wer weis es scho aber ich glaube hier an die story,man kann ja überall nachlesen das es Reale firme ist und keine inso oder Dönerbude igit,,,,,,,,,,,,,,,,,
|
... selbsternannte "Anlegerschützer" trollen durch die Foren und "warnen" Anleger und Interessierte. Natürlich aus reiner Nächstenliebe und nicht etwa, um eine Aktie erst madig zu reden und sich dann damit einzudecken. Nein nein. Wer käme denn auf sowas.
eigentlich sollten die zahlen schon letzte woche kommen aber bis heute ist nichts da. Damit schaft man sich kein vertrauen der anleger.
sehe ich auch so, zumal hier erste tatsächliche Finanzzahlen veröffentlich werden sollten und man so mal einen Einblick in die Finanzlage des Unternehmens bekommen hätte.
Man sollte nicht etwas was zu einer bestimmten Zeit ankündigen, wenn man es nicht halten kann. Dann fühlen sich die Leute eben verascht. Nur meine persönliche Meinung.
Und über eine längerfristige Anlage in dieses Unternehmen kann ich persönlich auch erst entscheiden, wenn man mal konkrete Finanzzahlen darüber hat.
Na, vielleicht kommt ja irgendwann eine Meldung und das Warten hat sich gelohnt. Würde ich Euch allen jedenfalls wünschen.
hat jemand schon eine email an lambda oder sharedeals geschrieben ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |