Langfristdepot-Vergleich 2007 - Januar Update

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.840 / Heute: 3
MoneyP:

sieht auf jeden fall nicht gut aus

27.02.07 21:42
nachbörslich schmiert alles noch einmal so richtig ab. habe schon mal auf alle indizes put kaufanträge gestellt und zu einigen übertrieben gut gelaufenen werten auch. nur zu solon gibt es ärgerlicherweise keinen put, schade. bin mal auf morgen gespannt. mein depot besteht jetzt zu 75% aus short positionen.
Antworten
biergott:

und Katjuscha

27.02.07 21:42
gibts für #48 noch ein gut analysiert, na Prost Mahlzeit. Für die Deadline morgen wird der Pate wohl von 44 in die Top10 stürmen.....  
Antworten
Pate100:

katjuscha

27.02.07 21:43
und ich hab deine 8% :-)

wird morgen aber wieder etwas weniger...
Antworten
Pate100:

biergott

27.02.07 21:47
aber du dürftest doch immer noch ganz gut darstehen.
bist auf alle Fälle vor mir...:-)
Antworten
biergott:

also

27.02.07 21:55
18 Uhr warens noch 28%, keine Ahnung wo´s morgen früh steht..... bin aber guter Hoffnung das sich das im Jahresverlauf wieder nach oben relativiert!!  :)

Antworten
Pate100:

wow damit dürftest

27.02.07 21:58
aber ganz oben stehen! Glückwunsch!!
Antworten
biergott:

na ich glaub nicht ganz.....

27.02.07 22:03
Gestern waren noch 2 vor mir. Und wo das Depot morgen aufwacht steht eh in den Sternen. Der Drillisch-Wave müßte aktuell rund 20% tiefer stehen, der Dax-Call auch und der Rest.... Naja, kurzfristige Panik, mehr net, meine Meinung. Trotzdem starrt man entsetzt und ungläubig in die Kiste....
Antworten
Katjuscha:

Deadline ist wieder Freitag

27.02.07 22:04
Ist für mich einfacher, weil ich dann für die Auswertung das Wochenende nutzen kann.

Wenn das so weiter geht, wird das mein schlechtestes Ergebnis der letzten 4 Jahre. Aber sind ja noch 10 Monate. Gluabe nach wie vor sehr gute bilanziell solide Werte im Depot zu haben. Waren wohl bisher noch nicht so sexy.
Antworten
FredoTorpedo:

Katjuscha, gib's zu, du hoffst, dass bis

28.02.07 12:47
Freitag die Delle wieder ausgebügelt sein wird.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--