ich bin nach wie vor engagiert
|
seine positive seiten; seid froh, daß man noch günstig nachkaufen kann!
bin seit dezember dabei,und hab noch lange nicht genug.
und gespannt auf den nächsten Freitag.
Ich rechne mit guten Zahlen, aber die hatten wir auch schon bei den letzten Terminen. Der Kurs bewegte sich dann kurz hoch, um sich in den darauf folgenden Tagen wieder auf das angestammte Niveau einzupendeln.
Die Kurs-"Steuerung" will ich das mal nennen scheint ja nun ein Ende zu haben. Bei den geringen Volumina in der letzten Zeit konnte der Kurs natürlich nicht steigen. Ich habe selten eine Aktie gesehen die so geringe Umsätze verzeichnet. Vielleicht ist diese mangelnde Aufmerksamkeit unser größtes Problem.
habe ich das Gefühl das Lang&Schwarz dieses Quartal richtig fett Geld verdient haben wird.
Wenn man so in anderen Foren (Systaic, zum Glück selber keine von gehabt) liest was da für Scheine von Lang&Schwarz ausgknockt wurden, könnte es echt ne Überraschung geben.
Die Frage ob das irgenwas mti dem Kurs macht, ist natürlich ne andere.
Geht mir genauso! Gab viele Chancen in dieser Zeit und dazu
einfach die Gewissheit wenn man hier verschwindet wird es hochgehen...
Jeder hat wahrscheinlich die Erfahrunug schonmal gemacht.
Andrerseits die Langer und Schwarzer sind Börsenexperten, vielleicht machen die ja auch was mit ihrem eigenen Kurs. Die könnten echt mal nen bisschen zurückgeben.
ist das Volumen der Aktie, für Großaktionäre fällt sie ausser Betracht, da der Verkauf größerer Mengen sich prägnant auf den Kurs auswirken würde bzw. am Stück gar nicht möglich ist. Dass die Aktie steigen wird, bezweifle ich nicht. Meiner Meinung erfolgt der Anstieg aber nicht über Wochen sondern über Tage, wenn nicht über Stunden (siehe Kursverlauf). Wenn man das Volumen ansieht, braucht ein einziger Käufer von 5000 Aktien sich beim Limit vertippen, schon sind die 100% erreicht, ganz zu schweigen vom Lawineneffekt!!! Kursmanipulation wäre hier hier ein Kinderspiel, ganz zu schweigen, wenn sich Gleichgesinnte zusammentuen würden!
Denke ich auch das es wenn es soweit ist ein abslut sprunghafter Anstieg sein wird.
Schaut euch mal den flatex Chart an. Ist ja ein ähnlicher Verein und Partner von den Langis.
Immer ähnliches Muster. Raketenanstieg, Konsoliderung und so weiter.
We will see. Ende April
Gruss Mikkki
30.04.2010 Geschäftsbericht 2009 Veröffentlichung im Internet
14.05.2010 Dreimonatsergebnisse 2010
Bald werden wir für unsere Geduld belohnt. Das ist zumindest meine Meinung!
Heute kommen die Zahlen.
Sehen wir heute das Ende von einer 7,5 monatigen Seitwärtsbewegung ?
Oder gehen wir kurz auf 4,70 und pendeln uns dann Montag wieder auf +-4,30 ein ?
In Frankfurt stehen wir ja schon bei 4,40 im Bid, dennoch befürchte ich das wir das Szenario Nummer 2 sehen werden...
sollten wir uns nach den Zahlen bei 3,50 wiederfinden ?
Weißt Du mehr als wir ?
sind die Zahlen da, und... Reaktion = NULL
Die Zahlen enthalten keine Überraschungen. Jedoch sind wir durch eine Zuführung zur Risikovorsorge zum EK nun bei einem rechnerischen Kurs 5,63. Relativ gesehen hat sich die Lücke zum rechnerischen Kurs also nochmals vergrößert.
Sei es wie es ist, Börse ist nun mal nicht logisch. Da heißt es weiter warten... am 14.05. erfolgt die Bekanntgabe der nächsten Zahlen. Wenn die auch wie erwartet ausfallen, werden wohl auch von dort keine Impulse ausgehen.
Monex und mikkki werden wohl recht behalten, dass es hier einen starken Anstieg ohne Vorwarnung geben wird. Wann auch immer das sein wird...
Der Vorstand ist angesichts der erneuten Turbulenzen an den Finanzmärkten mit dem Ergebnis der Geschäftstätigkeit der ersten Monate des Geschäftsjahr 2010 zufrieden. Für das erste Quartal 2010 kann mit einer Verbesserung gegenüber dem vergleichbaren Vorjahresquartal gerechnet werden. Die Zahlen für das erste Quartal 2010 werden voraussichtlich am 14. Mai 2010 veröffentlicht.
Ich würde mal sagen das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an!
gefällt mir ausnahmsweise mal Llang und schwarz.
Der Vorteil bei diesem Wert ist anscheinend das er herzlich wenig mit dem Gesamtmarkt zu tun hat.
Gruss Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 2.725 | Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme | HSK04 | VerlustExperte | 23.01.26 14:47 | |
| 51 | 9.891 | KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar | Triade | Raymond_James | 02.01.26 19:22 | |
| 11 | 105 | Lang & Schwarz WKN 645932 | PrivateEquity | lerchengrund | 14.11.25 07:24 | |
| 7 | L&S mit Volldampf Richtung HV | Aktien Lord | hobbytrader79 | 13.07.18 07:51 |