Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
ich hatte Ihnen an dieser Stelle immer ans Herz gelegt, nicht ungeduldig zu sein und überstürzt zu verkaufen, wenn eine News nicht just an dem Tag kommt, für die ich und meine Kollegen sie erwarten. Manchmal kann es etwas länger dauern. Unsere Leser der ersten Stunde werden bereits festgestellt haben, dass wir mit unseren Hinweisen über anstehende Unternehmensnachrichten eine Trefferquote von fast 100 Prozent haben. Das zeigen zumindest die vielen E-Mails, die wir zu diesem Thema erhalten. Unser erstklassiges Netzwerk zahlt sich damit in klingender Münze aus!
Heute geht es um
Dhanoa Minerals (WPKN A0L B3X, Reuters DHNA.OB, www.dhanoaminerals.com),
die - mit ein paar Tagen Verzögerung - mit einer Nachricht über Ticker kam, die zeigt, dass man die Gold-Produktion schon in Kürze erheblich ausweiten will. Dhanoa Minerals, die in Ecuador drei äußerst viel versprechende Minen betreibt, steht vor dem Erwerb einer neuen Zerkleinerungs- und Veredelungsanlage, die nicht nur die Produktionskosten deutlich verringert sondern zudem die Effizienz und Sicherheit erheblich steigert. Der weitere große Vorteil: Man ist fortan in der Lage, die Abbau-Rate extrem zu beschleunigen.
Die Aktie quittierte die News schon gestern mit einem Kurssprung um knapp zehn Prozent. Die Reise nach oben dürfte weitergehen: Wir haben uns auf der weltgrößten Rohstoffmesse, der PDAC in Toronto, umgehört und Kenner der Materie sowie Analysten auf Dhanoa Minerals angesprochen. Die Meinungen waren durchweg positiv. Lesen Sie hier die News im Wortlaut:
www.presseportal.de/story.htx?nr=952057&firmaid=64380
Wo sonst bekommen Sie einen Produzenten, der noch in diesem Jahr seinen Gold-Ausstoß massiv erhöhen wird, zu solchen Konditionen? Wer sich aus purer Ungeduld bereits von Dhanoa verabschiedet hat, sollte auf dem derzeitigen Niveau konsequent zugreifen.
Mein Fazit für heute:
Es wird spannend, halten Sie sich bereit!