So, das 1.Update des Jahres ist soweit. Ich muss sagen, ich bin sehr angetan von der guten Performence der meisten User. Es gibt derzeit nur 7 User mit einem leichten Minus. Dagegen sind sogar 15 User bereits zweistellig im Plus. Da die Indizes im Schnitt nur um knapp 1% vorn liegen, ist das ne stolze Leistung. Besonders die ersten beiden Plätze mit einer Kursperformence von über 20%, obwohl beide Depots reine Aktiendepots sind, nötigen Respekt ab. Glückwunsch an Gruenspan und Ramses II.
Falls jemand Fehler entdeckt oder Verbesserungsvorschläge hat, dann meldet das bitte schnellstmöglich! Da das mein erstes Update überhaupt ist, mag es sein, dass diese Fehler nicht ausbleiben. Ich möchte Euch auch nochmal ausdrücklich bitten, bestimmte Dinge zeitnah in den Threads zu melden, um mir die Arbeit zu erleichtern. Dazu zählen vor allem Aktiensplits, Änderungen von WKNs und Ähnliches.
Hier erstmal das Update
freenet-homepage.de/katjuscha-pdm/DV-Jan1.GIF" style="max-width:560px" >
Falls jemand Fehler entdeckt oder Verbesserungsvorschläge hat, dann meldet das bitte schnellstmöglich! Da das mein erstes Update überhaupt ist, mag es sein, dass diese Fehler nicht ausbleiben. Ich möchte Euch auch nochmal ausdrücklich bitten, bestimmte Dinge zeitnah in den Threads zu melden, um mir die Arbeit zu erleichtern. Dazu zählen vor allem Aktiensplits, Änderungen von WKNs und Ähnliches.
Hier erstmal das Update
freenet-homepage.de/katjuscha-pdm/DV-Jan1.GIF" style="max-width:560px" >