|
das ist kein freier fall?
nun gut!
bin morgen wieder da.
jetzt raus - hier!
die einzige Frage die sich stellt ist wie beschrieben das Ausmaß der Rendite. Kann von +1000% - +25% reichen. Und denkt immer daran über Kurs kaufen, nicht darunter ;)
Auch die Frage nach dem Minus ist wenig sinnvoll. Es ist ja stets eine Zeitpunktbetrachtung und der Verlust kommt erst, wenn man im Minus verkauft. Ich habe noch nie Verlust gemacht und das wird auch nie passieren. Naja und das der Kurs früher oder später wieder dreht sollte euch Langzeitbeobachtern ja auch klar sein. Lambda macht mich reich :)
wie in den 90ern bei Apple... uuups die gibt´s ja noch
Bin nicht böse drum, wenn sich hier ein paar Zocker wieder verpissen. Auch hier rückt irgendwann mal das Fundamentale in den Vordergrund...
Ein Lambdainvest ist mit 99,9%iger Sicherheit profitabler als ein Bausparvertrag. Nun in Pleitebuden wie in #8606 locken zu wollen in der Hoffnung auf einen Zock (der gerade dort zum momentanen Zeitpunkt doch mehr als fraglich erscheint) ist doch etwas ärmlich - kannst also von mir gern auch noch ´nen schwarzen haben, musst nur bescheid geben!
Wie es morgen weitergeht ist mir total egal.
Lambda hat Zukunft. Und ich warte gerne auch lange Zeit, bis sich der wahre Wert herauskristallisiert und sich im Kursverlauf wiederspiegelt.
Hier werden die geduldigen Anleger noch reichlich belohnt.
Noch vor zwei Tagen wurde hier in den Postings von der nächsten Microsoft und Apple geschrieben.
Wer weiß ?
Alles kann, nicht ist unmöglich !
Stay cool, stay long and and You´ll be the winner !
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30![]() | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9![]() | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |