of the Certificate of Amendment filed with the Delaware Secretary of State is attached to this current report as Exhibit 3.1 and is incorporated herein by reference.

This report contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. You should not place undue reliance on these forward-looking statements. Our actual results could differ materially from those anticipated in the forward-looking statements for many reasons, including the risks and uncertainties as may be detailed from time to time in our public announcements and filings with the U.S. Securities and Exchange Commission. Although we believe the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, they relate only to events as of the date on which the statements are made. We do not intend to update any of the forward-looking statements after the date of this report to conform these statements to actual results or to changes in our expectations, except as required by law.

Item 9.01. Financial Statements and Exhibits.
EXHIBIT NUMBER DESCRIPTION

3.1 Certificate of Amendment to the Certificate of Incorporation, dated February 17, 2010 (filed herewith).
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY1YXA4 , DE000VY1YX03 , DE000VH33WJ2 , DE000VK23EH9 , DE000VJ5NV88 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem VITAL PRODUCTS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Letzter TIP aus dem Jahr 2009 Brueller njimko 19.02.10 00:34

--button_text--