|
bei vegas war ich leider zu spät - vielleicht ist das ein besserer Vergleich. Kann zu lambda wie gesagt nix finden. Ist das denn eine reale Firma?
was meint Ihr kommt hier noch ne News diese Woche/Monat oder so?
50% Umsatzrendite machen das Ganze leider nicht glaubwürdiger. Bin immernoch skeptisch. Will wirklich gerne daran glauben, aber man hat schon zuviel erlebt. Ne Homepage, GuV und ein paar Representanten kann man an einem Tag aufstellen...
Werde das ganze auf jeden Fall weiterhin verfolgen.
nur keine Aufregung einfach abwarten das tun doch heute alle, und dann gehts heute abend in FF in den grünen Bereich.
Zunächst einmal, Mercedes hat die geringste Gewinnmarge unter den Premiumanbietern. Wissen die wenigsten. Ein Grund von vielen warum Mercedes allen anderen überlegen ist. Aber das ist ein anderes Thema. Porsche ist da ganz vorn mit weniger als 20% (zirka 15% ist mein letzter Stand). Bei Mecedes liegt sie deutlich unter 10%.
2-stellige Gewinnmargen sind schon exzellent un wird von den wenigsten Firmen erzielt. 50% erscheinen vor diesem Hintergrund nicht sehr realistisch.
vom tee trinken.
ich steige gleich um auf bier - ist ja dann auch schon nach 18 uhr - gleich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |