wenn er weider anfƤngt zu bashen
|
"audited" sind, warum werden Sie nicht verƶffentlicht?? Respectable enough hƶrt sich o.k an.
Erstmal Willkommen zurück. Ja, zumindest wurde das mit dem Anwalt hier von bekanntem User, dessen Nick ich mittlerweile bei mir
ausgeblendet habe derart hochgezogen, dass der Lambda-Kurs zeitweise auf 10,8 Cent runtergeprügelt wurde. Einzig positives daran war, dass man diese sehr günstige Nachkaufgelegenheit so kurz vor der offiziellen Bekanntgabe des 2.ten Quartalsberichts unbedingt nutzen muĆte.
Da die diesbezügliche tendenzielle Ergebnisvorhersage auf Facebook wieder entfernt wurde, gehe ich davon aus, dass diese Ankündigung wohl "NUR" irrtümlich eingestellt wurde.(???) ;-) Jedenfalls wurde dadurch schon mal bekannt, dass das wie schon im Mai prognostizierte Ergebnis für Q2 auch ein positives geworden ist. Wenn auch; "not fantastic, but respectable enough!" Egal, spielt eigentlich keine groĆe Rolle, es ist sogar schon überprüft und kƶnnte daher m.M.n. auch duchaus schon in den nƤchsten Tagen und nicht erst in 2-3 Wochen erscheinen!
LG @ all, b-c
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
jetzt gehts aber los hier...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30![]() | 14.241 | Hƶrt sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9![]() | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |